Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Neuer Effekt für SL ??? ( Counter-Strike Source )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rumpelbube

Marine NaSe
Counter-Strike Source
Noch nie gesehen ???

Interaktives SL
Reagiert auf Distanz und Lichteinfall
"Cooler Effekt beim vorbeilaufen" .

Wir haben mitlerweile festgestellt das es dringend erforderlich ist im Spiel (CSS) Die Texturquallität auf "Hoch" einzustellen . Sonst funzt dat net !

..........Von Orginal zu weiß (InGameMovie)

......................Von Orginal zu Alpha(InGameMovie)

Nochmal das gleiche als fake .

..........

Das Logo verschwindet voll und ganz bei zunehmender Distanz . Ohne Rest , sprich keine weisse Fläche mehr oder sowas . 100% Transparent !!!

Nähert Ihr Euch von der Seite bildet sich ein Aufblättereffekt auf der Wand ab (S.o. Abb.2)

Auch als Fade zu schwarz , weiß oder mit mehr Kontrast möglich .
Und es werden noch einige mehr folgen !

... und nochwas , es ensteht keinerlei Quallitätsverlust durch die Modifizierung . Im Gegenteil ! Teilweise können durch bestimmte Änderungen noch Optimierungen erreicht werden .

Leider war es mir bis jetzt noch nicht möglich dieses Verfahren auf Animierte Logos anzuwenden .
Dann bleibt nur das erste Bild . traurig

Habt Ihr sowas schon mal irgendwo gesehen ?


Nur zum besseren Verständnis .
Nicht das Movie oben ist das Logo sondern das auf der Wand im Movie . Man sieht den Effekt nur im Spiel . Dazu noch einen Screen



Wir haben mitlerweile festgestellt das es dringend erforderlich ist im Spiel (CSS) Die Texturquallität auf "Hoch" einzustellen . Sonst funzt dat net !


Es existiert auch schon ein Tutorial zum Effekt . Siehe hier "flashmovie"
Oder dieses schriftliche Tutorial für alle die mit der animierten Version nicht zurecht kommen .

MfG Sascha

feedback wanted

>>>>>>>>>>>> Klick@Sig <<<<<<<<<<
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Rumpelbube am 23.10.2006 22:28]
23.10.2006 21:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rumpelbube

Marine NaSe
Signaturen in Bewegung
Habe ein paar Signaturen animiert .

Was haltet Ihr von diesen ?


Kurze Vorladezeit beachten !

Die Welle :
Wellenbad für Toto
Wellenbad V.2
Wellenbad V.3 Endfassung

Der Diskus :
Diskus für Husk3y

Spielereien in anderen Threats :
(Upgrade einer unanimierten Signatur)
Der Zoom
Die Reflexion

:!: :!: :!: NEWS NEWS NEWS :!: :!: :!:


[Modifikationen von Moorhuhngifs
Sig für Neulinge
Sig für Hilfesuchende
Sig für Fortgeschrittene

<<CHICKENCOMIC V.1>>


More coming soon !

Kann ich in diesem Forum keine Bilder oder ähnliches in die Signatur einbinden ?


MfG Sascha

feedback wanted

>>>>>>>>>>>> Klick@Sig <<<<<<<<<<
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rumpelbube am 23.10.2006 22:25]
23.10.2006 22:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rumpelbube

Marine NaSe
3d Anis in Logos
Hab mir mal wieder was zusammen gebastelt .


Gerade bearbeitet für Ga/\\\\/\\\\er . Oder für rush² .





War ein übermässiger Aufwand und hat Stunden gedauert bis alle Steine sich so bewegten wie ich das haben wollte . Und dennoch bin ich der Meinung das man hier noch etwas verbessern kann .

Die eigentlich beabsichtigte Wirkung ist wohl nicht so recht zu erkennen .
Darum nochmal aus einer anderen Perspektive um den Effekt etwas zu verdeutlichen . Ursprünglich wollte ich eine Exlosion simulieren . Aber wegen des Animationsflusses entschied ich mich zu einer Wellenbewegung .
(Eine Explosion würde die Steine nicht zu Ihren Ursprung zurück führen.Ich arbeite aber daran .Vieleicht mit einer Blende von und zu schwarz?!?\\\"

Mit 22 Bildern sieht das ganze natürlich wieder ganz anders aus . Allerdings bleibt mir dann nur noch eine Auflösung von 76*76 Pixel beim erstellen der vtf .





Die 3d Anis sind Hauptsächlich mit einem Program Namens Swift3d erstellt . Es gibt mir swf und tga Dateien aus und ist Ideal für sowas . Ich kann eps und ai einbinden . Diese kann ich via knotenpunkten in 3d animieren . Einen timeline wie in flash gibts auch . Beleuchtung , Schatten , Rendern . Ob eigene Füllmuster für Objekteoder transparente Hintergründe . Sogar eine Maske wird gleich mit in der erstellten tga mit geliefert . Die Beleuchtungseffekt können mit \\\"Motion\\\" belegt werden (Schatten incl).
Spiegeleffekte An Böden und Decke (Wasser , Metall usw .) in allen farben !


Hier mal was anderes !



Daraus wird wohl leider niemals ein Logo werden (ZU GROSS) .




:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



MfG Sascha

feedback wanted

>>>>>>>>>>>> Klick@Sig <<<<<<<<<<
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rumpelbube am 23.10.2006 22:25]
23.10.2006 22:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
sieht nett aus - auch wenn ich spraylogos fuer reine spielerei halte. aber deine posts sind sehr umfassend.


btw: du bist im falschen forum. das hier is das forum von 3dsupply - du gehst in richtung cs oder gfx.

gugg ma in den foren weiter unten.


grüße
23.10.2006 22:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Troll dich!Wütend
Das is mal sowas von das falsche Forum!

ah, noch nie was vom edit Button gehört, ja?Kopf gegen die Wand schlagen
23.10.2006 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spectre0

Russe BF
kannst ja deine sachn ma ins p0t stellen da sind immer freundliche und nette leute die dir gerne helfen
23.10.2006 22:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rumpelbube

Marine NaSe
 
Zitat von steamed
Troll dich!Wütend
Das is mal sowas von das falsche Forum!

ah, noch nie was vom edit Button gehört, ja?Kopf gegen die Wand schlagen




Ok sr bin neu hier und wusste nicht so recht wohin damit .

... und ja ich weis wie ich einen Edit button zu benutzen habe . Das sind eigentlich verschiedene Themenbereiche und ich wollte doch net gleich 3 Threats aufmachen .

Hoffe das mir die Herren Moderatoren weiter helfen können und das es möglich ist den Threat komplett zu verschieben .


MfG Sascha
23.10.2006 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von Rumpelbube

Ok sr bin neu hier und wusste nicht so recht wohin damit .

... und ja ich weis wie ich einen Edit button zu benutzen habe . Das sind eigentlich verschiedene Themenbereiche und ich wollte doch net gleich 3 Threats aufmachen .

Hoffe das mir die Herren Moderatoren weiter helfen können und das es möglich ist den Threat komplett zu verschieben .


MfG Sascha


na also geht doch

Im Zweifelsfall immer zuerst umschauen, bevor man postet. wir haben hier im Grunde für Alles ein extra ForumAugenzwinkern
23.10.2006 22:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rumpelbube

Marine NaSe
Na vielen Stunden , ist


"Nur ein Button"
draus geworden .


MfG Sascha

P.S.: Danke fürs verschieben .
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rumpelbube am 27.10.2006 4:59]
27.10.2006 4:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
 
Zitat von Rumpelbube
Threat



OMGONOZ, itz teh global threat /o\
27.10.2006 5:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
...
Das ist doch eher was fürs e-Sports Forum Breites Grinsen
27.10.2006 14:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
 
Zitat von psyched
Das ist doch eher was fürs e-Sports Forum Breites Grinsen



Ich hab da son stranegs Gefühl das der Thread auf fahrt geht.

€:er ist ja schon auf der Reise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JoNNy N. am 27.10.2006 15:33]
27.10.2006 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ab ins HF. => Nix eSports.
27.10.2006 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage
Ab ins HF. => Nix eSports.



Kannste ja mal voll vergessen, behalte Deinen Schund ! :P
28.10.2006 9:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
verschmitzt lachen
Ich glaube, aus dem Thread wird noch mal was.
 
28.10.2006 14:50:15 SkunkyVillage hat diesen Thread von 'eSports-Forum' nach 'Sound/GFX/Modcoding' verschoben.
28.10.2006 09:49:30 oveR hat diesen Thread von 'Hauptforum' nach 'eSports-Forum' verschoben.
27.10.2006 20:17:57 SkunkyVillage hat diesen Thread von 'eSports-Forum' nach 'Hauptforum' verschoben.
27.10.2006 14:57:27 psyched hat diesen Thread von 'Config/Alias/Bind/Scripts Forum' nach 'eSports-Forum' kopiert.
27.10.2006 07:26:08 Toppi hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Config/Alias/Bind/Scripts Forum' verschoben.
24.10.2006 09:01:20 BurnS hat diesen Thread mit Verlinkung von '3DSupply.de' nach 'Public Offtopic' verschoben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 28.10.2006 15:05]
28.10.2006 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ein letzter Versuch im GFX-Forum. Ansonsten einfach schließen und in der Versenkunng landen lassen.
28.10.2006 14:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
...
 
Zitat von SkunkyVillage
Ein letzter Versuch im GFX-Forum. Ansonsten einfach schließen und in der Versenkunng landen lassen.



Du bist ja mal 'n richtiger Humorbolzen.
29.10.2006 2:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
mein gott, mods Kopf gegen die Wand schlagen
CS Hauptforum und fertig!
29.10.2006 2:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von oveR
 
Zitat von SkunkyVillage
Ein letzter Versuch im GFX-Forum. Ansonsten einfach schließen und in der Versenkunng landen lassen.



Du bist ja mal 'n richtiger Humorbolzen.


Man sollte aber einen Witz nicht überstrapazieren, sonst wirds langsam unlustig. Augenzwinkern
29.10.2006 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von oveR
 
Zitat von SkunkyVillage
Ein letzter Versuch im GFX-Forum. Ansonsten einfach schließen und in der Versenkunng landen lassen.



Du bist ja mal 'n richtiger Humorbolzen.


Man sollte aber einen Witz nicht überstrapazieren, sonst wirds langsam unlustig. Augenzwinkern



Ich glaube mal, das Du Dir nicht vorstellen kannst, wie lange so ein Thread durch weiß der Teufel wieviele Unterforen wandern kann.
30.10.2006 0:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von oveR
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von oveR
 
Zitat von SkunkyVillage
Ein letzter Versuch im GFX-Forum. Ansonsten einfach schließen und in der Versenkunng landen lassen.



Du bist ja mal 'n richtiger Humorbolzen.


Man sollte aber einen Witz nicht überstrapazieren, sonst wirds langsam unlustig. Augenzwinkern



Ich glaube mal, das Du Dir nicht vorstellen kannst, wie lange so ein Thread durch weiß der Teufel wieviele Unterforen wandern kann.


Beim nächsten mal werd ich mich mehr bemühen. Versprochen.
30.10.2006 20:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zunge rausstrecken
Hmm, ob die Berliner so einen Thread mögen?
31.10.2006 0:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Effekt für SL ??? ( Counter-Strike Source )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2006 00:29:48 Parax hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2006 14:50:15 SkunkyVillage hat diesen Thread von 'eSports-Forum' nach 'Sound/GFX/Modcoding' verschoben.
28.10.2006 09:49:30 oveR hat diesen Thread von 'Hauptforum' nach 'eSports-Forum' verschoben.
27.10.2006 20:17:57 SkunkyVillage hat diesen Thread von 'eSports-Forum' nach 'Hauptforum' verschoben.
27.10.2006 14:57:27 psyched hat diesen Thread von 'Config/Alias/Bind/Scripts Forum' nach 'eSports-Forum' kopiert.
27.10.2006 07:26:08 Toppi hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Config/Alias/Bind/Scripts Forum' verschoben.
24.10.2006 09:01:20 BurnS hat diesen Thread mit Verlinkung von '3DSupply.de' nach 'Public Offtopic' verschoben.

| tech | impressum