Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: CMod_LoadNodes: children exceeded ( Fehler beim Laden nächstes Levels )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enjo000

Arctic
Fehler beim Laden nächstes Levels
Hilfe Leute ich weiss nicht was ich machen soll. Beim laden des Levels nach sewer-6 (gespielt ab Anfang im Grünschnabelmodus) kriege ich folgende Meldung: CMod_LoadNodes: children exceeded.

Ich spiele COD die erste Version. Das Spiel ist im Saturn gekauft, also alles legal usw. Sollte eigentlich einwandfrei funktioniere.

Hat jemand eine Idee was ich machen soll?
04.11.2006 15:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber hast du so eine Kindersicherungssoftware drauf ? peinlich/erstaunt
04.11.2006 15:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Einige Hilfestellungen

1.Hast du 'ne Kindersicherung drauf? peinlich/erstaunt
2.Upgrade es auf 1.5
3.Ich habe es auch mal 1.0 auf Grünschnabel gespielt und bei mir lief es 1a
4.wenns wirklich eine Kindersicherung sein sollte, versuch es mal zu bestimmten Uhrzeiten/die Software loszuwerden
11.11.2006 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CMod_LoadNodes: children exceeded ( Fehler beim Laden nächstes Levels )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum