Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( ...ain't no sunshine when she's gone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
 
Zitat von -MjØllnIR-

Zumindest mir nur Schmerz und Leid.

Ich habe jetzt seit den 9 Monaten kein Wort mehr mit ihr geredet, bin ihr immer aus dem Weg gegangen und bin im Nachhinein froh darüber. So schaffe ich es wenigstens langsam, über Sie hinwegzukommen, die Zeit mit ihr zu vergessen.

Klingt hart, erschien mir aber als einzig wirklich sinnvolle Lösung!




30.11.2006 9:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von cit


du teilst gemessen an deiner position aber ganz schön aus



zu recht.




/signed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.11.2006 9:52]
30.11.2006 9:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von OliOli

Das hier ist nämlich ein Diskussionsforum.



diskussion != l0lo du rl0pf3r brauchst doch keinen thärap0ten RAWLF.

@aragon
hier schreiben sehr sehr viele leute andauernd spam, jetzt auf einem rumzuhacken ist nicht gerade cool
30.11.2006 10:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
amuesiert gucken
Dann halt doch einfach mal die Fresse, dann ist schon etwas weniger Spam hier...
30.11.2006 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Wieso, er hat doch jetzt wirklich mal Recht. Jemandem in einem Internetforum, den man von bisher 20 Posts in diesem Internetforum irgendwie zu kennen glaubt, zu sagen, dass ein Therapeut für ihn vollkommen "übertrieben" wäre.. das ist schon ziemlich anmaßend.
30.11.2006 11:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von -MjØllnIR-



Klingt hart, erschien mir aber als einzig wirklich sinnvolle Lösung!




So hatte ich das ja auch geplant und eigentlich auch durchgezogen. omg ich weiß nicht was ich machen soll
30.11.2006 11:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Jimmy Lustig

Wieso, er hat doch jetzt wirklich mal Recht. Jemandem in einem Internetforum, den man von bisher 20 Posts in diesem Internetforum irgendwie zu kennen glaubt, zu sagen, dass ein Therapeut für ihn vollkommen "übertrieben" wäre.. das ist schon ziemlich anmaßend.


Hallo?
Ich hab lediglich gesagt, dass es total übertrieben ist bei einem Psychologen ein moderiertes Gespräch mit seiner Ex-Freundin zu führen um sie zurückzugewinnen.

Von seinen anderen Problemen und ob er dafür einen Psychologen oder coach oder was auch immer braucht, habe ich bewusst nix geschrieben, denn davon hab ich ja nun wirklich keine ahnung.

und Aerocore, du kannst ja dein eigenes Wkdgfb-Forum beantragen und dort wird dann nur freigeschaltet, wer sich vorher bei dir einem einstündigen Test unterzieht. Dann kannst du sicher sein, dass er genauso qualifiziert ist auf die Probleme anderer einzugehen und seine Meinung dazu zu schreiben.
Solang du das nicht hast, überlies meine Posts einfach oder schreib eben deine eigene Meinung dazu.

Aber deine lächerlichen "hui, heut zeig ich Gipsy aber mal, ohne ihn zu kennen, was für ein unwürdiger Typ er ist um hier zu Posten!111" Posts sind einfach nur langweilig und überflüssig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 30.11.2006 12:00]
30.11.2006 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von [USS]Exitus

 
Zitat von -MjØllnIR-



Klingt hart, erschien mir aber als einzig wirklich sinnvolle Lösung!




So hatte ich das ja auch geplant und eigentlich auch durchgezogen. omg ich weiß nicht was ich machen soll




Dann zieh es auch weiterhin durch. Schreib ihr nen kurzen Brief oder ne SMS oder ruf ihr meinetwegen an, aber (zumindest ich) würde ihr einfach klar machen, dass dich das gestrige Treffen emotional wieder sehr mitgenommen hat und du (zu deinem eigenen Wohl) erstmal keinen weiteren Kontakt wünschst.

Alternativ kannst du dich auch mit ihr treffen, 10000 Erinnerungen kommen wieder hoch, ihr steht am Schluss Arm in Arm da und deine Tränen laufen in Bächen deine Wangen hinunter als sie dir einen Kuss auf die Backe gibt, "Bis zum nächsten Mal" sagt und nach Hause fährt.

Dann kannst du dir die Kante geben und das grausam-makabre Spielchen kann von vorne beginnen ... Augenzwinkern
30.11.2006 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Jimmy Lustig

Wieso, er hat doch jetzt wirklich mal Recht. Jemandem in einem Internetforum, den man von bisher 20 Posts in diesem Internetforum irgendwie zu kennen glaubt, zu sagen, dass ein Therapeut für ihn vollkommen "übertrieben" wäre.. das ist schon ziemlich anmaßend.

also zum einen muss er nunmal damit rechnen, dass wir ihn auf grund seiner 20 Posts einschätzen (müssen). Zum andern ging es ja primär um dieses moderierte Gespräch, und da scheinen seine eventuellen, weiteren Probleme ja keine Rolle bei zu spielen.
 
Zitat von Aerocore

diskussion != l0lo du rl0pf3r brauchst doch keinen thärap0ten RAWLF.

skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 30.11.2006 12:14]
30.11.2006 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von -MjØllnIR-

Alternativ kannst du dich auch mit ihr treffen, 10000 Erinnerungen kommen wieder hoch, ihr steht am Schluss Arm in Arm da und deine Tränen laufen in Bächen deine Wangen hinunter als sie dir einen Kuss auf die Backe gibt, "Bis zum nächsten Mal" sagt und nach Hause fährt.

Dann kannst du dir die Kante geben und das grausam-makabre Spielchen kann von vorne beginnen ... Augenzwinkern



Ziemlich genau das steht mir wohl bevor wenn ich Weihnachten nach hause nach Berlin fahre. Ich freu mich schon drauf
30.11.2006 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
*reinhüpf*

\o/

*raushüpf*
30.11.2006 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
30.11.2006 14:46:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von -MjØllnIR-

Alternativ kannst du dich auch mit ihr treffen, 10000 Erinnerungen kommen wieder hoch, ihr steht am Schluss Arm in Arm da und deine Tränen laufen in Bächen deine Wangen hinunter als sie dir einen Kuss auf die Backe gibt, "Bis zum nächsten Mal" sagt und nach Hause fährt.

Dann kannst du dir die Kante geben und das grausam-makabre Spielchen kann von vorne beginnen ... Augenzwinkern



Ziemlich genau das steht mir wohl bevor wenn ich Weihnachten nach hause nach Berlin fahre. Ich freu mich schon drauf




Hmja, darauf freu ich mich auch schon. Wobei: Das Problem ist, wenn wir uns sehen, dann fühl ich mich gut. Einfach nur wieder bei ihr zu seien, mit ihr rumzualbern, zu reden, einfach alles. Aber sobald ich wieder weg bin, gehts mir schlechter als vorher

Eigentlich sollte ich hier bleiben, aber alleine Weihnachten und Silvester verbringen?!
30.11.2006 15:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
und wenn ihr es doch durchzieht, wird mit uns atzen aus dem berlinforum danach eine kneipentour gemacht \o/
30.11.2006 15:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
30.11.2006 15:22:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Lorenzen

nachtrag: ich möchte ihr eigentlich nurnoch gegenüberstehen und sie anschreien, bis ich nichtmehr kann...



schreib ihr doch einfach deine gefühle auf, in form eines briefes oder mail, und schick sie ihr.

hilft ab und zu die "wut" und die "gefühle" so raus zu lassen.

nur daheim zu hocken und eine riesen wut im bauch zu haben und effektiv nichts dagegen zu tun ist kacke. oder rede mit jemanden darüber.
30.11.2006 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
30.11.2006 15:29:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Capitano


schreib ihr doch einfach deine gefühle auf, in form eines briefes oder mail, und schick sie ihr.




Ich will auch mal so nen Brief... ich glaub, ich würd mich bepissen vor lachen
30.11.2006 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Lorenzen

was hab ich gesagt? frauen lügen, und lügen, und lügen.

ich schreib jetzt nichts genaues hier hin, das würd mich nur agressiv machen, aber sie hat mich einfach angelogen, mir was vorgeheuchelt und einen auf moralapostel gespielt, während sie sich schön vergnügt hat.


wenn du das hier liest antonia, eat shit and die!

bin single.




das hätte ich dir auch vorher sagen können. Schließlich steckt in "Antonia" ja schon das wort "Pling" drin.

jetzt brauchste wenigstens nich mehr deine bude aufräumen. Hi Five!
30.11.2006 15:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Flatline

 
Zitat von -MjØllnIR-

Alternativ kannst du dich auch mit ihr treffen, 10000 Erinnerungen kommen wieder hoch, ihr steht am Schluss Arm in Arm da und deine Tränen laufen in Bächen deine Wangen hinunter als sie dir einen Kuss auf die Backe gibt, "Bis zum nächsten Mal" sagt und nach Hause fährt.

Dann kannst du dir die Kante geben und das grausam-makabre Spielchen kann von vorne beginnen ... Augenzwinkern



Ziemlich genau das steht mir wohl bevor wenn ich Weihnachten nach hause nach Berlin fahre. Ich freu mich schon drauf




Hmja, darauf freu ich mich auch schon. Wobei: Das Problem ist, wenn wir uns sehen, dann fühl ich mich gut. Einfach nur wieder bei ihr zu seien, mit ihr rumzualbern, zu reden, einfach alles. Aber sobald ich wieder weg bin, gehts mir schlechter als vorher

Eigentlich sollte ich hier bleiben, aber alleine Weihnachten und Silvester verbringen?!




Also Weihnachten und Silvester würde ich ungerne alleine verbringen, da fällt man ja total in ein Depri-Loch. Auf jeden Fall die Feiertage mit der Familie und Freunden verbringen...

Aber ich würde auch versuchen, mal so wenig wie möglich mit ihr zu unternehmen. Klar, ich versteh dich, nach all der harten Zeit mal wieder eine kurze Zeitspanne, in der es einem gut geht, ein echtes Hoch - aber du sagst ja selber, danach folgt ein viel längeres Tief. Und das wäre mir es nicht wert. Also warum nicht versuchen, sich total von ihr abzukuppeln und vielleicht in der (vielleicht schon nahen) Zukunft jemanden kennenzulernen, der einem ein dauerhaftes und befriedigerendes Hoch gibt?

Auf jeden Fall würde mich das sehr belasten, so ein dauerndes Auf und Ab.

So, jetzt hab ich aber genug kluge Tips gegeben, wird ja fast schon unheimlich

Schönen Tag noch
30.11.2006 15:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von Lorenzen

nachtrag: ich möchte ihr eigentlich nurnoch gegenüberstehen und sie anschreien, bis ich nichtmehr kann...



schreib ihr doch einfach deine gefühle auf, in form eines briefes oder mail, und schick sie ihr.

hilft ab und zu die "wut" und die "gefühle" so raus zu lassen.

nur daheim zu hocken und eine riesen wut im bauch zu haben und effektiv nichts dagegen zu tun ist kacke. oder rede mit jemanden darüber.




ich vertrete ja die meinung, dass pferdeköpfe auf dem kopfkissen sehr entspannend für das eigene gemüt sein können.
30.11.2006 15:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
30.11.2006 15:34:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Capitano


schreib ihr doch einfach deine gefühle auf, in form eines briefes oder mail, und schick sie ihr.




Ich will auch mal so nen Brief... ich glaub, ich würd mich bepissen vor lachen




man kann in so einer mail oder brief jemanden auch schön gemütlich zusammen kacken.
30.11.2006 15:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-

Also warum nicht versuchen, sich total von ihr abzukuppeln und vielleicht in der (vielleicht schon nahen) Zukunft jemanden kennenzulernen, der einem ein dauerhaftes und befriedigerendes Hoch gibt?




Ist doch mittlerweilen klar ersichtlich: Dann hat er nix mehr zum jammern.

Wie lange geht das nun schon Tiger? Das ist doch absolut lächerlich so langsam...
30.11.2006 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Capitano


schreib ihr doch einfach deine gefühle auf, in form eines briefes oder mail, und schick sie ihr.




Ich will auch mal so nen Brief... ich glaub, ich würd mich bepissen vor lachen




man kann in so einer mail oder brief jemanden auch schön gemütlich zusammen kacken.




Die Frage ist, ob einen so was interessiert, oder ob man da schon nen Scheiß auf die Meinung der Ex/des Ex gibt.
Kommt wohl auf die Umstände der Trennung an.
30.11.2006 15:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ErTeKa

Wie lange geht das nun schon Tiger? Das ist doch absolut lächerlich so langsam...



Zu lange. Nen Jahr nun schon.

Ich weiss ja net was das soll, eigentlich ist alles in Ordnung und dann reicht immer wieder eine Kleinigkeit aus um meine Welt zum Einsturz zu bringen. Im Radio läuft ein bestimmtes Lied, irgendwer erinnert einen an eine bestimmte Situation und schon merke ich, wie sehr ich sie eigentlich vermisse

Vielleicht wär' es was anderes, wenn sich mal was neues Ergeben würde, aber das versuch ich seit etwa nem halben Jahr ohne jeden Erfolg.
30.11.2006 16:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [NDA]Keldorn

und wenn ihr es doch durchzieht, wird mit uns atzen aus dem berlinforum danach eine kneipentour gemacht \o/


Hurra ! \o/
Ich meld mich dann im Länderforum. Wollt schon immer mal jemanden in echt treffen der n CB hat fröhlich
30.11.2006 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ErTeKa

Wie lange geht das nun schon Tiger? Das ist doch absolut lächerlich so langsam...



Zu lange. Nen Jahr nun schon.

Ich weiss ja net was das soll, eigentlich ist alles in Ordnung und dann reicht immer wieder eine Kleinigkeit aus um meine Welt zum Einsturz zu bringen. Im Radio läuft ein bestimmtes Lied, irgendwer erinnert einen an eine bestimmte Situation und schon merke ich, wie sehr ich sie eigentlich vermisse

Vielleicht wär' es was anderes, wenn sich mal was neues Ergeben würde, aber das versuch ich seit etwa nem halben Jahr ohne jeden Erfolg.




ich hab das gefühl, dass du einfach zuviel trübsal bläst, und dich zu sehr in deinen kummer reinsteigerst.

sowas strahlt man als mensch auch aus, und depritypen kommen bei frauen schon mal gar nicht an und stecken deshalb auch selten einen weg. das macht einen noch frustrierter.

du befindest dich also in einem multiplikatorprozess, den nur du unterbrechen kannt.

liegt bei dir.
30.11.2006 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ErTeKa

Wie lange geht das nun schon Tiger? Das ist doch absolut lächerlich so langsam...



Zu lange. Nen Jahr nun schon.

Ich weiss ja net was das soll, eigentlich ist alles in Ordnung und dann reicht immer wieder eine Kleinigkeit aus um meine Welt zum Einsturz zu bringen. Im Radio läuft ein bestimmtes Lied, irgendwer erinnert einen an eine bestimmte Situation und schon merke ich, wie sehr ich sie eigentlich vermisse

Vielleicht wär' es was anderes, wenn sich mal was neues Ergeben würde, aber das versuch ich seit etwa nem halben Jahr ohne jeden Erfolg.




ich hab das gefühl, dass du einfach zuviel trübsal bläst, und dich zu sehr in deinen kummer reinsteigerst.

sowas strahlt man als mensch auch aus, und depritypen kommen bei frauen schon mal gar nicht an und stecken deshalb auch selten einen weg. das macht einen noch frustrierter.

du befindest dich also in einem multiplikatorprozess, den nur du unterbrechen kannt.

liegt bei dir.




Jein, das kann so eigentlich nicht stimmen.
Ich bin normalerweise immer gut drauf, treib zur Zeit viel Sport, das hilft ungemein. Nur ab und an gibts halt mal nen absoluten Drecksabend.

Genauso wie die Welt nicht nur beschissen ist, weil man nur die schlechten Nachrichten bekommt, bin ich nicht immer scheiße drauf, nur weil es das pOT sonst net mitbekommt, wenns mir gut geht Augenzwinkern
30.11.2006 17:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
böse gucken
wir sind also nur dein frustventil?
30.11.2006 17:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( ...ain't no sunshine when she's gone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2006 00:35:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
26.11.2006 21:01:56 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum