Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Reiseziele in Deutschland und Umgebung
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
skinni

skinni
Frage
ach fickn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 12.11.2006 0:44]
12.11.2006 0:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Stimmt skinni, der Eifelturm steht nicht in Deutschland.
12.11.2006 11:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von KingGinord

Sind Kühe wirklich ein ernsthaftes Argument von dir?


Du willst nicht wissen, was Zopf mit Kühen so alles anstellt - umschubsen ist da noch das harmloseste.




Kuhfussball \o/
12.11.2006 11:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
kuhskat \o/
12.11.2006 14:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Sudokuh \o/
12.11.2006 14:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von KingGinord
Sind Kühe wirklich ein ernsthaftes Argument von dir?



Als Stadtmensch ist das schon was tolles, so eine Kuh auf der bergigen Weide zu sehen.

Hat so etwas Erhebendes, so als würde man tatsächlich an Mutter Naturs großer Schöpfung
teilnehmen. Die Luft scheint frischer, die Sonne heller & wärmender. Apropos Sonne, man
hat ja noch den Balisto-Riegel in der Jackentasche, bei der Sonneneinstrahlung schmilzt
der bestimmt bald. Also schnell die Packung aufgerissen, den Riegel in den Mund gestopft
und Mutter Natur das Plastik voll in die Fresse geworfen. Was bringt sie einen auch so
durcheinander, die olle Bitch?

http://jazz.scheissbollen.de/ende.jpg



Natürliche Grüße




Die scheiß Kuh macht nur nervige Geräusche und ekelhafte Ausdünstungen. Also unten im Tal kann sie gerne abchillen, aber wenn ich meine Idylle auf dem Berg haben will soll sie ihren Euter gegen die Glocke schlagen und mit voller BSE-Energie wahnsinnig schnell einen Abgang machen.

Hey ich esse gerne Fleisch! Ich hab Hunger.
12.11.2006 17:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Der Vierwaldstätter See ist ganz schön. Ist bei Luzern.
Wie der im Dezember ist weiss ich allerdings nicht.

Und der Weihnachtsmarkt in Straßburg soll ganz schön sein. Das Elsass liegt ja sowieso auf euerm Weg.

Falls Du rauchst, kauf Dir in der Schweiz ne Stange "Parisienne"! Beste Kippen wo gibt auffe Welt!!!
12.11.2006 23:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Sudokuh \o/


hihi
26.11.2006 12:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
luzern wäre auch empfehlenswert... schönste stadt der schweiz, von zee city mal abesehen peinlich/erstaunt
26.11.2006 16:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Reiseziele in Deutschland und Umgebung
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum