Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Filmzitate-Raten ( Unterhaltung mit Sprüchen anderer Leute )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Locu

Mod GSG9
unglaeubig gucken Unterhaltung mit Sprüchen anderer Leute
Hier mal Innovatives.

Für die Unwissenden: Person A postet ein Zitat einer Person aus einem Film und alle anderen Versuchen es zu erraten. Wer es errät darf das nächste Zitat posten.
Heimatfilme und sonstige Entgleisungen der Zelluloidkunst sollten besser außen vor bleiben.

Google-Cheater werden nach Sachsen abgeschoben

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst und du tanzt die ganze Nacht."
11.11.2006 12:19:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Also ich musste Google fragen, aber als ich die Lösung sah, wusste ich, dass ich es gar nicht hätte wissen können. Aber ich wollte den Streifen schon immer mal sehen. .. Damn! fröhlich
11.11.2006 13:57:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Da Film ist eigentlich Pflicht.
11.11.2006 17:02:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
ka wenn in 2 tagen keiner weiß gib ma Tip
11.11.2006 19:18:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Das Kondom des Grauens (oder so ähnlich)?
11.11.2006 19:22:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Tipp 1: Das hat eine gewisse Marla Singer gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 12.11.2006 12:14]
12.11.2006 12:07:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Ich muss mal grad nach Sachsen. Also ich wär ohne google nicht drauf gekommen.
12.11.2006 12:11:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Echt nicht? traurig
12.11.2006 12:14:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Nee, der Name im Tipp wäre mir bekannt vorgekommen, aber ich hätt ihn (noch) nicht zuordnen können. Dabei wollt ich mir den Film in nächster Zeit eh nochmal angucken. Aber hier sind ja noch ein paar (also 2 oder 3 Breites Grinsen) die weitermachen können.
12.11.2006 12:22:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Auflösung: Fight Club.
So jetzt bin ich deprimiert. Von mir aus dürfen auch charakteristische Bilder/Screenshots an Stelle von Zitaten verwendet werden.

/E: Jemand anderes darf das nächste Rätsel stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 13.11.2006 16:51]
13.11.2006 16:46:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Okaysens. Was einfaches:

"Das ist ja Stuhl! Da hat doch tatsächlich jemand in meine Stiefel geschissen!"
13.11.2006 20:16:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
7 Zwerge? *insBlauerat*
14.11.2006 16:47:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Nope. Nächstes Zitat, selber Film:

"Hallo Gott!" - "Hallo H..." (Name aus Gründen des Schwierigkeitsgrades nicht genannt)


Okay...ich gebs auf, es wäre Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem von und mit Helge Schneider gewesen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 15.11.2006 14:22]
14.11.2006 17:10:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
*Kopfkratz*
15.11.2006 21:27:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Naja .. ich glaub Zitate is immer schwer. Dafür sind wir einfach zu wenig Leute.

Hier mal ein Bild aus einem recht bekannten Zeichentrickfilm:


Damit seid ihr wohl unterfordert was ? fröhlich
15.11.2006 22:53:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Easy...

Mononoke Hime fröhlich
16.11.2006 9:23:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
args...Nerdfilme
16.11.2006 18:01:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
mir fällt grad nix ein bzw. hab grad nix da.. macht wer anners
16.11.2006 18:54:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Illa Killa

Marine NaSe
dann mach ich mal für dich weiter

"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt"
19.11.2006 20:36:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Geht das weiter mit "... Ein fairer Tausch weiter!" ?



Ein paar Titten, um mehr Aufmerksamkeit auf den Thread zu lenken.
19.11.2006 21:21:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
rrrrrrrrrrrrrr ... Ohja .. ich wusste, dass ich das irgendwoher kenne. Sexiest Szene ever
19.11.2006 22:12:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Naja, dann doch lieber "Die Killerhand"





aber weiter im Text Locu, Google konfirmiert deine Behauptung
19.11.2006 23:55:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Illa Killa

Marine NaSe
japp, du darfst weiter machen
20.11.2006 6:26:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
"Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf ’nen Mann mit 7 Frauen. Jede Frau trug 7 Sack, drin 7 Katzen Huckepack. 7 Kätzlein jede Katz. Kätzlein, Katzen, Säcke, Frauen wie viel gingen nach St. Ives im Morgengrauen."
20.11.2006 16:52:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Illa Killa

Marine NaSe
hmm ka was das fürn Film is, aber du gingst nach St. Ives im Morgengrauenfröhlich
21.11.2006 17:58:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Hmpff ich kenn das Zitat und weiß auch das ich den Film kennen nur fällt er mir einfach nich ein...

gib ma nen Tipp mag grad nich googlecheaten.
22.11.2006 10:44:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Das Zitat war ein Rätsel in dem Film. Ein anderes Rätsel lautete so:

Du hast zwei leere Wasserkanister, einer faßt 5 Gallonen Wasser, der andere 3 Gallonen, und man hat natürlich beliebig viel Wasser. Fülle nun mit Hilfe der Kanister genau 4 Gallonen Wasser ab.

/Btw: Illa Killa hat recht.
22.11.2006 12:40:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Illa Killa

Marine NaSe
Hmm wahrscheinlich ist das nen Film den wieder nur Nerds kennen. Das Rätsel kann ich diesmal nich lösen, da hab ich jetzt nich den nerv zu :P
23.11.2006 17:53:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
btw, dat Rätsel geht so:

1. 5-Gallonen-Kanister füllen
2. mit dem 5-Gallonen-Kanister den 3-Gallonen-Kanister füllen

Zwischenstand:
5-G.-K. = 2 Gallonen
3-G.-K. = 3 Gallonen

3. das Wasser im 3-Gallonen-Kanister wegkippen
4. die 2 Gallonen vom 5-Gallonen-Kanister in den 3-Gallonen-Kanister füllen

Zwischenstand:
5-G.-K. = leer
3-G.-K. = 2 Gallonen

5. den 5-G.-K. komplett füllen
6. den 3-G.-K. mit Wasser aus dem 5-G.-K. auffüllen

Zwischen- und gleichzeitig Endstand:
5-G.-K. = 4 Gallonen
3-G.-K. = 3 Gallonen


zur Lösung des Zitats: ich hatte beim ersten Tipp einen anderen Film in Verdacht und wollte dummerweise meine Vermutung per google überprüfen :x ...bin somit (mal wieder) aus dem Rennen
23.11.2006 19:19:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Locu

Das Zitat war ein Rätsel in dem Film. Ein anderes Rätsel lautete so:

Du hast zwei leere Wasserkanister, einer faßt 5 Gallonen Wasser, der andere 3 Gallonen, und man hat natürlich beliebig viel Wasser. Fülle nun mit Hilfe der Kanister genau 4 Gallonen Wasser ab.

/Btw: Illa Killa hat recht.




Die Hard 3. Der Film bei dem sie in New York erst Rätsel lösen müssen (Simon says...) und dann wird die Zentralbank vom Untergrund aus angeschürft...blablub blabla.

oder für die Deutschen Zuschauer: Stirb Langsam 3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 23.11.2006 22:48]
23.11.2006 22:45:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Filmzitate-Raten ( Unterhaltung mit Sprüchen anderer Leute )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Brandenburg » 

Hop to:  

| tech | impressum