Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serien ( Prison Break, Heroes, Rome, Studio 60, The Office )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wie gesagt, bin jetzt mit West Wing Season 1 fast durch.

Die Serie handelt vom Präsidenten der Vereinigten Staaten und seinem Stab. Sehr interessant gemacht, wenig Action, trotzdem viel Handlung.
Vom Tempo her ist das Ganze natürlich langsamer als 24 oder Prison Break. Aber mit 7 Staffeln bietet es genug Material, um die Sommerpause zu überbrücken fröhlich

Ich habe nach 2 Episoden gemerkt, dass ich West Wing mag und die erste Staffel anschauen werde. Bei Scrubs habe ich immerhin ganze 6 Folgen gebraucht fröhlich
31.05.2007 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
 
Zitat von ReAl`

ist weeds zu empfehlen?
weiss man schon wann heroes nach deutschland kommt?
(egal ob box oder tv)
wie siehts mit der 6. staffel 24 aus? (die 5 war eigtl. kacke..)



also mir hats gefallen. die einzige serie, bei der ich das Intro nie vorgespult habe

 
Zitat von mausi

Ich hab defintiv zu viel Zeit zum Serien schauen.
Irgendwie weiss ich nicht was ich nun als naechstes schauen soll. Meine Serien sind alle zu Ende bzw Staffel Finale und die nächsten Folgen lassen auf sich warten.
Heroes, Lost, Smallville, Greys Anatomy, Nip/Tuck.
Scrubs schau ich schon, Prison Break auch.
Irgendjemand noch ne gute Empfehlung?
Kein Comedykram, steh mehr auf Spannung und Dramen fröhlich



weeds mit den Augen rollend;
Traveler sind erst 2 Folgen raus, kann man sich anschauen.
Battlestar Galactica
Jericho!!!
Rome (nicht mein Fall, aber paar Leute mögen es)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BashGordon am 02.06.2007 2:37]
02.06.2007 2:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
äh tolle tipps.. bsg läuft erst ende 2008 (?) wieder, jericho wurde nach einer staffel abgesetzt und hat kein ende, rome hat auch nur zwei staffeln und wurde auch recht zügig beendet..
02.06.2007 8:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Robin Hood

http://www.bbc.co.uk/drama/robinhood/

Blood Ties

http://www.lifetimetv.com/shows/bloodties/


Ich hab jetzt mit Robin Hood und Blood Ties angefangen, sind beides gut gemachte Serien.
Robin Hood hat halt das Standardsetting England und deswegen ist es wegen des starken britischen Englisch recht schwer zu verstehen, aber nichtsdestotrotz ist die Serie mal eine Abwechslung.
Blood Ties ist ne tolle Vampirserie, mit ner halbblinden Detektivin und einem guten Vampir, die gegen Dämonen, Voodoozombies und tolle andere Sachen kämpfen.
In beiden Serien ist sowohl Action als auch Spannung und Humor zu finden, allerdings bin ich bei beiden erst bei der 5. Folge, mal sehen, was sich im Verlaufe der Staffeln ergibt.
Sind nämlich jeweils Miniserien von 13 Folgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 02.06.2007 11:30]
02.06.2007 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Zu Mausi:
Nachdem du auch Heroes und Smallville guckst, hab ich vielleicht was für dich.
Empfehlen kann ich Eureka (1. Staffel ist gelaufen, kommt aber im Herbst wieder), Lost Room (Miniserie mit 3 Folgen zu 1 1/2 Stunden), Dexter, Blade.

Ungefähr in der Reihenfolge auch. Falls du mal ein wenig Abwechslung von mysteriösen Sci-Fi Sachen haben willst, dann ist allerdings Dexter am besten.
02.06.2007 11:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Dexter rockt!
02.06.2007 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Rom ab Juli immer sonntags auf RTL2
 

Die erfolgreiche US-Serie „Rom“ über den Aufstieg Cäsars sowie des Römischen Imperiums wird ab dem 8. Juli immer sonntags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf RTL2 zu sehen sein – aus Jugendschutzgründen allerdings in entschärfter Fassung.


http://www.space-view.de/news/1317650/2007/05/rom_ab_juli_immer_sonntags_auf_rtl2.html

Nachdem mir die Serie mehrmals ans Herz gelegt worden ist, werde ich sie mir jetzt doch mal anschauen, trotz des Senders RTL2. Ärgerlich natürlich, dass es geschnitten ist.
02.06.2007 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.06.2007 21:09:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von =GymVof=

 

Die erfolgreiche US-Serie „Rom“ über den Aufstieg Cäsars sowie des Römischen Imperiums wird ab dem 8. Juli immer sonntags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf RTL2 zu sehen sein – aus Jugendschutzgründen allerdings in entschärfter Fassung.


http://www.space-view.de/news/1317650/2007/05/rom_ab_juli_immer_sonntags_auf_rtl2.html

Nachdem mir die Serie mehrmals ans Herz gelegt worden ist, werde ich sie mir jetzt doch mal anschauen, trotz des Senders RTL2. Ärgerlich natürlich, dass es geschnitten ist.



zumindest die erste staffel kannst du dann vergessen, die hat dermaßen viele sex und gewaltszenen, das sie durch die zensur total verfälscht wird.
03.06.2007 21:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
brillanter Schlachtzug von RTL2 Rome zur gleichen Zeit zu senden wie NCIS mit den Augen rollend
03.06.2007 21:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
...
 
Zitat von Lorenzen

Hehe, jeder der Jericho guckt kennt sicher die Aussage "nuts!" ?

Die Jericho fans bombadieren im moment die BBC/CBS sendeanstalten mit Nüssen - bis jetzt sinds irgendwas um die 15 tonnen an Nüssen Breites Grinsen



50 000 $ in Nüssen
03.06.2007 21:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gott ist jericho schlecht.
04.06.2007 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Ich fand die Musik ganz nett bis jetzt. Aber sonst naja, ganz kreative Köpfe haben sich scheinbar die Charaktere ausgedacht. Der Sohn der nach Hause kommt und nen Vater-Sohn Konflikt hat, und das als Hauptdarsteller.. Hat man ja noch nie gesehen Breites Grinsen

Primeevil war von den Effekten + Story auch so lächerlich..
04.06.2007 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jericho sieht aus wie Smallville mit dem Wasserturm und so Augenzwinkern
Aber cool bisher. Nur die erste Werbung war grottenschlecht platziert, aber das kennt man ja von Pro 7.
04.06.2007 22:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von TheRealHawk

Jericho sieht aus wie Smallville mit dem Wasserturm und so Augenzwinkern
Aber cool bisher. Nur die erste Werbung war grottenschlecht platziert, aber das kennt man ja von Pro 7.




Nichts für Ungut, aber lass es.

Die Serie wurde bereits nach der ersten Staffel gecancelt und da das "große Finale" der ersten Staffel erst Anfang der zweiten stattgefunden hätte machts imho keinen großartigen Sinn im Moment Jericho zu verfolgen.
04.06.2007 22:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Wie verantwortet man das denn als Programmchef, bewusst ne Serie ohne Ende auszustrahlen? Ist doch total bescheuert..
04.06.2007 22:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Alkoholiker*

gott ist jericho schlecht.

Ich hab Jericho komplett geschaut und für Toll bis sehr Toll befunden.

Ok, das Ende endet gar an der falschen Stelle. peinlich/erstaunt
Wenn sie sich schon entscheiden die Serie einzustellen, dann sollten sie wenigstens die Geschichte zu ende erzählen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.06.2007 22:11]
04.06.2007 22:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

äh tolle tipps.. bsg läuft erst ende 2008 (?) wieder, jericho wurde nach einer staffel abgesetzt und hat kein ende, rome hat auch nur zwei staffeln und wurde auch recht zügig beendet..



Rome ist zwar zu Ende, und das Ende ist nicht unbedingt toll, aber die Serie ist abgeschlossen und BSG hat immerhin 3 Staffeln und eine Miniserie bis zur vierten Staffel, aber das sind natürlich miserable Gründe um die durchaus großartigen Serien jemandem zu empfehlen, wenn gerade ein Serienloch besteht. mit den Augen rollend
04.06.2007 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die internationalen Rechteinhaber (ich denk mal die Serie läuft nicht nur in Deutschland) werden da auch ein Wörtchen mitreden wollen - die haben ja gut dafür gezahlt. Wobei, wenn man bedenkt was Pro 7 mit Alias gemacht hat...
04.06.2007 22:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
na ich würde halt mit bsg warten, bis zumindest die nächste staffel in sicht ist, und rome würde ich nicht als lückenfüller benutzen weil eh zu kurz. jericho nicht schauen, weil kein ende. hoffentlich verraten die autoren wenigstens irgendwann, was geplant war.
04.06.2007 22:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
also ich find jericho bis jetzt ziemlich scheisse.
04.06.2007 22:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
bitte bewertet jericho nicht. hawkins stimme im deutschen ist einfach nur lächerlich und passt null. er verliert soviel an coolness, dabei war er einfach nur die obercoole sau traurig <3 hawkins
04.06.2007 22:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
Meiner Meinung nach ist Jericho die beste neue Serie der Season 06/07. Und der Pilot hat eben den selben Fehler wie alle andere Pilotfolgen auch: Es ist ein Pilot.


/Zur Absetzung: Jericho hatte mehr Zuseher als z.B. Prison Break, obwohl die Serie gegen Americon Idol antreten musste. nuff said.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #binbash am 04.06.2007 22:21]
04.06.2007 22:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Ich hab nun die erste Staffel Jericho geschaut und war echt begeistert. Haette nicht erwartet, dass die Serie so gut ist. Die ersten paar Folgen sind nen wenig schleppend, aber dann geht die Serie richtig gut ab.
Allerdings wie schon geschrieben, es gibt kein richtiges Ende, weil die Serie nach der ersten Staffel gecancelt wurde, aber ich hoffe ja noch aufgrund diverser Gerüchte
Und Jericho aufgrund der ersten halbe Stunde aus dem Fernsehn zu beurteilen ist defintiv nen Fehler.


 
Zitat von cyberschaf

Zu Mausi:
Nachdem du auch Heroes und Smallville guckst, hab ich vielleicht was für dich.
Empfehlen kann ich Eureka (1. Staffel ist gelaufen, kommt aber im Herbst wieder), Lost Room (Miniserie mit 3 Folgen zu 1 1/2 Stunden), Dexter, Blade.



Hey vielen Dank. Werd mir die Serien mal anschauen. Aber ich werde glaube ich mit Dexter anfangen und dann zu Eureka uebergehen.
04.06.2007 22:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von #binbash

/Zur Absetzung: Jericho hatte mehr Zuseher als z.B. Prison Break, obwohl die Serie gegen Americon Idol antreten musste. nuff said.



naja prison break ist jetzt ein mächtiger name, aber wer nimmt diesen gestreckten schwachsinn noch ernst? ist doch kein wunder das das keiner mehr schaut, story reicht für eine season, 3 werden ausgestrahlt..insofern wohl kein echter vergleich. imo ist jericho einfach viel zu radikal für amerika.
04.06.2007 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
betruebt gucken
Bis jetzt is Jericho wirklich nicht besonders, aber wenn ihr sagt das wird noch besser, will ichs euch glauben.
04.06.2007 22:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
die blade serie ist auch richtiger bmovie scheiss.
04.06.2007 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Jericho ist ganz ok. Scheint jetzt nach der zweiten Folge besser zu werden, aber irgendwie ist mir das zuwenig Endzeitthriller. Schade das das nach einer Staffel eingestellt wurde
04.06.2007 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
...
Übrigens ein ganz großes Kino bei der deutschen Version von Jericho der Serie noch einen Nebentitel zu geben, der eine der offenen Fragen der ersten paar Folgen einem gleich ganz am Anfang geradezu ins Gesicht kackt. Breites Grinsen
05.06.2007 0:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Kleine Sensation: CBS setzt «Jericho» offenbar fort
06.06.2007 14:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serien ( Prison Break, Heroes, Rome, Studio 60, The Office )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2007 21:09:09 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum