Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: SEX² ( Was ist nur los? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja die Jugend.........

Was man nicht alle so im Internet findet.*kopfschüttel*

http://hotornot.whow.de/profil.php?userid=194487

http://blondefeiamaus1.uboot.com/

http://www.partysan.net/community_nickpage.php?besitzer_id=8637

Viel Spass beim ablachen.........
01.09.2003 22:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Worüber genau soll man denn nun ablachen?
01.09.2003 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Unfreiwillige Komik
Ich finde es eher traurig, aber darüber lässt sich definitiv streiten.

PS: Wann lachst du schonmal, Stroggie?

Wahooooooo
02.09.2003 0:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
froehlich grinsen
Immer, wenn etwas lustig ist.
02.09.2003 0:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Blitzgedanke: Wir holen den Kommunismus oder ein naderes organisiertes System wieder oder stecken so was in Schutzhaft. Ich denk grad teils ernsthaft drüber nach. Neben Trauer und gleichgültigkeit verliert sowas immer mehr seine Berechtigung auf Leben. Auf der anderen Seite gibt'S ja noch die Menschlichkeit. Aber sollte ich an die glauben!? Teils teils
02.09.2003 1:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Ja die Jugend.........

Was man nicht alle so im Internet findet.*kopfschüttel*
http://blondefeiamaus1.uboot.com/


Viel Spass beim ablachen.........




Soll dieses (¯`•´¯) bei favorite links ein Arschloch darstellen oder den Ansatz eines Herzens?
Ein Arschloch oder?

Biohazard hast du dem Mädchen hinterhergeforscht oder wieso hast du ihre Profile von versch. Seiten?

Aber wie man Solarium gehen als Hobby Bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
03.09.2003 1:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten gnihihihi
 
Zitat von Stroganoff
Immer, wenn etwas lustig ist.





Sowas?

Wahooooooo
03.09.2003 3:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
unglaeubig gucken
?
03.09.2003 8:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
ROLF
03.09.2003 8:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von zer0
"Der untergang des amerikanischen Imperiums" lief vorgestern auf ARD. hat den zufällig jemand gesehen und möchte ein Statement abgeben?




Nee, sorry, da lief gerade das 14-Stunden-Special von "Bernd das Brot" auf Kika.
03.09.2003 10:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Huhn
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
Ja die Jugend.........

Was man nicht alle so im Internet findet.*kopfschüttel*
http://blondefeiamaus1.uboot.com/


Viel Spass beim ablachen.........




Soll dieses (¯`•´¯) bei favorite links ein Arschloch darstellen oder den Ansatz eines Herzens?
Ein Arschloch oder?

Biohazard hast du dem Mädchen hinterhergeforscht oder wieso hast du ihre Profile von versch. Seiten?

Aber wie man Solarium gehen als Hobby Bezeichnen kann ist mir schleierhaft.



Der Uboot Link ist in ihren Profil auf Hotornot.Früher hatte sie da auch den Link zu Partysan.

Naja aber ich finds doch zu köstlich.
Alle Klischees über Blondinen packt die auf ihre Seiten.(Naja über die Jugend allgemein insbesondere Mädels kriegt man so ein Bild.Alle wollen sie wie Christina A rumlaufen wie schon angemerkt wurde und poppen durch die Gegend diese Schlampen.)

Ja ich bin ein Spiesser.Na und!


Ihr Profil.

Alter 16

Beruf / Tätigkeit angehende Bürotussi

Lebensmotto *Als Gott mich schuf, wollte er angeben* ~lol~ aba eingebildet bin ich überhaupt net =o)

Buch was sind Bücher???

Film kein Plan...sorry!

Musik *-*HoUsE*-*TrAnCe*-*

Reiseziel das jude alte Amerika

Leibspeise GuMmIbÄrChEn & KeRlE =o)

Idol ich hab meine eigene Persönlichkeit und will niemanden kopieren

Sport VoLlEyBaLl.....is Sex och Sport, ja wa? *hihi*

LOL

Miss Sixty ist ja eh standard.

Irgendwie stecken mir immer Mädels da drin die versuchen so magersüchtig zu sein wie die Models und leicht eingebildet etc.

Don't be a slave to the beauty regime!

Kenne nur sehr wenige die noch "normal" sind.Aber was ist schon normal. In Discos ist nichts mehr normal.

Ey was ist denn los!??!?! Sind wir als 12 Jährigen Blagen in Discos rumgerannt und haben uns Weizen und Exstacy reingefahren und alle paar Tage bei wem anders aufgewacht der weit über 18 ist? NEIN. Wir wurden noch erzogen.Irgendwas machen die Eltern heute falsch.(Meinte ich allgemein, sollte nicht auf die Feiamaus bezogen sein.)

NEIN Ihr habt Recht es ist nicht zum lachen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.09.2003 15:38]
03.09.2003 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
*insessenbrech*

Mal in der Werbung gesehen.Schon wieder ne Neue Kindernutten Zeitschrift für 14 jährige Girls und aufwärts,die sagt wie Jungs ticken und wie man sich zu schminken(aufbretzelt) hat(Das Set liegt dem Mag schon bei) und am besten die Typen abschleppt.............. und dann is immer das geschrei gross wenn ma eine vergewaltigt wird.Wird in der Nähe von ODC40 Bordellen (Discos)bestimmt noch öfters vorkommen glaube ich.(Bzw. kam schon vor nach einer Disco nicht weit von hier....)

Nennt mich Spiesser aber was ist das für ne Doppelmoral.Es geht doch nur um Kohle machen.

Nach 23 uhr werden Filme immer noch auf FSK 12er Fassungen runtergeschnitten(Filme sind noch der kleinste Einfluss wenns um Gewalt an Schulen geht) aber am Vorabend Titten OP hier Titten Contest da. Die Gesellschaft wird immer oberflächlicher immer anspruchsvoller.Wie oft halten heute Beziehung im Gegensatz zu früher? Immer mehr kriegen keine ab immer mehr Psychos rennen durch die Gegend und immer mehr Gören bretzeln sich auf bis zum geht nicht mehr wie aufm Präsentierteller für die Kaputten.

Man sollte mal n Gang runterschalten.Imho ist ne 14 jährige im gegensatz zu ner Volljährigen noch naiv kann sich schlechter wehren etc.
03.09.2003 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Warum gibts solche strengen Väter nicht mehr???

http://www.ciao.de/opinion_preview.php/OpinionId/2553873/referrer/%01opinion_view.php%3FOpinionId%3D2553873

*fg*
03.09.2003 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MoD]Cernunnos

Arctic
Also ich weiss echt net warum ihr euch so aufregt.
1) Kommt es uns männlichen Bewohnern der Erde doch wohl sehr entgegen wenn die Mädels freizügiger sind, und auch mal ne schnelle Nummer abziehen wollen. Ob das natürlich auch schon 14 jährige Mädels machen sollten, ist eine Frage die jeder für sich selbst beantworten sollte.

2) Stimmt es schon das immer mehr von diesen Tussis gibt, aber auch dieses Tussis sind meistens ( es gibt natürlich auch Ausnahmen) eigentlich ganz gescheit und nett. Man sollte auch solche Leute nicht nur nach ihrem Äußerem beurteilen, meist steckt deutlich mehr drunter als man denkt. Es gibt ja auch genug Rocker oder Metaler ( ist jetzt nur ein Beispiel) die echt verboten aussehen, und man denkt sowas isn total Assi. Und trtozdem sinds ganz nette Leute.

3) Finde ich die Sexuelle Freizügigkeit dieser Tage eigentlich nichts schlimmes. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen, jeder kann machen was er will. Wenn jemand mit 13 seine Jungfräulichkeit verlieren will, störts mich? Genauso wenig wie wenn jemand halt bis 20 oder was weiss ich warten will.


Ich finde hier wird ein bissel aeg über die Jugend abgehetzt. Das mag teilweise daran liegen das es schon ein paar krasse Bespiele gibt, und diese auch mehr auffallen und gepushend (z.B. durch Talkshows etc) werden.
Das kann vieleicht das Bild über die Jugend ein wenig übertrieben darstellen.
Im großen und ganzen kann ich für meinen Teil sagen das die junge Generation besser ist als ihr Ruf ( liegt vieleicht daran das ich mit meinen zarten 19 jahren auch noch dazu gehöre)
03.09.2003 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das nicht alle so sind will ich auch nicht behaupten.(Wäre ja schlimm......) Beim Äusserlichen kann man sich schon vertun.Aber muss das Aufbretzeln denn sein?
Ich kenne eigentlich NUR nette "Metaler" oder was auch immer.Will da keinen inne Schublade zwängen! *G*

Sicher warum sollte einem das stören?Aber wegschauen ist doch auch nicht korrekt.Manches kann man nicht mehr kommentarlos hinnehmen. Wir sollten uns schon Gedanken über die Gesellschaft und die Medien machen.

Bin 20 und die meisten in meinem Alter denken da ähnlich.Da kann man nur noch mitn Kopf schütteln.
Damals wars bestimmt noch nicht so extrem.Bzw. sind die die ich meine nicht so aufgefallen wie heute!

Den Eindruck den man hat hängt auch oft damit zusammen wo man sich aufhält *g*
Wenn ich diese Kinder der Nacht sehen in den Druffi-geballer-Höhlen oder Dissen frage ich mich echt was heute los ist???? Die Eltern würde ich das auch gerne mal fragen.

Naja aber es gibt auch einige Jugendlich die vernünftig geworden sind. Das werden wir mit den Jahren sehen ob ihr Ruf besser ist.Man kanns nur hoffen.Ich finde sowas wirkt sich nämlich aus...... Stichwort "Hängenbleiben"
03.09.2003 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Hmm, eigentlich möchte ich Cernunnos da zustimmen, wenn ich auch nicht der Meinung bin, daß sehr viele Jungendliche besser sind als ihr momentaner Ruf.

Störend finde ich diese neue Freizügigkeit eher aus ganz andere Gründen - wenn jede Tussi so aufreizend rumrennt, dann kann man nur noch verdammt schwer unterscheiden, ob es jetzt eine ist, die nur mit dem Trend geht und halt so aussehen möchte wie ihre Püppi-Freundinnen, oder ob sie wirklich ein lockeres Mädels ist - das ist richtig scheisse. Wenn man dann so ein nicht-viel-an-Mädel anspricht und plötzlich nur verlegenes Gestotter oder ein "Was fällt dir ein, ich bin nicht so eine (nicht, daß man sie irgendwie unpassend angesprochen hätte)) kommt, vergeht einem ziemlich schnell die Lust an diesem dämlichen Verhalten. Der Spruch "erst locken, dann bocken" beschreibt das imho ziemlich gut.
03.09.2003 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Mal in der Werbung gesehen.Schon wieder ne Neue Kindernutten Zeitschrift für 14 jährige Girls und aufwärts,
die sagt wie Jungs ticken und wie man sich zu schminken(aufbretzelt) hat(Das Set liegt dem Mag schon bei)
und am besten die Typen abschleppt.............. und dann is immer das geschrei gross wenn ma eine vergewaltigt
wird.Wird in der Nähe von ODC40 Bordellen (Discos)bestimmt noch öfters vorkommen glaube ich.(Bzw. kam
schon vor nach einer Disco nicht weit von hier....)



Zeitschriften und Kleidung haben an Vergewaltigungen ungefähr so viel schuld wie ein Ziegelstein am
Wetter. Dieser Vergleich ist völlig unangebracht.

Jede Generation, ja jeder, der sich auch nur halbwegs erwachsen wähnt hat schon über die "Folgegeneration"
geschimpft. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Wo eure Eltern sich früher die Haare gerauft
haben über bunte Haare, Holzfällerhemden und kaputte Jeans, so haben sich deren Eltern über Flowerpower,
Drogenexzesse oder früher meinetwegen den bösen Rock 'n Roll aufgeregt. Heutzutage ist das Problem
nicht "die Jugend". Vielmehr sehe ich die wachsende Aggressivität als problematisch an, wobei ich nicht
ausschliesse, dass dies früher auch nicht besser war und ich es nur jetzt gehäufter mitbekomme.

Ein Mädchen mag mit ihrer Kleidung auffallen wollen, im "Schönheitswettbewerb" dreht es sich nun um Latino-
Hintern, Schminke und Silikon-Brüste, früher ging es um Wespentaillien und spitze BHs, noch früher gings um#
Rundungen. Auch das hat sich bisher nicht geändert und damals wie heute wollen Frauen und Mädchen durch ihre
Aufmachung Kleidung vielleicht Blicke auf sich ziehen. Warum manche Männer jedoch annehmen, dass es ihnen aus
diesem Grunde um mehr geht ist mir bis heute schleierhaft, solche Signale werden immernoch anders ausgesandt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 04.09.2003 22:39]
04.09.2003 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Wenn es ihnen nicht um mehr geht, worum geht es ihnen denn dann? Warum wird sich aufgebretzelt bis zum gehtnichtmehr, warum hautenge Hosen, warum soviel Haut wie möglich?

Bestimmt nicht, weil es so gemütlich oder kuschelig ist - nein, damit sollen Kerle angemacht werden, nichts anderes. Vielleicht wird noch Tussi XY damit fertiggemacht, weil man ihr zeigt, daß der eigene Arsch viel knackiger ist, das wars dann aber. Ich kann das dann durchaus verstehen, wenn Männer mehr erwarten als sonst.

Und die Sache mit der Unschuld von Medien und Kleidung - kann ich so auch nicht zustimmen. Würde ich mit einer engen Lederhose (Arschfrei) in irgendeine Disko gehen, würden mich a) ein paar Schwuchteln angraben und/oder b) ein paar Anti-Schwuchteln ziemlich aus dem Laden prügeln. D.h. mit einigermaßen extremer Kleidung sende ich eine Botschaft - das machen Frauen exakt genau so. Und wenn diese Botschaft als "ich bin geil und willig" interpretiert wird (was ich teilweise absolut nachvollziehen kann), dann ist das für einige Herren der Schöpfung sicherlich ein Grund, da mal etwas forscher ranzugehen. Gepaart mit genug Alkohol geht dabei ganz schnell was schief.
Nicht, daß ich es gutheissen oder entschuldigen wollte - auf keinen Fall. Aber nachvollziehen kann ich es irgendwo.
05.09.2003 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Nun ja, leider hat nunmal jeder eine andere Definition von sexy Kleidung. Wo bei manchen schon bauchfrei den
Gipfel der Freizügigkeit darstellt, gibts es von anderer Seite nur ein müdes Lächeln.

Wie dem auch sei: Wenn Frauen und Mädchen sich "aufbrezeln" geht es primär und Beachtung, das ist
ihnen
viel wichtiger, als alles was hinterher kommen mag. Ich finde da den männlichen Gedankengang etwas schwer
nachvollziehbar, vermutlich gehört das aber einfach zu den Unterschieden zwischen Mann und Frau.
05.09.2003 19:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten hmm
Ich muss shekk diesmal vollkommen recht geben. Klar, man darf bei diesem Thema, wie auch bei anderen, nicht einfach pauschalisieren, aber da gibt es definitiv einen Zusammenhang und gerade du, Poeki, gibst dir doch mich deinen psychologischen Erklärungen selber eine Antwort darauf.

Die These "Nabelfrei = Freiwild" ist natürlich etwas platt formuliert, aber darin steckt (leider) viel Wahrheit. Logisch, daß es natürlich auch hundert andere Faktoren gibt, doch gerade durch die Mischung "Beeinflussung durch die Medien" und "Reizung der (männlichen) Triebe" wird die Bekleidungsfrage ziemlich heikel.

Und ich kenne kaum eine Frau, und ich pflichte shekk nochmal bei, die sich Minirock und Trägertop anzieht nur um bei warmem Wetter in gemütlicher Kleidung zu stecken - da ist definitiv eine mehr oder weniger große Portion "Ich will gefallen" dabei.

Mir persönlich ist es recht schnuppe wie sich Frauen kleiden, aber sie können einfach nicht leugnen, daß es gerade durch die Medien und unsere heutige Zeit ein Problem darstellen kann und ich rede hier nicht nur über den seltenen Extremstfall der Vergewaltigung.

Wahooooooo
05.09.2003 23:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Hm, ich scheine es nicht richtig auszudrücken: Ich sage nicht, dass Frauen sich schick anziehen, weils ja
so bequem ist, das ist es nämlich nicht, sondern um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Beachtung zu bekommen.
Ich verstehe nur nicht, dass von vielen immer auch angenommen wird es ginge um Sex und habe überlegt, ob das
einfach an der unterschiedlichen Auffassung von Mann und Frau liegt. Das Chippendales Phänomen mal außen vor
(das halte ich für ein Phänomen der Masse): Matthias hat bei seinem Beispiel mit der freizügigen Hose auch primär
von Homosexuellen und deren Gegnern gesprochen und nicht von Frauen, die würden bei solch einem Aufzug
wohlmöglich nicht als erstes an Sex denken.
06.09.2003 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wenn ich mich mal wieder sexy anziehe will ich auch nicht, dass mich hässliche Mädchen ansprechen.

Bedenket das wohl, ihr Fotzken!



Metasexuelle Grüsse
06.09.2003 17:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Matasexuelle Grüsse


06.09.2003 18:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [KdM]MrDeath








Schmeilände Grüsse
06.09.2003 18:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Bedenket das wohl, ihr Fotzken!



Ich hab gerade noch überlegt, wie eigentlich die Mehrzahl von "Fotz" ist - nun ist das ja auch geklärt. Danke Jazz!
06.09.2003 19:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Im Focus steht, dass unserer Welt "oversexed, aber underfucked" wär.

Würd mich mal interessieren, wie das in 10-20 Jahren aussieht.
07.09.2003 12:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MoD]Cernunnos

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Im Focus steht, dass unserer Welt "oversexed, aber underfucked" wär.

Würd mich mal interessieren, wie das in 10-20 Jahren aussieht.



.......Im Focus steht ziemlich viel Quatsch! Und ich weiss das, ich hab den Schrott abonniert *heul*
07.09.2003 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das mag wohl stimmen, ich hab ihn auch abonniert, 30€ im Jahr (130€ Abo-Kosten - 100€ Scheck als Prämie Breites Grinsen) ist mir der Focus alleine schon durch die Texte von Schmidt wert.
07.09.2003 22:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Eine Seite entschuldigt den restlichen Mist?

Nee, da bin ich lieber Umweltfreund und verzichte auf die Papiermassen.



Recyclende Grüsse
08.09.2003 17:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
ich find auch den harpers-index ganz interessant.
aber ich les' focus eh nur 2 mal im jahr.
beim reifenwechsel...
08.09.2003 17:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SEX² ( Was ist nur los? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum