Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Diese überlegung die Nihi da postet hatte ich schon vor langer zeit, aber nicht so ausführlich. MIr war sie damals schon zu abgedreht, aber gut das sich mal jemand bewegt und sowas hier rein postet.
THeoretisch teilweise logisch, aber ich glaube das ist selbst für Laidlaw zu abgedreht Breites Grinsen

btw:

Die Email die ich schreiben will, postet mal vorschläge was rein soll, ich kann euch dann erstmal in etwa sagen was er beantworten würde und was net.

Titus, ist nicht wichtig das du das jetzt verstehst, die Mail wird übersetzt wenn antwort da ist.

 
Code:
Hi Marc (I can call you marc, right? ;) )

Just some Questions from some German guys that waste her time with talking over the HL Universe:


1. This New Aliens in Opposing Force fighting against the Alien Grunts, Vortingaunts, Headcrabs, Bulllsquids and Houndeyes, why? We Think the Vorts, Headcrabs and so one are the Troops of the Combine, and this new Opposing Force Aliens are from Race X, a Race that fight against the combine, like the Humans in HL2. Is this right? Or are they just a new Gameplay feature (new Enemys) for Opposing Force, without backstory?

2. Ideen bitte





Postet was rein soll, am besten gleich in english. UNd wenn einer in der Lage ist Korrektur zu machen, dann her damit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 06.11.2006 22:46]
06.11.2006 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Jemand anders hätte den Text verfassen sollen :P
Bzw. warum hast du nicht um Hilfe gefragt?
Und warum zur Hölle schreibe ich hier eigentlich?

Tut sich ja was hier.
Schön.

/e

Btw bin ich blind. Ich nehme mich dem mal kurz an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 06.11.2006 22:51]
06.11.2006 22:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Hi Marc (I can call you Marc, right? Augenzwinkern )

Just some Questions from some German guys that waste their time, talking about the HL Universe:

1. These new aliens in Opposing Force are fighting against the alien grunts, vortigaunts, bullsquids and houndeyes - but why?
We think the vorts, headcrabs and so on are troops of the combine and those new Opposing Force aliens were sent by race X, a race that fights against the combine, like the humans in HL2. Is this right? Or are they just a new gameplay feature (new enemies) for Opposing Force, without importance?

2. Ideen bitte





Ich hoffe, ich mache mich damit nicht noch lächerlicher, als ohnehin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 06.11.2006 22:58]
06.11.2006 22:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Frag am besten noch nach der dritten Möglichkeit:
das sie nicht gegen die Combine kämpfen wie die Menschen in HL2 und auch nicht einfach so da sind, sondern dass sie unbeteiligt durch das Chaos auf Xen auf die Erde gekommen sind und einfach auf alles ballern was sich bewegt.

Also inetwa:
We think the vorts, headcrabs and so on are used as troops by the combine and those new Opposing Force aliens were sent by race X, a race that fights against the combine, like the humans in HL2. Is this right? Or are they not related to the Combine in any way and they are on earth by accident? Because of the chaos in Xen? Or, like some of us thing, are they just a new gameplay feature (new enemies) for Opposing Force, without importance?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loki86 am 06.11.2006 23:29]
06.11.2006 23:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Danke kaffe, ich habs ja noch net abgeschickt, weil ja erst gesammelt werden soll. Thx fürs korrektur gemache, ich übernehms gleich so. Wenn du lust hast, korigiere ruig weiter fröhlich

Loki: Stimmt, vergessen.

 
Code:
Hi Marc (I can call you Marc, right? ;) )

Just some Questions from some German guys that waste their time, talking about the HL Universe:

1. These new aliens in Opposing Force are fighting against the alien grunts, vortigaunts, bullsquids and houndeyes - but why?
Some of us think the vorts, headcrabs and so on are troops of the combine and those new Opposing Force aliens were sent by race X, a race that fights against the combine, like the humans in HL2.  
Is this right? Or are they not related to the Combine in any way and they are on earth by accident? Because of the chaos in Xen?
Or are they just a new gameplay feature (new enemies) for Opposing Force, without importance?


2. Ideen bitte



Habs angefügt und eingepasst.

Nochmal Danke kaffe :=)


edith: ach ja, den redefluss wollt ich net unterbrechen, brabbelt weiter, lasst das hier so nebenbei machen. Möglicherweise kommen durch das weitergebrabbel auch noch irgentwelche fragen zu tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 07.11.2006 1:56]
07.11.2006 1:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Hm, hm. Ich verkneif´ mir jetzt was. Breites Grinsen


Zur Hilfe:

Ansprache einfach nur >>Marc<<. Ist für jeden Ami normal; es gibt im Amerikanischen eine Zwischenform - zwischen >>Sie<< und >>Du<<, die mit dem Vornamen funktioniert. Also einfach so. Du >>siezt<< ihn quasi doch irgendwie noch.

Beachten bitte auch: >>Race X<< ist ein einfacher Name (Bezeichnung) für die unbekannten Aliens in OF; WIR hier haben, aufgrund eines Fehlers, daraus eine andere, externe Spezies gemacht, auch wenn es dazu Anhaltpunkte gab.

Zum Rest noch ein paar kleine Änderungen, also in etwa so:


Marc,

just a question from some german guys wasting their time talking about the HL universe in one of the biggest german forums:

Those new aliens in Opposing Force are fighting against the Alien Grunts, Vortigaunts, Bullsquids and Houndeyes. But why?

Some of us think the Vortigaunts, headcrabs and so on are combine troops and these new Opposing Force aliens were sent by another race fighting against the Combine - like the humans in HL2. Race X?

Are we on the right track? Is that correct? Or are they not related to the Combine in any way, being on earth by accident? Because of the Xen chaos (portal storms)?

Or are they just a new gameplay feature (new enemies) in Opporsing Force without any importance?



Was auch immer Laidlaw antworten wird, er wird in jedem Falle die letzte Frage mit Nein beantworten. Breites Grinsen
07.11.2006 3:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
@ Nihi
Kann sein das sich das Valve oder eher Marc Laidlaw als Vorlage benutzt haben.
Aber was ist wenn dann noch eine dritte Fraktion ins Spiel kommt fröhlich
Aber wer sagt eigentlich dass es Gott in diesen Spiel überhaupt gibt?
Obwohl in Ravenholm gibts ja diesen Fater Grigori der ja nunmal Mönch oder so ist was auf eine Religion schließt.
Wahrscheinlich die Christliche
Die in HL haben die gleiche Frage wie wir im Real-Life:
Gibt es einen Gott?
Es weis nunmal keiner im Spiel und daher kann es auch sein, dass Valve zwar Kirchen und Gläubige ins Spiel mit einbezogen haben, aber keinen Gott.
Naja ich glaube, das wir schon ein bisschen zu weit denken wenn wir schon über Gott und die Welt reden fröhlich

Achja...
Sachen die man in die E-Mail schreiben kann wüsste ich jetzt nicht.
Das fällt mir bestimmt erst wieder ein wenn die E-Mail abgeschickt wurdefröhlich
Wenn die E-Mail nicht schon abgeschickt ist.
07.11.2006 12:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
 
Zitat von Nihilanthasiasihilat
Das ist nicht Hölle, aber Gordon hat Matthaeus dem Teufel versucht, das ist der G-Man.
[...]
Das ist so wie bei Constantine.



Ich versteh mal wieder was nicht Breites Grinsen
Ich versteh nicht, wie Matthaeus plötzlich dazu kommt und den Satz versteh ich Grammatikalisch nicht... es tut mir Leid, und ich versteh es ja, wenn man (sry, "frau")mal was falsch macht, aber es gibt dinge, die verstehe ich dann nicht, auch wenn ich mich bemühe Augenzwinkern
Leider kenne ich Constantine auch nicht... gehört die zum Spiel oder ist das ne andere Geschichte die man kennen muss und mit der man das vergleichen kann?

@Titus: Warum kannst du mir das denn nicht erklären?? Breites Grinsen

Was mir noch aufgelfallen ist, ich hatte ja auch mal angefangen OF zu spielen. Und da hab ich ja hier auch Spezialisten, an die ich mich wenden kann Also:
Als Shepard wird man ja auch teleportiert/gebeamt, wie auch immer. Kurz vorher sieht man, wie auch Gordon gebeamt wird. Zwar gibts danach meines Wissen (is halt schon etwas her)eine Explosion und der "Beampunkt" wird verschoben, kann aber noch erreicht werden. Also springt man da rein und is plötzlich wo anders, wo so Inseln durch die Gegend schweben und man muss von einer zur anderen springen.
1. Frage: Ist das auf Xen?
2. Frage: Liegt da nicht Gordon tod auf dem Boden? wie kann das sein?
07.11.2006 13:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich würde sowieso sagen, das die neuen Aliens in OF mehr auf neuen Gegnern als auf wirklichen storyrelevanten Tatsachen basieren. In HL2 kommens sie ja nie wieder vor.
07.11.2006 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Danke Kaffee und Basti Breites Grinsen

Also ich hoffe das die noch mehr aus opposing Force rauß holen also in den nexten HL-Teilen (Shepard come back, DIe Opposing Force Waffen "Diese Doofe Armbrust nerft mich nämlich... ich will die sniper aus OP wieder haben" Die 3. Rasse die in OP vorkommt etc.) Opposing Force hatt mir persönlich viel mehr spaß gemacht als das normale HL1 Augenzwinkern

OPPOSING FORCE2 is Coming, Shepard´s come back Breites Grinsen
07.11.2006 19:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sorry aber langsam nervts ein bisschen....
07.11.2006 19:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
ja...?! Sorry aber ich Finde nun einmal OP geiler als HL1,HL2 & EP1! Ich will endlich wissen was mit Shepard ist, ob er wieder kommt und ob es ein hammer geiles OP2 gibt traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 07.11.2006 19:11]
07.11.2006 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihilanthasiasihilat

xmas female arctic
 
Zitat von EnAge
Ich versteh mal wieder was nicht Breites Grinsen



Hopla die Waldfee. Da hab ich aber was zusammengewurschtelt.

Also Constantine ist ein Film mit Keanu Reeves. Da gehts drum, dass Gott und der Teufel die Welt als sowas wie Spielplatz oder Schlachtfeld benutzen, um zu probieren, wer siegt. Siegen tut der, der die Menschen verführt, also wer es schafft, die Menschen auf seine Seite zu ziehen (Teuflisch oder göttlich).
Spielregel ist aber, dass keiner direkt eingreifen darf. Da jeder Mensch entweder ein bisschen oder ganz böse ist oder gut und lieb und vielleicht ganz toll, geht es darum, ob die Welt nun zur Hölle geht oder sich berappelt und "gut" wird.

Das mit Mattaeus und so ist gramatisch voll daneben. Hab mich sogar vertan.
Mattaeus wurde vom Teufel "versucht", also der Teufel hat versucht, ihn zu verführen.

Also das Ganze geht so:
Xen wurde wie auch die Erde von Gott erschaffen (oder vielleicht auch von Gott und dem Teufel gemeinsam, also von beiden Schöpfungs-Energien, die zur Schöpfung dazu gehören, wenn was leben soll und frei sein soll (dann isses weder rein göttlich, noch rein teuflisch, sondern eben frei und pendelt hin und her).

Jeder, also Gott und der Teufel, wollen sehen, wohin sich alles entwickelt, dürfen aber nicht direkt eingreifen. Also haben sie "Engel" und "Demonen" als Helfer. Gott hat den G-Man, der Teufel die Combine, die ihr Maden genannt habt. Beide sind irgendwie da aber greifen nicht direkt ein (ja, irgendwie schon, aber halt nicht so mit töten und so).
Jetzt gehts drum, dass die Hauptleute versucht werden sollen: Breen wird vom Teufel verführt und liegt auf der Seite des Teufels. Und er geht ja auch "zum Teufel".
Gordon wird auch versucht. Aber Gott greift mit G-Man an, obwohl der nicht so weiß, wie Gordon sich entwickeln wird.

Ich weiß nich, wohin die Vortigaunts gehören; die sind aber vielleicht auch vorher gefallen (Nihilanth Unterdrückung und so) und dann erlöst worden (Gordon) und deshalb so religiös drauf.

Ist alles nur so halbgar angedacht.

Jetzt klarer?
07.11.2006 20:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
OMG! It's the Dixi-Zombie from outer space! It's alive!!!11


Augenzwinkern


Sehr cool mit der Mail. Ich würde auch fragen:

"We think that Shepard will come back, he can not be held in Stasis eternely, can he? ;D Althoug, it would just be cool, seeing what happened to the World's Soldiers. Did they all die in the 7 hours war (60% of us thinks so), or did they survive in a hjidden military base somewhere in Nevada (10%), or were they all executed after Breen declared the earth will surrender (20%) or were they turned into Soldiers (Sinths, still fightgin on other Planets, ffor the Combine; 10%).


Na ja, nicht gerade bestes Englisch, aber er wird es verstehen Breites Grinsen.
07.11.2006 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von EnAge
1. Frage: Ist das auf Xen?
2. Frage: Liegt da nicht Gordon tod auf dem Boden? wie kann das sein?[/b]



Zu 1. Das ist wahrscheinlich auf Xen.
Zu 2. Das ist nicht gordon sondern jemdand vom Team, dass auf Xen geschickt wurde.
Man findet die auch in HL und BS vor.



Und OF ist cool eines der besten Spiele fröhlich
Doch glaube ich nicht das Stephard zurück kommt. (leider!)
aber vllt. machen die das doch weil es so viele nachfragen dies bezüglich gibtfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 07.11.2006 21:43]
07.11.2006 21:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fire Ops

Arctic
AAAHHH MEINE AUGEN BRENNEN, AAAHHHH ZU...ZU...ZU VIEL TEXT....SO...SPANNEND....AARRRGGG

ok ne, aber leute ich kann nicht aufhören zu lesen.

Ich habe einige Sachen bemerkt:

Habt ihr bemerkt das die Combine (maden) mit ein bisschen fanntasie den Ichtyosauren gleichen???





Daraus schliesse ich das die Combines vielelicht etwas mit den Ichtyosauren zu tun haben, vielleicht haben sie mehr mit Xen zu tun als einfach nur eine durch den Raum reisende Spezies wie die X oder \\\\\\\"menschen\\\\\\\" (\\\\\\\"\\\\\\\" weil sie ja noch nicht so gut reisen können)

Und kommen euch die Dropships ned auch bekannt vor?




Das untere ist ein Walhei...na bemerkt ihr etwas...vielelicht ist das auch reiner zufall, oder esie brauchten einfach ein modell und ihnen viel nichts besseres ein...aber ich sage: In Half Life gibt es keine Zufälle

Und was ist mit diesen Synts, habt ihr die mal bemerkt? die sehen aus wie ne kreuzung zweischen antlion und antlionguard...




Und schaut euch an was die im Mund, kopf was auch immer hat...(modelviewer)



Und was ist mit diesem vie? Sofern ich wiess heisst das teil \"shynt mortar\", und es sieht auch aus wie eine art minimörser der rumfliegen kann.


(sry musste ich selber schneiden, is nicht so flüssig.)

Und dann wäre da noch was...

Das wurde zwar mehrmals angeschprochen, dochw as ist mit all den anderen Viechern in der Wildniss? Und sind Vortis (gut) Headcraps (und zombies), und Antlions die einzigen \"wesen\" da draussen oder gibt es da noch mehr \"neutrale\" wesen/kolonien/völker (ich rede nun von eben niederen lebensformen und von der erde)

Als Gordon in teil 2 kurz in den See fällt und dort nur knapp dem Ichty endkommt, wo ist das? ist das in der nähe von City 17? ist das auf der anderen Seite der Erde? Und was ist wenn Ichtys nicht die einzigen Wesen im Wasser sind, es konnten sich ja auch diese komischen Egel ansiedeln, vielleicht lebt da ja noch grösseres im wasser. Und was ist mit dem Land? Ausser gegner habe ich kein Einziges Tier im ganzen HL (1+2+ep1) gesehen, nichtmal ein totes, ncihtmal einen Fisch, ausser raben und tauben... (p.s. irgendwann gabs mal ne Diskussion über \"was futtern rebellen\", da gabs dann ne Disk. über headcraps futtern etc., was ist mit den 2 viechern? vielleicht futtern die rebellen ja diese, aber nu back)

Anderes... was ist mit der Machine Antarktika, ach ne das is Aquanox... aber ihr wisst schon was ich meine... bis jetzt hatten wir: Teleporter, Transporter mit Teleporter...was ist wenn da ein Alienwrack von den X. Aliens ist, oder ein wrack von einer 4 spezies... das eben Technologie für eine eben sehr entscheidente Sache steht, ich sage das dort ein Raumschiff oder irgendein überbleibsel einer Alienspezies ist, mit der die menschen sowas wie einen Warpraumantrieb bauen können... im trailer zu EP2 sieht man am ende Kleiner an einer art rakete rumbauen, villeicht ist das eine Atomrakete(oder etwas ähnliches) aber ich sage das ist eine Rakete um so viele zmenschen wie möglich zu evakuiren und weiss ich wievuele Lichtjahre von der Erde wegzuschaffen. Um eine \"neue Welt\" aufzubauen. Als mossman in der Aufzeichnugn redet sieht man den Hintergrund, mir kommt es vor als ob dies eine Basis vor dem Krieg gegen die Combine ist. Vielleicht eine Art \"Blackmesa 2\" mit eben Wichtigen informationen (siehe Rakete, Teleporter, \"Superraumschiff\")

Irgendwer hatte etwas in der Richtung gesagt: \"Da es im Modelviewer eine Kampfanimation für die \"maden\" gibt muss man wahrscheinlich irgendwann in die Combine Heimatwelt\"

Ich sage nein, das ist kein muss, da man ja noch in EP1 sieht wie die Ganzen \"maden\" in ihren \"madenfliegern\" wegfliegen, befor die Zitadelle in die Luft geht, und in EP2 sieht man in einer Szene eben so eine Made in einer Holzhütte rumfliegen.

Die Maden scheinen auch eine Art Psychische kröfte zu haben, da man A) in EP1 in der Zitadelle ja eben an einem Madentransporter sieht, und dann man so komische lila \"schläge\" bekommt, und man mit ALYX ausm raum flüchten muss.
Und B) im EP2 Trailer sieht man so ne Made in eben einer Holzhütte rumfliegen (also erde) und die dann die Kamera anstarrt und dann auch diese \"lila schläge\" kommen.

Und noch was: wer denkt eigendlich an andere Rebellen. Ok es gibt welche in City 17, aber was ist mit der restlichen welt? Ok man hat erfahren das die Welt aufgegeben hat, aber wirklich überall? Vielleicht gibt es ja noch erbitterte kämpfe in Afrika, der Kontinent ist gross, und der Regenwalt und die Wüste sind gute verstecke, und was ist mit asien? Und die ganzen Pazifikinseln? Und amerika? Hey das ist eine amerikanische Firma, und die amis halten ja soviel zu ihrem Land, und in den Rockymanuntains ist auch viel los...und hey...BLACKMESA,wurde das soooo vollständig zerstört? villeicht muss man da nochmal hin. Und Russland und Asien? Nepal? Himmalaya? Da stehen doch nciht überall Zitadellen, und da sind auch nicht überall Combines stationirt (ok transhumanekräfte).

Allgemein, was ist wenn es menschen gibt die meine \"raumschiff theorie\" schon verwirklichen konnten, oder was ist mit Xen, als man in HL1 dort war lagen da einige Leichen rum, menschliche, was ist wenn nicht alle menschen die Von Blackmesa zu Xen kahmen tod sind, was ist wenn es Zufluchtsorte in Xen gibt?

Und noch was: (vielleicht wurde das schon erwähnt) was wollen die Combine eigendlich mit den Menschen?
Futter? Soldaten? Die Erde als neue Resourcenquelle oder einfach um sich auszubreiten? oder ist es ganz einfach das die Combine alles beherrschen wollen?
Was passiert in den Combine menschensiedlungen/lager/sklavengefängnissdingern auf dem anderen Planeten? (ihr wisst schon)

Und nochmal was: Wie ich schon sagte können die Combines Psykräfte anwenden, vielleciht "beinflussten" sie so breen, oder vielleicht beinflussen sie so auch mehr als einem lieb ist, wie können sonst die ganzen Sachen koordiniert werden, und vielleicht schaffen sie es so auch manchmal den Gman zu beeinflussen...vieleicht ist er garnicht so stark...vielleicht beeinflussen sie sogar Gordon, vielleicht hat all das ganze einen sehr guten nutzen, der die ganzen verluste in weiten übertrifft.

und nochmal was... gordon landet bei dr.kleiner teleporter in einer art wüste...in einer apokalyptischen einöde... wenn der Teleporter es schafft eine Woche zu übersprungen (siehe Gordon alyx Nova Prospekt -> Labor) dann schafft er es vielleicht einen auch in die weite Zukunft zu versetzen, vielleicht ist diese wüste das, was der Welt irgendwann wiederfahren wird, vielleicht hat während der ganze teleportation (ausser in Blackmesa east, der Zitadelle und dr. kleiners lab) auch zeitsprünge gemacht...

Aber nun dröööhnt mir der kopf, und meine Tastatur ist im eimer, lasst euch das mal durch den kopf gehen, ich melde mich bald zurück.
07.11.2006 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png

Hm. Cool.
Dem ragt das aus dem Mund, was Nihilanth aus dem Unterleib hing.
07.11.2006 23:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Fire Ops did Fire in the Hole.


    ---> Combine haben mehr mit Xen zu tun als nur per Teleport dorthin gelangt zu sein. (Es gibt eine Vorgeschichte. Vielleicht lightspeedig.)

    ---> In der Antarktis (von Borealis bis Mossman-Projekt) liegt ein Alienwrack der X-Race. Es ist die verschollene Basis der Black-Mesa-Parallelstation, aufgebaut von der Regierung, damals - falls sich jemand erinnert. Government-Man --> G-Man, wiederum, falls sich jemand erinnert.

    ---> Die Maden werden in E2 zu Gegnern. Die Bruchlandungen. (Fire Ops wird Anwärter auf den Lightspeed-Award, zumindest teilweise.) Einzige Waffe, wirksam: Ziemliche Kopfschmerzen.

    ---> Es gibt weitaus mehr Rebellen-Bewegungen auf der Welt als nur in Osteuropa. Expand your views. Afrika, Südamerika, Pazifik, Asien. Was für feine Schauplätze.

    ---> Es gibt Black-Mesa-Team-Mitglieder, die NICHT auf Xen gestorben sind. Sie haben Zufluchtsorte gefunden. Und die müssen nicht unbedingt auf Xen sein. (Bildet sich von daher eine... hat sich von daher eine... gebildet... Inwieweit unter Umständen mit... diesem G-Man... und so... Hier liegt sehr viel drin.)

    ---> Maden nutzen Psy-Kräfte. Angewendet auch (bereits) auf Breen. Breen kehrt wieder. Kommt zurück. Nicht tot. Psy-Kräfte könnten auch G-Man beeinflussen. Auch Gordon.

    ---> Die Weiterentwicklung des Kleiner-Teleporters wird Zeitsprünge, Zeitreisen ermöglichen. Völlig neue Perspektiven.


Fire Ops did Fire in the Hole.
08.11.2006 0:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Fire Ops

Anderes... was ist mit der Machine Antarktika, ach ne das is Aquanox... aber ihr wisst schon was ich meine... bis jetzt hatten wir: Teleporter, Transporter mit Teleporter...was ist wenn da ein Alienwrack von den X. Aliens ist, oder ein wrack von einer 4 spezies... das eben Technologie für eine eben sehr entscheidente Sache steht, ich sage das dort ein Raumschiff oder irgendein überbleibsel einer Alienspezies ist, mit der die menschen sowas wie einen Warpraumantrieb bauen können... im trailer zu EP2 sieht man am ende Kleiner an einer art rakete rumbauen, villeicht ist das eine Atomrakete(oder etwas ähnliches) aber ich sage das ist eine Rakete um so viele zmenschen wie möglich zu evakuiren und weiss ich wievuele Lichtjahre von der Erde wegzuschaffen. Um eine \"neue Welt\" aufzubauen. Als mossman in der Aufzeichnugn redet sieht man den Hintergrund, mir kommt es vor als ob dies eine Basis vor dem Krieg gegen die Combine ist. Vielleicht eine Art \"Blackmesa 2\" mit eben Wichtigen informationen (siehe Rakete, Teleporter, \"Superraumschiff\")



4 Rasse in der Antarktika? Ein Aussenposten? Antiker? ZPM? Die Pegasus Galxie. :P

Ich werde mal heute abend was näheres zu deiner these schreiben. Finde sie echt interessant.
08.11.2006 6:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Ich sage ja, man wird irgendwann in eine (scheinbar) verlassene Basis kommen, in der irgend ein halb irrer Wissenschaftler überlebt hat (siehe Father Gregorie, der is ja auch leicht daneben). Wäre auch ein toller Schauplatz. Und ganz am Ende MÜSSEn wir einfach nach Black Mesa, der Kreis muss sich schlißen. Wir werden die verfallenen Ruinen unseres alten Arbeitsplatzes betreen, sehen, was aus den Menschen geworden, mit denen wir einst gearbeitet und gekämpft haben. Einige werden tot sein, evtl haben Überlebende hier Gräber angelegt. Oder vielleicht leben auch noch eineige Monster in BM, und dort, wo sich noch niemand hin getraut hat liegen die Überreste von unseren ehemaligen Freunden und Mitstreitern, die keiner Bergen konnte, zum Beispiel ein zerfressener HEV mit Knochen oder halb verfaulten Leichen darin. So far.



Fare well, my friends!
08.11.2006 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Boar, kommmt man ja garnet mit dem lesen hinterher Breites Grinsen

*allesles*
08.11.2006 14:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fire Ops

Arctic
 
Zitat von Scooby14*
Ich sage ja, man wird irgendwann in eine (scheinbar) verlassene Basis kommen, in der irgend ein halb irrer Wissenschaftler überlebt hat (siehe Father Gregorie, der is ja auch leicht daneben). Wäre auch ein toller Schauplatz. Und ganz am Ende MÜSSEn wir einfach nach Black Mesa, der Kreis muss sich schlißen. Wir werden die verfallenen Ruinen unseres alten Arbeitsplatzes betreen, sehen, was aus den Menschen geworden, mit denen wir einst gearbeitet und gekämpft haben. Einige werden tot sein, evtl haben Überlebende hier Gräber angelegt. Oder vielleicht leben auch noch eineige Monster in BM, und dort, wo sich noch niemand hin getraut hat liegen die Überreste von unseren ehemaligen Freunden und Mitstreitern, die keiner Bergen konnte, zum Beispiel ein zerfressener HEV mit Knochen oder halb verfaulten Leichen darin. So far.



Fare well, my friends!



Jop sowas sage denke ich mir eben auch...ausser mit der Sache "der verrückte sissenschaftler".

Da bin ich anderer Meinung, ich sage das die Antarktis eone völlig verlassene "geisterbasis" ist (ich meine sowas wie ne geisterstatd, aslo völlig verlassen, nichtmehr angerührt) und dass, das ein ort ist des weder die Combine noch die Rebellen gehört, im Video sieht man ein paar Rebellen an Mossman vorbeilaufen, und auch Filmt man nicht in solch einem gang wenn das eine Rebellenbasis ist. Aber ich rate mal es ist auch keine Combine basis, dazu sieht es mir zu "primitiv" aus, es ist einfach beton mit verrosteten metallpipelines und anderen "primitiven" sachen.
Combines haben immer dieses Grau-Blau metallisches. Und energiedinger und knöpfe und amaturen die "piep-piep" machen. Dazu sprengen Combines nicht enfach so ein Loch in die Wand, wenn es eine Combinebasis ist, die würden die Hunter dann durch gänge schicken, oder manhacks.

Ich denke eher das es sowas ist wie die Antarktismission in "No One lifes forever 2", also man ist wirklich ganz alleine, und immer ist diese beklemmende "doom" atmosphäre, man denkt: "das ist ein ego-shooter, um die nächste ecke muss doch ein zombie schlürfen" oder "in dieser dunklen ecke ist doch ein zombie" nein nichts, garnichts, man ist wirklich alleine. Was auch sein könnte das die Combine so eine Art supersoldaten machen/machten, so eine Art Combine forschungsanlage, mit natürlich irgendwelchen gruseligen sachen. Mit leuten und dingern die in irgendwelchen flüssigkeiten schwimmen, oder eingefroren sind. Und das man dann eben irgendetwas findet, und dann hört man witer hinten glasszerbrechen. Natürlich schreckt man auf...läuft da hin...und sieht eben so ein komisches "becken", so eine kapsel, da wo eben diese komischen experimente der combine sind, was aber zerbrochen ist, und die flüssigkeit ausläuft...aber man sieht nichts...das "vie" was da drinn war ist weg...es wird einem unwohl...man will vielleicht raus...dann machts *peng* und die lichter gehen aus. (also kein schuss, mit *peng* meine ich das die lichter irgendwie zerspringen, oder funken schlagen, im klartext ausgehen) dem spieler wurd noch unwohler...dann hört man wieder (gescriptet) wie etwas umfällt, ein glas oder so...irgendwo in einer 2 reihe...und dann kommt "es" wie aus dem nichts gesprungen...

Naja das wär mal gruselig, aber nicht genug...

Nachdem man "es" erledigt hat hört man wie nochmal glas zerspringt, und da nochmal, und hier, und überall umeinen herum, man sieht im Faden licht wie 100 von den dingern aus ihren kapseln kommen... einziger gedanke Flucht...

Nach einiger zeit komt man in eine Art Kommandoraum und schafft es irgendwie Lambda leute/rebellen zu kontaktieren und dann schafft man es irgendwie mit einem Art flieger abzuhauen und sieht noch im Hintergrund wie aus allen fenstern und türen etc. die viecher rauskriechen, schlürfen, krabbeln...

Das wär ma geil.

Und noch zu den Psykräften...vielleicht werden die auch schon auf den ganzen planeten angewendet...ich meine...in EP1 gibts ja eben diese abschusskammer für die "madentransporter"...wenn man mal durch den boden schaut sieht man 100 von diesen transportern, und auch am ende fliegen 100 von diesen transportern weg (p.s. jedesmal wenn einer an dem Zug vorbeihuscht kommen schonwieder diese lila schläge, das bemerkt man anfangs garnicht da man so auf die Explosion vond er Zitadelle und dem rest abgelenkt wird (und der ein oder andere wird auch von Alyx abgelenkt, jaja ich weiss man muss die zombies mit der tashcenlampe beschtrahlen aber es gibt andere Wesen da unten die ich leber ansehe... Breites Grinsenmit den Augen rollend))

vielleicht schaffen es all diese eben die jeweilige Stadt in der sie "positionirt" sind zu beherrschen oder wnigstens zu beeinflussen. Was sollen sie sont machen? in der ganzen Zitadelle hat man keine einzige von den Maden gesehen.

P.S. sry wegen den ganzen rechtschreibfehlern...mache ich sonst nicht, ist einfach nur verdammt spannend, aber wie ich sehe kann man es trotzdem lesen, und ich bin ja auch nicht der einzige Breites Grinsen )

Edit: ich komm nicht mit dem lesen UND nicht mit dem schreiben hinterher Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fire Ops am 08.11.2006 15:11]
08.11.2006 15:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
btw: Ich sehe, ich muss auf jeden Fall schnell viel spielen. Habe ganz schön was aufzuholen. Ich finde das alles interessant hier, aber im moment sind wir an einer stelle, wo ich mich (noch) gar nicht auskenne

@Titus: Ja, stimmt, OF ist echt sehr gut (vielleicht wirklich das beste, aber das muss ich erst noch rausfinden Augenzwinkern ). Die Waffen sind wirklich besser... und wenn der Typ einem ne Tür aufschweißt... ich liebe liebenswerte Kollegen fröhlich aber schade, dass die nicht so klettern und springen können wie der Spieler...
08.11.2006 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Welche Garrys Mod version ist das den oder welche Zusatz dinger für garry?! Mata halt...

Scooby ich sags ja immer wieder Da wo alles Angefangen hatt, wird auch alles Enden Augenzwinkern

Fire Ops Das Erinnert mich irgentwie an den 4. Alien Teil Breites Grinsen und das fieh was in den gläsern sein könnte oder ind den Aufbewahr dingern könnten Menschen sein die gerade zu Combines werden (Anschlüße, Gehirn Modifizieren und neu programmieren etc.)

EnAge Danke mein ziel war es bei Opposing Force immer meine Kameraden so weit es geht (und überlebend) mit zu nehmen Breites Grinsen meistens habe ich schon vorher alles platt gmeacht nur um die am leben zu halten! Also ICh behaupte mal das es ultra viele Opposing Force bzw. Shepard-Fans gibt und Shepard vil. sogar ein belibterer Character als Gordy ist (zumindest gehts mir so) Glaube ich fest daran das es ein wieder sehen mit Shepard geben wird oder vil ein opposing Force2! Den damit würde Valve richtig kohle machen und die Fans wäre zufrieden! In späteren HL-Teilen könnte mand as ja dan auch so machen das Shepard zwar nur noch ein Neben character ist 8sowas wie barney) und uns aber immer hilft und so! Also ich würde es mächtig schade finden wenn man ein sau geilen character und game einfach so abkratzen lassen würde und das ende sooo weit offen hält aber nix mehr kommt! Nee dafür ist OP und Shepard zu beliebt! Augenzwinkern Das ist einfach mein game und meine art Black-Mesa zu besuchen! Shepard ist mein Character auch wenn´s nicht der haupt Character ist Breites Grinsen

Nihilanthasiasihilat <3 Breites Grinsen Der Fielm ist echt geil habe den im Kino geschaut aber den post von dir also den Vergleich, der ist echt geil Augenzwinkern sowas hatten wir echt noch nicht!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 08.11.2006 17:23]
08.11.2006 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
 
Zitat von Fire Ops
Habt ihr bemerkt das die Combine (maden) mit ein bisschen fanntasie den Ichtyosauren gleichen???


http://img469.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0094xe8.jpg


Daraus schliesse ich das die Combines vielelicht etwas mit den Ichtyosauren zu tun haben, vielleicht haben sie mehr mit Xen zu tun als einfach nur eine durch den Raum reisende Spezies wie die X oder \\\\\\\\\\\\\\\"menschen\\\\\\\\\\\\\\\" (\\\\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\\\\" weil sie ja noch nicht so gut reisen können)



Glaub ich eher weniger. Ich schätze das sind so was wie unsere Haie in Xen Format die so aussehen wie Tiefsehfische.
Wenn überhaupt stehen die Viecher zu den Maden so wie die Menschen zu den Affen.

 
Zitat von Fire Ops
Und was ist mit diesen Synts, habt ihr die mal bemerkt? die sehen aus wie ne kreuzung zweischen antlion und antlionguard...

http://img522.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0096fu1.jpg
http://img294.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0097vx1.jpg

Und schaut euch an was die im Mund, kopf was auch immer hat...(modelviewer)



Echt gut bemerkt. Das ist mir gar nicht aufgefallen.

 
Zitat von Fire Ops
Das wurde zwar mehrmals angeschprochen, dochw as ist mit all den anderen Viechern in der Wildniss? Und sind Vortis (gut) Headcraps (und zombies), und Antlions die einzigen \\\"wesen\\\" da draussen oder gibt es da noch mehr \\\"neutrale\\\" wesen/kolonien/völker (ich rede nun von eben niederen lebensformen und von der erde)



Ich glaube schon. In HL sieht man am Ende wenn der G-man mit euch spricht, solche Viecher durch die Luft fliegen. Ich nehme an das sind Tiere wie unsere Vögel.

 
Zitat von Fire Ops
Als Gordon in teil 2 kurz in den See fällt und dort nur knapp dem Ichty endkommt, wo ist das? ist das in der nähe von City 17? ist das auf der anderen Seite der Erde? Und was ist wenn Ichtys nicht die einzigen Wesen im Wasser sind, es konnten sich ja auch diese komischen Egel ansiedeln, vielleicht lebt da ja noch grösseres im wasser. Und was ist mit dem Land? Ausser gegner habe ich kein Einziges Tier im ganzen HL (1+2+ep1) gesehen, nichtmal ein totes, ncihtmal einen Fisch, ausser raben und tauben... (p.s. irgendwann gabs mal ne Diskussion über \\\"was futtern rebellen\\\", da gabs dann ne Disk. über headcraps futtern etc., was ist mit den 2 viechern? vielleicht futtern die rebellen ja diese, aber nu back)



Ich nehme an, dass die Leeches und die Ichtoviecher die anderen Fische fressen oder das die anderen Fische diese meiden. Und mir ist aufgefallen, das die kleinen Leeches nie bei den großen sind.

 
Zitat von Fire Ops
Anderes... was ist mit der Machine Antarktika, ach ne das is Aquanox... aber ihr wisst schon was ich meine... bis jetzt hatten wir: Teleporter, Transporter mit Teleporter...was ist wenn da ein Alienwrack von den X. Aliens ist, oder ein wrack von einer 4 spezies... das eben Technologie für eine eben sehr entscheidente Sache steht, ich sage das dort ein Raumschiff oder irgendein überbleibsel einer Alienspezies ist, mit der die menschen sowas wie einen Warpraumantrieb bauen können... im trailer zu EP2 sieht man am ende Kleiner an einer art rakete rumbauen, villeicht ist das eine Atomrakete(oder etwas ähnliches) aber ich sage das ist eine Rakete um so viele zmenschen wie möglich zu evakuiren und weiss ich wievuele Lichtjahre von der Erde wegzuschaffen. Um eine \\\"neue Welt\\\" aufzubauen. Als mossman in der Aufzeichnugn redet sieht man den Hintergrund, mir kommt es vor als ob dies eine Basis vor dem Krieg gegen die Combine ist. Vielleicht eine Art \\\"Blackmesa 2\\\" mit eben Wichtigen informationen (siehe Rakete, Teleporter, \\\"Superraumschiff\\\")



Keine schlechte Idee aber wieso sollte da einfach mal so ein Raumschiff Rumliegen wo die Combine doch extra die Portalstürme gemacht haben um auf die Erde zu kommen.
Jetzt mal im Real-Life.
Selbst wenn es Aliens gäbe die ein Raumschiff hätten und Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten, wissen würden wo sich die erde befindet und auch sehr viel Geduld hätten, würde es höchst unwahrscheinlich sein, dass sie die erde jemals erreichen. Es sei denn sie leben in der \"Nähe\" der Erde.

 
Zitat von Fire Ops
Und noch was: wer denkt eigendlich an andere Rebellen. Ok es gibt welche in City 17, aber was ist mit der restlichen welt? Ok man hat erfahren das die Welt aufgegeben hat, aber wirklich überall? Vielleicht gibt es ja noch erbitterte kämpfe in Afrika, der Kontinent ist gross, und der Regenwalt und die Wüste sind gute verstecke, und was ist mit asien? Und die ganzen Pazifikinseln? Und amerika? Hey das ist eine amerikanische Firma, und die amis halten ja soviel zu ihrem Land, und in den Rockymanuntains ist auch viel los...und hey...BLACKMESA,wurde das soooo vollständig zerstört? villeicht muss man da nochmal hin. Und Russland und Asien? Nepal? Himmalaya? Da stehen doch nciht überall Zitadellen, und da sind auch nicht überall Combines stationirt (ok transhumanekräfte).



Also America glaube ich ist kaputt. New York ist zerstört worden. Das sah man in der Black Mesa East auf den Zeitungsausschnitt an der Wand. Da es wahrscheinlich keine anderen Meldungen mehr gibt, dass Städte zerstört wurden, nehme ich an, dass zu diesen Zeitpunkt die gesamte Infrastruktur wie auch die Medien und Datenübertragungen zerstört waren.
Es kann aber gut sein das irgendwo in Süd-Amerika, Afrika, Asien oder Australien wie auch in Nord-Amerika größere Gemeinden oder Dörfer sich zusammen getan haben um gegen die Aliens zu kämpfen.
Ich meine die Combines können nicht überall sein. Die Antlions haben bestimmt sehr viele Menschen getötet. Gerade die In Dörfern und Gemeinden. Aber es haben bestimmt auch welche überlebt.

 
Zitat von Fire Ops
Allgemein, was ist wenn es menschen gibt die meine \\\"raumschiff theorie\\\" schon verwirklichen konnten, oder was ist mit Xen, als man in HL1 dort war lagen da einige Leichen rum, menschliche, was ist wenn nicht alle menschen die Von Blackmesa zu Xen kahmen tod sind, was ist wenn es Zufluchtsorte in Xen gibt?



Die Menschen die dort lagen waren Wissenschaftler die zu Einsätzen auf Xen geschickt wurden, dort aber umkamen weil die Aliens sie nicht mochten.

 
Zitat von Fire Ops
Und noch was: (vielleicht wurde das schon erwähnt) was wollen die Combine eigendlich mit den Menschen?
Futter? Soldaten? Die Erde als neue Resourcenquelle oder einfach um sich auszubreiten? oder ist es ganz einfach das die Combine alles beherrschen wollen?
Was passiert in den Combine menschensiedlungen/lager/sklavengefängnissdingern auf dem anderen Planeten? (ihr wisst schon)



Interessantes Thema
Die Combine wollen die Ressourcen weil sie auf ihren Heimatplaneten wohl keine mehr haben. Sie legen auch das Meer trocken. Wie? Keine Ahnung. Vielleicht mit einen Teleporter unter Wasser das wie ein Abfluss in der Badewanne wirkt. Somit schaffen sie sich das Wasser vllt. Nach Hause um selber wieder Wasser zu haben, da sie es vllt. Schon verbraucht haben.

 
Zitat von Fire Ops
und nochmal was... gordon landet bei dr.kleiner teleporter in einer art wüste...in einer apokalyptischen einöde... wenn der Teleporter es schafft eine Woche zu übersprungen (siehe Gordon alyx Nova Prospekt -> Labor) dann schafft er es vielleicht einen auch in die weite Zukunft zu versetzen, vielleicht ist diese wüste das, was der Welt irgendwann wiederfahren wird, vielleicht hat während der ganze teleportation (ausser in Blackmesa east, der Zitadelle und dr. kleiners lab) auch zeitsprünge gemacht...



Kann sein. Ich würde das aber nicht so sehen, denn der Teleporter hat sie zwar in die Zukunft versetzt aber er hat es auch nur geschafft, weil er gerade in die Luft geflogen ist.

Das ist zwar ein übermäßiger Post wegen den ganzen Zitaten und so und deswegen sollte es erst einmal reichen.
Bis Morgen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 08.11.2006 20:13]
08.11.2006 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
nur mal so zwischendurch: gibt es eigentlich noch leute, die sich um die seite hluniverse.com kümmern?

PS.: Sry, für meine in letzter Zeit unhilfreichen Posts, ich möchte einfach was sagen, ohne dass ich was zu dem Thema weiss traurig
08.11.2006 20:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Titus^
[b
Scooby ich sags ja immer wieder Da wo alles Angefangen hatt, wird auch alles Enden Augenzwinkern
b]



Da find ich : Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende Neo besser. Breites Grinsen
Passt irgentwie ich weiß auch nicht so recht aber in Matrix fing und endete das Drama mit der Vernichtung von Agent Smith.
08.11.2006 20:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EnAge

UT Malcom
da das sonst ne sinnlose diskussion wird, sach ich lieber nicht, dass ich titus' version besser finde Augenzwinkern
09.11.2006 13:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Was ist eigentlich mit hluniverse.com?
Das interessiert mich auch.
Da tut sich nix mehr.
09.11.2006 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
also ich bin wie es ausieht der einzigste Aktive Moderator auf "hluniverse.com" Shadow ist ja leider noch in Tokyo oder so traurig

 
Zitat von EnAge
da das sonst ne sinnlose diskussion wird, sach ich lieber nicht, dass ich titus' version besser finde Augenzwinkern



Dank dir EnAge Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 09.11.2006 18:12]
09.11.2006 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ende  hl2  story 
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:05:08 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum