Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft - The Piston strikes back ( <F>reude in <f>reier Natur )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
deswegen kostet das tanaka ja auch über 500 euro, irgendwie muss die kraft auch ausgehalten werden

und da du anscheinend damit erst anfangen willst, kauf dir was einfachen und überleg, obs dir überhaupt gefällt
16.06.2007 10:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Wenn du damit spielen willst (natürlich im Ausland), solltest du vielleicht nicht mit einem Scharfschützengewehr anfangen...
16.06.2007 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von niffeldi

Wenn du damit spielen willst (natürlich im Ausland), solltest du vielleicht nicht mit einem Scharfschützengewehr anfangen...



Joar würde ich gern.

Wieso nicht mit einem Scharfschützengewehr ?

Ich denke das kann nicht viel Schwerer sein als beim Kleinkaliber oder Luftgewehrschießen.
16.06.2007 10:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Scharfschütze zu sein bedeutet aber nicht, sich irgednwo hinzulegen, zu warten und 100 Headors zu verteilen. Und auf die hohe Energie und Reichweite zu vertrauen ist auch eher ein trugschluss. Um mit dem Ding auf 70 Meter noch was zu treffen musst du sehr viel üben, die BBs fliegen deutlich langsamer als Luftgewehrkugeln und sind vom Wind viel beeinflussbar.

Für den Anfang in der Preisklasse würd ich dir eher die hier empfehlen:
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/2512

Aber wenn du nicht authentisch spielen magst, kanns dir eigentlich auch egal sein.
16.06.2007 10:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
Ok nochmals danke.

Ich werde mir das einmal überlegen, welche Waffe es schlussendlich wird.
16.06.2007 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der G36C von TM oder von CA.

Und wieso sind Vollautomatik AEG >0,5J in Deutschland verboten?

Was passiert wenn ich den Schalter auf Vollauto stelle?
16.06.2007 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Sparks

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der G36C von TM oder von CA.

Und wieso sind Vollautomatik AEG >0,5J in Deutschland verboten?

Was passiert wenn ich den Schalter auf Vollauto stelle?


Verboten, weil die Waffen über 0,5 Joule eben als Waffen gelten, und Vollautomatische Waffen eben verboten sind.
Wenn du den schalter auf Vollauto stellst, schießt die Waffe Halbauto.
Nimm die TM.
16.06.2007 10:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
Erkundige mich noch nach den Preisen und dann wird diesen oder nächsten Monat bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sparks am 16.06.2007 11:55]
16.06.2007 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
Hab ne Tabelle erstellt:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sparks am 16.06.2007 11:55]
16.06.2007 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft - The Piston strikes back ( <F>reude in <f>reier Natur )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.06.2007 12:06:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum