Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serien ( Prison Break, Heroes, Rome, Studio 60, The Office )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Prison Break, Heroes, Rome, Studio 60, The Office
Tag Leute!

In diesem Thread soll es um Serien geben, die in Deutschland momentan noch nicht ausgestrahlt werden.

Welche guckt ihr, worum gehts, welche Serien findet ihr schwach, welche könnt ihr empfehlen?

Hier geht es nicht darum wie man sich diese Serien besorgen kann, der Thread soll bitte offenbleiben. mit den Augen rollend


Ich selber gucke im Moment folgendes:

Prison Break


In Prison Break geht es am Anfang um Michael Scofield, der seinen Bruder Lincoln aus dem Gefängnis holen will, in welchem dieser auf die Todesstrafe wartet.
Angeklagt wurde Lincoln, weil er angeblich den Bruder der Vizepräsidentin der USA erschossen hat.
Er beteuert seine Unschuld und obwohl es Videobeweise gibt, glaubt Michael seinem Bruder und lässt sich selber im selben Gefängnis einsperren um mit Lincoln auszubrechen.
Mehr will ich nicht erzählen obwohl sich die Story noch sehr viel weiter entwickelt, aber Prison Break lebt von seinen vielen Plottwists und Überraschungen.

Meiner Meinung nach eine absolute Topserie, die mit Sicherheit in naher Zukunft in Deutschland ausgestrahlt.

Staffel 1 ist mit 22 Folgen beendet, Staffel 2 hat begonnen, 9 Folgen sind erschienen.


Heroes


Ich weiss, Insi hat dazu schon einen Thread aufgemacht, aber so eine super Serie konnte ich ja schlecht ignorieren. Augenzwinkern

Bei Heroes geht es um eine Gruppe von Menschen die besondere Fähigkeiten besitzen, Insi hat sie treffend "X-Men der Moderne" genannt.
Zu Beginn sind sie sich nicht alle ihrer Fähigkeiten bewusst und kennen tun sie sich gegenseitig auch nicht.

Da ist zum Beispiel Claire Bennet, eine (verdammt heisse) Cheerleaderin, die praktisch unverwundbar und unsterblich ist.
Hiro Makamura, ein japanischer Comicfreak ist in der Lage die Zeit still stehen zu lassen und sich selber zu teleportieren.
Isaac Mendez, eine männliche Krankenschwester ist der festen Überzeugung dass er fliegen kann und posaunt das auch gerne herum, sehr zum Verdruss seines Bruders Nathan, der sich gerade als Senator zur Wahl stellt und einen verrückten Bruder als schlechte Publicity nicht gebrauchen kann.

Keine übermenschlichen Fähigkeiten hat der indische Genetiker Mohinder Suresh, er ist in Amerika um mehr über den mysteriösen Tod seines Vaters, ebenfalls ein Genetiker, herauszufinden.
Dabei stösst er auf dessen umfangreiche Forschung über Menschen mit besonderen Fähigkeiten und versucht diese fortzusetzen.

Eine absolute Hammerserie, zu Anfang war ich nocht so mitgerissen, aber spätestens bei Folge 3 war ich verloren.

Staffel 1 hat begonnen, 6 Folgen sind erschienen.


Studio 60 on the Sunset Strip


In dieser Serie geht es um eine Comedyshow namens Studio 60 und deren Mitarbeiter und Stars.
Eine Hauptrolle spielt Matthew Perry, bekannt als Chandler aus Friends.
Eine Zusammenfassung fällt mir hier schwer, da es keine wirkliche Hauptstoryline gibt.
Studio 60 ist aber keine Comedyserie, eigentlich mehr sowas wie eine Dragikomödie.
Definitiv zu empfehlen, eine ziemlich ungewöhnliche Serie meiner Meinung nach.

Staffel 1 läuft, 7 Folgen sind erschienen.


The Office


The Office ist das amerikanische Remake der gleichnamigen UK Comedyserie, welche das Vorbild zu Stromberg war.
Es geht um eine Zweigstelle der mittelmässig erfolgreichen Papierfirma Dunder-Mifflin und dessen Katastrophenchef Michael Scott (gespielt vom hervorragenden Steve Carell, bekannt aus der Daily Show und The 40 Year Old Virgin).
Wenn man Stromberg kennt, kennt man diese Serie, Michael ist dumm, unsensibel und hält sich für den besten, lustigsten und coolsten Chef der Welt.
Diese Meinung teilt eigentlich nur der durchgeknallte Besserwisser Dwight, diesen mag aber wiederrum niemand sonst im Büro, eigentlich nichtmal Michael selber.
Dann gibt es noch Jim, der sich einen Schreibtisch mit Dwight teilt und diesen pausenlos verarscht und sich zusammen mit der Rezeptionistin Pam über ihn und Michael amüsiert.
Pam und Jim sorgen dann auch gleich für die Lovestory in der Serie, da sie permant um einenander herumtänzeln.

Sehr lustige Serie wie ich finde, Michael ist manchmal so krass peinlich dass es einem als Zuschauer schon peinlich wird.
Wie gesagt, eigentlich Stromberg in Amerika.

Staffel 1 ist mit 6 Folgen beendet, Staffel 2 ist mit 28 Folgen beendet, Staffel 3 läuft, 6 Folgen sind erschienen.


Rome


In Rome geht es, Überraschung, um das römische Reich zu Caesars Zeit.
Die Geschichte folgt mehrern Personen, hauptsächlich jedoch den zwei Soldaten Lucius Vorenus und Titus Pullo und ihre Einwirkung auf den Aufstieg und Fall Julius Caesars.
Caesar selber ist ebenfalls eine der Hauptcharaktere, ebenso zusehen sind Brutus, Kleopatra, Vercingetorix und andere historische Figuren.
Historisch doch sehr akkurat was man so hört erzählt diese Serie packend ein wichtiges Kapital der Weltgeschichte.

Definitv einen Tip wert, erwartet jedoch keine Massenschlachten und Schwertkämpfe ála Gladiator.

Staffel 1 ist mit 12 Folgen beendet, ob eine zweite Staffel erscheinen soll ist mir unbekannt.


Thread frei!
06.11.2006 17:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
...




Nebenbei kenne ich keine einzelne Serie die im Startpost steht


Ausgehend ab Staffel 5 und Staffel 6.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 06.11.2006 17:58]
06.11.2006 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
24 ist noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden?


Rome ist übrigens klasse.
06.11.2006 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Schlaggi
http://www.neoinc.jp/e/news/img/20050607_1.jpg



Nebenbei kenne ich keine einzelne Serie die im Startpost steht


Viel zu untrve, die läuft ja in Deutschland.
Noch dazu synchronisiert!
06.11.2006 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
hier stand nix...weitergehn Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 06.11.2006 17:58]
06.11.2006 17:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flic

X-Mas Arctic
Malcolm in the Middle.



Die beste Nicht-Cartoon-Comedy Serie die es gibt und jemals geben wird. am besten natürlich auf englisch
06.11.2006 17:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Scrubs, South Park, Family Guy.
Mehr brauch ich nicht.

Wenn mir aber mal langweilig ist, guck ich auch American Dad, Simpsons, Futurama und King of Queens.

Und soweit möglich auch auf englisch. Bei einigen nur, weils mehr Folgen gibt (Scrubs), sonst, weils witziger ist.


---

Nagut, nächstes mal les ich den Startpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 06.11.2006 18:00]
06.11.2006 17:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Flic
Malcolm in the Middle.

http://www.geocities.com/wildcatz327/MITMsig2.jpg

Die beste Nicht-Cartoon-Comedy Serie die es gibt und jemals geben wird. am besten natürlich auf englisch


Gut, dass es die nicht auf deutsch gibt.
06.11.2006 18:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
PP!!
Anlässlich der Veröffentlichung der 12. Episode heute um ~20:00 Uhr MEZ:

Pure Pwnage; taking n00bs to school since 2004

Na wenn das mal nichts ist. Und so ziemlich jeder sollte sich mit zumindest einem Protagonisten/Protagonistin (mit den Augen rollend) identifizieren können/müssen. Augenzwinkern


Boom, HEADSHOT!

leaves behind some questions
06.11.2006 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Von Rome habe ich meiner Freundin und mir die erste DVD zu gemüte geführt. Sie fand das als Geschichtsstudentin halbwegs interessant, ich musste Interesse vortäuschen. Und bei The Office könnte ich mir gut vorstellen, dass das britische Original ungeschlagen ist. David Brent is schon ne Stufe besser als Stromberg, da er das ganze nicht so krawallig rüberbringt, wie Herbst in der zweiten Staffel.

Ansonsten habe ich:




britische Version von Auto-Motor-Sport-TV, allerdings ohne Fahrsicherheitstipps und mit mehr Bumm. Achja und lustig isses auch Augenzwinkern

des weiteren regelmässig:

Scrubs
Family Guy
Southpark
06.11.2006 18:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Heroes ist sehr mächtig. Hab angefangen das zu schauen und fand es erstmal ziemlich abgefahren. Ich mag die Charaktere. Hiro muss man einfach gern haben. Die Superkräfte find ich allerdings etwas ungerecht verteilt, da haben manche doch die deutlich cooleren Kräfte abbekommen. Zeit manipulieren können will ich auch peinlich/erstaunt


Eigentlich dachte ich es geht um Serien die noch nicht in D ausgestrahlt wurden oder hab ich da was verpasst...? *nach oben schiel*
06.11.2006 18:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flic

X-Mas Arctic
 
Zitat von Oliver
 
Zitat von Flic
Malcolm in the Middle.

http://www.geocities.com/wildcatz327/MITMsig2.jpg

Die beste Nicht-Cartoon-Comedy Serie die es gibt und jemals geben wird. am besten natürlich auf englisch


Gut, dass es die nicht auf deutsch gibt.



Die gibt es doch auf deutsch Mata halt... , die Synchro ist zwar nich übel aber auf engl. ist es einfach besser
06.11.2006 18:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
verschmitzt lachen



weil ich es gerade schau.
06.11.2006 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
\"My Name Is Earl\" ist eine super Serie!
 
aus Wikipedia
Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos $100,000 gewinnt, dieses jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an das Konzept von \"Karma\" zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall Carson Daly im Fernsehen davon reden hört. Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern. Er schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wieder gut machen. Nachdem er den ersten Punkt auf der Liste erfolgreich abhaken kann, findet er sein Rubbellos wieder. Das gewonnene Geld hilft ihm dabei, nach und nach jeden Punkt von seiner Liste abzuhaken.



und:
"Die wilden Siebziger" (eng. "That '70s Show"). Lief mal auf MTV, kommt jetzt leider nicht mehr.
06.11.2006 18:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Flic
 
Zitat von Oliver
 
Zitat von Flic
Malcolm in the Middle.

http://www.geocities.com/wildcatz327/MITMsig2.jpg

Die beste Nicht-Cartoon-Comedy Serie die es gibt und jemals geben wird. am besten natürlich auf englisch


Gut, dass es die nicht auf deutsch gibt.



Die gibt es doch auf deutsch Mata halt... , die Synchro ist zwar nich übel aber auf engl. ist es einfach besser


 
In diesem Thread soll es um Serien geben, die in Deutschland momentan noch nicht ausgestrahlt werden.


Wie auch immer, anscheinend hat sowieso niemand den Startpost gelesen.
06.11.2006 18:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von RichterSkala
\"My Name Is Earl\" ist eine super Serie!
 
aus Wikipedia
Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos $100,000 gewinnt, dieses jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an das Konzept von \"Karma\" zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall Carson Daly im Fernsehen davon reden hört. Er entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern. Er schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und will sie wieder gut machen. Nachdem er den ersten Punkt auf der Liste erfolgreich abhaken kann, findet er sein Rubbellos wieder. Das gewonnene Geld hilft ihm dabei, nach und nach jeden Punkt von seiner Liste abzuhaken.



und:
"Die wilden Siebziger" (eng. "That '70s Show"). Lief mal auf MTV, kommt jetzt leider nicht mehr.



lief noch früher auf RTL und hab ich zuletzt auf superRTL gesehen
06.11.2006 18:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
oh OK peinlich/erstaunt na dann...
06.11.2006 18:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Schlaggi
http://starkalender.de/product_images/171/00-gross.jpg


weil ich es gerade schau.



Gnahahaha! Breites Grinsen
06.11.2006 18:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
Ich bin grade so aufm Ninja-Anime-Trip peinlich/erstaunt

Samurai Champloo, Tenjo Tenge und Ragnarök gehören zu meinen Stammsendungen!
06.11.2006 18:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
prison break rockt!
06.11.2006 18:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von RichterSkala
und:
"Die wilden Siebziger" (eng. "That '70s Show"). Lief mal auf MTV, kommt jetzt leider nicht mehr.



das lief immer auf rtl

ich schaue zur zeit deep space 9, tim und struppi und ncis
06.11.2006 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
Ich guck Prison Break auch ganz gerne, in letzter Zeit kommt mir das aber leider zu konstruiert rüber. Trotzdem 'ne gute Sendung

The Office guck ich auch, finde die US-Version besser als aus England. Der deutsche Ernie und der englische Pimmel da können Dwight Schrute einfach nicht das Wasser reichen. Der Typ ist so klasse

Naja ansonsten hab ich noch Donnerstag Southpark/Lost-Tag und Montags wird Family Guy geguckt.
06.11.2006 18:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Br41n0
prison break rockt!



ich find diese düstere zwischenmusik sehr genial! wenns die doch irgendwie in kompletter länge irgendwo gäbe... peinlich/erstaunt
06.11.2006 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen Space Ghost!


Aber seht selbst... Videos gibt's auf Youtube, wie immer mit den Augen rollend
06.11.2006 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez

Arctic
heroes rockt! Wann gehts denn da eigentlich mal weiter?
06.11.2006 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


The best minds in the US are tucked away in a remote town where they build futuristic inventions for the government's benefit.
06.11.2006 18:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]




Aber definitiv und ohne Ausnahme
06.11.2006 18:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
lost
csi
crossing jordan (!)
criminal intent


ab und an auch csi miami/ny, und so...

achja und ER natürlich...

get ausser lost werden die hier alle auch ausgestrahlt, ja ich weiss, lost auch, aber auf deutsch ist eben kacke traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 06.11.2006 19:01]
06.11.2006 18:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Also ich persönlich schaue
Men in Trees (ABC)
Tussi aus der Großstadt ist in Alaska hängengeblieben und erlebt da so kleine Abenteuer. Frauenkompatibel und harmloser Humor


Heroes (Sci-Fi)
Naja, ist ja bekannt

Jericho (CBS)
Das Leben in einer kleinen amerikanischen Stadt nachdem die USA von Atombomben getroffen wurden.


Veronica Mars (The CW)
Veronica, die Tocher eines Privatdetektivs, ermittelt in ihrer Freizeit auch mal selber. Jetzt die dritte Staffel auf dem College.



The Unit (CBS)
Eine Geheimtruppe, die direkt dem Präsidenten unterstellt ist erledigt ihre Einsätze in der ganzen Welt. 50% der Zeit werden aber die Ehefrauen der Männer gezeigt. Also ne Art Mischung aus Desperate Housewives(ohne Humor) und ner Militärserie. Gewöhnungsbedürftig.


Supernatural (The CW)
Sam und Dean jagen gemeinsam Dämonen, Geister und Zeugs. Sehr selbstironisch und witzig gemacht.


Battlestar Galactica (Sci-Fi)
Kennt eh jeder

How I met your Mother (CBS)
Sitcom, in der ein Mann seinen Kindern erzählt wie er seine Frau traf. Harmlos aber durchaus komisch


My Name is Earl (NBC)
Earl gewinnt in der Lotterie und wird danach vom Auto überrollt. Im Krankenhaus sieht er eine Sendung über Karma und beschließt seine Sünden zu vergelten. Er macht eine Liste mit allen Menschen denen er böses getan hat und macht sich auf dies zu korrigieren.


Dexter <-- Absoluter Geheimtipp (Showtime)
Dexter ist ein gefühlloser Mensch und tötet nachts Menschen. Doch sein Vater Harry, ein Polizist, hat ihn so erzogen, dass er nur Verbrecher tötet. Tagsüber lebt er eine Tarnidentität als Blutspritzerexperte bei der Polizei. Eine Freundin hat er auch. Seine Gedanken werden von der Stimme des Hauptdarstellers ständig erzählt und man bekommt so Einblick in die Psyche eines Serienkillers.


Lost (ABC)
Kennt auch jeder

Lucky Louie (HBO)
Eine amerikanische Durchschnittfamilie mit ihrem Durchschnittsleben. Da Pay-TV wird hier kein Blatt vor den Mund genommen und entblößte Pimmel und Ärsche kommen auch vor.(Leider noch keine Titten)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dummvogel am 06.11.2006 19:43]
06.11.2006 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
MASH... heute Staffel 6 gekauft... einzige Serie, für die ich derzeit gerne Geld ausgeb.
06.11.2006 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serien ( Prison Break, Heroes, Rome, Studio 60, The Office )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2007 21:09:09 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum