Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lanparty in Ruhrgebiet ( Lanparty )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mercury

satan_mercury
...
Gibt offenbar ne Fortsetzung im Wellness-Center Herne.
24.04.2008 16:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Wurde die Rechtschreibung seit letztem Jahr verbessert?
02.05.2008 22:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Wundere mich ernsthaft, das es noch Lan parties gibt
Inet ist doch so flott geworden, weiss noch, als ich welche gemacht habe, da war ein ping unter 100 fast schon cheat.
03.05.2008 23:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Auf LAN's trifft man sich mit Kumpels und quatscht ein bisschen und man hats halt lustig Breites Grinsen

Ganz anders, als wenn man im TS ist oder sonstwas Augenzwinkern
06.05.2008 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

Wundere mich ernsthaft, das es noch Lan parties gibt
Inet ist doch so flott geworden, weiss noch, als ich welche gemacht habe, da war ein ping unter 100 fast schon cheat.


Wundere mich ernsthaft, dass sich Leute noch treffen, um miteinander zu reden. Telefonieren ist doch so billig geworden.
28.06.2008 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Lesenswert

1

2
18.07.2008 17:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sn0oze

Leet
 
Zitat von Devender

Lesenswert

1

2



Absolut! Habe mich schon köstlich amüsiert. Obwohl's irgendwie schon fast traurig ist, wie sich die Herren der BK-LAN präsentieren.
29.07.2008 2:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Wohlbehütet und ausreichend mit Getränken versorgt waren die Netzwerker am Wochenende in Börnig.
Eine gemischte Bilanz zogen die Veranstalter der LAN-Party im Herner Sport- und Wellness-Zentrum an der Sodinger Straße. "Die Partystimmung bei den Gästen war 100 Prozent", freute sich Veranstalter Achim Krüger über die Atmosphäre beim "BK-Nightlife" am vergangenen Wochenende. Aber die Freude blieb nicht ungetrübt: "Wir hatten sehr große Netzwerkprobleme."

Technische Probleme hatten am Wochenende dazu geführt, dass die geplanten Netzwerk-Turniere immer wieder unterbrochen werden mussten und auch die Internetverbindung komplett zusammenbrach. "Das war eine Katastrophe und kann man nicht beschönigen", so Krüger.

Außerdem hatten die Netzwerker mit tropischen Temperaturen in der Veranstaltungshalle zu kämpfen: "Die Hitze war kaum auszuhalten. Wir hatten bestimmt zwischendurch 35 bis 38 Grad", räumt der Bochumer ein weiteres Manko der zweitägigen Computer-Party ein. Vermutlich deshalb sei auch keiner der Teilnehmer nach dem offiziellen Ende der LAN-Party am Sonntagmittag noch zum Fußball-Gucken geblieben: "Die waren alle total platt und haben zugesehen, dass sie nach Hause kommen."

Die Pannen hätten die Laune der 238 angetretenen Turnierspieler jedoch nicht getrübt. Vor allem der Chill-Out-Bereich sei sehr beliebt und dauerhaft genutzt gewesen, so Krüger. Und obwohl zwei Turniere ("World of Warcraft", "Concord & Conquer Generäle") mangels Teilnehmern nicht stattfinden konnten und sich an der Abendkasse zwar 40 spontane Besucher für das Jan Hegenberg-Konzert, jedoch keine weiteren LAN-Spieler mehr fanden, wollen die Veranstalter an dem Konzept festhalten.

Für Dezember ist bereits die nächste LAN-Party im Sport- und Wellness-Zentrum geplant, im nächsten Sommer soll in der Halle dann auch eine Belüftungsanlage installiert sein, so dass zumindest das Klimaproblem gelöst sein sollte. "Wir geben nicht auf", gab sich Veranstalter Krüger gestern betont kämpferisch.

Also, 2001 hatte ich 400 Teilnehmer, und die Sache war nicht so idiotensicher

Wer an 240 schon scheitert, sollte sich weiter nach vorne scheitern peinlich/erstaunt
18.08.2008 17:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ey, die dummen sterben nie aus:D
19.08.2008 0:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Devender

ey, die dummen sterben nie aus:D



Hab gerade mal bei der 24h-Hotline angerufen, da ging keiner dran Wütend
19.08.2008 4:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lanparty in Ruhrgebiet ( Lanparty )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum