Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: und ob dus glaubst oder nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jago

jaego
...der Jago zitiert jetzt etwas Literatur, als Leseempfehlung, kannst du dir ruhig mal anschauen, denn es ist ja kurz gehalten. Und andere Dinge, die du stattdessen lieber tun würdest, wie zum Beispiel mal wieder einen heben oder dein eigenes Süppchen kochen - wenn du verstehst, was ich meine - sind nüchtern betrachtet auch Zeitverschwendung. Und wer weiss, wenns dir gefällt zitiert er vielleicht sogar mehr.
Und jetzt pass auf:


" Du muss wissen, nichts ist im Leben so gefährlich, wie wenn die Liebe sich umdreht.
Weil allgemein interessant, wenn die positiven Gefühle einmal weg sind, dann sind sie nicht einfach weg. Dann verwandeln sie sich gern in ihr Gegenteil. Da hat so manches Greuel auf der Welt mit Zärtlichkeit und Mitleid angefangen, ja was glaubst du, und vor lauter Liebe würde ich den linken Arm geben für dich, aber eines Tages, man hat es selber nicht richtig gewollt, steht der andere, dem man gerade noch den eigenen linken Arm spendieren wollte, ohne seinen linken Arm da, und du hast drei und weißt nicht wohin damit. Und das ist eben, weil die Skrupel nicht einfach weggehen, sondern oft einmal Gegenteil."
14.11.2006 20:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Was hast du genommen?
14.11.2006 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Ich möchte auch eine Stelle aus einem sehr guten Buch zitieren, die ich extra für Cain markiert habe:


- Hallo, Sie sind Historiker, steht auf meinem Zettel.

- Schöner Zettel.

- Wie kamen Sie denn darauf, Historiker werden zu wollen?

- Ich hab mich dafür zu interessieren angefangen, weil bei
uns im Mietshaus wohnte eine alte Frau unter uns, die
ging schon an Krücken. Die hat mir mal erzählt, daß sie
früher gern Schlittschuh gelaufen ist. Erst fragte ich
mich natürlich, wie denn, mit den Krücken. Aber dann
hab ich überlegt. Meine berufliche Laufbahn ergab sich
dann mehr oder minder vollautomatisch.
15.11.2006 0:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von Rotschild

Was hast du genommen?



Genommen hab ich nichts, aber ich habe vergessen, woraus ich zitiert habe: (ich hatte gehofft, das irgendeiner von euch drauf kommt) Wolf Haas. "Das ewige Leben", der letzte Teil der Komissar-Brenner-Reihe, von denen die bekanntesten wohl "Komm süsser Tod" und "Silentium" sind, beide verfilmt worden.
Aber die Bücher sind um Längen besser, kann ich nur empfehlen, vor allem da jetzt im RoRoRo-Verlag "Das große Brenner-Buch" erschienen ist, die ersten 5 Romane in einem für 10 €.
"Das ewige Leben" ist der sechste und letzte Teil, muss man sich dann extra dazukaufen wenn es bis dahin gefallen hat.
15.11.2006 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ich fürchte das OT ist viel zu interlektuell für mich.
Oder ich nehme die falschen Drogen.
15.11.2006 17:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
"Was lebt das kann man töten,
was tot ist das kann man essen"
15.11.2006 17:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Rotschild

interlektuell



Yep, das wirds sein.
15.11.2006 17:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
amuesiert gucken
Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!

(Wilhelm Busch)



Immer wenn genug Geld vorhanden ist, folge ich dieser kleinen Weisheit!
15.11.2006 17:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Jago

 
Zitat von Rotschild

Was hast du genommen?



Genommen hab ich nichts, aber ich habe vergessen, woraus ich zitiert habe: (ich hatte gehofft, das irgendeiner von euch drauf kommt) Wolf Haas. "Das ewige Leben", der letzte Teil der Komissar-Brenner-Reihe, von denen die bekanntesten wohl "Komm süsser Tod" und "Silentium" sind, beide verfilmt worden.
Aber die Bücher sind um Längen besser, kann ich nur empfehlen, vor allem da jetzt im RoRoRo-Verlag "Das große Brenner-Buch" erschienen ist, die ersten 5 Romane in einem für 10 €.
"Das ewige Leben" ist der sechste und letzte Teil, muss man sich dann extra dazukaufen wenn es bis dahin gefallen hat.




Interessanter Zufall, habe heute für nen Kunden genau die beiden Romane bestellt.
15.11.2006 18:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
" Nur damit du verstehst, warum der Brenner auf einmal in Rettungsuniform im Bereitschaftsraum sitzt. Er hat ein bißchen die BUNTE durchgeblättert, weil es ist einer von diesen furchtbaren Tagen gewesen, wo einfach nichts los war. Anscheinend in der ganzen Stadt kein Herzinfarkt, kein Unfall, kein Selbstmord, kein gar nichts. Und die Saison mit den Schülerselbstmorden hat auch noch nicht so richtig angefangen, weil Zeugnisverteilung erst in fünf Wochen.
Und das Donauinselfest auch erst in ein paar Wochen. Wo du halb Wien, also fast eine Million Menschen, mit Alkoholvergiftung einliefern mußt. Die Sozis haben schon überlegt, daß sie für ihr Fest einfach die Donau abpumpen und stattdessen Freibier einlassen, da könnten sie sich das ganze Buden-Aufstellen sparen und die Leute einfach zum Ufer treiben, aber leider technisch noch nicht machbar.[...]
Um Viertel vor eins hat der Brenner die BUNTE zurückgelegt, und wie er zehn Minuten später auf die Küchenuhr geschaut hat, ist es immer noch Viertel vor eins gewesen. Aber nicht daß du glaubst, die Küchenuhr ist stehengeblieben. Weil die hat die Putzfrau jeden Morgen aufgezogen, da hat es gar nichts gegeben. Nur die innere Uhr vom Brenner hat vor Langeweile langsam den Geist aufgegeben."
15.11.2006 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Rotschild

interlektuell



Yep, das wirds sein.



najo... inter und lecken... wenn ich da so an die gws denk dürfte der junge garnicht mal so falsch liegen.
aber selbst in dieser disziplin halte ich ihn nicht für ausdauerfähig.
15.11.2006 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von El Barto

Ich möchte auch eine Stelle aus einem sehr guten Buch zitieren, die ich extra für Cain markiert habe:


- Hallo, Sie sind Historiker, steht auf meinem Zettel.

- Schöner Zettel.

- Wie kamen Sie denn darauf, Historiker werden zu wollen?

- Ich hab mich dafür zu interessieren angefangen, weil bei
uns im Mietshaus wohnte eine alte Frau unter uns, die
ging schon an Krücken. Die hat mir mal erzählt, daß sie
früher gern Schlittschuh gelaufen ist. Erst fragte ich
mich natürlich, wie denn, mit den Krücken. Aber dann
hab ich überlegt. Meine berufliche Laufbahn ergab sich
dann mehr oder minder vollautomatisch.




I lold. Very.

Aus welchem Buch ist das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 20.11.2006 16:35]
20.11.2006 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Alles Blümchenpussys.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 20.11.2006 16:58]
20.11.2006 16:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Viertelfinale

1. Riquelme links hoch/

2. Crespo langer Anlauf/rechts, kurzer Anlauf/links

3. Heinze 6 links flach

4. Ayala 2 lange warten, langer Anl. rechts

5. Messi links

6. Aimar 16 lange warten links

7. Rodríguez 18 links.

Andreas Köpke
20.11.2006 21:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Heute mal was von Goethe (Sturm und Drang).
Jahr ist leider unbekannt.

Ach, wie sehn ich mich nach dir,
Kleiner Engel! Nur im Traum,
Nur im Traum erscheine mir!

Deine tiefe Höhle, nichts dahinter,
das gülden Glied dringt ein und es wird finster.

Mein prächtiger Penis klatscht auf deine Titten,
heute wird bis spät geritten.
20.11.2006 21:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
...also wenn du glaubst deine tochter ist zujung, dann zieh ich die hose wieder an.
21.11.2006 0:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
[00:38] <Pogolski> ich brauch den bon für meine h&m hose
[00:38] <Pogolski> -_-
[00:38] <Pogolski> der reißverschluss hat mich vorgestern verlassen
[00:39] <Pogolski> also das teil zum reißverschluss auf-und-zu-machen is einfach oben raus
[00:39] <Pogolski> irgendwie
[00:39] <Pogolski> ziemlich pläde
[00:39] <Pogolski> plöde

jaja, was man in der hast nicht so alles kaputt macht.
21.11.2006 1:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Goethe hatte keine Tochter.
21.11.2006 8:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [Amateur]Cain


I lold. Very.

Aus welchem Buch ist das?




Hört sich nach dem Helge an.

Und hör auf mit diesen Internet-Sprüchen, sonst sag ich "Merry Christmas!" und reiche Dir einen Pups an.



Orgasmische Grüße
21.11.2006 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

sonst sag ich "Merry Christmas!"



Guter Film. Very.
21.11.2006 11:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
 
Zitat von [Amateur]Cain

I lold. Very.

Aus welchem Buch ist das?



Der Text "Ein Mähdrescher mit Bob Marley-Haaren" aus "<Mind-boggling> - Evening Post" von Max Goldt.

Dort wird auch geklärt, was man als Historiker eigentlich macht:

"Man sitzt mit einem dicken Stapel alter Biecher auf dem
Sofa und schreibt alles, was da drinsteht, auf karierte
Zettel, und wenn's dann abends dunkel wird, dann tut
man die alle in einen Aktenordner."
21.11.2006 19:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
aus "Das ewige Leben"
Im Nachhinein ist dem Intensiv-Pfleger immer vorgekommen, dass er am Morgen gleich gespürt hat, etwas ist in der Luft. Wie er am Neujahrstag in die Klinik gekommen ist, hat er schon am Eingang so eine eigenartige Stimmung gespürt. Schon wie er vom Parkplatz hereingekommen ist, eine rein atmosphärische Angelegenheit.
Aber gut, der Intensiv-Pfleger war ein bisschen ein Schwätzer. Mehr gibt mir da schon zu denken, dass sogar die Schwester Vanessa behauptet hat, sie hat es gespürt.Aber erst oben, auf der Station, wie sie aus dem Lift gekommen ist, unten noch nicht. Nur die Schwester Corinna hat gesagt, Blödsinn, sie hat gar nichts gespürt, und sie war sogar als Einzige direkt nebenan im Schwesternzimmer, quasi Seitenhieb auf die Schwester Vanessa, die wieder einmal verspätet aus dem Lift stolziert ist, und da will sie schon den Hoffnungslosen gespürt haben.
Das sind eben die kleinen Rivalitäten, die gibt es auf einer Intensiv genauso wie auf jeder anderen Station. [...]
Aber die Schwester Corinna hat es eben aufgeregt, dass die Schwester Vanessa wieder einmal als Letzte aus dem Lift spaziert ist, und schon will sie den Hoffnungslosen gespürt haben. Ich persönlich finde den Oberpfleger weitaus schlimmer, der behauptet hat, er hätte es schon beim Eingang unten gespürt. Da wundert dich direkt, dass er es nicht schon in der Tiefgarage gespürt hat oder bei der Anfahrt auf der Puntigamer Brauerei-Straße.
Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, der Schwester Corinna glaube ich auch nicht, dass sie direkt nebenan im Schwesternzimmer überhaupt nichts gespürt hat. Im Grunde kann man ihnen allen miteinander nicht trauen. Weil interessant, oft wissen die Leute, die selber dabei waren, am allerwenigsten, wie es wirklich war. Und leider sind wir heute so weit, dass die Menschen nicht mehr wissen, was sie spüren. Jeder redet sich alles auf seine Weise ein, und der eine hat immer schon alles am Parkplatz unten gespürt, und der andere hat immer überhaupt nichts gespürt, obwohl er nebenan im Schwesternzimmer war, weil jeder glaubt, er ist es irgendwie seiner Persönlichkeit schuldig, dass er es schon am Parkplatz unten oder nicht einmal im Schwesternzimmer gespürt hat.
Aber pass einmal auf, was ich dir sage. Parkplatz gibt es nicht, ganz klar. Aber dass du nur durch eine dünne Wand getrennt überhaupt nichts spürst, das kaufe ich der Schwester Corinna auch nicht ab. Weil du spürst es, wenn keine zwei Meter entfernt einer vom Totenreich zurückkehrt, da ist eine Energie im Spiel, da kannst du so eine dicke Haut wie die Schwester Corinna haben, und du spürst es trotzdem.
02.12.2006 21:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: und ob dus glaubst oder nicht


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum