Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Berlin ist besser als New York!
« erste [1] 2 3 4 5 ... 77 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...


Im Berlin Forum steppt der Bär, und da es hier langsam richtig unübersichtlich wird, gibt es jetzt die Möglichkeit sich hier an- und abzumelden.

EinMannWieEineGanzeArmee
12207 Berlin Lichterfelde Ost
grüßt alle im Umkreis von 47 Kilometern!


 
Zitat von aerocore
die diskussion "berlin ist die beste stadt der welt lol (vielleicht ist new york besser"?
najo.. diese diskussion sollten berliner vielleicht unter sich führen, alle anderen werden sicherlich nur lachen



Natürlich kann der Thread auch für jeglichen sonstigen Müll genutzt werden, einfach alles was ihr gerade auf dem Herzen habt.

Sprecht euch aus, Berlin ist für euch da und natürlich die beste Stadt der Welt!
06.11.2006 15:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
12203 lichterfelde-(ich nenne es gern "nord", weil es das noch nicht gibt)

und da drängt sich mir gleich eine frage auf: wenn das ding oben für die siebte uni wirbt, was sind dann die anderen 6?

ich bekomm nur 4 zusammen. fragen über fragen.

ach ja @ aerocore: in your face! Augenzwinkern
06.11.2006 15:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
besonders eingeladen sind natürlich auch die neuen leute hier, zeigt euch.

forentreffen, anyone?
06.11.2006 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
12203 Berlin, Lichterfelde

An gute Frage welche Universitäten gemeint sind.
Spontan fallen mir nur: FU, TU, HU und UdK ein.
Werden solche Scherze wie TFH da etwa mitgezählt?
06.11.2006 23:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
fachhochschulen gibts doch sicher an die 30 oder so peinlich/erstaunt
07.11.2006 0:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...

  • Freie Universität Berlin (FU)
  • Humboldt-Universität (HUB)
  • Technische Universität Berlin (TU)
  • Hochschule der Künste Berlin (HdK)
  • Kunsthochschule Berlin-Weißensee (KHB)


Die Fünf sind klar, welche der beiden ist wohl die Sechste?!


  • Hochschule für Schauspiel "Ernst Busch" (HfS)
  • Hochschule für Musik "Hanns Eisler" (HfM)



Oder gibt es noch andere Hochschulen, die keine Fachhochschulen sind?! peinlich/erstaunt
07.11.2006 19:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
10713 wilmersdorf

wiki sagt:
In der Stadt studieren an insgesamt vier Universitäten, vier Kunsthochschulen, sieben Fachhochschulen und elf privaten Hochschulen rund 140.000 Studenten.
07.11.2006 21:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
10967 Kreuzberg. Grüße an den Stadtrand! Breites Grinsen
Was zum Teufel macht ihr denn in Lichterfelde???
07.11.2006 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Lichterfelde ist das inoffizielle Zentrum Berlins.
Haben aber noch nicht so viele Menschen gemerkt.
07.11.2006 23:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
was ist denn mit dieser neuen eliteuni im alten staatsratsgebäude?

adresse: Callaghan NSW 2308
ab februar für kurze zeit wieder 13503 berlin, danach mal schauen, was sich so finden lässt
08.11.2006 6:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
verschmitzt lachen
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
Lichterfelde ist das inoffizielle Zentrum Berlins.
Haben aber noch nicht so viele Menschen gemerkt.


Nachdem ich es die ersten 20 jahre meines Lebens ausgiebig auf seine Lebensqualität getestet habe bin ich dann aber doch lieber dort weggezogen! Breites Grinsen
08.11.2006 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Ich bin hier geboren und werde hier sterben.
08.11.2006 17:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Oder vielleicht doch nicht. peinlich/erstaunt
08.11.2006 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
kommt auf deine lebenserwartung an.
08.11.2006 21:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Frage
 
Zitat von ULtRaLiSt

ab februar für kurze zeit wieder 13503 berlin, danach mal schauen, was sich so finden lässt




Hast du den vor vielleicht in Australien zu bleiben, oder zieht es dich doch eher nach Deutschland/Europa?
09.11.2006 10:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Bitte beachten
Dieser Thread - ab jetzt mit Niveau:

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

Peter Ustinov
09.11.2006 23:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von ULtRaLiSt

ab februar für kurze zeit wieder 13503 berlin, danach mal schauen, was sich so finden lässt




Hast du den vor vielleicht in Australien zu bleiben, oder zieht es dich doch eher nach Deutschland/Europa?




nach australien würde es mich schon wieder zurück ziehen.. aber erstmal muss ich zurück und bis ich ne bude in berlin finde oder meine freundin aus kanada zurückkommt, ziehe ich halt noch mal zu meinen eltern.

im sommer werde ich dann irgendwo (berlin, deutschland, europa, welt, was auch immer..) ein praktikum machen. das fehlt mir dann noch vor der diplomarbeit. nächstes jahr um die zeit bin ich mit der dann hoffentlich auch fertig und kann mich na einem job umschauen.
10.11.2006 2:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
10589 Charlottenburg! Hier rocken die Rentner das Ghetto! Breites Grinsen
10.11.2006 6:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Moved from 12163 to 10407 Berlin. Zwölfsechzehndrei heißt mittlerweile swölfsäschsehndrreialda, darum bin ich froh nun hier zu wohnen.

Wenn ich hier am Alex in den Zug steige und Richtung Steglitz - also Richtung alter Heimat - fahre, dann steigen mit jeder Station ein paar Prolls mehr zu und ein paar Non-Prolls steigen aus.
In meinem Kopf stellt sich das immer so dar, dass - sobald ich mich auf den gen Westen Weg mache - die Zellmembran meiner kleinen heilen Welt beschädigt ist und der Virus "Proll 2006" hineindiffundieren kann und die gutartigen Zellbestandteile, die meine Zelle am Leben erhalten, verdrängt. So dass diese gezwungen sind, hinauszudiffundieren. Das hat zur Folge, dass ich mich unwohler fühle, je näher ich an Steglitz bin.

Meine Freundin wollte letztens nicht mal alleine in den Starbucksladen neben Picaldi, weil sie Angst vor den netten, vor Picaldi rumlungernden Mitbürgern hatte.

Bezeichnend.

Was? Ja, ich bin auch ein bischen bekloppt.
Was? Ja ich weiß, nicht nur ein bischen.

Ansonsten is Berlin beste Stadt von Welt, Alta!

Lasst uns eine Liste starten:

Berlin ist total viel besser als New York, Köln, Fickmühlen, Gondor, [...],und Hodenhagen zusammen!

Aufauf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 10.11.2006 8:28]
10.11.2006 8:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
12205 Lichterfelde West. Nur Lichterfelder Bonzen hier. Nagut LiOst ist kein Bonzengebiet mehr...
10.11.2006 9:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Dieser Thread - ab jetzt mit Niveau:

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

Peter Ustinov




ach, das sag ich mir auch immer jeden tag. blöder ustinov.

und zum thema "wie viele unis"

ich glaube man rechnet die charité als eigene uni mit.
10.11.2006 10:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


13503 Heiligensee

und nix anderes Breites Grinsen
10.11.2006 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurki_nator

Arctic
13435 Reinickendorf

und nix anderes Breites Grinsen
10.11.2006 21:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Playboy 51?
11.11.2006 12:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurki_nator

Arctic
 
Zitat von derjungeuntermbaum

Playboy 51?



neee...eher nicht
11.11.2006 13:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
es ist samstag und fast abend, was macht der geneigte hauptstädter heute so?
11.11.2006 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Fußball geguckt....und nun nochal schnell auf Achse
11.11.2006 18:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
etwas für sehr schlecht befinden
Hertha soll mal einer verstehen, manchmal spielen sie grandios und gegen Bochum!! kriegen sie es dann nicht auf die Reihe. :/
12.11.2006 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Hi,
wollte mit meiner Freundin zum Einjährigen zur Blueman Group gehen. Sieht man im Theater am Potsdamer Platz auch von der Loge aus gut oder sollte man Parkett buchen ?
12.11.2006 3:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
12159 Friedenau

Ich bin einer der zahlreichen FH's und neu
12.11.2006 4:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Berlin ist besser als New York!
« erste [1] 2 3 4 5 ... 77 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum