Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Fit oder Fett? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wampenseppl

Wampenseppl
Kann es sein, dass "Normalgewicht" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist?

Habe seit August ca. 22kg abgenommen (ohne Sport) und stehe nun bei 76,3kg auf ca. 177cm (wenn ich meinem Perso glaube) und das sieht immer noch recht fett aus, obwohl ich seit 2kg im Normalgewicht bin... :/

Strebe momentan so 70kg an, vielleicht reicht das ja.
13.01.2007 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
Alter Schwede, ich hatte Hüftheben die ganze Zeit nicht gemacht, weil ich dachte, das wäre nicht effektiv usw.

Jetz hatte ich mal normal 2 Sätze mit eingebunden...
Also spätestens nach dem 8.Heben ( von 12 ) fetzt es schon ordentlich rein.

Wer machts?
17.01.2007 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Wtf is Hüftheben?
20.01.2007 1:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Leg dich hin und heb die Hüfte an. Das bezeichne ich zumindest als Hüftheben. Augenzwinkern

Ich habe hier übrigens einen Muskelkater in den Waden, dass ich mich nicht traue, die rechte Wade beim Laufen ganz zu dehnen. Ich habe mal Wadenheben mit engem Stand gemacht, das ist ja noch Tage danach Vergewaltigung am lebenden Objekt. Ich habe Dienstag (!) Beine trainiert und habe jetzt noch immer einen schrecklichen Muskelkater in der rechten Wade. Irgendwelche Ideen dagegen?
20.01.2007 10:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
mit was kann ich gut gewicht zulegen? ich bin von natur aus eher schmal gebaut. vor 2 wochen hab ich auch noch die weißheitszähne rausbekommen und da 3kg abgenommen (die hab ich aber auch fast wieder drauf)

achso ich hab mal ne zeit lang eiweiß nach dem training genommen, was mich auch aufgepumpt hat. aber das geht ja so schnell wieder weg wenn man nichts macht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak im käfig am 20.01.2007 11:30]
20.01.2007 11:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von Wampenseppl

Kann es sein, dass "Normalgewicht" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist?

Habe seit August ca. 22kg abgenommen (ohne Sport) und stehe nun bei 76,3kg auf ca. 177cm (wenn ich meinem Perso glaube) und das sieht immer noch recht fett aus, obwohl ich seit 2kg im Normalgewicht bin... :/

Strebe momentan so 70kg an, vielleicht reicht das ja.




wie nimmst du ganz ohne sport 22 kg ab?
FDH?

€:/ genau frage. eiweiß nach dem training, 0,3 oder 0,5? reicht o,3l?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lumatic am 20.01.2007 11:45]
20.01.2007 11:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lumatic



€:/ genau frage. eiweiß nach dem training, 0,3 oder 0,5? reicht o,3l?




da scheisst der hund drauf.
20.01.2007 11:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
bei mir gibts 60gr whey / 5 gr crea in wasser. schmeckt scheisse, keine fühlbare wirkung bzw keine "größeren" steigerungen im training seitdem ich das so mache (3-4 monate) - aber fürs ego, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 20.01.2007 12:02]
20.01.2007 12:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von uniQ


- Handgelenke möglichst gestreckt lassen, nicht nach hinten abknicken (Geht extrem auf die Gelenke)




richtig, aber steht in widerspruch dazu:

 


- Versuch mit deinem Daumen zu variieren: Mal hinter der Stange, mal davor. Ich persönlich bin für die Variante mit dem Daumen hinter der Stange.




daumen beim benchen niemals auf fingerseite lassen, sondern immer umgreifen. die stange soll möglichst in einer linie mit dem unterarmknochen verlaufen (besserer kraftfluss und besser für die gelenke). mit daumen oben knickt das handgelenk automatisch weiter ab und die stange rollt weiter in richtung finger. dann ist sie nicht mehr optimal in einer linie mit dem unterarmknochen. wenn man dann trotzdem mit daumen oben versucht, die stange möglichst dicht an der handwurzel zu halten, um doch eine linie zu bilden, besteht die gefahr, dass die hantel abrutscht und auf die brust knallt. daumen oben birgt also auch ein enormes sicherheitsrisiko.

fazit: stange komplett mit daumen umgreifen, die hände leicht nach innen drehen (damit die stange nicht parallel am ansatzpunkt der finger läuft, was das gelenk ungünstig belasten würde) und die handoberfläche möglichst wenig nach hinten abknicken lassen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.01.2007 13:06]
20.01.2007 12:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ich denke auch, da er kein Sport getrieben hat, besteht eben noch eine Menge aus Fett.
Da heißt es nur, ran an den Speck!

Ich bewege mich übrigens wieder langsam auf meinen gewünschten KFA zu o/
20.01.2007 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von dung3on

Ich denke auch, da er kein Sport getrieben hat, besteht eben noch eine Menge aus Fett.
Da heißt es nur, ran an den Speck!

Ich bewege mich übrigens wieder langsam auf meinen gewünschten KFA zu o/




dann mal schnell bevor WAR rauskommt und du wieder verfettest.
20.01.2007 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
wieviel kalorien benötigt man am tag? ich z.b. männlich 1,85 arbeitsmäsig bewege ich mich nicht viel und nach der arbeit sitze/liege ich auch nur.
gestern mittag 3 wurstbrote abends schnitzelweck und nachts nen big mac menü.. schon viel zuviel, oder? fröhlich
20.01.2007 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
 
Zitat von Lumatic

wieviel kalorien benötigt man am tag? ich z.b. männlich 1,85 arbeitsmäsig bewege ich mich nicht viel und nach der arbeit sitze/liege ich auch nur.
gestern mittag 3 wurstbrote abends schnitzelweck und nachts nen big mac menü.. schon viel zuviel, oder? fröhlich



zuviel würd ich nicht sagen aber fang mal an sport zu treiben sonst setzt sich das Zeug schnell mal an .. vor allem das shice MC Donalds Zeug

yey gleich weg auftritt in ner Tanzschule machen Breites Grinsen vllcht wirds ja was mit trainer machen dort wär hammer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b4ckspin am 20.01.2007 14:02]
20.01.2007 13:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von dung3on

Ich denke auch, da er kein Sport getrieben hat, besteht eben noch eine Menge aus Fett.
Da heißt es nur, ran an den Speck!

Ich bewege mich übrigens wieder langsam auf meinen gewünschten KFA zu o/




dann mal schnell bevor WAR rauskommt und du wieder verfettest.




Im Gegenteil, dann verliere ich nur Muskeln. Da ich zu faul sein werde mir was zu Essen zu holen.
Trainieren gehe ich dann natürlich auch nichtmehr.
20.01.2007 14:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
 
Zitat von Axel Foley

Wtf is Hüftheben?



http://www.ironsport.de/GeheimnisWaschbrettbauch.htm


Hüftheben = Auf den Rücken legen, Beine angewinkelt am Körper in der Luft, Beine so dann Richtung Brustkorb so weit es geht, halten und wieder Ausgangsposition. Atmung sollte klar sein. Ist sehr effektiv.
20.01.2007 14:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Gibts die schwachsinnigen Waschbrettbauchanleitung immer noch? Ironsport ist echt so ein verkommenes Drecksloch voller Unwissen.
20.01.2007 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Fit oder Fett? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2007 14:24:54 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2006 06:46:04 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum