Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: CoD 1 SP startet nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
becki90

Arctic
Ich habe mal mein CoD 1 wieder rausgekramt, es ist auf v.1.3. Jetzt ist das Problem folgendes: Wenn ich im Singleplayer auf New Game gehe, kommt das Fenster zum Auswählen der Schwierigkeitsstufe. Egal welches ich anklicke, das fenster schließt sich und ich komme wieder zum Hauptmenü!
PS: noch eine Frage, wo ist der savegame-ordner und wie heißt er?

Hier ein screeni, wenn ich da klicke geht das Fenster weg und es tut sich nichts

25.11.2006 20:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
becki90

Arctic
BEHOBEN, jetzt kommt folgendes:

26.11.2006 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
becki90

Arctic
Problem gelöst, mein Laufwerk hat en fehler, hab mein altes genommen, neu installiert, tata, es geht, danke für eure Hilfe
27.11.2006 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unlimited78

Arctic
???
hallo
ich hab leider das gleiche problem, jedoch liegt das bei mir ziemlich sicher nicht am laufwerk.
hab 1x dvd-rom und 1x dvd-rw... beide mit aktuellem treiber und beide funzen einwandfrei.
2x sata 1x ide
hab jetzt sogar schon das directx9.c gelöscht und das directx9.b installiert so wie es das game braucht aber... nix
klicke neues spiel an und komm sofort wieder ins menü,
bin schon am verzweifeln...

mein system:
dell dimension 8300
2 x intel p4, 3,00 ghz
1,5 gb ram
ati radeon 9800 pro
windows xp home, sp2

sollte jemand ne lösung haben bitte, bitte, bitte

ps: den 1.5 patch hab ich installiert jedoch zeigt er mir im cod sp menü rechts unten nur 1.3 an... im mp menü seh ich 1.5

lg danke unlimited78
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von unlimited78 am 29.04.2007 9:58]
28.04.2007 21:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CoD 1 SP startet nicht


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum