Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp zum 1. Advent 2006 ( glotzn in der staden zeit. )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
glotzn in der staden zeit.
sehr verehrte festgäste, liebe tv-junkies.
wer hätte das gedacht, der 3. dezember 2006 hält einige leckerlis für die werte gemeinde der anbeter von kathodenstrahlröhren-, flüssigkristall- und plasmabildschirmen bereit. ich habe mir hiermit die mühe gemacht die highlights heruszuarbeiten um den noch unwissenden und suchenden unter euch eine empfehlung zu geben.
diese lautet wie folgt:

20.40, ARTE, Chinatown


 
Inhalt:
Eigentlich ist Privatdetektiv J.J. Gittes (Jack Nicholson) auf Ehebruch spezialisiert. Also wird er damit beauftragt, Hollis Mulwray (Darrell Zwerling), den Leiter der städtischen Wasserwerke zu observieren und der Untreue zu überführen. Dieser wird jedoch umgebracht und der Fall scheint erledigt. Nicht aber für Gittes, der auf eigene Faust weiterermittelt. Er stößt dabei auf Mulwrays Witwe Evelyn (Faye Dunaway) und deren Vater Noah Cross (Western-Regisser John Huston) und auf manche Ungereimtheit. Langsam fügt sich das Puzzle jedoch zu einem ganzen zusammen und bringt nicht nur Gittes selbst in Gefahr.


Das erstaunlichste an "Chinatown" ist vielleicht der Erzählstil, für den Drehbuchautor Robert Towne auch den "OSCAR" erhielt. Die Geschichte entwickelt sich fast in jeder Minute weiter und läuft auf ein dramatisches Ende zu. 16 Jahre später gab es mit "Die Spur führt zurück - The Two Jakes" ein Sequel.



ein zeitloses meisterwerk von roman polanski, dem auch der heutige themenabend auf ARTE gewidmet ist (infos).

---

20.15, Pro7, Unterwegs nach Cold Mountain



 
Inhalt
North Carolina, um 1860: Ein einziger Kuss, mehr Zeit bleibt Pfarrerstochter Ada (Nicole Kidman) und Inman (Jude Law) nicht für ihre Liebe. Dann muss der friedfertige Inman in den Bürgerkrieg ziehen. Drei Jahre lang kämpft er auf Seiten der Konföderierten, überlebt Hunger und Verwundungen und hütet in all dem Grauen das einzige Foto von Ada wie einen Schatz. Nur ihre Briefe geben Inman die Kraft zum Überleben. Und als Inman schwer verletzt nach der Schlacht von St. Petersburg im Lazarett liegt, beschließt er zu desertieren. 300 Meilen durchquert er zu Fuß ein Land, das an den Wunden seines Bürgerkriegs leidet. Aber auch Ada hat der Krieg verändert.


Nach dem Tod ihres Vaters (Donald Sutherland) hätte die zarte Städterin fast vor dem rauen Leben in der Kleinstadt Cold Mountain kapituliert. Aber mit Hilfe der naturverbundenen Ruby (Renee Zellweger) wird aus Ada eine selbstbewusste Frau, die ihren Lebensunterhalt mit der väterlichen Farm erwirtschaftet. Dennoch sehnt sie sich nach nichts so sehr, wie nach Inmans Heimkehr. Auf seinem gefährlichen Heimweg begegnet Inman Verbündeten wie dem ehemaligen Pfarrer Veasey (Philip Seymour Hoffman) und der Kräuterfrau Maddy (Eileen Atkins) aber auch unerwarteten Feinden wie dem Hinterwäldler Junior (Giovanni Ribisi). Und als Inman in die Nähe von Cold Mountain kommt, läuft er Gefahr, als Deserteur entdeckt zu werden. Auf fahnenflüchtige Soldaten hat es Teague (Ray Winstone), der brutale Anführer der Bürgermiliz besonders abgesehen...



episches (143min.) drama mit starbesetzung.

---

20.15, Kabel1, Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt


 
Inhalt
Was Sie schon immer über die Weltgeschichte wissen wollten, aber sich nie zu fragen trauten - Mel Brooks erzählt es jetzt. Er beginnt seinen kleinen historischen Exkurs in der Steinzeit, und geht dann weiter zu den alten Israeliten, wo er uns erklärt, dass Moses (Mel Brooks) dem Volk eigentlich 15 Gebote geben wollte und es nur deshalb bei den heute bekannten zehn geblieben ist, weil ihm eine der Gesetzestafeln mit fünf Geboten zerbrochen ist...


Weiter geht die "Tour de histoire" über das alte Rom, wo sich Brooks als Kämpfer in der Arena beweisen muss und die spanische Inquisition bis hin zur französischen Revolution, wo Brooks als Sonnenkönig Louis XIV. herrscht. Unnötig zu erwähnen, dass er natürlich auch in den anderen Episoden im Mittelpunkt steht...


"Mel Brooks' verrückte Geschichte der Welt" lässt szenenweise das fast geniale Talent des Meisters (der auch Regie führte und das Drehbuch schrieb) durchblitzen - teilweise ist ihm aber auch streckenweise kein Gag eingefallen und der Film bekommt ein paar Längen. Sei's drum - amüsant bleibt's und wer mag, kann auch nach den eingestreuten Gaststars wie Orson Welles oder "Playboy"-Gründer Hugh Hefner suchen, die neben der altbekannten Brooks-Mannschaft Madeline Kahn und Dom DeLuise den Film schmücken.



klassiker des albernen superblödlers Mel Brooks. unvergesslich: schachszene ("Massenvergewaltigung!") oder auch die musikalische aufarbeitung der inquisition ("the inquisition, what a show, the inquisition, here we go!").

---


23.45, ARD, Whale Rider


 
Inhalt
Die Maori-Bewohner des kleinen neuseeländischen Küstenortes Whangara führen ihre Herkunft auf den Urahnen Paikea zurück, der - wie es die Legende besagt - einst auf dem Rücken eines Wales von Hawaii nach Neuseeland kam. Seit über tausend Jahren trägt in jeder Generation ein männlicher Nachfahre des Walreiters diesen Titel und ist Oberhaupt des Stammes. Doch als die Zeit für den neuen Erben kommt, stirbt der Hoffnungsträger bei der Geburt und nur dessen Zwillingsschwester Pai(kea) überlebt. Stammesführer Koro will seine Enkelin nicht als Nachfolgerin akzeptieren und versucht, unter den Jungen des Clans einen Anführer zu finden. Aber das mutige Mädchen lehnt sich gegen überkommene Traditionen auf und kämpft leidenschaftlich um ihre Bestimmung, Anerkennung und die Liebe ihres Großvaters



mit preisen zugekacktes drama. "kraftvoll, mythisch und eigentümlicher Faszination"(Hörzu).

---

23.50, Kabel1, Über den Dächern von Nizza


 
Inhalt
Als sich an der Côte d'Azur Schmuckdiebstähle häufen, fällt der Verdacht auf John Robie, der vor vielen Jahren unter dem Spitznamen "Die Katze" ein berühmter Juwelendieb war. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht er die neue "Katze" auf frischer Tat zu ertappen – und verliebt sich dabei zugleich in die schöne Tochter einer steinreichen amerikanischen Witwe.

Kommentar:
"Über den Dächern von Nizza" ist sowohl eine Kriminalkomödie als auch eine Romanze, ein sehr unterhaltsamer Film mit pointierten Dialogen, gelungener Ausstattung, hervorragender Kameraarbeit und zwei großartigen Hauptdarstellern: Cary Grant und Grace Kelly."



ein Hitchcock-klassiker.

---

1.30, ARD, Wege zum Ruhm


 
Inhalt
1916, zwei Jahre nach Ausbruch des Ersten Weltkriegs, befand sich die französische Armee seit längerem im Stellungskrieg gegen die deutschen Truppen. Die französische Heeresleitung sieht in der Erstürmung der "Höhe 19" den wesentlichen Schlüssel zur Verbesserung ihrer weiteren Position in diesem Krieg. Allerdings ist man sich auch bewusst darüber, dass wahrscheinlich die Hälfte der Soldaten bei diesem Unternehmen ihr Leben lassen wird. General Mireau (George Macready) befiehlt den Angriff trotzdem. Als ganze Einheiten sich jedoch aufgrund des Dauerfeuers weigern, ihren Schutz zu verlassen und zu stürmen, gibt er gar den Befehl, auf die eigenen Stellungen feuern zu lassen...


Zum Glück gibt es in der Armee genügend Zivilcourage, um dieses Massaker zu verhindern. Allerdings fordert Mireau anschließend Konsequenzen: Wegen "Feigheit vor dem Feind" möchte er mindestens 100 verweigernde Soldaten hinrichten lassen, um die Moral in der Truppe wiederherzustellen. Colonel Dax (Kirk Douglas), der kommandierende der betroffenen Einheit, hält dies allerdings für weit übertrieben. Man "einigt" sich darauf, an drei Mann ein Exempel zu statuieren: Corporal Paris (Ralph Meeker), Private Arnaud (Joe Turkel) und Private Ferol (Timothy Carey) sollen "stellvertretend" erschossen werden...


Keine 29 Jahre war Stanley Kubrick alt, als er "Wege zum Ruhm" drehte. Das Ergebnis ist inhaltlich ein flammender Appell gegen übertriebene Moralvorstellungen und sinnlosen Gehorsam. Gestützt wird dies von einem großartigen Schauspieler-Ensemble, allen voran Kirk Douglas mit einer kraftvollen Darstellung des Colonel Dax.



---

für mich wird's mit sicherheit "Chinatown" auf ARTE. hab den noch nie in seiner gänze gesehen und freu mich schon drauf.

happy glotzing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 03.12.2006 14:53]
03.12.2006 14:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Hat doch keinen Sinn.
Sonntag - NCIS!
03.12.2006 14:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
nichts wirklich interessantes drunter, dann muss ich endlich mal was aufgenommenes gucken Breites Grinsen
03.12.2006 14:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donutfan

Marine NaSe
...
 
Zitat von FrankoB.

Hat doch keinen Sinn.
Sonntag - NCIS!



ich n00b
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Donutfan am 03.12.2006 15:02]
03.12.2006 14:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
bei mir is ja sonntag eigentlich auch immer Tatort-tradition. aber heute kommen die frankfurter kommissare dellwo und sänger. und die sind nicht wirklich knorke...
03.12.2006 14:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von LORD_Mayhem

23.50, Kabel1, Über den Dächern von Nizza
http://www.filmbesprechungen.de/cover/B00007KGAT.jpg

 
Inhalt
Als sich an der Côte d'Azur Schmuckdiebstähle häufen, fällt der Verdacht auf John Robie, der vor vielen Jahren unter dem Spitznamen "Die Katze" ein berühmter Juwelendieb war. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht er die neue "Katze" auf frischer Tat zu ertappen – und verliebt sich dabei zugleich in die schöne Tochter einer steinreichen amerikanischen Witwe.

Kommentar:
"Über den Dächern von Nizza" ist sowohl eine Kriminalkomödie als auch eine Romanze, ein sehr unterhaltsamer Film mit pointierten Dialogen, gelungener Ausstattung, hervorragender Kameraarbeit und zwei großartigen Hauptdarstellern: Cary Grant und Grace Kelly."



ein Hitchcock-klassiker.


bei dem film glaub ich immer meine mutter spielt mit. Breites Grinsen grace kelly sieht ihr da so ähnlich.

ich schau heut aber tatort.
03.12.2006 14:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mac Gyver

Russe BF
So 03.12 20:15 (RTL)
29-79-929
Im Dutzend billiger

(Cheaper by the Dozen)
Komödie, USA 2003
Regie: Shawn Levy
Autor: Nach Frank B. Gilbreth jr. und Ernestine Gilbreth Carey
Buch: Sam Harper, Joel Cohen und Alec Sokolow
Musik: Christophe Beck
Tom und Kate Baker sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und haben sieben Söhne und fünf Töchter in die Welt gesetzt. Mit viel Improvisations- und Organisationstalent meistert die Familie das täglich anfallende Tohuwabohu. Die geregelten Bahnen geraten allerdings durcheinander, als Tom seinen Traumjob als Football-Trainer in Chicago antritt und Ehefrau Kate ihren lang gehegten Schriftsteller-Traum verwirklicht und für ihr erstes Buch auf Werbetour geht. Wohl oder übel muss Daddy Tom von einem Tag auf den anderen die Familie alleine managen.
Bonnie Hunt - Steve Martin - Piper Perabo - Tom Welling - Hilary Duff - Kevin Schmidt - Alyson Stoner - Jacob Smith - Liliana Mumy - Morgan York
03.12.2006 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Haha, Mel Brooks \o/
03.12.2006 14:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
heute nacht noch im ROCKPALAST auf WDR um 0.45: aufzeichnung vom Haldern Pop Festival: The Divine Comedy und Element Of Crime.
03.12.2006 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
Also wenn nicht am RedHotChiliPeppers-Konzert wäre heute Abend ( Breites Grinsen ), würde ich Chinatown schauen. Ist bestimmt ein Leckerbissen!

whity
03.12.2006 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von FrankoB.

Hat doch keinen Sinn.
Sonntag - NCIS!




Eben ihr Naps, NCIS!
03.12.2006 14:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Unterwegs nach Cold Mountain sah in der Vorschau eigentlich ganz interessant aus, wie ist der so?
03.12.2006 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
...
 
Zitat von FrankoB.

Hat doch keinen Sinn.
Sonntag - NCIS!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Abby ist unwohl zumute, als sie zum Gericht muss, um eine Aussage zu machen, denn seit Tagen wird sie von einem Stalker verfolgt. Sogar Morddrohungen hat sie erhalten! Gibbs und das NCIS-Team nehmen die Spur auf und stoßen bald auf ein Hotelzimmer, in dem Blut und Gewebefetzen verteilt sind. Bald können sie den Verdächtigen, einen ehemaligen Liebhaber Abbys, verhaften. Abby ist erleichtert, aber der Verdächtige beteuert hartnäckig seine Unschuld ...


Hell yeah!
03.12.2006 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von FrankoB.

Hat doch keinen Sinn.
Sonntag - NCIS!



Sinnlos ja, komische Us-Serien nein.
19:00 Live San Francisco vs New Orleans - NFL
Alex Smith and the 49ers are on the road in the Big Easy against Drew Brees and the Saints.
22:00 Live Dallas vs NY Giants - NFL
Terrell Owens and the Cowboys are on the road in the Big Apple against their NFC East rivals, Eli Manning and the Giants.
01:00 NHL On The Fly: Final
Host Todd Lewis surfs the National Hockey League to bring you all the best highlights from every game, along with expert analysis, news and notes. Fly through the league with this great show.
02:00 Live Seattle vs Denver - NFL
Shaun Alexander and the Seahawks swoop into INVESCO Field looking for a road win against Jake Plummer and the Broncos.

Wie jeden Sonntag den Tripleheader
03.12.2006 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von LORD_Mayhem

---

23.50, Kabel1, Über den Dächern von Nizza
http://www.filmbesprechungen.de/cover/B00007KGAT.jpg

 
Inhalt
Als sich an der Côte d'Azur Schmuckdiebstähle häufen, fällt der Verdacht auf John Robie, der vor vielen Jahren unter dem Spitznamen "Die Katze" ein berühmter Juwelendieb war. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht er die neue "Katze" auf frischer Tat zu ertappen – und verliebt sich dabei zugleich in die schöne Tochter einer steinreichen amerikanischen Witwe.

Kommentar:
"Über den Dächern von Nizza" ist sowohl eine Kriminalkomödie als auch eine Romanze, ein sehr unterhaltsamer Film mit pointierten Dialogen, gelungener Ausstattung, hervorragender Kameraarbeit und zwei großartigen Hauptdarstellern: Cary Grant und Grace Kelly."



ein Hitchcock-klassiker.

---

1.30, ARD, Wege zum Ruhm
http://www.filmspiegel.de/filme/wegezumruhm/poster.jpg

 
Inhalt
1916, zwei Jahre nach Ausbruch des Ersten Weltkriegs, befand sich die französische Armee seit längerem im Stellungskrieg gegen die deutschen Truppen. Die französische Heeresleitung sieht in der Erstürmung der "Höhe 19" den wesentlichen Schlüssel zur Verbesserung ihrer weiteren Position in diesem Krieg. Allerdings ist man sich auch bewusst darüber, dass wahrscheinlich die Hälfte der Soldaten bei diesem Unternehmen ihr Leben lassen wird. General Mireau (George Macready) befiehlt den Angriff trotzdem. Als ganze Einheiten sich jedoch aufgrund des Dauerfeuers weigern, ihren Schutz zu verlassen und zu stürmen, gibt er gar den Befehl, auf die eigenen Stellungen feuern zu lassen...


Zum Glück gibt es in der Armee genügend Zivilcourage, um dieses Massaker zu verhindern. Allerdings fordert Mireau anschließend Konsequenzen: Wegen "Feigheit vor dem Feind" möchte er mindestens 100 verweigernde Soldaten hinrichten lassen, um die Moral in der Truppe wiederherzustellen. Colonel Dax (Kirk Douglas), der kommandierende der betroffenen Einheit, hält dies allerdings für weit übertrieben. Man "einigt" sich darauf, an drei Mann ein Exempel zu statuieren: Corporal Paris (Ralph Meeker), Private Arnaud (Joe Turkel) und Private Ferol (Timothy Carey) sollen "stellvertretend" erschossen werden...


Keine 29 Jahre war Stanley Kubrick alt, als er "Wege zum Ruhm" drehte. Das Ergebnis ist inhaltlich ein flammender Appell gegen übertriebene Moralvorstellungen und sinnlosen Gehorsam. Gestützt wird dies von einem großartigen Schauspieler-Ensemble, allen voran Kirk Douglas mit einer kraftvollen Darstellung des Colonel Dax.







Über den Dächern von Nizza ist ein Hammerfilm, wirklich klasse von Anfang bis Ende. Ich kann gar nicht sagen wie toll ich den find.


Wege zum Ruhm sollte man auch gesehen haben. Einer der besten Kriegsfilme.

Und cit sollte vom Kino- und DVD-Thread-Pöbel gesteinigt werden für so hohle Ignoranz und Doofheit.
03.12.2006 15:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
wege zum ruhm mag ich chinatown hab ich kaum noch im kopf traurig vll seh ich mir unterwegs nach cold mountain an, vll aber auch nich...
03.12.2006 15:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
informationshalber:

23.25, Pro7, Starship Troopers


 
Inhalt
Mal wieder ist der Fortbestand der guten alten Mutter Erde auf höchste bedroht. Schuld daran sind die "Bugs" Killer-Insekten aus einem anderen Universum, die es auf unseren Planeten abgesehen haben. Nur noch ein Spezialtrupp scheint die Katastrophe abwenden zu können. Für jeden ist es eine Ehre, bei diesem Einsatz dabei zu sein, denn in der Gesellschaft der Zukunft gilt nur noch der etwas, der bereit ist, für seinen Heimatplaneten zu kämpfen. So auch Infantrist Johnny Rico (Casper van Diem) - und das aus gutem Grund...


Ein Jahr zuvor hatte sich Johnny nämlich freiwillig zum Militär gemeldet, war aber nur zum gemeinen Fußvolk für tauglioch befunden worden. Die brachte ihm die Verachtung seiner Freundin Carmen Ibanez (Denise Richards) ein, die selbst - ja, inzwischen dürfen und müssen auch Frauen zur Army, wenn sie anerkannt werden wollen - zur Pilotin gebracht hat. Dort hat sie sich entschlossen, Berufssoldatin zu werden und Johnny den Laufpass gegeben. Stattdessen sieht man sie nur noch zusammen mit ihrem Ausbilder Der und sich selbst will er es nun beweisen - aber der Einsatz der "Starship Troopers" scheint zum Himmelfahrtskommando zu werden.



und natürlich kommt heute ab 17.00 uhr das SIMPSONS-double-feature auf Pro7, Dittsche um 22.30 auf WDR und um 0.25 Poker auf Das Vierte.
03.12.2006 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Malciz

Unterwegs nach Cold Mountain sah in der Vorschau eigentlich ganz interessant aus, wie ist der so?



Ich fand ihn langweilig...
03.12.2006 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
dann lass ich den Fernseher wohl mal aus. peinlich/erstaunt
03.12.2006 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Weil das so derbe geschnitten ist, bringt das keinen Spass zu gucken.
03.12.2006 15:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von LORD_Mayhem

und natürlich kommt heute ab 17.00 uhr das SIMPSONS-double-feature auf Pro7, Dittsche um 22.30 auf WDR und um 0.25 Poker auf Das Vierte.


Danke, Simpsons hätte ich mal wieder vergessen.
TV Movie sagt aber 17:30 - 18:30 Uhr.
03.12.2006 15:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von F.o.B.

 
Zitat von LORD_Mayhem

und natürlich kommt heute ab 17.00 uhr das SIMPSONS-double-feature auf Pro7, Dittsche um 22.30 auf WDR und um 0.25 Poker auf Das Vierte.


Danke, Simpsons hätte ich mal wieder vergessen.
TV Movie sagt aber 17:30 - 18:30 Uhr.




Wenigstens etwas...
03.12.2006 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Cold Mountain, da spiel Jack White mit (The White Stripes), der Soundtrack ist auch von ihm!
03.12.2006 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Modmaker

Weil das so derbe geschnitten ist, bringt das keinen Spass zu gucken.


Auch um die Uhrzeit?
03.12.2006 15:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Modmaker

Weil das so derbe geschnitten ist, bringt das keinen Spass zu gucken.


Auch um die Uhrzeit?




Vor 0 Uhr geht gar nichts!
03.12.2006 15:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
ich mag zwar noch ziemlich betrunken sein, aber was will die Göre im MTVGedönsel? Wer ist das? Warum darf die das? WTF? Verzogene Mistgöre. ICH WILL MEIN AUTO!
Kost ja nr 41k $...Ich wILl NE TOLLE PARTY mIt 16!111! DIE BLUMENSTÄNDER SIND FALSCH FFUKCUFUKCKU HEUL HEUL HEUL

grml. Warum schau ich sowas an? traurig
03.12.2006 15:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Potentat

ich mag zwar noch ziemlich betrunken sein, aber was will die Göre im MTVGedönsel? Wer ist das? Warum darf die das? WTF? Verzogene Mistgöre. ICH WILL MEIN AUTO!
Kost ja nr 41k $...Ich wILl NE TOLLE PARTY mIt 16!111! DIE BLUMENSTÄNDER SIND FALSCH FFUKCUFUKCKU HEUL HEUL HEUL

grml. Warum schau ich sowas an? traurig




frühreife Schlampen aufm Ego-Trip...
03.12.2006 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
Da gibts ja noch mehr davon. Erschrocken Wie krank ist das denn?
03.12.2006 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wenn ich ihn mir nicht erst vor ner Woche auf DVD gekauft hätte, müsste ich heute Abend ja glatt "Die verrückte Geschichte der Welt" schauen, Mel Brooks ist einfach nur Gott. Breites Grinsen
Vielleicht geb ich mir dann Cold Mountain oder doch ne DVD falls der sich als langweilig rausstellen sollte.
03.12.2006 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Wege zum Ruhm!

Einer der besten WK1 Filme überhaupt, von Stanley Kubrick mit Kirk Douglas in der Hauptrolle. Zwar läuft der ziemlich spät, aber notfalls aufnehmen.

Zudem ist der Film Cain approved.
03.12.2006 15:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp zum 1. Advent 2006 ( glotzn in der staden zeit. )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2006 14:53:36 LORD_Mayhem hat den Thread-Titel geändert (davor: "TV-Thread zum 1. Advent 2006")

| tech | impressum