Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich suche nen banner für ne clan page ( xDDDD )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vampire666

Marine NaSe
xDDDD
Wunderschönen guten tag wünsche ich erstmal

Allso jungs/girls ich hoffe das ihr mir hier helft aber ich kann kein banner selber machen ich krieg das einfach nicht hin und hoffe das ich hier hilfe bekomme


Allso ich brauch ein banner für meine clan page

http://www.the-german-werwolf.de.vu/

Oben wo der name noch steht muss ein banner hin oder wie auch immer das heißt ich hab keine ahnung ich hoffe ich bekomme ilfe von euch und auf dem banner muss der name

The-German-Werwolf

stehen das wäre end cool hoffe hier um hilfe
und die farbe des banners oder wie das heißt musst schon mit der farbe übereinstimmen mit er page danke schonmal im voraus mfg pät
31.10.2006 20:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich suche nen banner für ne clan page ( xDDDD )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.12.2006 16:01:55 [HAU]TOT hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum