Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop-Thread ( "rhymin is a gift and not an option" )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
neo-deus

neo-deus
...
wenn rap so wie bild dann leider
24.12.2006 18:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
von gestern. (knellgelände, darmstadt)



leider keine streiche und das "r" konnte ich wegen dem miesen fenster nicht optimal reinbringen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von siggikonk am 24.12.2006 18:20]
24.12.2006 18:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
hmm komisches fill in irgendwie nich so mein style..
24.12.2006 18:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
liegt wohl daran das das gecrosste bild noch durchs weiss hängt. leider keine streiche und ein sehr mieser platz, dank den "lokalhelden". ich bin mit dem fillin ganz zufrieden, nur ärgert mich das verpeilte "r"
24.12.2006 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
sorry, aber davon ausgehend, dass diese orangenen striche das fill-in sein sollen, schlecht... und wenn nich, dann hättste dir mal lieber ne andere wand gesucht...
24.12.2006 18:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
deine meinung, dennoch frage ich mich was dir ausser den loligen orangen "strichen" nicht gefällt
24.12.2006 18:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
die komplette rechte hälfte des bilds is verkackt. die buchstaben viel zu unproportional (dieser eine "spitze" strich )
und im gesamten fehlt irgendwie der "swing" schwer zu beschreiben, aber man sieht einfach, dass da irgendwie noch nich viel erfahrung drinsteckt...
bin mal essen...
24.12.2006 18:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
danke für die kritik. die rechte seite ist verkackt. richtig. rund ums "R". das bild hat aus dem grund kein swing da ich einne statischen stil verfolge, und keine 13 pfeile und verschnörkelte buchstaben aka wildstyle benutze. aber da sind die geschmäcker eh total verschieden. erfahrung sammel ich seit 3jahren. ich kann dir die tage mal ein paar mehr bilder schicken wenn ich die sachen von meiner alten platte habe.

ciao
24.12.2006 18:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
statischen stil? hab schon bessere ausreden für schlechte styles gehört... und ich red mit swing auch nich von pfeilen oder wildstyle-geschnörksel, sondern einfach von ner gewissen dynamik in den buchstaben. dagegen spricht bei dir z.B. dieses halb abgerundete teil am L, wos von gerader linie in unsaubergezogene kurve übergeht. in meinen augen (und in denen von vielen die ich kenn) absoutes no-go. das hat auch nix mit formkontrast zu tun sondern sieht einfach nur bähh aus... aber zeig mal n paar mehr bilder von dir, bin gespannt...
24.12.2006 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
betruebt gucken
Wie genau geht die Kollegahzeile:
"Der typ von Jennifer Lopez der mit Jenny verlobt ist - Jennifer lobt es.." Ihr wisst was ich mein.
24.12.2006 19:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Zane

Wie genau geht die Kollegahzeile:
"Der typ von Jennifer Lopez der mit Jenny verlobt ist - Jennifer lobt es.." Ihr wisst was ich mein.




... merkst du dass du ne bitch bist wie winona rider
sieh ich fick winona rider nenn mich den winona rider
oder nein warte ich fick jennifer lopez denn ich bin
der typ der mit jenni verlobt ist und jennifer lobt es
wenn ich's ihr besorge bitch bis six in the mornin'

kommata und punkte bitte selbst setzen.
24.12.2006 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
neues hi-tek album unterm weihnachtsbaum gefunden.
gefällt mir gut. hammer track z.b: josephine mit ghostfase und pretty ugly. der beat ist so hammer. dürfte daran liegen dass live samples benutzt wurden (bei den features steht the willie cottrell band dabei)
auch nice ist march mit busta und where it startet at (ny). hier auf youtube!

stadium arcadium von den peppers hab ich noch nicht gehört aber das wird sicher auch geil sein.
24.12.2006 20:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
 
Zitat von neo-deus

statischen stil? hab schon bessere ausreden für schlechte styles gehört... und ich red mit swing auch nich von pfeilen oder wildstyle-geschnörksel, sondern einfach von ner gewissen dynamik in den buchstaben. dagegen spricht bei dir z.B. dieses halb abgerundete teil am L, wos von gerader linie in unsaubergezogene kurve übergeht. in meinen augen (und in denen von vielen die ich kenn) absoutes no-go. das hat auch nix mit formkontrast zu tun sondern sieht einfach nur bähh aus... aber zeig mal n paar mehr bilder von dir, bin gespannt...

welches l? was meinst du den was da steht? das mit dem stil ist keine schlechte ausrede, klar kann ich mich verbessern, nur im rhein-main gebiet (besonders darmstadt und mainz) sind die kantigen und statischen stile eben die weit verbreitesten, und die haben mich beeinflusst. und das bild ist halt durchschnitt. aber da du ja völlig andere buchstaben rein interpretierst und somit ins leere argumentierst bringt das eh nix. die leute hier in der umgebung können was mit dem namen anfangen und somit passieren solche missverständnisse gar nicht. ausserdem hast du wohl doch nicht so den 100%igen sachverstand wenn man da ein l reininterpretiert, was die umstehenden buchstaben bzw lines ziemlich dumm da stehen lassen würden. und wenn du jetzt sagst "egal welcher buchstabe es ist, das passt nicht rein" bist du simpel gesehen einheitsbrei gewohnt. aber egal - geschmack ist so eine sache. ein kerl aus berlin würde mit dem stil genauso wenig anfangen können wie ich mit dem schwedischen oder hamburger stil. ich schick dir dann welche rüber wenn ich meine platte wieder habe. und das bild ist legal technisch gesehen halt unterer durchschnitt. aber is okay, vorallem wenn man selbst kein output hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von siggikonk am 24.12.2006 21:21]
24.12.2006 21:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png


von mir, von vor einem monat.

das zweite e ist etwas verschoben und nicht so schön. zu meiner verteidigung kann ich behaupten dass alles freestyle ist.

weil ja grad über graffiti gesprochen wird, dachte ich, ich pack meinen senf oben drauf. kritiken anyone?


zum bild von siggi:

mein geschmack ist es grundsätzlich nicht, aber ich will es auch nicht verurteilen, da ich genug bilder in dem style gesehn habe, und auch verstehe, dass manche städte nunmal ihren style haben und man dadurch auch derbe beeinflußt wird wenn man in entsprechenden gegenden wohnt...

aber aufm zug würde es mehr burnen, auf wänden lässt sich mehr machen, finde ich... und das sollte man auch nutzen. ansonsten geht dein bild schon klar (bis aufs r, naja.)

ich male lieber chrome, ich hab da mehr spaß dran und ich muss mir keine fill-ins ausdenken... ich will dass mein style burnt und nicht die farben - aber bei gelegenheit kann ich auch mal n buntes von mir raussuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filth am 24.12.2006 21:35]
24.12.2006 21:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
sehr schön !

Gefällt mir echt gut, nicht zu viel geschnörksel, man sieht dass es eben noch was mit bombing zu tun hat. Mehr !

/e das tag drunter hätte aber mal schöner sein können. Am besten ohne rot einfach nur weiß, dann hebt sichs nochn bisschen vom chrom ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 24.12.2006 21:39]
24.12.2006 21:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Statischer Stil?
DAS ist guter statischer Stil Augenzwinkern

(nicht von mir, aber ist ja egal. Nix für ungut, aber nen style wie den von siggikonk würd fast jeder, der zum ersten Mal ne Dose in der Hand hält, hinbekommen)
24.12.2006 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
weisst du, denk was du willst, wenn für dich das rhein main gebiet dein spielplatz um die ecke is, okay, aber ich hab in der ecke schon shit auf deinem level x 1000 gesehen, und allgemein find ich diese "regional unterschiedliche styles" - geschichte totalst schwachsinnig...
egal man, ich habs mittlerweile auch nicht mehr nötig mich mit so toys wie dir rumzustreiten, deswegen lass mal gut sein..

aber nur mal so aus interesse: was solls denn heißen?

e/danke egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 24.12.2006 21:43]
24.12.2006 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Das würd mich auch mal interessieren Augenzwinkern
24.12.2006 21:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Achja Freitag Game Konzert in Berlin gewesen.

Nachdem man ewig anstehen musste und somit schonmal einen Teil vom K.I.Z-Auftritt verpasst hat mussten wir mitansehen wie viele bei K.I.Z. gebuht, mittelfinger hochgestreckt und ein oder zwei Leute Plastikflaschen geworfen ham Mata halt...
Game hat keinen guten Track von beiden Alben ausgelassen, hat ne Flasche Grey Goose geext (wir unsere nicht fröhlich), aber vielleicht wars auch nur Wasser, keine Ahnung.
Zum Abschluss hat er sich für Its Okay die ganze Bühne vollgemacht mit Leuten ausm Publikum die ein Game/Blackwallstreet/G-Unot/usw. Shirt anhatten, das ging dann schon geil ab

Zwischen den Auftritten dann bischen mit den KIZ-Jungs geredet, sind sehr cool drauf. Sinngemäß:
ich: "fands scheiße, dass einige euch hier daheim in Berlin teilweise ausgebuht ham"
"joa, sind halt wegen Game da"
ich: "wer is eigentlich The Game?" fröhlich
"keine Ahnung" fröhlich
ich: "macht der Musik?"
"Ich glaub nicht" Breites Grinsen

Achja und ganz am Anfang beim Anstehen stand einer neben mir und sagt zu seim Kollegen: "ruf mal dem da hinten! der studiert mit mir! moment...der trägt normalerweise Metallicashirts! was macht der auf nem Game-Konzert?"

später dann der gleiche Typ in dr UBahn so zu uns:
"Konzert war geil, nur die Vorgruppe war ja mal voll fürn Arsch und der eine davon, der mit dem Iro, der studiert auch noch mit mir!"
"war des der mit den Metallica-Shirts normal?"
"ja, genau der!"
Mata halt...
24.12.2006 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von taraba

 
Zitat von Zane

Wie genau geht die Kollegahzeile:
"Der typ von Jennifer Lopez der mit Jenny verlobt ist - Jennifer lobt es.." Ihr wisst was ich mein.




... merkst du dass du ne bitch bist wie winona rider
sieh ich fick winona rider nenn mich den winona rider
oder nein warte ich fick jennifer lopez denn ich bin
der typ der mit jenni verlobt ist und jennifer lobt es
wenn ich's ihr besorge bitch bis six in the mornin'

kommata und punkte bitte selbst setzen.




Geiler finde ich die Zeile mit dem "Deine Freundin hat ein neues Hobby: Reiten auf Pimmels", wie geht die noch mal genau?

Und auch eine Überzeile:
Dein Kopf dreht sich so schnell wie Helikopter-Propeller/
Doch wenn man genauer hinsieht, merkt man, dein Kopf dreht sich schneller

Breites Grinsen


ek
24.12.2006 21:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

sich fast noch schneller dreht Helikopter-Propeller/
Doch wenn man genau vergleicht, merkt man, dein Kopf dreht sich schneller




kid!

/kid!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bUmo am 24.12.2006 21:52]
24.12.2006 21:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
 
Zitat von Egal

Statischer Stil?
DAS ist guter statischer Stil Augenzwinkern

(nicht von mir, aber ist ja egal. Nix für ungut, aber nen style wie den von siggikonk würd fast jeder, der zum ersten Mal ne Dose in der Hand hält, hinbekommen)




dann leg mal los. aber kacke labern um bei den internetpros hier gut dazustehen ist natürlich einfacher.
@neo-deus: scheinst mich ja echt gut zu kennen. kompliment, wer schon "toy" in seinem sprachgebrauch hat kann eh nicht ganz helle sein. und, oh gott, natürlich gibt es leute im rmg die einen anderen style malen. noch haben wir unsere eigenen köpfe. aber wenn du es nicht nötig hast mit mir zu schnackeln kannst du ja mal bilder von dir sprechen lassen. musst ja mords der picasso sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von siggikonk am 24.12.2006 21:58]
24.12.2006 21:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
...
 
Zitat von Filth

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1to.jpg

von mir, von vor einem monat.

das zweite e ist etwas verschoben und nicht so schön. zu meiner verteidigung kann ich behaupten dass alles freestyle ist.

weil ja grad über graffiti gesprochen wird, dachte ich, ich pack meinen senf oben drauf. kritiken anyone?


zum bild von siggi:

mein geschmack ist es grundsätzlich nicht, aber ich will es auch nicht verurteilen, da ich genug bilder in dem style gesehn habe, und auch verstehe, dass manche städte nunmal ihren style haben und man dadurch auch derbe beeinflußt wird wenn man in entsprechenden gegenden wohnt...

aber aufm zug würde es mehr burnen, auf wänden lässt sich mehr machen, finde ich... und das sollte man auch nutzen. ansonsten geht dein bild schon klar (bis aufs r, naja.)

ich male lieber chrome, ich hab da mehr spaß dran und ich muss mir keine fill-ins ausdenken... ich will dass mein style burnt und nicht die farben - aber bei gelegenheit kann ich auch mal n buntes von mir raussuchen.




top!

chrome mal ich auch lieber, bzw nur einfarbige fill ins, in letzter zeit probiere ich da noch ein bisschen rum. danke für die kritik.
24.12.2006 21:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von siggikonk

 
Zitat von Egal

Statischer Stil?
DAS ist guter statischer Stil Augenzwinkern

(nicht von mir, aber ist ja egal. Nix für ungut, aber nen style wie den von siggikonk würd fast jeder, der zum ersten Mal ne Dose in der Hand hält, hinbekommen)




dann leg mal los.
@neo-deus: scheinst mich ja echt gut zu kennen. kompliment, wer schon "toy" in seinem sprachgebrauch hat kann eh nicht ganz helle sein.




glaub mir mein freund, ich bin schon von leuten als toy beschimpft worden, die dich in jeder disziplin in grund und boden battlen würden. und ich red nich von "hip-hop-disziplinen" sondern von allem... aber hey, ich spast, gell?
24.12.2006 21:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von bUmo

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

sich fast noch schneller dreht Helikopter-Propeller/
Doch wenn man genau vergleicht, merkt man, dein Kopf dreht sich schneller




kid!

/kid!




So machts ja mal gar keinen Sinn fröhlich


ek
24.12.2006 21:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von siggikonk

 
Zitat von Egal

Statischer Stil?
DAS ist guter statischer Stil Augenzwinkern

(nicht von mir, aber ist ja egal. Nix für ungut, aber nen style wie den von siggikonk würd fast jeder, der zum ersten Mal ne Dose in der Hand hält, hinbekommen)




dann leg mal los.
@neo-deus: scheinst mich ja echt gut zu kennen. kompliment, wer schon "toy" in seinem sprachgebrauch hat kann eh nicht ganz helle sein.




glaub mir mein freund, ich bin schon von leuten als toy beschimpft worden, die dich in jeder disziplin in grund und boden battlen würden. und ich red nich von "hip-hop-disziplinen" sondern von allem... aber hey, ich spast, gell?


sorry. hä? schon schade das du dich nicht normal unterhalten kannst. schlecht gekackt oder knackt dein internetego?.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von siggikonk am 24.12.2006 22:01]
24.12.2006 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Kinder, Kinder ... skeptisch
24.12.2006 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
:wand:
24.12.2006 22:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von siggikonk

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von siggikonk

 
Zitat von Egal

Statischer Stil?
DAS ist guter statischer Stil Augenzwinkern

(nicht von mir, aber ist ja egal. Nix für ungut, aber nen style wie den von siggikonk würd fast jeder, der zum ersten Mal ne Dose in der Hand hält, hinbekommen)




dann leg mal los.
@neo-deus: scheinst mich ja echt gut zu kennen. kompliment, wer schon "toy" in seinem sprachgebrauch hat kann eh nicht ganz helle sein.




glaub mir mein freund, ich bin schon von leuten als toy beschimpft worden, die dich in jeder disziplin in grund und boden battlen würden. und ich red nich von "hip-hop-disziplinen" sondern von allem... aber hey, ich spast, gell?


sorry. hä?




genau... das wars danna uch von mir, mit toys (oh mein gott er hats schon weider egsagt) streit ich mich wie gesagt eigentlich schon nichtmehr rum. viel spass noch bei deiner writer-karierre, das schöne ist, leute wie du sind immer die ersten die gebusted werden Breites Grinsen
24.12.2006 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
ich komm mit mafiagangstern, waffenhändlern- geh!
denn ich schlage dein kopf, bis er sich wie ein plattenteller dreht

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

sich fast noch schneller dreht als Helikopter-Propeller/
Doch wenn man genau vergleicht, merkt man, dein Kopf dreht sich schneller



kid!

/kid!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bUmo am 24.12.2006 22:03]
24.12.2006 22:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop-Thread ( "rhymin is a gift and not an option" )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.12.2006 22:58:22 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2006 19:19:51 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum