Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Erfindungen, auf die die Welt gewartet hat
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kagan

Kagan
Gestern beim Einkaufen habe ich es entdeckt. Das neueste Produkt hochqualifizierter deutscher Ingenieure aus einem Hightech Versuchslabor. Der Filtertüten-Knickschutz!

Schon auf den ersten Blick war mir klar, daß dieser Filtertüten-Knickschutz für mein tägliches Leben unentbehrlich ist. So heißt es doch in der

Produktinformation
Wie ärgerlich, wenn der Kaffeefilter während des Brühvorgangs im Filter einknickt und sich ein Kaffeesatz in der Tasse findet.
Der Knickschutz verhindert dies wirksam. Einfach den Knickschutz zwischen Filter und Filtertüte klemmen und Ihr Kaffee läuft sauber durch.
Durchmesser ca. 12 cm. Paßt auf alle handelsüblichen Filter.

1,99 €


Und dann ist mir aufgefallen, daß es noch mehr dieser praktischen Alltagshilfen gibt. Dinge, ohne die man eigentlich nicht überleben kann! Und es gibt sie überall zu kaufen. Natürlich vornehmlich bei irgendwelchen Shoppingsendern aber auch in dem Laden bei dir um die Ecke. Was würde der Profigriller z.B. ohne seinen Brennstempel machen?

Produktinformation
Der Brennstempel für Profigriller macht Schluss mit unnötigen Streits am Rost. Denn mit dem Brennstempel wird das Grillgut einwandfrei gebrandet.

Mit maximal vier Buchstaben wird das Brandzeichen direkt aufs Fleisch gedrückt und markiert so Schnitzel oder Steaks individuell.

Stempeln Sie gleichzeitig mit einem bis vier Buchstaben oder Zeichen
Inklusive 26 Buchstaben
Aus rostfreiem Edelstahl
Matt poliert
Mit genietetem Holzgriff
Inklusive Leder-Aufhängeband
Lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet

9,99 €



Welche grandiosen Erfindungen, die die Welt definitiv verändern werden gibt es noch?
29.10.2006 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
natürlich der pizzaschneider



und eigentlich grundsätzlich alles, was man im teleshopping zu sehen bekommt: den ultimate chopper, das miracle blade etc.
29.10.2006 12:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Kaffeebrühe
Hey, diesen Knickschutz finde ich echt super (*bestell*)!

Bei unserer Kaffeemaschine passierte das wirklich bei jedem vierten Brühvorgang, und wir haben alles probiert: Filter knicken, Filter befeuchten, und so weiter. Bei solchen Erfindungen frage ich mich trotzdem: Leben wir nicht im totalen Luxus?

Meine Lieblingserfindung, die ich vor Jahren entdeckt habe und nicht mehr missen möchte: Der Zigarettentöter
29.10.2006 13:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
Ich finde das dem Eierkoche auch eine Zeile des Ruhmes in diesem Thread gehören sollte. Jeden Morgen die frischen Eier nach Zeituhr auf den Frühstückstisch, ich könnt nicht mehr ohne. Ein Traum wenn die sich selbständig abeschrecken würden ...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealTentacle am 29.10.2006 13:24]
29.10.2006 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Super, das bietet echt ungeahnte Möglichkeiten!

29.10.2006 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Leuchtschlapfen

Wer kennt das nicht... man will auf die Wiesen mit seinen Lederhosen, doch die Musik dort mag einem einfach nicht gefallen.
Damit ist jetzt Schluss!




Klo.pod

Slayer - Raining Blood, jetzt auch beim Kacken!




Die Krönung der Sinnlosigkeit für jeden Nerd!

Für alle, die das dringliche Bedürfnis verspüren, ein LCD-Display auf ihrem Kopf spazieren zu führen, ist diese schicke Pelzmütze ein Geschenk des Himmels. Der stolze Träger hat dank dieser originellen Kopfbedeckung erstens die Möglichkeit, der Öffentlichkeit individuelle Textbotschaften zu präsentieren. Zweitens erfüllt dieses Teil die Funktion eines kleinen Spielkameraden, denn die altbekannten Spielhits \"Pong\" und \"Space Invaders\" sind installiert. Und drittens - dank eines integrierten Mikrophons - können Geräusche und Melodien graphisch dargestellt werden.




Eishalter

Jeder wird mir zustimmen: Nichts ist anstrengender als das gekaufte Eis selber drehen zu müssen!
29.10.2006 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Kagan





\o>
29.10.2006 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAM

RAM
 
Welche grandiosen Erfindungen, die die Welt definitiv verändern werden gibt es noch?



29.10.2006 19:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
ziemlich viele lustige aber nutzlose usb gadgets und ein großteil aus dem sortiment von:



//wie zum beispiel:

der cyber spion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 29.10.2006 20:10]
29.10.2006 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens*

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn
das miracle blade etc.



Da sieht man wieder wie wenig Ahnung Du von Messern hast. Aber gut, daß man mal hier reingekackt hat, ne?
Attention, attention - das Miracle Blade III Set ist ein hervorragendes Messerset und seinen Preis mehr als wert. Zumal es derzeit sogar zwei (!) komplette (!) Sets zum Preis von einem gibt. Das ist der Wahnsinn, Bob!
29.10.2006 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Frage
Was ist das blos für eine Welt, in welcher sich Männer für Küchengeräte interessieren?
29.10.2006 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
 
Zitat von corpse
Was ist das blos für eine Welt, in welcher sich Männer für Küchengeräte interessieren?



Eine Welt angefüllt mit gutem Essen.
29.10.2006 22:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
Besonders bemerkenswert ist diese Lösung:



Auch wenn dies einige sicherlich zweckenentfremden würden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealTentacle am 29.10.2006 22:58]
29.10.2006 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
So ein Ding hatte ich mal, vollkommen nutzlos.

Tut nach ner Zeit weh am Finger und wirklich bringen tuts auch nix.
29.10.2006 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von ahrens*
 
Zitat von [NDA]Keldorn
das miracle blade etc.



Da sieht man wieder wie wenig Ahnung Du von Messern hast. Aber gut, daß man mal hier reingekackt hat, ne?
Attention, attention - das Miracle Blade III Set ist ein hervorragendes Messerset und seinen Preis mehr als wert. Zumal es derzeit sogar zwei (!) komplette (!) Sets zum Preis von einem gibt. Das ist der Wahnsinn, Bob!



Breites Grinsen

ich hab auch bis zu deinem letzten kochreview noch nie was von dem ding gehört.
29.10.2006 23:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von corpse
Was ist das blos für eine Welt, in welcher sich Männer für Küchengeräte interessieren?



Eine Welt angefüllt mit gutem Essen.



29.10.2006 23:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
Hey, es gibt wirklich viele überflüssige Erfindungen, aber nichts gegen den George Foreman Grill bitte!

30.10.2006 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von fiffi
Hey, es gibt wirklich viele überflüssige Erfindungen, aber nichts gegen den George Foreman Grill bitte!



Auf den Grill HAT die Welt gewartet. Wütend
Leider bin ich derzeit nur mit einem Sandwichgrill ausgestattet. traurig
30.10.2006 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kagan

Kagan
Also die Firma Fackelmann ist doch tatsächlich ein Hort unendlicher Kreativität. Das ist die Eliteschmiede für zukünftige Nobelpreisträger! Nur die Hautevolee der innovativsten Erfinder kann sich sowas ausdenken:

Produktinformation
Bananenteiler für Häppchen und Obstsalat
Das Prinzip des Drückens statt aufwendig zu schneiden ist mittlerweile in vielen Familien bekannt.

Das bananenförmig designte Helferlein lässt sich mit seinen ca. 25 cm Länge auch über großen, geschälten Bananen platzieren und schwups – mit einem leichten Drücker – entstehen bis zu 18 gleichmäßige Scheiben.

Obstsalate und Canapés, die Stückchen für das Müsli – alles ist blitzschnell fertig. Ohne mühsam zu schnippeln und ohne dass die Bananenscheiben ständig am Messer kleben bleiben.

Der neue, gelbe Bananenteiler von FACKELMANN ist aus spülmaschinengeeignetem Kunststoff, lebensmittelecht und in vielen SB- und Verbrauchermärkten, meistens in der Obst- und Gemüseabteilung, erhältlich.




Ein absolutes Must-Have!
30.10.2006 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Pfeil
Eurer Party fehlt der richtige Schwung, die Stimmung ist mies und die Getränke sind alle?

Kein Problem, jetzt wird es wieder lustig:

Denn jetzt gibt es eine Pistole, mit der kleine, rosafarbene Teddybären in die Luft gefeuert werden, von wo sie mit Fallschirmen auf die Erde segeln und - als wäre das alles nicht genug - Blumensträusschen verteilen.

Es lebe Japan!

30.10.2006 21:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [NDA]Keldorn
natürlich der pizzaschneider

http://www.kochform.de/artikelbilder/RoeslePizzaschneider12718.jpg

also mal echt, das Ding ist wirklich praktisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 30.10.2006 22:08]
30.10.2006 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Das ist das Problem mit den meisten Dingen hier im Thread bisher.

Ich dachte öfter: Cool, wo gibt's das?

Aber ich habe mir auch gerade einen USB-Raketenwerfer bestellt und bin daher eventuell nicht repräsentativ...
30.10.2006 23:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vash

Leet Female II
 
Zitat von OliOli
 
Zitat von [NDA]Keldorn
natürlich der pizzaschneider

http://www.kochform.de/artikelbilder/RoeslePizzaschneider12718.jpg

also mal echt, das Ding ist wirklich praktisch!



Also wirklich. Ich dachte hier werden USB Vibratoren oder ähnliches gepostet, aber ein Pizzaschneider? Es ist ein nützliches Küchengerät für jeden Arbeitslosen und Nerd, wie kann man das nicht gut finden?
30.10.2006 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Chef
Das ist das Problem mit den meisten Dingen hier im Thread bisher.

Ich dachte öfter: Cool, wo gibt's das?

Aber ich habe mir auch gerade einen USB-Raketenwerfer bestellt und bin daher eventuell nicht repräsentativ...



Link plx.
30.10.2006 23:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Pfeil
Hier einzeln.

Hier als Batterie.

usbmissilelaunchers.com, eventuell die offizielle Website, vielleicht auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 30.10.2006 23:44]
30.10.2006 23:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ahja, bestellen bei ebay.de wenn ihr schnell genug seid und für dreistellige Eurobeträge, bevor es jemand anderes tut, oder im Ausland bei diversen Shops - der halbe Spaß ist ohnehin, einem Zollbeamten zu erklären, was er da vor sich hat, oder?
30.10.2006 23:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erfindungen, auf die die Welt gewartet hat


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.10.2006 21:01:55 El Barto hat diesem Thread das ModTag 'photo, foto' angehängt.
29.10.2006 21:01:28 El Barto hat diesem Thread das ModTag 'photo, foto' angehängt.

| tech | impressum