Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ein Weihnachtsmärchen...
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaprado

Kaprado
Irgendwie vermisse ich hier kreative Threads im OT, ich weiss war eine Weile nicht hier und vielleicht is das ja jetzt verpöhnt, aber da gibt es doch sicher noch einige die gern schreiben und kreativ sind.

Deshalb passend zur Weihnachtzzeit ein Märschenthread.

Das Prinzip ist einfach, jeder schreibt mindestens einen oder mehrere Saetze so das wir am 24.12. hoffentlich ein sinnliches, friedvolles, herzzerreissendes, grausames, brutales, wunderschoenes, fantastisches, unglaubliches, schoenes Märchen fertig haben.Da ich mich nicht zu der Gruppe der kreativen Köpfe zaehle mach ichs mir leicht.




Es war einmal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 28.11.2006 13:05]
28.11.2006 13:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Kap :-x
...ein kleiner Forenuser, der schon monatelang Lebkuchenreserven, die er sich im Aldi besorgte, vorsorglich hortete...
28.11.2006 13:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
sry traurig

...eines tages musste er erschrocken feststellen, dass sein mühsam gehorteter lebkuchenvorrat vom seltenen lebkuchenvorratskäfer befallen und stark dezimiert wurde...
28.11.2006 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil kk ;-)
...Dieser Käfer, normalerweise in heißeren Gebieten zuhause, schien sich nicht von den Minustemperaturen in Deutschland stören zu lassen, und er wuchs und gedieh...
28.11.2006 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
. Auch der Umstieg von Kackekügelchen auf Lebkuchen, war für das possierliche Tierchen keine Hürde.
28.11.2006 15:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Es war ein schoener Kaefer. Blau, mit weissen, sternchenfoermigen Flecken. Er sah ein bisschen so aus wie Schlaubi Schlumpf, nur ohne die Brille und die Muetze und mit mehr Beinen und wenigen Armen.
28.11.2006 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...der forenuser war einerseits voller zorn über die vernichteten lebkuchenreserven, andererseits voller ehrfurcht vor einem geschöpf solcher einzigartigkeit. also entschloss er sich, mit dem ungeziefer etwas konversation zu treiben...
28.11.2006 15:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil *slurp*
"Hallo Käfer! Warum frisst du mir all meine Lebkuchen weg? Magst du denn keine Käsebrötchen?
28.11.2006 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
doch der käfer antwortete:

"au contraire! käsebrötchen gehören in der nichtweihnachtszeit zu meinen lieblingsgerichten. doch kann ich dem winterlichen flair, das diese lebkuchen ausstrahlen, einfach nicht widerstehen. haben sie denn auch glühwein?"
28.11.2006 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
"Leider nein mein Herr, dafür aber weihnachtliches Öttinger.
28.11.2006 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
da kotzte das tier dem forenuser erst mal gemütlich auf die auslegware.
28.11.2006 19:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Der forenuser, stehts um guten ton und sauberkeit bedacht, leckte die Kotze sofort auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 28.11.2006 19:18]
28.11.2006 19:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Da sprach der Käfer: "Hey..Danke, Muchacho! Ich will dir ein Geheimnis verraten.."
28.11.2006 20:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
CHRR...Ich bin dein Vater...CHSSRRR
28.11.2006 21:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
"Da bist du ja endlich, du alte Sau. Und jetzt rück' die Kohle raus!" schmeichelte ihm der Forenuser.
28.11.2006 23:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Der Kaefer, ergriffen von dieser frommen Bitte, verstirbt spontan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 29.11.2006 7:25]
28.11.2006 23:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Und die Moral von der Geschicht?
Im Forum weihnachtet es nicht.

Denn Lebkuchen und Spekulatius
Vertreiben nicht den Weihnachtsfrust

Doch wenn die Temperaturen sinken
Und von den Tannenspitzen
Schneehäubchen blitzen
Und die User Glühwein trinken.

Dann wird sie sich einstellen
Und Weihnachtsstimmung die Herzen erhellen.


Das hätte ich geschrieben, wenn die Geschichte hier zu ende gewesen wäre, aber, das war sie nicht, denn:


Aus dem sterbenden Kadaver des Käfers entstieg in gleißendem Licht ein Wesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 29.11.2006 16:35]
29.11.2006 8:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
... doch konnte der User lediglich eine ungeheure Anzahl von Tentakeln erkennen, so stark blendete ihn diese sonderbare Erscheinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 30.11.2006 14:32]
30.11.2006 14:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Er rief sogleich:
30.11.2006 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Neger bums mich!!
30.11.2006 22:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Nee lass ma, sagte die Elfe.

Um die Ecke bei der Schell gibts Wischwasser mit Weihnachtsduft, da holst Du uns jetzt mal 5 Eimer und wir...
30.11.2006 23:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
...analintubieren Kap im Schlaf damit. Dadurch...
30.11.2006 23:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quippy

Sniper BF
"...wird jeder Furz gut duften und jeder Schiss die Toilettenrohre entfrosten."

Sprach's und der User stand auf...
01.12.2006 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
... und setzte sich wieder hin. Dann...
01.12.2006 9:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
stand er wieder auf, ging zum Telefon und bestellte sich eine Pizza mit viel Marzipan.

Leider hatte er nur noch einen Rest Glühwein im Haus, aber er wusste, dass im Keller noch ein oder 2 Liter Frostschutz lager müssten. Also ging er in den Keller hinunter und panschte siche nach guter alter österreichicher Weinbraukunst einen Gly-Wein.

Die Pizza kam, er legte eine Golden Girls DVD in den Player und...
01.12.2006 12:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
unglaeubig gucken
...schüttete noch etwas Nitro-cerin in den Gly-Wein ,dann ...
01.12.2006 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
legte er noch eine DVD ein und drückte auf shuffle, dachte ein wenig über sein Leben nach und fragte sich, warum andere Forenuser immer nur bedeutunglose einwortartige Sätze schreiben, anstatt sich mal was aus zu denken.

Und dann, und dann...
01.12.2006 14:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...nichts.

Absolute Stille. Kein Mucks. Nicht einmal eine Wintergrille zirpte, kein Zeichen von Leben ausser das Geräusch des eigenen Blutkreislaufes im Ohr.

Aber war das alles?
01.12.2006 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Trilobiten, unmengen von Trilobiten!
01.12.2006 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
... schrie plötzlich jemand und während der User aufschreckte merkte er, dass er vor der Glotze eingepennt war.

Nachdem der Schlaf so jäh aus einem Körper vertrieben wurde, konnte er endlich das dumpfe Gollen wahrnehmen, welches sich bereits seit geraumer Zeit seinen Weg durch das trostlose Wohngebiet bahnte. Damit hatte nun wirklichh keiner gerechnet:
01.12.2006 15:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Weihnachtsmärchen...
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum