Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( ...ain't no sunshine when she's gone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Frage
um mich zu beleidigen und zu bannen, wenn ich alle paar wochen mal reingucke?
28.11.2006 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
was tut man in der Phase, wenn man sich bissel in nen mädel verschossen ist aber die ersten Zweifel kommen? Also ursprünglich nen gutes Gefühl dabei, aber mittlerweile geht's nicht so richtig weiter. (kann auch daran liegen, dass wir uns nicht so viel gesehen haben)
28.11.2006 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Netforce

Tut mir Leid, aber ich bin in keiner Selbsthilfegruppe.
Nenn mir doch mal deine AA-Gruppe, dann komm ich vorbei.




Soll mich der krasse Account-Switch jetzt beeindrucken? Waha.

Und übrigens, tight gekontert, Baby. "Was man sagt is man selber, wird der Arsch immer gelber,.."


Wenn ich in deiner BWL-Gruppe reinplatzen würde, würdest du erstmal den von Mutti gestrickte Ralph Lauren Pulli vollschwitzen. Dass die kleinen Streberbubis hier dann immer die Fresse so weit offen haben ist ja immer wieder interessant zu sehen (Ja genau Netforce, quote das und versehe es mit einem *thumbsup*. Das wäre distanziert und ein sehr tighter Konter.)
28.11.2006 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jimmy Lustig

 
Zitat von Netforce

Tut mir Leid, aber ich bin in keiner Selbsthilfegruppe.
Nenn mir doch mal deine AA-Gruppe, dann komm ich vorbei.




Soll mich der krasse Account-Switch jetzt beeindrucken? Waha.

Und übrigens, tight gekontert, Baby. "Was man sagt is man selber, wird der Arsch immer gelber,.."


Wenn ich in deiner BWL-Gruppe reinplatzen würde, würdest du erstmal den von Mutti gestrickte Ralph Lauren Pulli vollschwitzen. Dass die kleinen Streberbubis hier dann immer die Fresse so weit offen haben ist ja immer wieder interessant zu sehen (Ja genau Netforce, quote das und versehe es mit einem *thumbsup*. Das wäre distanziert und ein sehr tighter Konter.)


weisst du eigentlich, wie lächerlich du dich mit solchen posts machst?
28.11.2006 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Das bewegt sich außerhalb meines Horizontes, Gott sei Dank.
28.11.2006 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ich transformiers mal für dich runter:

Du bist lächerlich wie'n Pappschwert
28.11.2006 21:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Noff

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von McLeod

 
Zitat von Jimmy Lustig

Schlechter Versuch Leute in den Elitechannel zu locken?



Keine Angst.
Du wärst auch so gleich wieder draußen.


ich dachte eigentlich, seit ich nimmer da bin kann da jeder rein? peinlich/erstaunt



Warum bist du es eigentlich nicht mehr?


warum sollte ich?



Deine Antworten sind so toll, wirklich.
28.11.2006 21:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Noff

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Noff

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von McLeod

 
Zitat von Jimmy Lustig

Schlechter Versuch Leute in den Elitechannel zu locken?



Keine Angst.
Du wärst auch so gleich wieder draußen.


ich dachte eigentlich, seit ich nimmer da bin kann da jeder rein? peinlich/erstaunt



Warum bist du es eigentlich nicht mehr?


warum sollte ich?



Deine Antworten sind so toll, wirklich.




Er weiß nicht, wie lächerlich er sich mit solchen Posts macht.
28.11.2006 21:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
verschmitzt lachen
*DCundJimmyLustigInEinenKäfigSperrUndKoksReinstreu*
28.11.2006 21:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
regelt eure sachen doch per PM! dazu ist der thread nun echt nicht gedacht.
Kindergarten hier... son scheiss Kleinkrieg.
28.11.2006 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von Ulyssys

was tut man in der Phase, wenn man sich bissel in nen mädel verschossen ist aber die ersten Zweifel kommen? Also ursprünglich nen gutes Gefühl dabei, aber mittlerweile geht's nicht so richtig weiter. (kann auch daran liegen, dass wir uns nicht so viel gesehen haben)




Abwarten ob das Schmetterlings-Gefühl zurück kommt oder obs weiter Berg ab geht und dann entscheiden, würd ich machen.
28.11.2006 21:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Immer die gleichen Idioten, hm?
28.11.2006 21:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
würdet ihr es mit jemandem tun, den ihr zwar körperlich attraktiv findet, der aber weniger von geistiger schönheit ist (schönheit in eurem sinne natürlich)? und sei es bspw spears oder hitler, ja genau: selbst wenn es hitler sei. ja/nein? und vor allem warum? ich habe schon eine antwort, die durchaus weitreichend ist, naja, antwortet ihr mal !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 28.11.2006 21:49]
28.11.2006 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Solangs nur Spaß bleibt, beide es wollen, keine minderbemittelten Kinder enstehen und keiner danach mit gebrochenem Herzen da steht, wieso nicht? :>
28.11.2006 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die Standardantwort, die du hier bekommen wirst, ist:

Wenn es nur ne einmalige (oder mehrmalige) Sache ist, und sich beide darüber klar sind, so dass nicht irgendwann doch Gefühle verletzt werden- warum nicht.

Damit solltest du ethisch auf der sicheren Seite sein peinlich/erstaunt

/e: Siehe Killazz Post. mit den Augen rollend

Diesem verdammten Dazwischenposter gehört auch mal eine gebatscht! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.11.2006 21:51]
28.11.2006 21:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von B_Fox

würdet ihr es mit jemandem tun, den ihr zwar körperlich attraktiv findet, der aber weniger von geistiger schönheit ist (schönheit in eurem sinne natürlich)? und sei es bspw spears oder hitler, ja genau: selbst wenn es hitler sei. ja/nein? und vor allem warum? ich habe schon eine antwort, die durchaus weitreichend ist, naja, antwortet ihr mal !

da ich ein beziehungsmenschemo bin und ich hitler nicht heiraten möchte -> nein.
28.11.2006 21:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Grad meine Ex in meiner Stammkneipe getroffen.
Ziemlich fieses Gefühl im Magen gehabt,haben uns nur "Hallo" gesagt und das wars.

Ich kann mit ihr ohne Probleme online labern,aber als ich sie eben gesehn hab wurd mir ganz schön anders. traurig

Total bescheuert das ganze...
28.11.2006 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von B_Fox

würdet ihr es mit jemandem tun, den ihr zwar körperlich attraktiv findet, der aber weniger von geistiger schönheit ist (schönheit in eurem sinne natürlich)? und sei es bspw spears oder hitler, ja genau: selbst wenn es hitler sei. ja/nein? und vor allem warum? ich habe schon eine antwort, die durchaus weitreichend ist, naja, antwortet ihr mal !

da ich ein beziehungsmenschemo bin und ich hitler nicht heiraten möchte -> nein.


mh, kannst du das vielleicht näher erklären. ich denke, dass es in die richtung gehen könnte, in der ich auch dachte...
28.11.2006 22:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Noxiller

Grad meine Ex in meiner Stammkneipe getroffen.
Ziemlich fieses Gefühl im Magen gehabt,haben uns nur "Hallo" gesagt und das wars.

Ich kann mit ihr ohne Probleme online labern,aber als ich sie eben gesehn hab wurd mir ganz schön anders. traurig

Total bescheuert das ganze...




aber du überlegst noch, ob du nicht wieder mit ihr zusammen kommen willst, oder?
28.11.2006 22:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Vermutlich meint er dasselbe wie ich: Sex zum Spaß ohne Beziehung ist nicht.
28.11.2006 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
 
Zitat von Ulyssys

was tut man in der Phase, wenn man sich bissel in nen mädel verschossen ist aber die ersten Zweifel kommen? Also ursprünglich nen gutes Gefühl dabei, aber mittlerweile geht's nicht so richtig weiter. (kann auch daran liegen, dass wir uns nicht so viel gesehen haben)




mir geht es im moment genauso, weiß da jemand was?
28.11.2006 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von B_Fox

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von B_Fox

würdet ihr es mit jemandem tun, den ihr zwar körperlich attraktiv findet, der aber weniger von geistiger schönheit ist (schönheit in eurem sinne natürlich)? und sei es bspw spears oder hitler, ja genau: selbst wenn es hitler sei. ja/nein? und vor allem warum? ich habe schon eine antwort, die durchaus weitreichend ist, naja, antwortet ihr mal !

da ich ein beziehungsmenschemo bin und ich hitler nicht heiraten möchte -> nein.


mh, kannst du das vielleicht näher erklären. ich denke, dass es in die richtung gehen könnte, in der ich auch dachte...


im klartext: nur vögeln ohne gefühle befriedigt mich nicht. genaugenommen fühlte ich mich danach auf eine art dreckig. ist einfach nix für mich, ich bin nicht diese art mensch.
ich brauche was festes.
28.11.2006 22:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von Noxiller

Grad meine Ex in meiner Stammkneipe getroffen.
Ziemlich fieses Gefühl im Magen gehabt,haben uns nur "Hallo" gesagt und das wars.

Ich kann mit ihr ohne Probleme online labern,aber als ich sie eben gesehn hab wurd mir ganz schön anders. traurig

Total bescheuert das ganze...




aber du überlegst noch, ob du nicht wieder mit ihr zusammen kommen willst, oder?




Ich habe eigentlich die feste Hoffnung.
Vielleicht sollte ich mich endlich davon lossagen und den Kontakt doch wirklich abbrechen,so schwer es auch sein mag.

Ist halt einfach wieder das Übliche,ich denk ich bekomm nie wieder so eine u.ä.

Ich hab ne ganz beschissene Torschlußpanik und das obwohl ich grad mal 21 bin traurig
28.11.2006 22:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Ulyssys

 
Zitat von Noxiller

Grad meine Ex in meiner Stammkneipe getroffen.
Ziemlich fieses Gefühl im Magen gehabt,haben uns nur "Hallo" gesagt und das wars.

Ich kann mit ihr ohne Probleme online labern,aber als ich sie eben gesehn hab wurd mir ganz schön anders. traurig

Total bescheuert das ganze...




aber du überlegst noch, ob du nicht wieder mit ihr zusammen kommen willst, oder?




Ich habe eigentlich die feste Hoffnung.
Vielleicht sollte ich mich endlich davon lossagen und den Kontakt doch wirklich abbrechen,so schwer es auch sein mag.

Ist halt einfach wieder das Übliche,ich denk ich bekomm nie wieder so eine u.ä.

Ich hab ne ganz beschissene Torschlußpanik und das obwohl ich grad mal 21 bin traurig




du hattest doch schluss gemacht, oder?
Haben sich die sachen 'plötzlich' geändert, die dich gestört haben? Wenn nein, dann musst du damit mal ne Zeit lang klar kommen, aber ich würd dann nicht nochmal was versuchen. Das ist dann nur ne Frage der Zeit bis dich die Dinge wieder so doll stören, dass du die Beziehung wieder beendest.
28.11.2006 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ich weiß nicht ob sie sich geändert haben.
Denke aber eher nicht.
War hauptsächlich Streß bedingt,weil sie steht vorm Abi und ich vor der Gesellenprüfung.Der Unterschied ist,dass ich Zeit für sie hatte und sie für mich fast keine.

Rein rational weiß ich das ich mich nur unnötig festklammer,weil wenn man in den ersten 2 Monaten der Beziehung sagt,dass es einem zu schnell ging und man auf Abstand will...ich weiß nicht.
Das ist doch genau NICHT das was verliebtheit ausmacht?
28.11.2006 22:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R.I.P. B(ef)

X-Mas Arctic
Toll Freunde, jetzt hock ich natürlich auch wieder hier und mach mir Gedanken um meine Ex...

Naja, wir sind schon ein hoffnugsloser Haufen peinlich/erstaunt
28.11.2006 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von R.I.P. B(ef)

Toll Freunde, jetzt hock ich natürlich auch wieder hier und mach mir Gedanken um meine Ex...

Naja, wir sind schon ein hoffnugsloser Haufen peinlich/erstaunt




Wir sollten nen Club gründen.

Das schlimme ist,das meine sich nich mal auskotzt wie ihr Gefühle stehen o.ä.
Das einzige was ich auf meine Hoffnung zu hören bekam war ein "vielleicht kommt es irgendwann wieder soweit".

Sie weiß was sie an mir hatte,sie weiß das ich es sehr sehr ernst gemeint hab und IMMER für sie da war.
28.11.2006 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R.I.P. B(ef)

X-Mas Arctic
Des schlimme is eher, dass sie einem durch gewisse Sätze oder Aktionen doch wieder leichte Hoffnung macht oder man diese falsch Interpretiert.

Und vor allem dieses auf und ab nervt.
Ne zeitlang hab ich kein Bock mehr auf sie und denk, die Sache sei abgeschlossen und plötzlich passieren ein paar Dinge ( natürlich auch immer einige auf einmal), die mich wieder an sie erinnern und ich überlege mir, ob ich es nochmal versuchen soll...
28.11.2006 22:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Das kann ich auch 100% auf mich übertragen.

Ich weiß nur,dass sie auch darunter leidet und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass sie sich verstellt.
Also muss ihr auch schon was daran liegen den Kontakt zu halten.

Manchmal denk ich auch,ich schmeiß es einfach hin und lass es,aber dann sagt sie wie sehr sie sich über meine SMS gefreut hat (hab ich mich in der Beziehung mal drüber beschwert,weil sie sowas nie beachtet hat).

Wir sind hoffnungslose Fälle glaub ich Breites Grinsen traurig
28.11.2006 22:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R.I.P. B(ef)

X-Mas Arctic
 
Zitat von Noxiller

Wir sind hoffnungslose Fälle glaub ich Breites Grinsen traurig



Das glaube ich langsam aber auch...geht bei mir nun schon 1 Jahr so, mit Hoch- und Tiefpunkten.
Naja momentan geht des Interesse wieder stark weg von ihr.
Glaube eh seit einiger Zeit, dass meine Fixierung auf sie, eigentl. nichts so sehr mit verliebt sein in sie zu tun hat, sondern eher ein "Gedanke an eine schöne Zukunft mit Freundin" ist und sie momentan einfach die Perfekteste für mich darstellt, wenn ich allerdings n neues nettes Mädel kennen lernen würde, ich die Ex auch schnell vergessen hätte.
28.11.2006 22:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( ...ain't no sunshine when she's gone )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2006 00:35:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
26.11.2006 21:01:56 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum