Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: SEX² ( Was ist nur los? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
etwas für sehr schlecht befinden
Aber der Focus bietet uns doch "Fakten, Fakten, Fakten!"

Und welche andere Zeitung lässt uns denn teilnehmen an der wahrhaftigen Redaktionskonferenz?
08.09.2003 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Und ich denke, dass Poeki Recht hat, wenn sie behauptet, dass viele Männer das Gebahren
der Frauen wahrscheinlich völlig anders interpretieren, als diese das meinen. Nunja, auch
nicht völlig anders: Eine Frau, die sich aufbrezelt will mit Sicherheit auffallen und tut
dann auch die ihr geschenkte Aufmerksamkeit geniessen - aber dass sie gleich auf Sex aus
ist, das ist wohl eher ein Kurzschluss im tiefer gesiedelten Männergehirn. Und bei Frauen
ist es viel öfter das Aussehen, dass sie für andere Männer interessant macht - Männern ist
es auch eröffnet, sich durch andere Qualitäten zu empfehlen.

Männer denken halt schneller & öfter an Sex - da reicht oftmals schon eine frisch rasierte Möse.



Mösemöse Grüsse
08.09.2003 17:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
aber feucht muss sie sein.

erwischt!
08.09.2003 17:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
rasiert? haare muessen dran sein, dicht und fest. bis an die oberschenkel wuchernd.

frauen scheinen oft zu vergessen, dass die präsentation von nackter haut und gut verpackten sekundären geschlechtsmerkmalen nunmal gewissen reaktionen bei männern auslösen (oft mit allohohl verbunden). es erwartet ja auch niemand nicht gebissen zu werden, wenn er wurstbehangen in einen zwinger mit hungernden hunden springt.
08.09.2003 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das stellt Männer aber als reichlich blöde dar (Hunde) - und ich mag keine Hunde.

Und Tk0n: Stümmt!



Problematische Grüsse
08.09.2003 18:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Picknicker

Guerilla
Spiegel Leser wissen mehr:
Angeblich entwickelt sich die Josefsehe zum mehr oder minder unfreiwilligen Trend.

Marv

Edith: Weitgehend unerforscht seien immer noch die Paarungsrituale Verheirateter, vor allem wenn beide Ehepartner arbeiteten, seien sie meistens zu müde und belastet um zu vögeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CoH]Picknicker am 08.09.2003 18:37]
08.09.2003 18:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Das stellt Männer aber als reichlich blöde dar (Hunde) - und ich mag keine Hunde.

Und Tk0n: Stümmt!



Problematische Grüsse



geh doch mal in eine von diesen komischen fetenkneipen und schau dir die besoffenen kerle an, die dort abhängen, da fällt mir schwerlich ein anderer vergleich ein.
08.09.2003 18:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Männer denken halt schneller & öfter an Sex - da reicht oftmals schon eine frisch rasierte Möse.



Mösemöse Grüsse



Wer's glaubt wird seelig ...

Frauen beweisen nur insofern mehr Hirn als wir, als dass sie es nicht gleich jedem auf die Nase binden, wenn sie mal Bock auf Sex haben.

Ausserdem fliegt das beim Mann nunmal schneller auf, wenn er auf Paarung aus ist.



ausgebeulte Grüsse
08.09.2003 19:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von cl_flush


geh doch mal in eine von diesen komischen fetenkneipen und schau dir die besoffenen kerle an, die dort abhängen, da fällt mir schwerlich ein anderer vergleich ein.



Ok - aber warum beschweren sich auch hier Leute über die Verhaltensweise der Frauen (Matthias meinte
zB: "Erst locken, dann bocken."), wenn doch der Fehler eher bei ihnen liegt? Mir ist auch klar, dass
viele Leute keinen Anstand haben - aber das gehört für mich einfach dazu. Eine Frau signalisiert nicht
durch die Kleidung, dass sie etwas von Dir will - dazu gehört noch etwas mehr.



Gekleidete Grüsse
08.09.2003 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von TheRealPlextor
Wer's glaubt wird seelig ...

Frauen beweisen nur insofern mehr Hirn als wir, als dass sie es nicht gleich jedem auf die Nase binden, wenn sie mal Bock auf Sex haben.

Ausserdem fliegt das beim Mann nunmal schneller auf, wenn er auf Paarung aus ist.



Sicherlich gibt es auch Frauen, die viel an Sex denken und viele von ihnen lassen sich nicht so
zur hemmungslosen Zurschaustellung hinreissen wie Männer das tun aufgrund gesellschaftlicher In-
akzeptanz - aber dass Frauen wirklich so zentriert auf diesen eine Sache sein sollten wie Männer?

Da bin ich jetzt wohl seelig.



Gläubige Grüsse
08.09.2003 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Sicherlich gibt es auch Frauen, die viel an Sex denken und viele von ihnen lassen sich nicht so
zur hemmungslosen Zurschaustellung hinreissen wie Männer das tun aufgrund gesellschaftlicher In-
akzeptanz - aber dass Frauen wirklich so zentriert auf diesen eine Sache sein sollten wie Männer?

Da bin ich jetzt wohl seelig.



Gläubige Grüsse



Ich drücks mal so aus: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen (in Punkto Herzschlag/Pupillenerweiterung/Atmung/...) auf visuelle Stimulation ebenso stark reagieren wie Männer.

Natürlich trifft das nicht auf alle Frauen zu, genauso wie es nicht auf alle Männer zutrifft. Wir sprechen hier immerhin immer noch von Gesetzmässigkeiten und nicht von absoluten Fakten.
08.09.2003 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Wenn Frauen aber einen Mann äußerlich an(/er)regend finden, heisst das nicht dass sie ihn in der nächsten
dunklen Ecke anfallen.
08.09.2003 20:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Wenn Frauen aber einen Mann äußerlich an(/er)regend finden, heisst das nicht dass sie ihn in der nächsten
dunklen Ecke anfallen.



Du hast eine wirklich negative Einstellung zum männlichen Geschlecht ...
08.09.2003 20:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Und du zu überspitzten Aussagen. Was ich damit sagen wollte ist, dass der Gedanke an Sex, geschweige
denn Vergewaltigung - hier schon öfter angesprochen - einer Frau erfahrungsgemäß ferner aufgrund einer
ansprechenden Optik liegt, als Männern. Zwar mögen sie einen Mann anziehend und erotisch finden, meist (!)
reicht das jedoch nicht, um ihn dann auch noch mit nach Hause nehmen zu wollen. Studien über physische
Reaktionen sind da ja schon und gut, welche Absichten Frau hegt kann dadurch allerdings nicht erfasst werden.
08.09.2003 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Wie ich schon sagte: Frauen hängens halt nicht gerade an die grosse Glocke, wenn ihnen wer gefällt.

Bloss weil ich auf der Strasse mal ab und an einen hübschen Po erblickt habe (momentan darf ich das ja nicht ), heisst das noch lange nicht, dass ich die zugehörige Frau intellektuell und familiär ansprechend finde und habe auch nicht vor sie "mit nach Hause zu nehmen". Wär ja auch ein wenig weltfremd das Ganze.

Das Männer alles poppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist ein Vorurteil. Genauso wie das, dass Frauen nix mit Sex am Hut haben.
08.09.2003 21:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Gut, was gibt es dann noch an "sexy" Kleidung auszusetzen?
08.09.2003 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Wer hat was gegen sexy Kleidung gesagt? Mata halt...
08.09.2003 23:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Das ist das Thema.
09.09.2003 1:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten hihi


Wahooooooo
09.09.2003 3:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
hmpf, ich sollte mir schnell wieder abgewöhnen mitten in Diskussionen ud nur über jeweilige Unterthemen diskutieren zu wollen.

Dann halt mal ein wenig gröber:
Dass alle Männer immer nur Sex wollen ist ein Vorurteil. Nichts desto trotz gibt es vor allem in Dissen mehr als genug Prachtsexemplare in Punkto Ausnahme von der Regel.
Und hierbei muss ich shekk mit seinem Beitrag zustimmen: Wer als Frau/Mädel so aufgetakelt in eine Disse geht wie es heute immer mehr und mehr Sitte wird muss sich nunmal nicht wundern, wenn sie dann dauernd von der Seite angequtscht wird.

@Poeki: Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde es reichlich naiv wenn sich Mädels auftakeln nur um Beachtung zu erhalten und dann entrüstet sind, wenn halt einer mehr will.
Wie stellst du dir denn solche Beachtung an sich überhaupt vor? Mata halt...
09.09.2003 12:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Das wird auf so ein metaphysisch-abstraktes und schönrednerisches "das mach ich für mich selbst" hinauslaufen

Ich liebe diese Aussage!
09.09.2003 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Völlig egal was die Frau an hat oder eben nicht, es ist natürlich keine Rechtfertigung sie zu Dingen zu zwingen die gegen ihren Willen sind. Ich möchte das hier noch mal in aller Deutlichkeit betonen.

Das die auf einer Missachtung dieser Tatsache basierten Verbrechen trotzdem geschehen, ist in einigen Fällen jedoch durchaus darauf zurückzuführen, dass sich bewusst in eine kritische Situation begeben wurde - die auch hätte vermieden werden können. Natürlich ist das eigentliche Vergehen als solches damit in keinster Weise geschmälert. Aber ein vollständige Entbindung des Opfers von Eigenverantwortung ist ein sehr häufig anzutreffendes Mittel der Verarbeitung - sowohl juristisch als auch menschlich-medial.
Analog dazu, jedoch schon einen erheblichen Schritt weiter: "Sollen die ehem. Sahargeiseln für das Lösegeld aufkommen"

Bis hierher nix neues, aber...

Was nun passiert ist, entgegengesetzt der aufklärenden Massnahmen bei Saharereisenden, ein vollständiges Entbinden von Eigenverantwortung noch bevor etwas geschehen ist, ohne das das eigentliche Problem unter Kontrolle gebracht wurde. Meiner Meinung nach der falsche Weg. Um es mal ein wenig farbig auszudrücken:
Wenn es in einem Fluss giftige/bissige Tiere gibt, dann nehme ich um über diesen Fluß zu kommen solange die Brücke, bis die giftigen/bissigen Tiere eben einigermaßen unter Kontrolle sind. Statt den Weg über die Brücke zu nehmen, entscheiden sich jedoch viele Menschen in den Fluss zu springen und ihn wild mit den Armen rudernd unter lauten "Hier! nehmt mich!" Rufen zu durchschwimmen. Und warum? Weil ihnen erzählt wird - die Tiere dürfen dich eigentlich nicht anknabbern, also: express yourself - aus allen Rohren, ohne Rücksicht denn "eigentlich" ist man ja im Recht!
Kein Wunder das auf Bali halb nackte Touristen gerade beim abfeiern oversexed in fetzen gebombt werden.

Nochmal - ich heisse das nicht gut. Natürlich muss jeder Mensch anziehen dürfen was er mag. Aber bitte mit einer gewissen Portion Eigenverantwortung. Bis das eigentliche Problem - unsere archaischen Wurzeln, klassiche Rollenverteilung und ntürlich kriminelle Energien tatsächlich auf einem Stand sind der das verträgt.

Wie - das wird niemals so sein? Das geht gar nicht?

Verdammt!
09.09.2003 14:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Hm, ich scheine es nicht richtig auszudrücken: Ich sage nicht, dass Frauen sich schick anziehen, weils ja
so bequem ist, das ist es nämlich nicht, sondern um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Beachtung zu bekommen.
Ich verstehe nur nicht, dass von vielen immer auch angenommen wird es ginge um Sex und habe überlegt, ob das
einfach an der unterschiedlichen Auffassung von Mann und Frau liegt. Das Chippendales Phänomen mal außen vor
(das halte ich für ein Phänomen der Masse): Matthias hat bei seinem Beispiel mit der freizügigen Hose auch primär
von Homosexuellen und deren Gegnern gesprochen und nicht von Frauen, die würden bei solch einem Aufzug
wohlmöglich nicht als erstes an Sex denken.



oh mein ... wie billig frauen sind ... fällt mir bei deinem text wieder auf..


schaut her von mir seht ihr am meisten ich bin am leichtesten zu haben .. beachted mich ...
09.09.2003 22:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
normal. aber besser finde ich noch die die immer total schuechtern sind und immer weggucken wenn man sie anschaut, nur weil sie angst haben sie koennten im blicke des mannes irgendwas abwertiges entdecken.

Und an SeX denken die genau sosehr wie maenner auch. Sie werden nur nicht sooft daran erinnert weil relativ wenige maenner sich schicke Klamotten an um Aufmerksamkeit, Anerkennung und Beachtung zu bekommen.

OK, ein paar schon. aber die sehen dann meistens aus wie die totalen Heikos oder haben nen komischen Akzent.
09.09.2003 23:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Achja, falls das jetzt voellig am Thema vorbeiging, lag daran das ich nur einen Post hier gelesen hab.

Danke.
09.09.2003 23:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von TheRealPlextor
Und hierbei muss ich shekk mit seinem Beitrag zustimmen: Wer als Frau/Mädel so aufgetakelt in eine Disse geht wie es heute immer mehr und mehr Sitte wird muss sich nunmal nicht wundern, wenn sie dann dauernd von der Seite angequtscht wird.



Ja, aber das ist ja noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass man aufreizend angezogen solche Anmachen bekommt, so setzt es noch lange nicht
voraus, dass auf diese dann auch willig eingegangen wird - und nichts anderes impliziert ja der Spruch "Erst locken, dann
bocken, oder?

 
Zitat von GoDDoG
oh mein ... wie billig frauen sind ... fällt mir bei deinem text wieder auf..


schaut her von mir seht ihr am meisten ich bin am leichtesten zu haben .. beachted mich ...



...hä?!



Willige Grüsse
09.09.2003 23:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von zer0
Nochmal - ich heisse das nicht gut. Natürlich muss jeder Mensch anziehen dürfen was er mag. Aber bitte mit einer gewissen Portion Eigenverantwortung. Bis das eigentliche Problem - unsere archaischen Wurzeln, klassiche Rollenverteilung und ntürlich kriminelle Energien tatsächlich auf einem Stand sind der das verträgt.

Wie - das wird niemals so sein? Das geht gar nicht?

Verdammt!



Wann war eigentlich der genaue Zeitpunkt in der Diskussion, wo wir festgestellt haben, dass alle Männer Triebtäter sind?

Wie - das haben wir gar nicht?

Verdammt!



Triebtätliche Grüsse
09.09.2003 23:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von GoDDoG
oh mein ... wie billig frauen sind ... fällt mir bei deinem text wieder auf..
schaut her von mir seht ihr am meisten ich bin am leichtesten zu haben .. beachted mich ...



Die Frage ist ob die billig sind, die Beachtung so erhaschen wollen oder die, die sie geben, mein Lieber.
Und von dem Wunsch nach Anerkennung und Beachtung kann sich niemand freisprechen, du wirst dich wundern,
mit welch billigen Methoden diese zu erlangen versucht wird - von Männern wie Frauen.

 
Zitat von HasiAuch wenn es wahrscheinlich ist, dass man aufreizend angezogen solche Anmachen
bekommt, so setzt es noch lange nicht voraus, dass auf diese dann auch willig eingegangen wird - und
nichts anderes impliziert ja der Spruch "Erst locken, dann bocken", oder?



Ich hätts zwar besser ausgedrückt, aber das muss ich ja nun nicht mehr.
10.09.2003 0:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hätte es besser gequotet.

Aber das wäre ja irgendwie komisch.



Komische Grüsse
10.09.2003 2:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wann war eigentlich der genaue Zeitpunkt in der Diskussion, wo wir festgestellt haben, dass alle Männer Triebtäter sind?

Wie - das haben wir gar nicht?

Verdammt!



Triebtätliche Grüsse



Alle? Das haben wir nie in dieser Diskussion wirklich festgestellt - vielleicht mal auf Seite 3 von Poeki eingeworfen, aber das war's dann auch schon.
Na ja, nicht wirklich schlimm, da das nunmal auch nicht so ist. Der größte Teil der Männer wird wissen, dass eine Frau die ein rolliges fick-mich-endlich ausstrahlt, nur ... ähhh... "Beachtung ernten will" ... mit den Augen rollend
Doch wie an der Auswahl meiner Terrorbeispiele schon zu bemerken war, bin ich vom Hölzchen auf's Stöckchen gekommen. Aber das liegt nahe, denn es gibt da einen gemeinsamen Nenner, die vielfach erwähnten "Eigenverantwortlichkeit". Passt von der täglichen Klamottenauswahl über die Wahl des Urlaubszieles, der normalen Autofahrt, bis hin zur Kriegserklärung. Alles KANN getan werden, sogar rechtlich fundiert - aber es MUSS nicht getan werden, zum Wohle des eigenen Wohlbefindens, der Umwelt und der Allgemeinheit.

Das ist es, was erlernt werden muss. Stattdessen passiert das genaue Gegenteil - jeder bekommt zu einem individuellen Wahn noch suggeriert, er muss zum Theme Sex alles drann setzten um zu punkten - bestätigt zu werden. Was sich jedoch, wie in diesem Thread und an weiteren zahlreichen kritischen Stimmen erkenen lässt, eben nicht unbedingt so ohne weiteres bewerkstelligen lässt.

@tk0n
Hab deine SMS erst zu spät gesehen und das handy heute schön zuhause leigen lassen. Schade, hät ich mir wohl gerne angeshen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.09.2003 10:23]
10.09.2003 10:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SEX² ( Was ist nur los? )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum