Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Das war aber sehr kurz scooby Breites Grinsen

enage, ich empfele dir aber doch, wenigstens ein mal alles durch zu zoggen. Sonst stehst du oft da und weißt garnicht wovon wir reden.

btt: Die idee, das Headys angs vor engen räumen habe ist genial.
05.11.2006 0:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Basti53
Das war aber sehr kurz scooby Breites Grinsen

enage, ich empfele dir aber doch, wenigstens ein mal alles durch zu zoggen. Sonst stehst du oft da und weißt garnicht wovon wir reden.

btt: Die idee, das Headys angs vor engen räumen habe ist genial.



Ich wollte ihm das Spiel nicht otal verspilern. Durchzoggen ist aber Pflicht. Nicht unbedingt so 50 mal wie Titus^ und ich, aber ein zwei mal sollten drin sein, sonst fällt dir das, was wir meinen net auf.



€: Hab ja heute mein hunderte-Tage-Jubiläum mit dem Account peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 05.11.2006 0:33]
05.11.2006 0:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Erstmal hallo zu EnAge
wird bestimmt lustig mit neuen Leuten zu diskutierenfröhlich

Die Idee mit den Headcraps find ich nicht schlecht aber ich glaube mal eher die Macher von HL hsben sich wahrscheinlich dazu nix gedacht.
Aber das kann uns ja auch egal sein weil wir die Einzelheiten wie das teilweise selbst weiter erfinden können wenn sie nicht Storyrelevant oder so sind.

@ alles was mit den Tentaclen zu tun hat

Ich wusste ja nicht das ihr das geklärt hattet und ich wollte auch nur zeigen wie die Viecher komplett aussehen sollten.
Es hieß ja auch in diesen thread: JEDE IDEE, UND SEI SIE NOCH SO BEKLOPPT, IST ERWÜNSCHT!
alsofröhlich

Bei der Karte kann ich dir auch nicht weiterhelfen es gibt zwar mal ein paar in Blue-Shift aber die kann man schlecht zu einem zusammensetzen da es zu wenige sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 05.11.2006 11:48]
05.11.2006 11:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Das mit der Platzangst find ich übelst lustig! Wenn das wirklich so ist! Allerdings stürzen sich Headys sowieso auf alles und jeden. Ich spiele grad OF und da sind mir eins zwei sachen aufgefallen:
1. Es gibt von Headys befallene Soldaten (ähnlich den Zombine, rein äußerlich)
2. Es wurde ganz am Anfang von nem Wissenschaftler gesagt: "Wie wohl die nächste Mutationsstufe ausieht?"
Und kurz darauf sieht man die nächste Mutationsstufe: Die Zombies die was auf dich werfen, mit den offenen Bauch. Das sind auch von Headcrabs befallene Menschen! Die kommen aber auch nur in OF vor. (BS hab ich noch nicht gespielt, ist aber als nächstes dran)
05.11.2006 11:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Stimmt die Gegner gibt es nur in OP.
Da gibt es ja auch noch andere Gegner die in keinen teilen von HL vorkommen wo ich selber nicht wirklich weis ob sie zu den Combine gehören oder zu den Xen-Tieren oder zu sonst noch jemanden.

Die Gegner von Blue Shift verrat ich dir nicht
Das verdirbt den Spielspaßfröhlich
05.11.2006 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ah mir fällt gerade wieder was ein, mal nur so am Rande.

Ich hatte mal eine Art Protokoll über den Vorfall in Black Mesa geschrieben (vielleicht erinnert sich noch wer).
Naja sowas hatte ich auch mal im Bezug auf den sieben Stunden Krieg angedacht... wenn noch Interesse besteht kann ich mich ja mal drangeben....
05.11.2006 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
kannst du mal den link posten?
05.11.2006 12:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=139810&page=31

Weiter unten auf der Seite...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 05.11.2006 12:11]
05.11.2006 12:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Wie kommst du eigentlich auf die Wetterbedingungen?

Was mir sofort auffällt ist das wenn die Soldaten doch angeblich vom G-man kontrolliert werden und der G-man besonderes Interesse an Gordon hat, wieso heißt der Befehl für die Soldaten auf einmal Gordon zu eleminieren?

Der Bericht ist echt cool nur wüsste ich gerne wie du auf manche der Sachen gekommen bist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 05.11.2006 12:40]
05.11.2006 12:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also ich war über den bericht von Müsli_Män Richtig begeistert

GRATULIERE ZUM 100Tägigen Scooby <3 Augenzwinkern

PS: DIe Psyche eines headcrabs ist garnicht mal so schwer gewesen zu knacken, was kommt als nextes die Psyche eines Vorts?! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 05.11.2006 12:55]
05.11.2006 12:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Wie kommst du eigentlich auf die Wetterbedingungen?

Was mir sofort auffällt ist das wenn die Soldaten doch angeblich vom G-man kontrolliert werden und der G-man besonderes Interesse an Gordon hat, wieso heißt der Befehl für die Soldaten auf einmal Gordon zu eliminieren?

Der Bericht ist echt cool nur wüsste ich gerne wie du auf manche der Sachen gekommen bist.


Was mir immer noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Theorie, dass der 7 Stunden Krieg genau nach der Resonanzkaskade passiert.
Bei Müsli_Män´s Theorie ist das zwar nicht der Fall aber was ist denn jetzt richtig?
Aber ich nehme an das zwischen HL und HL2 mehr Zeit vergeht da Alyx in HL1 noch ein Baby ist und in HL2 eine Erwachsene Frau.


Bei dem Bericht steht da was von einer Stadt in der Nähe der Black Mesa

 
Zitat von Müsli_Män
Obwohl Black Mesa vor zwei Jahren vernichtet wurde und die Regierung alles tut um den Vorfall zu vertuschen halten sich bei den Anwohnern einer kleinen Stadt in der Nähe beharrlich die Gerüchte über „da unten“.
Ein Sonderkommando der Marines wird abkommandiert, um die Sache zu untersuchen, sie kehren jedoch ohne verwertbare Ergebnisse zurück.



Irgendwie interessiert mich das kannst du mir dazu noch was sagen?


Überhaupt was nach Tag 750 passiert find ich interessant. Wie sind eigentlich die Portalstürme losgegangen nach 750 Tagen? Die Black Mesa wurde am Tag 0 zerstört.
Aber auf einmal nach 750 Tagen geht die Invasion auf die Erde voran?
Irgendwie komisch.
Mussten die Combine erstmal eine neue Verbindung durch vllt. eine alte aber so zerstörte Verbindung herstellen um ihre Truppen zu entsannen?

Und angenommen in Black Mesa gab es nicht erst um 750 die ersten offenen Portale der Combine sondern schon früher. Dann hätten sie sich dort wie in Nova Prospekt eine Zentrale einrichten können indem sie die Truppen schon bereithalten können.

Mir kommt gerade eine Idee.
Vllt sind die Antlions dort schon auf die Erde gelangt so könnten sie sich noch schneller ausbreiten da sie in der Black Mesa wären und damit unter der Erde verschüttet.
Wenn die Combine da Kontrolle über die Antlions hätten, hätten sie die Truppen schnell auf der Erde an verschiedenen Orten schicken können.

Und Alyx oder Barney sprachen mal in HL2 über die Tunnelnetzwerke der Combines die von der Zitadelle von ausgehen. Wahrscheinlich für die Züge und so und eine Verbindung zu Nova Prospekt und den anderen Zitadellen. So hätten sie es doch von der Black Mesa auch machen können halt nur für Truppen und so.

Dann am Tag 750 schicken die Combine die ersten Invasoren vor.
Tiere aus Xen (also die man von Xen kennt), Headcraps, Antlions, Synths und so weiter.
Das alles macht die Vorarbeit.
Danach geht der Krieg erst richtig los und die Combine schicken ihre Streitkräfte raus um die Städte, indem sich die meisten Menschen aufhalten, zu vernichten bzw. einzunehmen.

So könnte es ausgesehen haben.


*Edit*

Mir fällt gerade ein das die Antlions ja auch aus versehen auf die Erde gelangt seien könnten und die Combine den Bereich um Black Mesa erstmal sichern mussten was wahrscheinlich nicht einfach war.

Ach wusstet ihr das sich mal wieder was bei der Seite vom Mod Black Mesa getan hat?
Zwar nicht viel aber ein Lebenszeichen.
Endlich ich kann es kaum erwarten das es rauskommtfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 05.11.2006 13:34]
05.11.2006 13:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
Dankschön, ich habe irgendwie das gefühl, dass ich solangsam mit HL1 fertig werde... genau weiss ich das natürlich nicht.. ich zock auch höchstens 2Stunden pro Tag. aber ich werde denk ich mal irgendwann alles durchhaben... sind echt hammer die spiele
05.11.2006 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
scheiße alt aber scheiße geil EnAge Breites Grinsen
05.11.2006 18:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von selection
Aber ich nehme an das zwischen HL und HL2 mehr Zeit vergeht da Alyx in HL1 noch ein Baby ist und in HL2 eine Erwachsene Frau.

Bei dem Bericht steht da was von einer Stadt in der Nähe der Black Mesa

 
Zitat von Müsli_Män
Obwohl Black Mesa vor zwei Jahren vernichtet wurde und die Regierung alles tut um den Vorfall zu vertuschen halten sich bei den Anwohnern einer kleinen Stadt in der Nähe beharrlich die Gerüchte über „da unten“.
Ein Sonderkommando der Marines wird abkommandiert, um die Sache zu untersuchen, sie kehren jedoch ohne verwertbare Ergebnisse zurück.



Irgendwie interessiert mich das kannst du mir dazu noch was sagen?



Ca 20Jahre kommen doch gut hin, aber wie kommst du darauf das Alyx in HL noch ein Baby ... Stop mir fällt grad ein das in Gordens Spint in HL ein Foto von Alyx steht, da ist die kaum älter als eins.

Was die Stadt betrifft meint Müsli wohl die Stadt Mesa in Arizona(nahe Pheonix)
05.11.2006 18:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Wie ich darauf komme?
Nun ich habe geratenfröhlich
Nein... In Black Mesa Source in Half-Life 2 wenn man zu dem Bild geht das dort auf den Tisch steht sagt Dr. Issac Vance das nur er und seine Tochter Alyx (auf den Bild noch ein Baby) aus der BM rauskamen.
Das ist doch dann eindeutig oder nicht?

Das Kind auf den Foto im Splint ist soweit ich weis ein Kind von einen der Entwickler des Spiels das zu den Zeitpunkt, als das Spiel entwickelt worden ist, geboren worden ist.

So hatte ich das mal mitbekommen.
05.11.2006 18:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von selection
Wie ich darauf komme?
Das Kind auf den Foto im Splint ist soweit ich weis ein Kind von einen der Entwickler des Spiels das zu den Zeitpunkt, als das Spiel entwickelt worden ist, geboren worden ist.

So hatte ich das mal mitbekommen.



Aso naja sieht ihr aber ziemlich ähnlich , ich hab ne halbe Stunde vor dem Foto verbracht nur um mich daran zu erinnern an wen mich das Bild erinnert.Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 05.11.2006 18:33]
05.11.2006 18:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
vielleicht ist Alyx ja extra nach dem Vorbild dieses Babys geschaffen worden Augenzwinkern

ich weiss ja nicht, ob ihr das schon kennt, weils auch schon älter ist, aber hier noch nix davon gesehen habe. Guckt euch das mal an:

http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=70&page=1
05.11.2006 20:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die Zusammenfassungen klingen wie bei nem Film und der Brief an Freeman ist schon etwas ähm naja etwas überholt klingt aber gut.

Würd mich nicht wundern wenn Alyx wirklich nach dem Baby gemacht wurde. Valve kann ja nicht alle Charaktere aus dem nichts entwickeln.
05.11.2006 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Basti53
 
Zitat von Dietronix
Freut mich aufrichtig, dass der Generationenwechsel stattgefunden hat und funktioniert.

Ihr habt den Thread neu aufgemacht und lasst ihn auf Eure Weise weiterleben - eben auf Eure Weise.

Cheerio.

.


Wenn du nix sinvolles zu sagen hast, sag nix.
Denn genau solche post sorgen immer dafür das sich der thread irgentwie wegbewegt und dann ne woche nix mehr gepostet wird.

btw dixi: WTF erzählst du fürn scheiß? Generationswechsel? "Eure Weise"?


Basti, hallte bitte den Ball flach, ja? Wir waren öfters mal OT gewesen und gerae das hat uns ermuntert zum weiterposten. Glaub mir, Die weiss, wann er was zu sagen hat. Und wenn du mal was nicht verstehst, muss es nicht gleich scheiss sein. Ich weiss genau was er mit Generatiosnwechsel meint.

Also, so far, BTT & bye
06.11.2006 6:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also sowas ähnliches wie da im Link ist habe ich über Oppforce gepostet fröhlich
06.11.2006 6:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
@ Basti53
nimm es Dietronix doch nicht übel wenn er sich nochmal verabschiedet.
Außerdem ist das doch nicht so schlimm. In den alten Threads hatte er oft gute Ideen womit er die anderen wieder zum denken angestrengt hat und somit keine Langeweile anufkommen lassen hat fröhlich
Ich kenn ihn zwar nicht so gut wie andere aus den alten Threads aber ich wette er hat öfter neue Sachen gepostet als sinnlose Sachen zu schreiben.
Wir sollten uns nicht darüber streiten das ist doch blöd und dann schreibt man erst recht sinnloses Zeug.

Wie wäre es eigentlich wenn wir mit den Thema weitermachen wo wir aufgehört haben?
Bei Müsli_Män´s Text oder so


Ach ja ich hab da noch ne Frage um wieder zu den HL Themen zu kommen
In Opposing Force kommen solche komischen Gegner vor



Warum sind diese Viecher in HL2 nicht mehr zu sehen?
Für die Tiere gab es eine logische Erklärung da die nicht mehr in die Städte kommen aber diese Dinger sind meiner Meinung nach keine Tiere.
Alleine Deswegen weil der eine auf dem Bild eine Waffe hat.
Sind das Vortigaunts? Oder angehörige der Vorts?
Oder ist das eine andere Spezies?
Und wenn das Vortigaunts wären wieso gibt’s die dann nicht in HL2? Oder wenn es Genmanipulierte Vorts wären (also wie z.B. Stalker nur bei den Vorts) müssten sie doch immer noch Streitkräfte der Combine sein und wie die Synths auf der Erde kämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 06.11.2006 12:35]
06.11.2006 12:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von selection

http://hluniverse.com/img/charaktere/shocktrooper.jpghttp://hluniverse.com/img/charaktere/voltigeure.jpg

Warum sind diese Viecher in HL2 nicht mehr zu sehen?
Für die Tiere gab es eine logische Erklärung da die nicht mehr in die Städte kommen aber diese Dinger sind meiner Meinung nach keine Tiere.
Alleine Deswegen weil der eine auf dem Bild eine Waffe hat.
Sind das Vortigaunts? Oder angehörige der Vorts?
Oder ist das eine andere Spezies?
Und wenn das Vortigaunts wären wieso gibt’s die dann nicht in HL2? Oder wenn es Genmanipulierte Vorts wären (also wie z.B. Stalker nur bei den Vorts) müssten sie doch immer noch Streitkräfte der Combine sein und wie die Synths auf der Erde kämpfen.



(hab jetzt mal nur das gequotet, was mir wichtig erscheint um den Quote nich übermäßig zu vergrößern)

So, melde mich mal wieder zurück.

Das Linke Vieh sieht sehr stark nach einem Vort aus (vor Körperbau her). Sieht so aus, als hätten wir die Combine-Version eines Vorts gefunden.

Warum die nicht mehr im Einsatz sind weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wurden sie zurückgezogen, nachdem die ersten Combine-Menschen "vom Band" gelaufen sind, weil die Menschen viel besser an die Bedingungen der Erde angepasst sind.

Selbiges könnte man beim 2. Vieh vermuten. Allerdings sieht mit das 2. ziemlich nach einem wilden Tier aus. Es dürfte sich dabei um eine Tierart aus Xen handeln, die nur in bestimmten Klimazonen leben kann (sie Umgebung). Von daher findet man die nicht in City17 und Umgebung.

So damit hätte ich mal wieder was mit Theorien zugepflastert und somit erklärt. fröhlich

Werde ab jetzt wieder versuchen ein wenig öfters mitzulesen und wenn ich was finde, was mir zusagt, werde ich sogar was posten fröhlich.
06.11.2006 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
NEgativ, nix combine. Die viecher greifen die Vorts usw an, diese viecher sind also feinde der Vorts/Grunts (Combine?).
Warum, weshalb usw weiß keiner, wenn dann weiß es nur laidlaw, wenn überhaupt. Ich werd die tage mal wieder ne Größere Mail schreiben, mal schauen was er dazu sagt.


Wobei es natürlich logisch währe das diese Viecher zu den Combine gehören, aber irgentwie stimmt hier was nicht.




dixi usw: Entweder er verabschidet sich einmal bis EP2 oder er bleibt Breites Grinsen
06.11.2006 13:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Die Viecher kämpfen gegen Vorts???
Cool das wusste ich nicht
oder ich bin sehr vergesslich.
Mmh... da bin ich mal gespannt was Marc Laidlaw dazu sagt.

Aber ich denke trotzdem die gehören zu den Combine.
Die vierbeinigen gelben Viecher sehen wie die Synth Mörser aus die in HL2 durch die Zitadelle laufen.

http://www.half-life2.de/images/screenshots/d3_citadel_050059.jpg

Zumindest ähnlich was aber nichts heißt.
Vllt. sind die gelben Viecher in HL noch gegenüber den Combine feindselig gewesen und haben selber Krieg gegen sie geführt.
Dann sind sie zufällig mit den Portalen die von der Resonanzkaskade ausging auf die Erde teleportiert worden und da die Soldaten sofort das Feuer auf sie eröffnet haben als sie diese Aliens sahen, haben sie das Feuer erwidert.

Da kommt mir eine Idee…
Kann es sein, dass die Resonanzkaskade ein zufälliges Portal nach Xen generiert hat?
Schließlich sind die Portale zu Xen in HL, OF und BS einfach irgendwo. Das würde die Tiere auf von Xen auf der Erde erklären und auch das andere Aliens, die nicht den Combine angehören, auf die Erde kommen.

Die Idee von Scream[AUT] das die nur in bestimmten Klimazonen leben können ist nicht schlecht aber dieses Vieh wird darein teleportiert.
Wie ich oben schon sagte kann es auch sein das es ein zufälliger Teleport war und wenn es so ist kann es heißen, dass das Vieh nur zufällig darein teleportiert worden ist und damit vllt. gar nicht in dieser Umgebung lebt.
Anscheinend leben sie auch gerne im Dunkeln da man in OF wenn man in diesen Tunnel kommt wo es von diesen Viechern gleich ein Dutzend gibt, sieht, wie sie ihre Nester gebaut haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 06.11.2006 16:24]
06.11.2006 16:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich glaube das, das Andere XEn Fiecher sind! DOer Ficher die gerade aug XEN gelandet sind und mit der gesammt Situation unzufrieden sind! Sprich, sie sind ausversehen auf XEn gelandet und wollen wieder zurück aber da auf XEN Chaos Herscht wurden sie versehentlich auf die Erde Teleportiert! Also sie gehöhren werder zu den Combines noch zu den Vorts noch zu den menschen sie sind eine eigen ständige rasse die mitten in einem krieg geraten sind, das einzigste was ich meine was dien wollen ist nach hause zu kommen!

(Auserdem hat Opposing Force ganz andere Entwickler als HL1 und Blueshift! Und um abwechslung rein zu bringen neue gegner, neue waffen!)

OPPOSING FORCE IST MEIN THEMA UND MEINE WELT SO WIE MEIN FACH GEBIET!!! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 06.11.2006 16:24]
06.11.2006 16:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
 

(Auserdem hat Opposing Force ganz andere Entwickler als HL1 und Blueshift! Und um abwechslung rein zu bringen neue gegner, neue waffen!)



aber dat hängt doch trotzdem zusammen... also ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst Breites Grinsen
06.11.2006 18:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Ja, Titus^ hat recht, schon allein weil er Titus^ ist und über OpForce redetfröhlich.

Ist aber afaik tatsächlich so. Zumindest erinnere ich mich dunkel an so eine Diskussion.
06.11.2006 18:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilanthasiasihilat

xmas female arctic
Ich jetzt auch mal. *grinsekatze* Les schon ne Weile mit. Hab da was gefunden.

In der Offenbarung, aber auch bei Johannes, in den Psalmen und bei Hiob heißt es:

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser.
(Hiob 38,4; Ps 90,2; Joh 1,1-3; Offb 4,11)

Bei ganz vielen, in den Psalmen, bei Kolossern und den Ephesern, bei Moses, Jakobus, Matthaeus und bei Timotheus heißt es:

Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendiges Getier, ein jedes nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art. Und es geschah so. Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.
(Ps 8,6-9; Eph 4,24; Kol 1,15; 3,10; Jak 3,9 b: Kap 9,6 c: Mt 19,4 d: Mt 6,25-34 e: Ps 145,16 f: Mt 19,17; 1. Tim 4,4)

Also hat Gott auch Xen gemacht. Das ist nicht Hölle, aber Gordon hat Matthaeus dem Teufel versucht, das ist der G-Man.
Der Teufel hat Xen erobert, aber Gott hat was dagegen gesetzt. Das sind die Combine. Gott hat den G-Man und der Teufel hat die Combine. Das ist so wie bei Constantine. Die kämpfen und in der Welt zeigen sich beide. Gordon ist Constantine Ashole.

So denke ich mir das. Der Erzengel Gabriel, der ja nich ganz ohne ist, das ist G-Man. Constantine ist Gordon. Und Angela ist Alyx.
Gordon und Alyx sind die Erbsünde, Versuchung. Xen also Paradis. Die Vorts sind vertrieben. Das sind die Engel. Die Entsandten und auch die gefallenen.

Die Antlions sind die Plage, Heuschreken. Kann jeder in der Bibel lesen. Das sind aber auch Demonen (die wie im Spiegel bei Constantine).
06.11.2006 18:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Dank dir Scooby Augenzwinkern was würd ich nur ohne dich machen?!

Interesanter post Nihilanthasiasihilat, so etwas habe ich um erlich zu sein noch nie gelesen und ich gamle ja schon ein weilchen hier im Forum herum auch interesant das sich ein Weibliches Object bei so vielen verückten leuten rein traut Breites Grinsen

Verneig

E/ @ EnAge Wenn Dixi oder Bregor hier mal herein schneien würden könnten die, dir das genau erklären was ich meine
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 06.11.2006 20:00]
06.11.2006 19:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Sehr richtig Titus Frauen sieht man selten hier ich verneige mich ebenfalls ach quatsch ich werf mich zuboden und bete ab heute zu den Helden aus der HL Serie

da haben wir unsere dritte Macht die hinter allem steht um alle Parteien gegeneinander auszuspielen um am Ende die Überlebenden fertig zu machen.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 06.11.2006 20:31]
06.11.2006 20:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ende  hl2  story 
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:05:08 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum