Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ausbruchsgefahr im Altersheim ( oder warum Alte Leute so selten sind )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
oder warum Alte Leute so selten sind
Unsere Omi hat meines Wissens nach heute ihren Ehrentag...

Da darf natürlich n entsprechender Gruß hier nich fehlen.

Alles Gute du alte Frau und pass auf das beim kerzen auspusten das Gebiss drinne bleibt Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

22.11.2006 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Ich schließ mich mal an. Alles Gute alte Schachtel fröhlich ! Glück, Gesundheit und keine Rohrkrepierer!

Haben wa ja fast zusammen. Hab auch dieses Wochenende. Bin da aber in Bristol ..
22.11.2006 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
OMG Teppi... noch 1 Jahr und du kannst Rente beantragen... mein Beileid Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
22.11.2006 19:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Scheisse ist Omi alt. peinlich/erstaunt

Alles Gute im neuen Lebensjahr vor vorallendingen viel Glück bei Deinen Prüfungen. Erfahrungsgemäß braucht man das.
22.11.2006 20:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Pff alt. Noch nicht!

Vielen Dank euch. Habe mich erst gefragt was dieser Thread hier soll und dann mir Sorgen gemacht was Darkman von mir speichert.

Dreck nur 4 Sekunden früher und ich hätte einen wahrhaft Illuminatösen Post gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 22.11.2006 23:24]
22.11.2006 23:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Jupp, alles Gute auch von mir!


Und ich seh jetzt erst, dass teppi sogar noch älter ist als ich. Das beruhigt Breites Grinsen .
23.11.2006 11:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Illa Killa

Marine NaSe
auch von mir alles gute
23.11.2006 17:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausbruchsgefahr im Altersheim ( oder warum Alte Leute so selten sind )


mods.de - Forum » Brandenburg » 

Hop to:  

| tech | impressum