Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
Ich find das total super.

Bugles, Du bist mein Mann. Mach ihn auf.


Vergiß nicht die Links zu den alten Threads (inklusive dem hier) und die allgemeinen Hinweise (jeder kann mitmachen und so). Kannst Du, wenn Du willst, aus den Start-Posts kopieren (EDIT: Ach, weißte was, mach das doch einfach so, wie Du denkst. Du machst das schon richtig gut, da bin ich mir sicher.)

Und am besten schickst Du Robotronic eine PM mit dem Hinweis, den alten bitte zu closen, damit sich nichts überschneidet. Der ist schwer in Ordnung und hilft bestimmt.


EDIT 2: Ach, und eh ichs vergesse: Bitte nenne den Thread im Titel "Das Ende: Teil 9". Das hat Tradition. Im Untertitel nimmst Du irgendwas schönes, was Dir gefällt - aber es sollte darin klar werden, dass das ein Story-Thread ist, damit die Leute durchblicken, die die Serie noch nicht kennen.

Gutes Gelingen!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 07.02.2007 0:38]
07.02.2007 0:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
*Dixi zustimm*

Bugels macht das! Wir brauchen sowieso eine neuejn Thread.


Titus^ weiß wer ich bin.
07.02.2007 7:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ende  hl2  story 
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:05:08 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum