Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVI ( .... and there was silence )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


26.11.2006 17:57:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wenn einer von beiden verliebt ist kann es einfach nicht klappen auf dauer das ist natürlich klar. aber da kann hier keiner was für wenn es bei dir der fall ist. deswegen musst du hier die mädels nicht dafür verurteilen.
26.11.2006 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2006 18:02:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Männer freuen sich wenn sie einfach mal Sex haben können, nennen dann aber Frauen Schlampen, wenn sie einfach Sex haben, ohne gleich ne Beziehung zu wollen.
26.11.2006 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Naja, bezüglich deiner Ex würde ich sagen sie war soweit doch ganz fair. Sie hat es dir gesagt und du wusstest woran du bist. besser als wenn sie gesagt hätte klar, wir versuchen es und dann schluss gemacht hätte, weil ihr doch was fehlt, oder noch schlimmer weiter mit anderen gepoppt und dich hinter gangen hätte.
26.11.2006 18:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
tja wie man es macht es ist am ende eh falsch
aber wie ingle sagt sie war so fair und hat es dir gesagt. sowas sollte auch bedacht werden.
26.11.2006 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2006 18:08:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wer hat denn schluss gemacht Mata halt...
26.11.2006 18:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von Rilana

 
Zitat von ditschi

wieso bist du denn allein? ich mein ich weiß nich viel von dir/euch aber ich dacht du wohnst mit havoc zusammen? was trennt euch denn gerade?



Uns trennen ein Auslandssemester und damit ca. 600km... Noch 3 Wochen und 2 Tage, bis er (für Weihnachten) zurück kommt




600 km sind schon ne blöde distanz... kann man nicht mal ebend am Wochenende hin und wieder zurück.
Wo ist denn sein Auslandssemester? Bayern?




Breites Grinsen Nein, Dänemark... ziemlich weit nördlich :\
Ist toll da, ich liebe das Land, aber es ist halt doch manchmal belastend, so weit auseinander zu sein.. Und dann ist die Internetverbindung in dem scheiß Wohnheim auch so schlecht, dass man oft gar nicht richtig skypen kann oder so...
Naja manchmal denk ich mir, das wird mir alles zu viel und ich halts nicht aus...
Dann wieder denke ich mir, dass wir ja immerhin nur auf eine begrenzte Zeit getrennt sind und schon ne ganze Zeit miteinander gemeistert haben Augenzwinkern
26.11.2006 18:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2006 18:16:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
ich will sie vergessen aber kann nicht. ich muss die ganze zeit an sie denken. alkohol hilft auch nicht, was tun? traurig
26.11.2006 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
vergesst sie beide...

und was mit freunden machen ist dann ganz knorke! Es wird nicht ausbleiben, dass man(n) an sie denkt, das ist ganz normal. Wenn das nciht so wäre, dann würde ich das auch nicht als richtige Beziehung einstufen.
Aber wenn man dann mit freunden was macht, muss man meist nicht mehr so häufig dran denken, wie als wenn man sich zu hause verkriecht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 26.11.2006 18:37]
26.11.2006 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
@Joe

brich den Kontakt KOMPLETT!!! ab,egal wie schwer dir das fällt.Bring alles was mit ihr zu tun hat aus deinem Sichtfeld.Ne andere Lösung gibt es einfach nicht.
Meine damalige Freundin mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war hat was ähnliches abgezogen,nur das verletzen war nicht so extrem.
Es hat einfach keinen Sinn sich weiter um das "Warum" zu kümmern.

@Reborn

Alk is sowieso ne dumme Idee.
Mach Sport,hör Musik dabei o.ä.
Geh mit Kumpels weg,leg dich schlafen (vorher schön heiß baden).
Wenns sein muss heul halt ne Runde,das macht müde und hilft auch ungemein.
26.11.2006 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von HinkefußJoe

Sie sagte mir ja auch noch vor ca. 2 Wochen, dass ich der Einzige bin, der sie richtig versteht usw. ... warum macht sie dann sowas ?



Eine Freundin von mir hat letztes Jahr auch einen Typen als "Arschloch" bezeichnet und dass sie ihn ja kennt und weiß, wie er sich benimmt usw. - zwei Wochen später waren die zusammen.

Hat jetzt etwa ein Jahr gehalten... und sie bereut es und meint, dass ich ja doch Recht hatte usw. - tja, ich hab den Kontakt schon im November 05 abgebrochen.
26.11.2006 18:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
...
 
Zitat von Noxiller

@Joe

brich den Kontakt KOMPLETT!!! ab,egal wie schwer dir das fällt.Bring alles was mit ihr zu tun hat aus deinem Sichtfeld.Ne andere Lösung gibt es einfach nicht.
Meine damalige Freundin mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war hat was ähnliches abgezogen,nur das verletzen war nicht so extrem.
Es hat einfach keinen Sinn sich weiter um das "Warum" zu kümmern.

@Reborn

Alk is sowieso ne dumme Idee.
Mach Sport,hör Musik dabei o.ä.
Geh mit Kumpels weg,leg dich schlafen (vorher schön heiß baden).
Wenns sein muss heul halt ne Runde,das macht müde und hilft auch ungemein.




der junge spricht die W0hrheit!

Es ist leider so.
26.11.2006 18:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von HinkefußJoe



Dass du dir das noch antust...
Du solltest einfach komplett dicht machen, wenn sie dich anruft nimmst du nicht ab, wenn du sie triffst ignorierst du sie, wenn sie dich anlabert gehst du weg.

Wenn sie dir so weh getan hat brauchst du nicht nach irgendwelchen Erklärungen zu suchen oder noch dadrüber nachzudenken.
Die Person sollte für dich gestorben sein, Ende aus.
26.11.2006 18:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
...
 
Zitat von Ulyssys

vergesst sie beide...

und was mit freunden machen ist dann ganz knorke! Es wird nicht ausbleiben, dass man(n) an sie denkt, das ist ganz normal. Wenn das nciht so wäre, dann würde ich das auch nicht als richtige Beziehung einstufen.
Aber wenn man dann mit freunden was macht, muss man meist nicht mehr so häufig dran denken, wie als wenn man sich zu hause verkriecht!



nur scheisse, dass sie mit meim ex-besten kumpel zsammen is, mit dem ich immer was unternommen hab. naja ma schauen, morgen inner schule wirds richtig lustig...
26.11.2006 18:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von Ulyssys

vergesst sie beide...

und was mit freunden machen ist dann ganz knorke! Es wird nicht ausbleiben, dass man(n) an sie denkt, das ist ganz normal. Wenn das nciht so wäre, dann würde ich das auch nicht als richtige Beziehung einstufen.
Aber wenn man dann mit freunden was macht, muss man meist nicht mehr so häufig dran denken, wie als wenn man sich zu hause verkriecht!



nur scheisse, dass sie mit meim ex-besten kumpel zsammen is, mit dem ich immer was unternommen hab. naja ma schauen, morgen inner schule wirds richtig lustig...




hau ihm bloß nicht auf die Fresse, das machts nicht besser! Vielleicht nen kurzzeitiges Hochgefühl, aber wenn du dann auch noch von ihm eins drauf bekommst, dann wirds noch peinlicher... (ansonsten ists auch peinlich wegen so nem Mädel zu prügeln)
26.11.2006 19:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von Reborn

 
Zitat von Ulyssys

vergesst sie beide...

und was mit freunden machen ist dann ganz knorke! Es wird nicht ausbleiben, dass man(n) an sie denkt, das ist ganz normal. Wenn das nciht so wäre, dann würde ich das auch nicht als richtige Beziehung einstufen.
Aber wenn man dann mit freunden was macht, muss man meist nicht mehr so häufig dran denken, wie als wenn man sich zu hause verkriecht!



nur scheisse, dass sie mit meim ex-besten kumpel zsammen is, mit dem ich immer was unternommen hab. naja ma schauen, morgen inner schule wirds richtig lustig...




hau ihm bloß nicht auf die Fresse, das machts nicht besser! Vielleicht nen kurzzeitiges Hochgefühl, aber wenn du dann auch noch von ihm eins drauf bekommst, dann wirds noch peinlicher... (ansonsten ists auch peinlich wegen so nem Mädel zu prügeln)




Eben...
So ein toller Kumpel kann er nicht gewesen sein,sonst hät er auf deine Gefühle rücksicht genommen.
Versuch ihn genauso vergessen,du hast mit Sicherheit noch andere Freunde auf die du dich verlassen kannst.
26.11.2006 19:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von Reborn

 
Zitat von Ulyssys

vergesst sie beide...

und was mit freunden machen ist dann ganz knorke! Es wird nicht ausbleiben, dass man(n) an sie denkt, das ist ganz normal. Wenn das nciht so wäre, dann würde ich das auch nicht als richtige Beziehung einstufen.
Aber wenn man dann mit freunden was macht, muss man meist nicht mehr so häufig dran denken, wie als wenn man sich zu hause verkriecht!



nur scheisse, dass sie mit meim ex-besten kumpel zsammen is, mit dem ich immer was unternommen hab. naja ma schauen, morgen inner schule wirds richtig lustig...




hau ihm bloß nicht auf die Fresse, das machts nicht besser! Vielleicht nen kurzzeitiges Hochgefühl, aber wenn du dann auch noch von ihm eins drauf bekommst, dann wirds noch peinlicher... (ansonsten ists auch peinlich wegen so nem Mädel zu prügeln)



werd ich auch nich, wobei er es ja vorgeschlagen hat peinlich/erstaunt... aber shit on. geht schon irgendwann vorbei und in ca. nem halben jahr seh ich die eh nie wieder \o/
26.11.2006 19:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Reborn

geht schon irgendwann vorbei und in ca. nem halben jahr seh ich die eh nie wieder \o/



ach abi, ja? Breites Grinsen
26.11.2006 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von Reborn

geht schon irgendwann vorbei und in ca. nem halben jahr seh ich die eh nie wieder \o/



ach abi, ja? Breites Grinsen



ne realschule 10. klasse, danach gymnasium -> abi (hoffentlich peinlich/erstaunt) :X
26.11.2006 19:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Meine ex ist auch mit nem Arsch zusammen, was man so mitkriegt oder wenn sie sich manchmal bei mir im icq ausheult. Am Afnag wars schwer, heute lächelt man eher drüber.

Brich auf jedenfall den Kontakt hab, wenn du nach paar Monaten oder nach nem Jahr drüber hinweg bist, kann man manchmal wieder bisschen miteinadner umgehen...ich rede mit meiner alle paar Wochen mal im icq, aber weggehen oder sontwas, das geht einfach nicht und würde ich auch nicht groß machen!
26.11.2006 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von Reborn

geht schon irgendwann vorbei und in ca. nem halben jahr seh ich die eh nie wieder \o/



ach abi, ja? Breites Grinsen



ne realschule 10. klasse, danach gymnasium -> abi (hoffentlich peinlich/erstaunt) :X




ups ich hab das 89 geboren mit 87 verwechselt peinlich/erstaunt
26.11.2006 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVI ( .... and there was silence )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2006 20:31:08 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2006 08:23:48 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum