Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop Thread ( Du bist schwul und rennst straight in die Area )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Jimmy Lustig

außer Dragonkizz wegen ihrer Bilder flamen


das ist aber auch das einizige was er beherrscht traurig
16.11.2006 22:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
Ach, Renox hat eh zu viele Fußbälle gegen seinen H20-Kappes bekommen und chronisch schlecht gefickt. Anders kann ich mir seinen permanent aggressiven Ton nicht erklären.
16.11.2006 22:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von b4ckspin

bumo deine beats auf myspace sind ja sehr geil . der deepe + das 2005 snipped find ich teilweise echt hammer



danke <3

die ganzen 2005er sind noch frühe fruity werke.
16.11.2006 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Geierkind

Ich hab keine Ahnung, aber find sie toll


geht mir genauso
16.11.2006 23:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Jimmy Lustig

Jedi Mind Tricks haben heute ~18 Uhr bekannt gegeben, dass sie doch nicht im Flex, Wien spielen. UND ihre ganze restliche Europatour abgesagt und in die US zurückgeflogen -> Vinnie Paz ist anscheinend krank.

sob




Toll... ich hab vier Karten für JMT in Liestal, diesen Samstag... argh... jetzt bis Februar warten ist ziemlich scheiße.


ek
17.11.2006 0:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Jimmy Lustig

Jedi Mind Tricks haben heute ~18 Uhr bekannt gegeben, dass sie doch nicht im Flex, Wien spielen. UND ihre ganze restliche Europatour abgesagt und in die US zurückgeflogen -> Vinnie Paz ist anscheinend krank.

sob




Toll... ich hab vier Karten für JMT in Liestal, diesen Samstag... argh... jetzt bis Februar warten ist ziemlich scheiße.


ek




Die Drecksmusik will doch eh keiner hören! mit den Augen rollend
17.11.2006 0:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Jimmy Lustig

Jedi Mind Tricks haben heute ~18 Uhr bekannt gegeben, dass sie doch nicht im Flex, Wien spielen. UND ihre ganze restliche Europatour abgesagt und in die US zurückgeflogen -> Vinnie Paz ist anscheinend krank.

sob




Toll... ich hab vier Karten für JMT in Liestal, diesen Samstag... argh... jetzt bis Februar warten ist ziemlich scheiße.


ek




Die Drecksmusik will doch eh keiner hören! mit den Augen rollend




Du bist mal besser ganz schnell ganz ruhig! Sonst bind ich dir Renox auf den Rücken!


ek
17.11.2006 0:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Jimmy Lustig

Renox geht hier einfach permanent Leuten auf den Sack, das is nix Neues. Und jetzt macht er auf "Und das gibt dir den Grund mich zu beleidigen?"-Blabla? Ach komm, so ein verdammter Heuchler. Verzieh dich doch einfach hier, die Realness scheint dich ja zu erdrücken und was zum Thema (außer Dragonkizz wegen ihrer Bilder flamen) trägst du e nicht bei.



Joa eben. Aber wenn Toppi es so will, müssen wir ihn halt ignorieren




wenn renox zu penetrant wird, meldet es einfach. in dem fall war es aber ne recht unfreundliche beleidigung und die vorgeschichten kenn ich nicht...
17.11.2006 0:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Jimmy Lustig

Jedi Mind Tricks haben heute ~18 Uhr bekannt gegeben, dass sie doch nicht im Flex, Wien spielen. UND ihre ganze restliche Europatour abgesagt und in die US zurückgeflogen -> Vinnie Paz ist anscheinend krank.

sob




Toll... ich hab vier Karten für JMT in Liestal, diesen Samstag... argh... jetzt bis Februar warten ist ziemlich scheiße.


ek




Die Drecksmusik will doch eh keiner hören! mit den Augen rollend




Du bist mal besser ganz schnell ganz ruhig! Sonst bind ich dir Renox auf den Rücken!


ek




mit den Augen rollend mit den Augen rollend
17.11.2006 0:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
was bitte isn outerspace peinlich/erstaunt


und ich hab grad n klassiker ausgepackt, durch zufall is mir die creutzfeld und jakob - gottes werk und... in die hände gefallen... pretty nice...
17.11.2006 0:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von -EFLON-

http://www.abload.de/image.php?img=bilder1498cs.jpg




Das hier find ich total geil, es wirkt einfach stimmig.


EK: Jau, das glaub ich dir, das is natürlich kacke. Und das mit den Ersatz-Terminen ist auch immer so eine "Sache" mit den Augen rollend Ob das echt im Februar was wird. Naja, ich will dir die Freude ja nicht verderben.

Btw, Masta Ace am 9.12. in Wien. Nur wett ich, dass der auch absagt. Ficker alle die!
17.11.2006 6:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
junglebobo

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Ach, Renox hat eh zu viele Fußbälle gegen seinen H20-Kappes bekommen und chronisch schlecht gefickt. Anders kann ich mir seinen permanent aggressiven Ton nicht erklären.



Damit ist er aber, besonders in diesem thread hier (wie aber auch im ganzen Forum) bei Weitem nicht der einzige. Viele Leute legen auch für andere Leute Maßstäbe an, denen sie selbst nicht im Entferntesten gerecht werden. Internet - entdecke die Möglichkeiten.

Ich mach ma wieder Werbung für meine Assi-Freunde von Spensa n Hill: http://www.myspace.com/spensanhill

Kauft beats vom Spensa, er braucht Geld.
17.11.2006 7:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
 
Zitat von -EFLON-

hab grad mal zwei bilder von mir zu tage gefördert:

http://www.abload.de/image.php?img=bilder1498cs.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=bilder148t52.jpg

leider so unscharf geworden. liegt an der cam. und meinen zittrigen händen.
sind auch nicht wirklich tags, weil ich einfach keine tollen buschstaben hinbekomme. das zeug ist mit kuli gemalt.




ja, geht klar, allerdings kannste noch ne menge mit den buchstaben machen. das wirkt halt nochn bisschen steif, das drumrum is aber auf jeden schon ne gute sache.

kuliskizzen ham meist eh nen besonderen flavour, keine ahnung warum... wahrscheinlich aufgrund des freestyles.
17.11.2006 7:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von neo-deus

was bitte isn outerspace peinlich/erstaunt





Heißt eigentlich "Jedi Mind Tricks Presents Outerspace". Outerspace is ne eigene Gruppe. Aber auch ziemlich gut.



ek
17.11.2006 8:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Filth


ja, geht klar, allerdings kannste noch ne menge mit den buchstaben machen. das wirkt halt nochn bisschen steif, das drumrum is aber auf jeden schon ne gute sache.

kuliskizzen ham meist eh nen besonderen flavour, keine ahnung warum... wahrscheinlich aufgrund des freestyles.





ja ich weis dass man da viel aus den lettern machen kann. aber ich versuch mich jetzt schon seit jahren dran, aber sobalt ich was komplexeres versuche sieht es einfach scheise aus. schon deprimierend fröhlich

und ich persönlich finde (schwarzen) kuli desshalb so geil, weil man damit sehr krasse details und alle möglichen schattierungen/effekte hinbekommen kann. geht auch mit stabilos aber irgendwie ist man da eingeschränkter. das sind ja quasi binär-stifte. entweder schwarz oder nicht. bei kuli sind halt alle graustufen möglich.


ansonsten freut es mich, dass sie euch gefallen




mal ne andere frage die mich brennend interessiert:
was hört ihr sonst so an musik ausser hiphop/rap?

also ich kann ganz gut auf elektronische musik feiern (minimal house ganz speziell). ansonsten mag ich sachen wie die red hot chili peppers, kent (schwedischer rock), und klassiker von den 60ern bis heute (sachen von loosing my religion, über hotel california, bis hin zu pink floyd stücken).
ich versuche grade in letztr zeit offen für neues zu sein und meine "musikalische identität neu zu definieren" :]

seid ihr flexibel, oder dann doch eher hiphoployal?
17.11.2006 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von -EFLON-

[quote=154425,1236997748,"Filth"]

mal ne andere frage die mich brennend interessiert:
[b]was hört ihr sonst so an musik ausser hiphop/rap?


also ich kann ganz gut auf elektronische musik feiern (minimal house ganz speziell). ansonsten mag ich sachen wie die red hot chili peppers, kent (schwedischer rock), und klassiker von den 60ern bis heute (sachen von loosing my religion, über hotel california, bis hin zu pink floyd stücken).
ich versuche grade in letztr zeit offen für neues zu sein und meine "musikalische identität neu zu definieren" :]

seid ihr flexibel, oder dann doch eher hiphoployal?




ich hör auch gerne elektronische musik, sprich goa,house usw. aber nicht zu lang und oft
ausserdem bin ich total der fan von rage against the machine und system of a down. so richtig gute musik richtig red hot chilli peppers usw. ist natürlich eh klar Augenzwinkern
17.11.2006 13:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von -EFLON-


mal ne andere frage die mich brennend interessiert:
was hört ihr sonst so an musik ausser hiphop/rap?



Britpop, allgemein Gitarrenmusik (gestern in das neue Cat Stevens/Yusuf Islam Album reingehört ), bisschen Rock (bin absolut besessener Ärzte- und Lacuna Coil-Fan (gewesen)), seit kurzem d'n'b und goa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 17.11.2006 13:55]
17.11.2006 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von taraba

 
Zitat von -EFLON-

[quote=154425,1236997748,"Filth"]

mal ne andere frage die mich brennend interessiert:
[b]was hört ihr sonst so an musik ausser hiphop/rap?


also ich kann ganz gut auf elektronische musik feiern (minimal house ganz speziell). ansonsten mag ich sachen wie die red hot chili peppers, kent (schwedischer rock), und klassiker von den 60ern bis heute (sachen von loosing my religion, über hotel california, bis hin zu pink floyd stücken).
ich versuche grade in letztr zeit offen für neues zu sein und meine "musikalische identität neu zu definieren" :]

seid ihr flexibel, oder dann doch eher hiphoployal?




ich hör auch gerne elektronische musik, sprich goa,house usw. aber nicht zu lang und oft
ausserdem bin ich total der fan von rage against the machine und system of a down. so richtig gute musik richtig red hot chilli peppers usw. ist natürlich eh klar Augenzwinkern




Ich bin leider zu hiphoployal.
Eigentlich nervt es mich auch, da ich recht viele Vorurteile hab.
Im Alltag würde man mir auch kaum ansehen, dass ich fast ausschliesslich HipHop/Rap höre.
17.11.2006 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
fast nur HipHop/RnB, ansonsten noch paar Rock-/Popsongs und gelegentlich die Linkin Park Sachen von den ersten 2 Alben peinlich/erstaunt
17.11.2006 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von -EFLON-

was hört ihr sonst so an musik ausser hiphop/rap?
seid ihr flexibel, oder dann doch eher hiphoployal?




Ich hör gern auch Soul / Jazz / Funk Sachen, Reggae ist immer wieder gut. Red Hot Chili Peppers gehn ab. Naja und sonst viel älteres, wobei es mir da schwerfällt die ganzen Gruppen aufzuzählen Sei mal Eric Clapton und Jimi Hendrix genannt. Alles in allem eine recht bunte Mischung, die ich jetzt garnicht so gut in Worte fassen kann. House ist auch teilweise ok.

np: John Lee Hooker - Chill Out
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 17.11.2006 13:59]
17.11.2006 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Pfeil
 
Zitat von -EFLON-

mal ne andere frage die mich brennend interessiert:
was hört ihr sonst so an musik ausser hiphop/rap?




Alle Sorten. D'n'B, Indie, Surferkram, Sachen wie Explosions In The Sky und Sigur Ros, Ska und so.
17.11.2006 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
junglebobo

Arctic
dnb, ambient, trip-hop
17.11.2006 13:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
mir is aufgefallen dass in meinem freundes- und bekanntenkreis diejenigen die (früher) hiphop gehört haben, fast alle zu elektronischer musik und v.a. goa abgewandret sind.
Wie erklärt ihr euch das? peinlich/erstaunt

np: Red hot Chili Peppers - Suck my kiss
17.11.2006 14:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
junglebobo

Arctic
Wahrscheinlich weils auf goa's einfach die besseren Drogen gibt.
17.11.2006 14:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
...
 
Zitat von Drag0nk!zz



Britpop, allgemein Gitarrenmusik




hört sich gut an. kent geht auch so etwas in die britpop richtung.
bei gitarrenmusik kenn ich mich weniger aus. wobei man die peppers da fast schon dazuzählen kann.
santana ist natürlich den meisten ein begriff, da er features mit künstlern aus allen genres gemacht hat. ich mag eigentlich den großteil seiner sachen.
ansonsten gibt es tolle jazz stücke (aber auch viele richtig grässliche. irgendwie ist das bei jazz komisch. entweder top oder flop.)
ich höre da allerdings keine spezofischen künstler sondern sampler (re:jazz)
für die house hörer mal n geiles set von trentemoller (aus stockholm): klick
geht gut ab und vereint ziemlich viele musikrichtungen u.a. auch rock und raggae.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -EFLON- am 17.11.2006 14:10]
17.11.2006 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von junglebobo

Wahrscheinlich weils auf goa's einfach die besseren Drogen gibt.


"besser".. naja das spektrum ist auf jeden fall größer peinlich/erstaunt .. und die deko is geiler Breites Grinsen vorallem outdoor goas sind der absolute überhammer

edith: @eflon: naja so eric clapton, bob dylan.. sowas Jazz hör ich z.t. auch richtig gerne.. und ek hat mir mal ne krasse blechbläsercombo gezeigt von der ich mir jetz auch maln Album besorgt habe (Youngblood Brass Band - Center:level:roar) geht gut ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 17.11.2006 14:06]
17.11.2006 14:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Bitte beachten Uffjepasst
Da das mitlesen hier langsam keinen Spaß mehr macht, hab ich mir überlegt, mal nen Thread für (anspruchsvollen) HipHop im UBB aufzumachen, natürlich eh mit entsprechenden UBB-Regeln(keine Schwachsinnsposts, kein billiges rumgeflame wie hier) und vllt noch n paar anderen Regeländerungen(muss... denken...). Hätten da ein paar Interesse dran? Dann würd ich mich bald mal hinsetzen und einen aufmachen. Oder ist euch diese sich immer wiederholende Schwachsinnsschlammschlacht so ans Herz gewachsen? Mir jedenfalls nicht

€: außerdem wären manche Personen sehr viel einfacher aus dem Thread zu entfernen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 17.11.2006 14:08]
17.11.2006 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von taraba

 
Zitat von -EFLON-

[quote=154425,1236997748,"Filth"]

mal ne andere frage die mich brennend interessiert:
[b]was hört ihr sonst so an musik ausser hiphop/rap?


also ich kann ganz gut auf elektronische musik feiern (minimal house ganz speziell). ansonsten mag ich sachen wie die red hot chili peppers, kent (schwedischer rock), und klassiker von den 60ern bis heute (sachen von loosing my religion, über hotel california, bis hin zu pink floyd stücken).
ich versuche grade in letztr zeit offen für neues zu sein und meine "musikalische identität neu zu definieren" :]

seid ihr flexibel, oder dann doch eher hiphoployal?




ich hör auch gerne elektronische musik, sprich goa,house usw. aber nicht zu lang und oft
ausserdem bin ich total der fan von rage against the machine und system of a down. so richtig gute musik richtig red hot chilli peppers usw. ist natürlich eh klar Augenzwinkern




Ich bin leider zu hiphoployal.
Eigentlich nervt es mich auch, da ich recht viele Vorurteile hab.
Im Alltag würde man mir auch kaum ansehen, dass ich fast ausschliesslich HipHop/Rap höre.




Was würde man denn denken? Türkischen Techno?
17.11.2006 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von schoen1

 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von taraba

 
Zitat von -EFLON-

[quote=154425,1236997748,"Filth"]

mal ne andere frage die mich brennend interessiert:
[b]was hört ihr sonst so an musik ausser hiphop/rap?


also ich kann ganz gut auf elektronische musik feiern (minimal house ganz speziell). ansonsten mag ich sachen wie die red hot chili peppers, kent (schwedischer rock), und klassiker von den 60ern bis heute (sachen von loosing my religion, über hotel california, bis hin zu pink floyd stücken).
ich versuche grade in letztr zeit offen für neues zu sein und meine "musikalische identität neu zu definieren" :]

seid ihr flexibel, oder dann doch eher hiphoployal?




ich hör auch gerne elektronische musik, sprich goa,house usw. aber nicht zu lang und oft
ausserdem bin ich total der fan von rage against the machine und system of a down. so richtig gute musik richtig red hot chilli peppers usw. ist natürlich eh klar Augenzwinkern




Ich bin leider zu hiphoployal.
Eigentlich nervt es mich auch, da ich recht viele Vorurteile hab.
Im Alltag würde man mir auch kaum ansehen, dass ich fast ausschliesslich HipHop/Rap höre.




Was würde man denn denken? Türkischen Techno?




Uzbeken Schranz
17.11.2006 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von blaa.nox

Da das mitlesen hier langsam keinen Spaß mehr macht, hab ich mir überlegt, mal nen Thread für (anspruchsvollen) HipHop im UBB aufzumachen, natürlich eh mit entsprechenden UBB-Regeln(keine Schwachsinnsposts, kein billiges rumgeflame wie hier) und vllt noch n paar anderen Regeländerungen(muss... denken...). Hätten da ein paar Interesse dran? Dann würd ich mich bald mal hinsetzen und einen aufmachen. Oder ist euch diese sich immer wiederholende Schwachsinnsschlammschlacht so ans Herz gewachsen? Mir jedenfalls nicht

€: außerdem wären manche Personen sehr viel einfacher aus dem Thread zu entfernen peinlich/erstaunt



hmm ich bin eigentlich gegen 2 Threads, besonders wenn der eine dann im UBB is wo eh kaum jemand hinguckt.
17.11.2006 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop Thread ( Du bist schwul und rennst straight in die Area )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.11.2006 18:52:57 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2006 22:51:37 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum