Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Aufnahme-Programme ( brauche dringend Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr. Eyeballz

Arctic
brauche dringend Hilfe
Hi Leute!!!
Hab da mal ne Frage, unzwar wollt ich mal ein eigenes Movie für CSS und BF2 machen, aber ich hab kein Programm gefunden was alle Features zum Aufnehmen hat und gleichzeitig kostenlos ist. Das neue Fraps ist zwar sehr gut, kostet aber 20 €uro.
Also wollte ich fragen, ob ihr nicht ein paar gute Programme kennt, die nicht so sehr an der Leistung nagen, aber trotzdem gute Qualität haben.
Wäre echt nett, wenn ihr mal eure Antworten, Anmerkungen oder Meinungen posten würdet.

mfg Mr. Eyeballz
11.11.2006 1:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Falsches Forum aber, was ist an Frap so teuer. Flash kostet immerhin eine dreistellige Zahl. ~ scrimp
11.11.2006 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aufnahme-Programme ( brauche dringend Hilfe )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum