Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lanparty in Ruhrgebiet ( Lanparty )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
L4d3_D4t3n

Arctic
Lanparty
Also wollte schnell mal Werbung für unsere LANParty in Mai 2007 machen 500 Anmeldungen sind möglich..

www.bk-nightlife.de


mfg.


L4d3_D4t3n
25.11.2006 1:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Also, ich wohn ja um die Ecke und hätte mir das auch fast überlegt, aber 30 €? Pillepalle
25.11.2006 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4d3_D4t3n

Arctic
... hmmm
ja für die 30 euro bekommst du ja auch jede menge geboten..

aber es gibt aber auch ein team rabat...
25.11.2006 11:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
missmutig gucken
30€, da kannst du aber lange auf Zocker warten und 40€ Loge, naja ich weiss nicht, vllt. solltest du die Preise mindestens mal um 10/20€ runterschrauben peinlich/erstaunt
25.11.2006 18:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4d3_D4t3n

Arctic
hmmm
die logen sind doch schon alle verkauft..
und wenn du ja mit ein ganzes team kommst bekommst du ja 5 euro rabat.
also 25 euro das ist nicht zu teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L4d3_D4t3n am 25.11.2006 20:38]
25.11.2006 20:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von L4d3_D4t3n

ja für die 30 euro bekommst du ja auch jede menge geboten..


Nämlich?
Gibt es ein Showprogramm?
Irgendwelche Professionellen Gamer?
Eine Band?
Kostenloses Catering? Kostenlosen Kafee?
Hohe Geld und Sachpreise?

Nein?
Na also.
25.11.2006 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
In der News sind neben, ein paar Komma- und sonstigem Grammatikfehler auch noch Formulierungen umständliche.

"Abendkasse" ist ein Wort.

Und dann lasst mich kurz rechnen. 500 Gäste, aber 32er Turnierbäume? Sprich 64 Leute, etwa 11% der LAN können an 2on2-Turnieren teilnehmen.
Der 32er Baum für die 5on5-Turniere (die man parallel zu den 2on2 anzetteln kann) (Max. zwei Teilnahmen pro Gruppe macht keinen Sinn wenn eine Gruppe nie aus mehr als zwei Turnieren besteht) deckt damit immerhin schonmal ganze 160 Spieler ab. Sind auch schliesslich 32% der Teilnehmer.

Die Turniere sind also zu klein angelegt, und ausserdem sind das zu viele, die werden niemals alle reibungslos durchlaufen. Denn dafür sind das zuviele als dass die auch nur halbwegs alle mal voll werden könnten.

Bei 30€ Eintritt wird was genau geboten? Eine Eishalle ist im Mai wahrscheinlich abgetaut. Dürfte also schnuckelig warm da drin werden in dem Stahlbau.. Für irgendeine Bühne ist auf der "Eis"Fläche auch nicht wirklich Platz. Ist wohl auch nicht vorgesehen.
Immerhin scheint für das Cathering vor Ort gesorgt zu sein, das "01 Brötchen jup" aus der Cathering-Produktauswahl ist schon für nur einen Euro zu haben.

Was wird denn da konkret geboten was da als "jede Menge" angepriesen wird?
25.11.2006 23:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4d3_D4t3n

Arctic
ja ja
1.natürlich wird eine bühne dort sein.

2.die seite ist doch erst 14 tage alt.

3.für caterin ist natürlich auch gesorgt zu ordendliche preisen.(wird noch bekannt gegeben)

4.ja es werden 2 live bands vor ort sein.

5.harder radio mit 4 dj und eine live moderation.

6.die halle ist schon mitte april aufgetaut

7.die turniere werden natürlich den gegebenheiten noch angepaßt.(und natürlich werden schöne preise vorhanden sein die noch bekant gegeben werden.)

8.habe es aufgegeben in solchen räume werbung zu machen.
werde die ganze sache über unsere www.bochumer-kifferbude.de abwickeln.
wo jeden monat 60 000 besucher one sind.

9.dachte mann könnte sich freuen wenn mann so was anbietet.

19.die rechtschreibfehler die kannst du behalten ok.

mfg.

achim
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L4d3_D4t3n am 26.11.2006 0:31]
26.11.2006 0:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Okay... Aber wenn das alles da ist, warum sagt ihr das keinem und macht ERST die Infos, und DANN die Werbung/Anmeldung/Preise..?

Sicher dass durch "Kifferbude" die gewünschten positiven Assoziationen erweckt werden? Sicher dass ein mediales Echo bzw Feedback in dieser Richtung überhaupt gewünscht wäre?

Das mit der Organisation verstehe ich aber nach wie vor am wenigsten, habt ihr euch überhaupt Gedanken darüber gemacht wo ihr wann und wie Werbung machen wollt? Auf die "Gebt uns viel von eurem Geld, es lohnt sich, aber wir sagen euch nicht warum" Tour käme es doch euch selber auch komisch vor, oder nicht?

Versteht das nicht falsch, auch wenn hier wohl ein wenig Kritik an dem ganzen Gebilde herumsägt, ihr könnt das durchaus als Feedback hernehmen um besser rüberzukommen, um euch besser zu verkaufen.
Aktuell wirkt das auf mich persönlich muss ich sagen so wie der Plan "Ach, lass uns erstmal ne Anmeldung aufmachen und kassieren, wir schauen dann später wo wir Tische/Stühle/Stromverteilung/Netzwerk/Programm/Cathering/Konzept herbekommen, sowas finanziert sich ja nicht von alleine, da müssen die erstmal alle überweisen.
Ist irgendwie ein unglücklicher Schnellschuss.
26.11.2006 1:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Mit der Bühne, schon ne feine Sache
26.11.2006 1:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4d3_D4t3n

Arctic
lol
also zu den punkt geld kann ich dir nur sagen das die summe XX XXX da ist.. möchte da mit sagen das wir vorkasse ohne probleme gehen was da raus wird ist doch unsere sache richtig.
26.11.2006 2:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von L4d3_D4t3n

...was da raus wird ist doch unsere sache richtig.



Ja, schon.. Aber die Gäste interessiert das im Zweifelsfall auch was aus der Party wird.. Breites Grinsen


Naja, über fehlendes Feedback kann sich echt keiner mehr beschweren da..
http://www.lanparty.de/board/1,2,6618.html
http://www.lanparty.de/board/1,2,6660.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 26.11.2006 12:08]
26.11.2006 11:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Schiddy

Also, ich wohn ja um die Ecke und hätte mir das auch fast überlegt, aber 30 €? Pillepalle


Lans sind billig geworden, wir haben vor 3 Jahren 30€ genommen, und keiner hat sich beschwert
01.12.2006 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Schiddy, lass uns an dem Tag mal da auf dem Parkplatz treffen, Kiste Bier und nen Grill dabei und so, und einfach mal gucken was so los ist.

Quasi so aus der Ferne geniessen das Spektakel. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 15.12.2006 0:47]
15.12.2006 0:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von L4d3_D4t3n

www.bochumer-kifferbude.de abwickeln.
wo jeden monat 60 000 besucher one sind





tolle werbung, herr leet-nickpeinlich/erstaunt
15.12.2006 8:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
merc, macht nen videopeinlich/erstaunt
15.12.2006 8:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych0o

X-Mas Arctic
 
Zitat von mercury

Schiddy, lass uns an dem Tag mal da auf dem Parkplatz treffen, Kiste Bier und nen Grill dabei und so, und einfach mal gucken was so los ist.

Quasi so aus der Ferne geniessen das Spektakel. peinlich/erstaunt






Will au will au Breites Grinsen

machen wir n grill-war draus lol :x

wäre dafür, dass der thread zur allgemeinen belustigung als OT freigegeben wird \o/
15.12.2006 9:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xzet.suiZid

X-Mas Arctic
sacht bescheid wenn ihr grillt, komm ich mit lecker würstchen und nem kasten pils aus dortmund her Breites Grinsen

nee mal scherz beiseite, also eigentlich sind 30 euro für eine gute und auch ebenso gutbesuchte lan ja ganz ok. allerdings ka ob sich auf dieer lan überhaupt an die 100 leute verirren werden. wie schon andere bemängelten, gibt es etwas zu wenig info bzw. die info ist einfach zu ungenau. trotzdem viel spass auf der lan fröhlich
28.12.2006 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4d3_D4t3n

Arctic
jan hegenberg
jan hegenber bei der nightlife...


www.bk-nightlife.de

mfg.
achim krüger
15.01.2007 5:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Jede der mit dem Gedanken spielt, sich zu der Party anzumelden, sollte mal das hier durchlesen:
http://www.lanparty.de/board/1,2,6660.html
So ab den 2stelligen Seiten wird es richtig interessant.
18.01.2007 22:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich setz nen Kasten Bier Augenzwinkern

Acid
18.01.2007 23:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Tatsache, mir kam der Nick hier aus'm Forum merkwürdig bekannt vor...

Ich sag nichts, bevor sein anwald nicht alle Briefe verschickt hat.
19.01.2007 11:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
süße_hexe

xmas female arctic
huhu mercury...

nur mal so am rande: sei neugierig, und geh mal auf die kifferbude...*fg*... du wärst erstaunt...

nicht überall wo kiffen draufsteht ist auch kiffen drin...
19.01.2007 15:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Da bin ich dabei! Da machen wa mit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 20.01.2007 23:33]
20.01.2007 20:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
btw: er hat jetzt beweise eingebracht das seine GMBH tatsächlich "in Gründung" ist...seitdem, isses in dem LANParty Thread auffällig ruhig geworden. Breites Grinsen
24.01.2007 13:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von mercury

Schiddy, lass uns an dem Tag mal da auf dem Parkplatz treffen, Kiste Bier und nen Grill dabei und so, und einfach mal gucken was so los ist.

Quasi so aus der Ferne geniessen das Spektakel. peinlich/erstaunt




Bin dabei peinlich/erstaunt
24.01.2007 14:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Netghost

btw: er hat jetzt beweise eingebracht das seine GMBH tatsächlich "in Gründung" ist...seitdem, isses in dem LANParty Thread auffällig ruhig geworden. Breites Grinsen



weil wir abwarten was aus der party nun wird.
24.01.2007 18:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Netghost

btw: er hat jetzt beweise eingebracht das seine GMBH tatsächlich "in Gründung" ist...seitdem, isses in dem LANParty Thread auffällig ruhig geworden. Breites Grinsen



weil wir abwarten was aus der party nun wird.




Ja, so derartig ernst genommen hatte das irgendwer nur wegen einer LAN noch keiner.
24.01.2007 23:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4d3_D4t3n

Arctic
ja ja
also 4 monate noch....183 und 150 kennen wir persönlich aber wir werden euch mal auf den parkplatz besuchen und euch bedauern......

ach ja www.bk-nightlife.de

es ist glaube ich ein guter zug.... das ich sage das wir immer so ca.100 members sind. und so ca. 80 000 public spieler haben (in monat)also auf unsere www.bochumer-kifferbude.de und die intern. lanpartys die wir so 2 x in jahr gemacht haben mit ca. 50 bis 100...leuten....aber egal wir machen was für unsere public;s....www.bochumer-kifferbude.de


ach so bin 37j habe eine schreibschwäche aber bin über 10j selbstständig und kann sehr gut rechnen was 1 euro plus 1 euro ist?????ich glaube 3 lol..
warten,s wir einfach ab...

ich habe die negativ laber-backen doch garnicht eingeladen...


lol 16 mal,,, editiert also für mehr fragen? bitte an mein anwalt...
[Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert; zum letzten Mal von L4d3_D4t3n am 30.01.2007 9:22]
30.01.2007 6:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
mhh will hier einer mit puren statistiken auffallen?

es interessiert herzlich wenig wie viele millionen bekloppte sich auf deiner seite und euren servern das hirn wegprügeln. interessant ist nur der fakt dass du dich mit diversen aktionen wie deine statsposerei oder die GmbH geschichte oder die ankündigungen im vorfeld ohne richtiges marketing (selbst für einen selbstständigen ist das unterirdisch) etcetc ziemlich ins abseits gestellt hast, nicht nur hier sondern auch auf lp.de und das vor leuten die ebenfalls ahnung haben, wenn nicht gar wesentlich mehr erfahrung und absolut wissen von was sie sprechen.

Und rechtschreibschwächen sind therapierbar, macht sich auch gut bei zukünftigen "Kunden" wenn das Schriftbild ordentlich ist, besonders wenn man werbung macht.. ach da war ja was mit verfehltem marketing.

also nimms wie ein erwachsener und lerne
30.01.2007 9:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lanparty in Ruhrgebiet ( Lanparty )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum