Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Berlin ist besser als New York!
« erste « vorherige 1 ... 70 71 72 73 [74] 75 76 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Watn Kack.
07.03.2011 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Sind hier auch Zufällig ein paar Leute unterwegs die sich in der Deutschen Oper auskennen? Was sind die besseren Plätze, 1. Rang letzte Reihe oder 2. Rang 3. Reihe? Von der Kategorie sind beide gleich...
23.03.2011 21:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Eine Freundin von keldorn arbeitet glaube ich als Aushilfe bei der Deutschen Oper.
24.03.2011 12:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
"Hallo ihr VWL/BWL Möchtegern Karriere Spasten" (sic!) Am Eingang zur WiWi-Bibliothek der FU. Welch ausgewogenes und differenziertes Weltbild.
24.03.2011 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Eine Freundin von keldorn arbeitet glaube ich als Aushilfe bei der Deutschen Oper.


fast. zwei in der komischen oper.
24.03.2011 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Eine Freundin von keldorn arbeitet glaube ich als Aushilfe bei der Deutschen Oper.


fast. zwei in der komischen oper.



Und wo sitzt man da am besten?
24.03.2011 17:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von Meretrix

Sind hier auch Zufällig ein paar Leute unterwegs die sich in der Deutschen Oper auskennen? Was sind die besseren Plätze, 1. Rang letzte Reihe oder 2. Rang 3. Reihe? Von der Kategorie sind beide gleich...



Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich würd dann schon den zweiten Rang vorziehen. Sollte man eine freiere Sicht auf die Bühne und Übertitel haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bl00dy am 26.03.2011 11:23]
26.03.2011 11:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Mieter für Liebig 14 gesucht
28.03.2011 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
keldorn sieht aus wie ein Labrador!
31.03.2011 14:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und seine Ex wie ein Alpaka!
31.03.2011 16:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von Bl00dy

 
Zitat von Meretrix

Sind hier auch Zufällig ein paar Leute unterwegs die sich in der Deutschen Oper auskennen? Was sind die besseren Plätze, 1. Rang letzte Reihe oder 2. Rang 3. Reihe? Von der Kategorie sind beide gleich...


Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber ich würd dann schon den zweiten Rang vorziehen. Sollte man eine freiere Sicht auf die Bühne und Übertitel haben.


Super, hab die Karten zwar schon gekauft aber gut zu wissen, dass ich richtig gekauft hab.
03.04.2011 21:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Vincent_Vega

"Hallo ihr VWL/BWL Möchtegern Karriere Spasten" (sic!) Am Eingang zur WiWi-Bibliothek der FU. Welch ausgewogenes und differenziertes Weltbild.


Ich (Politologe) war öfter mit nem Freund (Biologe) auf den WiWi-Partys, wenn ne Freundin von uns da Theke gemacht hat ... wir waren original mehrmals die einzigen unter 400 Leuten mit Kapuzenpulli und Turnschuhen. WiWis sind schon ein spezielles Volk. Breites Grinsen

/ Na gut, das war Ende der 90er. Und bei den Pharmazeuten wars auch immer komisch ... bunte rotierende Strukturformeln von Medikamenten als Visuals an die Wand projeziert, aber wenn man einen Joint rauchte wurde man rausgeworfen ...
06.04.2011 21:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von RushHour

Ich (Politologe) [...] mit Kapuzenpulli und Turnschuhen [...] wenn man einen Joint rauchte [...]



Hallo Klischee Breites Grinsen
Aber ja, geht mir am Juridicum ja nicht groß anders.
06.04.2011 23:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Naja, völlig an der Realität vorbei ist es leider auch nicht, erst recht was BWL/VWL an der Universität angeht. Aber bei uns zum Beispiel war schon ein Unterschied auch erkennbar zwischen BWLern und VWLern was Kleidungsstil und Auftreten anging. Viele BWLer sahen aus als kämen sie direkt von ihrem Bankjob, und netzwerken war deren großes Ding. Bei VWLern war dies weitaus weniger ausgeprägt.
Gerade ganz passendeer Artikel und Interview:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsstart/0,1518,748834,00.html
http://www.spiegel.de/karriere/berufsstart/0,1518,749462,00.html Es gibt sie aber doch, die Andersdenkenden!

Man beachte auch die unfreiwillige Ironie bei den Artikeln. Rechts daneben: "McKinsey sucht die Führungselite von morgen"
07.04.2011 12:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
unglaeubig gucken
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,756883,00.html

Äh, Veto.
13.04.2011 22:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Neuigkeiten aus dem schönen Kreuzberg!

Es klingelte gerade an der Tür...
Ich geh hin. Steht da ne Bullin in Kampfmontur und kugelsicherer Weste. Mein herz rutscht in die Hose.

Dan fragt sie mich nach meiner Mithilfe, es ginge um eine ermordete Frau (die Zeitungen berichteten die letzten Tage), ob ich sie kenne.

Alter... endlich weiß ich, dass ich in der richtigen Gegend wohne
20.04.2011 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Weil bei dir Frauen in den Landwehrkanal geworfen werden?
20.04.2011 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Weil immer was los ist traurig

Naja, jedenfalls wollte die olle (Polizistin, nicht die Lieche!) mit mir reden.
20.04.2011 19:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Auf sowas kann ich liebend gerne verzichten. Ich fand den Überfall in Lichtenberg schon recht bedrückend.
20.04.2011 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
froehlich grinsen
http://blog.fefe.de/?ts=b34e8289

Hat sie dir wenigstens gleich noch ein Briefchen mit übergeben?
21.04.2011 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Uns haben die Atzen letztens 2 Macbooks gemobst. Gheddo, alda.
22.04.2011 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hipstergheddo?
22.04.2011 16:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Verrat ich nich.
22.04.2011 17:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Da bin ich mal ne Woche weg und schon geht's hier ab wie im Ghetto.
26.04.2011 13:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Smoking

http://blog.fefe.de/?ts=b34e8289

Hat sie dir wenigstens gleich noch ein Briefchen mit übergeben?



Oh Mann, das nennt sich "Gefährderansprache" und es geht dabei nicht um den Nachweis ordnungsgemäßer Zustellung durch persönlichen Einwurf in den Briefkasten sondern um etwas, das man, wenn es nicht von Amtspersonen käme, Nötigung nennen würde, oder umgangssprachlich: Einschüchterung und Drohung.

Ich kann jedenfalls die Demo morgen vom Balkon aus sehen, das ist gut, wenn man älter wird und nicht mehr so gut zu Fuß ist!

*rote Fahne bügel*

/ zu dem Mord: Wir haben jett rund um den Görlitzer Park zwei Morde in kürzester Zeit, einmal ein Afrikaner vermutlich wegen Revierstreitigkeiten beim Verkauf von illegalen Genußmitteln, und dann die junge Französin im Landwehrkanal; da haben sie im Görlitzer Park nun einen Senegalesen festgenommen, der sich dort im Park "regelmäßig aufhält"; dort hat er wohl auch das Opfer getroffen / kennen gelernt.
Und ich hielt die Combo da am Durchgang Falckensteinstrasse immer für harmlos ... peinlich/erstaunt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 30.04.2011 17:47]
30.04.2011 17:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
 
Zitat von RushHour

einmal ein Afrikaner vermutlich wegen Revierstreitigkeiten beim Verkauf von illegalen Genußmitteln



Bei der 14h Zugfahrt hatte ich genug Zeit die ältere Dame kennenzulernen, die sich als Schwiegermutter von eben diesem hier rausstellte. Sehr sympathische, aufgeweckte Frau mit krassen Stories - scheint normal zu sein in ihrer Familie.
01.05.2011 21:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Smoking

http://blog.fefe.de/?ts=b34e8289

Hat sie dir wenigstens gleich noch ein Briefchen mit übergeben?



Oh Mann, das nennt sich "Gefährderansprache" und es geht dabei nicht um den Nachweis ordnungsgemäßer Zustellung durch persönlichen Einwurf in den Briefkasten sondern um etwas, das man, wenn es nicht von Amtspersonen käme, Nötigung nennen würde, oder umgangssprachlich: Einschüchterung und Drohung.




fefe ist zwar ein idiot, so naiv ist er aber sicher nicht, dass er das vollkommen ernst gemeint hat.
01.05.2011 22:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
23.47 Uhr: Berlin, Kottbusser Tor
Unterhält sich ein älterer Punk mit rotem Iro mit einem der Polizisten. "Sag mal, was ist denn hier eigentlich los?", fragt der Punk. "Siehst du doch", sagt der Polizist und deutet auf die Menge. "Aber ich versteh nicht, was hier abgeht", fragt der Punk wieder. "Wes ick och nich", berlinert der Polizist zurück. Darauf der Punk: "Ist doch so. Da nehmt ihr einen fest, dann rempelt ihr wieder und so weiter. Das ist doch ein Scheißspiel, oder?" "Ja, kann man so sagen", antwortet der Polizist. Dann legt der Punk seinen Arm auf die Schulter des Beamten und ein Kumpel macht Erinnerungsfotos.
02.05.2011 2:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Schön
02.05.2011 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So...
Was für ein Wochenende
(Nein ich habs nicht im Knast verbracht, nein ich bekam keine Gefährderansprache)

kurze Stellungnahmen: 2 Morde - Nein 3: 1 Afrikaner (Stich ins Bein, ein Russe, vom Freund, der sich später selbst stellte, im Suff in den Hals gestochen und eine junge Französin.

Zur Walpurgisnacht Einfach nur sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeet <3

Zum 1. Mai: Selten so verballert gewesen, Demo war i.O. und politischer als zuvor. Die Riots (Banken eingeschmissen) geschahen komplett ohne Provokation, Gewalt ging allein von den Demonstranten aus, dafür aber sehr gezielt. Demo wurde unter dem Vorwand der Polizeigewalt aufgelöst. Habe schon viel schlimmeres gesehen und das, was da gestern geschah war gerechtfertigt. Danach Katz- u. Mausspiel, darauf hatte ich keinen Bock.

22:30 Konzert der Irie Revoltes: TOP! 1:45h geile Live Mucke für lau, super Band, super Stimmung. Für so ein Konzert gebe ich gerne 20 Euro aus!

Berichterstattung der Presse: Eher mau, anscheinend hat man sich darauf geeinigt die Randale klein zu reden. Es war schlimmer als letztes Jahr. ca. 15 gesmashte Banken, was ich so gehört habe, 4 habe ich gesehen. Brennende Autos, Kleingruppen, katz- und Muasspiel, Stein- und Flascenwürde. Das einzige was ausblieb, war die Randale der Besoffenen myfest-Besucher, wohl wegen der Distanz zur Demo.

Alles in allem: Schöner 1. Mai, nciht wegen der Randale, sondern wegen der Walpurgisnacht und dem tollen Konzert der Iries
02.05.2011 14:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Berlin ist besser als New York!
« erste « vorherige 1 ... 70 71 72 73 [74] 75 76 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum