Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: SEX² ( Was ist nur los? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von zer0
@tk0n
Hab deine SMS erst zu spät gesehen und das handy heute schön zuhause leigen lassen. Schade, hät ich mir wohl gerne angeshen.



kein problem. würde mir den auch nochmal ansehen (wenn möglich nicht wieder aus der zweiten reihe Wütend ) und uni konnte gestern auch nicht und will noch rein.
10.09.2003 10:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von zer0
Alle? Das haben wir nie in dieser Diskussion wirklich festgestellt - vielleicht mal auf Seite 3 von
Poeki eingeworfen, aber das war's dann auch schon.



Lüger!

 

Der größte Teil der Männer wird wissen, dass eine Frau die ein rolliges fick-mich-endlich ausstrahlt, nur ...
ähhh... "Beachtung ernten will" ...



Das ist doch albern, eine Frau, die so etwas ausstrahlt legt es meist auch darauf an. Diese Ausstrahlung
begründet sich aber doch nicht allein auf der Kleidung? Wenn eine Frau im kurzen Rock und engem Top einen Long
Drink schlürfend an der Bar steht, wird das gleich als rollig interpretiert? Nein? Richtig! Sie muss sich auch
dementsprechend verhalten, ansonsten wird diese durchaus aufreizende Kleidung nicht als Einladung zur schnellen
Nummer interpretiert.

 

Doch wie an der Auswahl meiner Terrorbeispiele schon zu bemerken war, bin ich vom Hölzchen auf's
Stöckchen gekommen. Aber das liegt nahe, denn es gibt da einen gemeinsamen Nenner, die vielfach
erwähnten "Eigenverantwortlichkeit".



Der Punkt der Eigenverantwortlichkeit ist kein anzufechtender, wenn ich mich sexy kleide darf ich mich nicht
wundern, wenn ich angesprochen werde, sei es noch so plump. Darum gehts mir aber nicht. Es geht darum, dass
Vergewaltigung erwähnt wurde und ich es empörend finde, in diesem Zusammenhang von Eigenverantwortung zu
sprechen. Auch störte mich der bereits viel zitierte Spruch "Erts locken, dann bocken", da dieser impliziert,
dass Frauen in sexy Kleidung sich 'anbieten' - was schlicht und ergreifend nicht wahr ist. Ich kann mir noch
immer nicht vorstellen, wie der Rückschluss "Die hat nen Rock an, die will bestimmt Sex" zu machen sein soll,
wollt ihr mir wirklich erzählen, dass ihr so funktioniert?
10.09.2003 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
ich denke einfach das viele (vor allem junge) männer ein problem damit haben zu unterscheiden an wenn das "rollige fick-mich-endlich" gerichtet ist und das sie sich einfach nicht erklären können, warum gerade sie nicht unter den kurzen rock fassen dürfen.

das viele frauen gern sex haben steht ausser frage.
das frauen gern viel sex haben ist schonwieder einzuschränken.
aber die wenigsten frauen wollen mit jedem dahergelaufenen strolch rummmachen. auch wenn sie das vieleicht durch allzu figurbetonte kleidung (möglicherweise?) zum ausdruck bringen, die eigentlich nur den traummann anlocken soll.

aber da ich mich weder in rollende fick-mich frauen hineinversetzen kann, noch in junge männer, verweigere ich ab jetzt erstmal die aussage, weil:
du willst das ja eh alles nur in deiner doktorarbeit verwenden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 10.09.2003 17:53]
10.09.2003 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MoD]Cernunnos

Arctic
Also ich weiss ja nicht............
10.09.2003 18:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von [MoD]Cernunnos
Also ich weiss ja nicht............



das weiss ich.
deswegen verate ich es dir ja.
erspart dir vieleicht ein paar ohrfeigen.
gut, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 10.09.2003 18:56]
10.09.2003 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
 
Zitat von zer0
Alle? Das haben wir nie in dieser Diskussion wirklich festgestellt - vielleicht mal auf Seite 3 von
Poeki eingeworfen, aber das war's dann auch schon.



Lüger!



Von dir, auf Seite 3 eingeworfen: "Wenn Frauen aber einen Mann äußerlich an(/er)regend finden, heisst das nicht dass sie ihn in der nächsten
dunklen Ecke anfallen"
Du schreibst von den allgemeinen Frauen und meinst im Kontext den allgemeinen Mann. Aber wie schon gesagt, das war's schon.


 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
 
Zitat von zer0
[quote]
Der größte Teil der Männer wird wissen, dass eine Frau die ein rolliges fick-mich-endlich ausstrahlt, nur ...
ähhh... "Beachtung ernten will" ...



Das ist doch albern, eine Frau, die so etwas ausstrahlt legt es meist auch darauf an. Diese Ausstrahlung
begründet sich aber doch nicht allein auf der Kleidung? Wenn eine Frau im kurzen Rock und engem Top einen Long
Drink schlürfend an der Bar steht, wird das gleich als rollig interpretiert? Nein? Richtig! Sie muss sich auch
dementsprechend verhalten, ansonsten wird diese durchaus aufreizende Kleidung nicht als Einladung zur schnellen
Nummer interpretiert.



Hast recht. Und genau das ist das Problem. Wir reden zwar hier seit einigen Postings nur von Klamotten, aber tatsächlich wird noch einiges anderes aus dem aktuellen Medienbild (was nachwievor hier zu Diskussion steht) übermittelt. Das mediengeprägte Verhalten, vor allem aus den schnelllebigen Musik- und Werbebereichen, denen wir praktisch alle vor allem in den ungefestigten Jahren der Jugend unterliegen - was nicht heisst, das Erwachsene davor gefeit sind - spielt hier eine ganz entscheidende Rolle.

Nun, das mir als Mann medial vermittelte weibliche Verhalten, das zur gleichen Zeit sicher weitaus durchdringender auf die Frau wirkt, entspricht mit stetigem Wachstum dem rolligen fick-mich-endlich Verhalten - wie in meinem Eingangspost schon deutlich gemacht und an der Anzahl der pseudo Sexualratgeber, in welcher Form auch immer, nachmessbar.
Wenn wir jetzt darauf die Eigenverantwortlichkeit draufsetzen, halte ich das für fatal.
Poki, wir sind nah beianander.

Und wer mir jetzt vorwerfen möchte, dass ich damit Dinge wie die FSK befürworte. Das stimmt. Nur bei Zensur scheiden sich die Geister ... Ach so, wir sind ja gar nicht im pOT...


 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
 
Zitat von zer0
[quote]
Doch wie an der Auswahl meiner Terrorbeispiele schon zu bemerken war, bin ich vom Hölzchen auf's
Stöckchen gekommen. Aber das liegt nahe, denn es gibt da einen gemeinsamen Nenner, die vielfach
erwähnten "Eigenverantwortlichkeit".



Der Punkt der Eigenverantwortlichkeit ist kein anzufechtender, wenn ich mich sexy kleide darf ich mich nicht
wundern, wenn ich angesprochen werde, sei es noch so plump. Darum gehts mir aber nicht. Es geht darum, dass
Vergewaltigung erwähnt wurde und ich es empörend finde, in diesem Zusammenhang von Eigenverantwortung zu
sprechen.



Absolut empörend! Hast vollkommen Recht. Weil es auf Grund der oben beschriebenen Umstände häufig keine richtige eigene Eigenverantwortung gibt - mal mehr, mal weniger, mal länger, mal kürzer. Bezüglich des Missbrauchs, betone ich nochmal das ich nicht den generellen Missbrauch meine. Sondern eher der Fall von "Frau wird zu Dingen aufgefordert (an dieser Stelle konnen wir im Gesamtbild eigentlich schon gezwungen sagen) die sie mitmacht weil sie denkt es gehört so - im Nachhinein hat sie damit ein Problem und in ihrem Geist zeichnen sich plötzlich Vergewaltigungs-Narben ab."
Deswegen zitiere ich hier nochmal einen wichtigen Teil meines letzten Post den du leider abgeschnitten hattes:
 
einen gemeinsamen Nenner, die vielfach erwähnten "Eigenverantwortlichkeit". Passt von der täglichen Klamottenauswahl über die Wahl des Urlaubszieles, der normalen Autofahrt, bis hin zur Kriegserklärung. Alles KANN getan werden, sogar rechtlich fundiert - aber es MUSS nicht getan werden, zum Wohle des eigenen Wohlbefindens, der Umwelt und der Allgemeinheit.

Das ist es, was erlernt werden muss. Stattdessen passiert das genaue Gegenteil - jeder bekommt zu einem individuellen Wahn noch suggeriert, er muss zum Theme Sex alles drann setzten um zu punkten - bestätigt zu werden.



und nun du wieder:
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Auch störte mich der bereits viel zitierte Spruch "Erts locken, dann bocken", da dieser impliziert,
dass Frauen in sexy Kleidung sich 'anbieten' - was schlicht und ergreifend nicht wahr ist. Ich kann mir noch
immer nicht vorstellen, wie der Rückschluss "Die hat nen Rock an, die will bestimmt Sex" zu machen sein soll,
wollt ihr mir wirklich erzählen, dass ihr so funktioniert?



Tatsächlich bietet sich quasi jeder zu jeder Zeit an.
Ohhhh, Ahhhh, Sinn des Lebens! Oder gar Sinne?! Kennt ihn einer? Also ich kenne mit absoluter Bestimmtheit nur einen Sinn der so offensichtlich ist - das es uns bei richtiger Konstellation auf natürlicher Basis maximales irdisches Glück bereitet ihn zu vollbringen aber bei falscher Konstellation in das genaue Gegenteil umschlägt.

Ist das nicht Grund genug bersorgt zu sein - um den Umgang damit.

Ahhhh, wir sind wieder beim Eingangsthema.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 11.09.2003 1:55]
11.09.2003 1:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von zer0

Du schreibst von den allgemeinen Frauen und meinst im Kontext den allgemeinen Mann. Aber wie schon gesagt, das war's schon.



Naja, aber auf der selben Seite hab ich meine Aussage als überspitzt enttarnt, ich möchte vermeiden, dass
ich hier auf einmal als militante Männerhasserin dargestellt werde (ich weiss, dass so eine Aussage da
nicht förderlich ist, hatte sie aber als genügend sarkastisch eingeschätzt).

 
Zitat von zer0
"Frau wird zu Dingen aufgefordert (an dieser Stelle konnen wir im Gesamtbild eigentlich schon gezwungen
sagen) die sie mitmacht weil sie denkt es gehört so - im Nachhinein hat sie damit ein Problem und in ihrem
Geist zeichnen sich plötzlich Vergewaltigungs-Narben ab."



In diesem Punkt scheinen wir absolut übereinzustimmen, die (ich nenn sie jetzt mal ganz theatralisch
verteufelnde Glorifizierung von Sex in den Medien setzt den Menschen Maßstäbe, die sie einfach nicht
erfüllen können, schon allein aufgrund der Widersprüchlichkeit, die sie beinhalten. Beispielsweise
müssen alle Menschen phantastische Liebhaber sein, mit dem ultimativen Ziel, mit ihrem Partner zusammen
den Höhepunkt zu erreichen. Geredet werden darf über Sex jedoch nicht oder nur auf möglichst medienwirksame
Weise, je nach zu vermittelndem Image.

Wie dem auch sei, ich bleibe in einer Diskussion gerne einer Linie treu bis ich das Gefühl habe, meinen
Punkt rübergebracht zu haben (Also bis alle eingesehen haben, dass ich Recht habe), deshalb habe ich
zunächst versucht, diesem Themenumschwung aus dem Wege zu gehen und den wichtigsten Teil deiner Antwort
frecherweise abgeschnitten.

Und aus lauter Sturheit möchte ich jetzt noch eine konkretere Antwort auf meine Frage (gerne auch von
anderen Diskussionsteilnehmern, du hast sie ja schon beantwortet):

 

Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, wie der Rückschluss "Die hat nen Rock an, die will bestimmt
Sex" zu machen sein soll, wollt ihr mir wirklich erzählen, dass ihr so funktioniert?

11.09.2003 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SEX² ( Was ist nur los? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum