Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kaidels Bender ( I'm back! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Nach langer Pause (mein letzter Bender wird von Windows auf den 28.02.2004 datiert), meld ich mich zurück. Ob ich jetzt wieder regelmäßig Bender zeichnen werde, weiß ich noch nicht. Aber ein paar werden in nächster Zeit wohl noch folgen.

Da mich viele wohl nicht mehr kennen, hier mal ein paar meiner alten Kreationen:


Mehr gibts in meinem Benderarchiv-Eintrag
Viele Bender davon haben schon einige Jährchen auf dem Buckel, immerhin war ich schon ziemlich früh dabei.

Und jetzt gibts meine neuste Kreation zu bestaunen. Das ganze war ein Request von webLOAD.


Und in klein:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 27.08.2012 11:39]
03.12.2006 17:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Meister \o/


Ja iss wirklich hübsch geworden
03.12.2006 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Alt? Das ist doch Naruto, das is doch neu oder? peinlich/erstaunt
03.12.2006 17:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
Also vom deutschen Fernsehprogramm und nach meines wissens schon aber wer weiß vielleicht kennts er schon länger oda so
03.12.2006 17:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von otters

Alt? Das ist doch Naruto, das is doch neu oder? peinlich/erstaunt



Ich hab das damals aus'm Internet gezogen als es noch brandneu in Japan war - Auf Japanisch mit englischen Untertiteln(von Fans übersetzt). Die deutsche Synchro ist übrigens das schlimmste, was meine Ohren jemals hören mussten - nicht nur, dass die Stimmen kaum mit dem Original übereinstimmen, die haben teilweise auch den Charakter der einzelnen Personen verändert - aber das nur nebenbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 03.12.2006 17:52]
03.12.2006 17:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
 
Zitat von DarkKaidel

Die deutsche Synchro ist übrigens das schlimmste, was meine Ohren jemals hören mussten - nicht nur, dass die Stimmen kaum mit dem Original übereinstimmen, die haben teilweise auch den Charakter der einzelnen Personen verändert - aber das nur nebenbei.[/b]



Echt wusst ich ja gar net
irgendwie is des mies



aber der is scha coolfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 03.12.2006 17:58]
03.12.2006 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von DarkKaidel

 
Zitat von otters

Alt? Das ist doch Naruto, das is doch neu oder? peinlich/erstaunt



Ich hab das damals aus'm Internet gezogen als es noch brandneu in Japan war - Auf Japanisch mit englischen Untertiteln(von Fans übersetzt). Die deutsche Synchro ist übrigens das schlimmste, was meine Ohren jemals hören mussten - nicht nur, dass die Stimmen kaum mit dem Original übereinstimmen, die haben teilweise auch den Charakter der einzelnen Personen verändert - aber das nur nebenbei.




Achso.....Hat Naruto denn schon ein ende? Breites Grinsen
03.12.2006 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
Hey dann machts guggn ja gar kan spaß mehrwenn man weiß0 wie des ausgeht(wenn man denn anschaut ich jedenfalls nichpeinlich/erstaunt)

Edit:noch schnell was "nei bastelt"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 03.12.2006 18:00]
03.12.2006 17:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von otters

 
Zitat von DarkKaidel

 
Zitat von otters

Alt? Das ist doch Naruto, das is doch neu oder? peinlich/erstaunt



Ich hab das damals aus'm Internet gezogen als es noch brandneu in Japan war - Auf Japanisch mit englischen Untertiteln(von Fans übersetzt). Die deutsche Synchro ist übrigens das schlimmste, was meine Ohren jemals hören mussten - nicht nur, dass die Stimmen kaum mit dem Original übereinstimmen, die haben teilweise auch den Charakter der einzelnen Personen verändert - aber das nur nebenbei.




Achso.....Hat Naruto denn schon ein ende? Breites Grinsen




Habs jetzt schon sehr lange nimmer geguckt, aber ich glaube nicht. Das wird wahrscheinlich zu so einer fast endlosen Serie wie DragonBall.

Aber wenn ihr weiter darüber reden wollt, dann könnt ihr da am Besten im Anime & Manga Thread im POt tun. Hier ist das leicht Offtopic Augenzwinkern
03.12.2006 18:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
Hast du eignetlich ne Idee für deinen next Bender?

Ich hätt einefröhlich
03.12.2006 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Wow geile bender Erschrocken
03.12.2006 18:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Naruto-Bender - das mal lustig...

Sind übrigens inzwischen bei Nr. 200+ weiß jetzt nicht so genau - Naruto und Co werden inzwischen älter Breites Grinsen

Die Deutsche Version hab ich einmal gesehen und nie wieder eingeschalten - das ist einfach nur entsätzlich!

Hyp
03.12.2006 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hyperdeath

Naruto-Bender - das mal lustig...

Sind übrigens inzwischen bei Nr. 200+ weiß jetzt nicht so genau - Naruto und Co werden inzwischen älter Breites Grinsen

Die Deutsche Version hab ich einmal gesehen und nie wieder eingeschalten - das ist einfach nur entsätzlich!

Hyp




Ich kenn nur die deutsche und finde die ganz gut......schau es eigentlich meistens an....
03.12.2006 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von DarkKaidel


Und jetzt gibts meine neuste Kreation zu bestaunen. Das ganze war ein Request von webLOAD.


Und in klein:


Geil! Sehr sehr geil!

Noch ne Frage: Könntest du auch Punkte auf die Würfel-Gürtelschnalle machen? Oder wird das zu friemelig?
03.12.2006 19:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Sehr schön das er dir gefällt. Natürlich kann ich Punkte auf die Gürtelschnalle machen, ich habs blos aus einem Grund nicht gemacht: In der kleinen Version würde man das eh nicht mehr erkennen. Das einzige, was man davon hätte, wäre dann eine fast schwarze Gürtelschnalle Augenzwinkern
Ich probiers aber mal.
03.12.2006 20:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
 
Zitat von DarkKaidel





Kenshin! \o/ Sehr genial.
Ist der schon vergeben?

€: Ich kann nicht quoten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 04.12.2006 10:55]
04.12.2006 10:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
An sich war das ein Request für einen User namens Launcher7 oder so (siehe auch Dateiname) - aber da ich den schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen habe und er meines Wissens den CB nie beantragt hat, dürfte der rein theoretisch noch zu haben sein. Wieso fragst du? Hast doch schon nen CB Breites Grinsen

Aber immerhin hat jemand den Charakter erkannt, soll auch was heissen. Kenshin is schon ne coole Serie

/Edit: Da lag ich wohl falsch. Der Launcher scheint den wohl doch bekommen zu haben, zumindest liegt er auf dem cs.de-Webspace -> Klick
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 04.12.2006 11:42]
04.12.2006 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Dann zeichne ich halt meinen eigenen
Ich wollte halt schon immer einen Kenshinbender haben.
05.12.2006 13:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von DarkKaidel

An sich war das ein Request für einen User namens Launcher7 oder so (siehe auch Dateiname) - aber da ich den schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen habe und er meines Wissens den CB nie beantragt hat, dürfte der rein theoretisch noch zu haben sein. Wieso fragst du? Hast doch schon nen CB Breites Grinsen

Aber immerhin hat jemand den Charakter erkannt, soll auch was heissen. Kenshin is schon ne coole Serie

/Edit: Da lag ich wohl falsch. Der Launcher scheint den wohl doch bekommen zu haben, zumindest liegt er auf dem cs.de-Webspace -> Klick




Er hat den Costum-Bender: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=66627

Edit: Kann jemand die unteren Posts von mir löschen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 05.12.2006 16:21]
05.12.2006 14:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Was heißt nicht mehr aktiv? Er war das letzte Mal vor 3 Tagen im Board, Scherzkeks.
05.12.2006 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von otters

 
Zitat von Hyperdeath

Naruto-Bender - das mal lustig...

Sind übrigens inzwischen bei Nr. 200+ weiß jetzt nicht so genau - Naruto und Co werden inzwischen älter Breites Grinsen

Die Deutsche Version hab ich einmal gesehen und nie wieder eingeschalten - das ist einfach nur entsätzlich!

Hyp




Ich kenn nur die deutsche und finde die ganz gut......schau es eigentlich meistens an....




Hyp hat recht... die Deutschen Naruto folgen sind nur grausam... so viel wie da weg geshnippelt wurde traurig

Kennt jemand den Anime Spriggan? Wäre mal sehr nice "Yu Ominae" zu verBendern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 05.12.2006 15:57]
05.12.2006 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
ediieren =!= zitieren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 05.12.2006 15:58]
05.12.2006 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Immer wenn ich auf editieren klicke, zitiere ich mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 05.12.2006 16:00]
05.12.2006 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Sorry, darauf habe ich nicht geachtet.
05.12.2006 15:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Katha

Dann zeichne ich halt meinen eigenen
Ich wollte halt schon immer einen Kenshinbender haben.




Hab Kenshin 2-3 Mal verbendert. Wobei diser hier der einzige, wirklich brauchbare ist. Kannst dir ja einen blutigen Kenshin passend zu den Filmen zeichnen Breites Grinsen
06.12.2006 0:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von DarkKaidel

einen blutigen Kenshin



Neee, lieber einer, der mit den 2 kleinen Kindern rumspielt. Find das viel süßer :P
06.12.2006 17:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Nächster Bender: Request von Devender



Hab' die Coloration für extra etwas simpler gehalten, da der Bender ja an sich kein großes Detailmonster ist und das meiner Meinung nach so besser passt.
30.12.2006 17:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
malst du deine Bender mit Absicht immer so "kippfreudig" schräg?
30.12.2006 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ich geb zu, dass das bei vielen meiner Bender durchaus der Fall ist, aber der steht doch nicht so extrem schräg da? Und wenn doch, passts ja zum Thema - die Kabel lassen ihn halt stolpern peinlich/erstaunt

/Edit: In der kleinen Version fällts wirklich ein bischen auf, hast doch Recht. Ich seh aber auch woran das liegt (die Beine müssten ein Stück mehr nach links versetzt werden). Beim nächsten Bender acht ich da mal mehr drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 30.12.2006 19:15]
30.12.2006 19:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Hmm... der gefällt mir nicht so, sieht ein wenig lieblos gezeichnet aus.

Edith meint damit z.B. die krumme Haltung.. und die liegt nicht nur an den Beinen, wenn du mal den Rücken des Benders betrachtest. Nase es auch nicht hübsch und die Beine sind einen Tick zu lang. Schuhe könnten auch noch mal etwas Überarbeitung vertragen, wie ich finde. Die sind unterschiedlich groß und die Sohle ist nicht wirklich hübsch.

Den hast du wohl nur mit recht wenig Lust gezeichnet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 30.12.2006 19:53]
30.12.2006 19:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kaidels Bender ( I'm back! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum