Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: ConditionZero-Mod mit Source-Engine ( ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
powerpuff_boy

Russe BF
...
Ihr kennt doch sicher alle die Missionen von Counter-Strike Condition Zero...
Ich hab mir überlegt, dass man diese auch mit der Source-engine umsetzen könnte, dass heisst im Prinzip ist das Ganze wie Counter-Strike Source, nur dass man eben diese Aufträge mit bestimmten Waffen ausführen muss.
Man könnte also die ganzen Scripts, Models, etc. von CS Source kopieren.

Maps die für CS Source noch nicht existieren (z.B. Stadium, Fastline, Torn) könnte man nachbauen oder durch andere ersetzen.

Ausserdem fände ich es auch interessant, wenn man die Missionen auch als Terrorist spielen kann. Dann beispielsweise mit Aufträgen wie: "Lege die Bombe auf Bombenplatz A" oder "Verteidige die Geiseln"...

Auf das Tactical-Shield würde ich verzichten und durch etwas anderes ersetzen.

Warum ich des Ganze jetzt hier reingepostet hab?
Nun...Ich kann etwas mappen aber auf anderen Gebieten fehlt mir einfach noch die Erfahrung...muss mich noch einarbeiten und könnte deswegen eure Hilfe in Form von Tipps und Anregungen benötigen.+

Greez powerpuff_boy
03.12.2006 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ConditionZero-Mod mit Source-Engine ( ... )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum