Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kaidels Bender ( I'm back! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
grad mal probiert, den bender leicht grade kippen.
die schuhsohle dann noch neu horizontal zeichnen, das würde schon einigesmehr hermachen Augenzwinkern
30.12.2006 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightlight

Arctic
Ich verstehe euch nicht XD
Ich finde ihn gutfröhlich
Ist witzig, ich warte noch auf einen Sakurabender Augenzwinkern

Ahj: zu Naruto: kannst du nicht noch mehr Posen machen?fröhlich
30.12.2006 23:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
\o/ Ich finde den super vom benderigen sowie vom zeichnerischen, kann sich so manch andrer ne Scheibe davon abschneiden.
30.12.2006 23:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Rockerschaf

Hmm... der gefällt mir nicht so, sieht ein wenig lieblos gezeichnet aus.

Edith meint damit z.B. die krumme Haltung.. und die liegt nicht nur an den Beinen, wenn du mal den Rücken des Benders betrachtest. Nase es auch nicht hübsch und die Beine sind einen Tick zu lang. Schuhe könnten auch noch mal etwas Überarbeitung vertragen, wie ich finde. Die sind unterschiedlich groß und die Sohle ist nicht wirklich hübsch.

Den hast du wohl nur mit recht wenig Lust gezeichnet.




Ich nehm deine Kritik ernst und ich finde es gut, das mal jemand etwas kritischer ist. Aber ich hätte mal ein paar Fragen an dich: Seit wann hat ein Bender einen geraden Rücken? Seit wann sind beide Schuhe gleichgroß? Was stört sich an der Nase?

Das die Beine zu lang sind und die Schuhsohlen nicht gleichschick sind - meinetwegen, da gebe ich dir sogar recht. Aber die sonstigen Punkte entziehen sich meinem Verständnis. Der hintere Schuh ist mir vielleicht etwas zu groß geraten, weshalb dir das so auffällt. Schau mal auf einen Standardbender. Da ist der hintere Fuß bei weitem kleiner als der vordere. Grade deine Kritik an der Nase kann ich nicht nachvollziehen. Bitte üb dich doch in konstruktiver Kritik - denn um dieses Attribut zu vertragen fehlen bei dir teilweise die Verbesserungsvorschläge.

 
Zitat von SETIssl

grad mal probiert, den bender leicht grade kippen.
die schuhsohle dann noch neu horizontal zeichnen, das würde schon einigesmehr hermachen Augenzwinkern



Wie gesagt, bei der Sache mit dem Kippen hast du 100% recht und beim nächsten Bender werde ich verstärkt darauf achten, dass das nicht passieren wird. Aber da ich es bei dem Bender ganz passend finde - schliesslich ist er komplett in Kabeln verwurstelt, da fällt das Stehen bestimmt nicht mehr so leicht - werde ich da nichts mehr ändern.

 
Zitat von Nightlight

Ich verstehe euch nicht XD
Ich finde ihn gutfröhlich
Ist witzig, ich warte noch auf einen Sakurabender Augenzwinkern

Ahj: zu Naruto: kannst du nicht noch mehr Posen machen?fröhlich



Erstmal danke für das Lob (geht natürlich auch an Berti). Sakurabender kann ich mir mal überlegen. Mal schauen wie ich Lust und Zeit habe.
Zur Sache mit den Posen: Eigentlich finde ich es genügend ein Motiv einmal zu verbendern. Deshalb wirds wohl keine weiteren Narutos geben. aber ich überlegs mir - mit dem Naruto-Bender war ich so nämlich nie zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 30.12.2006 23:56]
30.12.2006 23:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Ob die Kritik sich deinem Verständnis entzieht, ist mir ziemlich wumpe. Bleibt schließlich dir überlassen, was du für richtig hältst und was nicht.

Zur Nase: Die ist in der Länge zu plattgedrückt, nicht rundlich genug.
Zu den Schuhen: Bender haben dadurch keine gleichgroßen Schuhe, dass der andere eine (kleinere) hinter dem großen (größere) liegt. Das hat mit der Perspektive und so zu tun. Bei dem Bender ist es umgekehrt. Der Rücken bei deinem Bender ist ja gerade, das ist der Fehler. Er muss gekrümmt sein.

Naja, mach was du willst mit der Kritik. Nicht mein Request.

Edith: Achja, niemand verträgt gern Kritik. Aber ein bischen mehr Höflichkeit wäre angebracht, meinst du nicht auch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 31.12.2006 18:42]
31.12.2006 18:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Warum sollte ich höflich sein, wenn deine Kritik destruktiv ist? Im Gegensatz zu dir habe ich einen freundlichen Ton bewahrt und bin nicht auf herablassende Ausdrucksweisen ausgewichen. Deine Kritik ist mir nicht "ziemlich wumpe" und wenn du meinen Post nochmal liest, wirst du feststellen, das dort folgendes steht: "Ich nehm deine Kritik ernst und ich finde es gut, das mal jemand etwas kritischer ist." Das hat auch was mit Höflichkeit "und so zu tun".

Da nun deine Kritik präzesiert hast (warum nicht gleich so?), weiß ich auch, was dich stört. Blos deine Kritik an dem Rücken kann ich immer noch nicht verstehen. Schau dir die hintere Linie des Benders an. Die ist doch eindeutig gekrümmt und nicht gerade. Vielleicht verstehe ich dich auch einfach nur nicht richtig. Zur Verdeutlichung wäre eine kleine Skizze deinerseits sicherlich nicht schlecht - den gekrümmter kann der Rücken nun wirklich nicht sein.
31.12.2006 19:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Wenn du sie für destruktiv hältst, solltest du dir mal angewöhnen, ein bischen nachzudenken, wenn du Kritik liest. Der Oberkörper kippt einfach zu weit nach hinten, dadurch, dass der Rücken nicht krumm genug ist. Übrigens lässt sich auch in höflichem Tonfall herablassendes einbauen. Aber gut, das spielt wenig Rolle. Übrigens sagte ich ja, dass es mir "ziemlich wumpe" ist, ob du die Kritik nun einsiehst oder nicht. So, und nun noch einen guten Rutsch und bis 2007.
31.12.2006 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
ich glaub ich weiß was er meint

wenn du den rücken mehr in der Linie gekrümmt hättest wäre des ganze darüber liegende weiter vorne was nicht mehr den kippeffekt hätte

nunja ich finde den bender schon ziemlich gut gelungen aber was du vielleicht noch ändern könntest wäre vielleicht ein Hintergrund der zum Thema passt was weiß ich a Filmstudio zum Beispeil.

Mit der Nase hat Rockerschaf allerdings recht die könnte länger und ründer sein

Schuhe müsstest vertauschen xD
31.12.2006 19:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Also ich finde nur 2Kritikpunkte an dem bender...
1. Die Nase peinlich/erstaunt
2. Die Hände sind mir etwas zu menschlich (was einen nicht unbedingt stören muss)
sonst finde ich den bender sehr gelungen...
So nun guten rutsch ins neue Jahr *raushusch*
31.12.2006 19:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von otters

Also ich finde nur 2Kritikpunkte an dem bender...
1. Die Nase peinlich/erstaunt
2. Die Hände sind mir etwas zu menschlich (was einen nicht unbedingt stören muss)
sonst finde ich den bender sehr gelungen...
So nun guten rutsch ins neue Jahr *raushusch*



Das will ich hiermit mal unterstreichen!
Was Rockerschaf mit einer noch runderen Nase will, entzieht sich völlig meinem Verständnis... Die muss größer und bendriger - also unrunder (Form kann ich nicht beschreiben - muss man sehen)...

Und noch ein Kritikpunkt - allerdings was Rockerschafs Kritik angeht.
Wenn ich sowas lese:

 
Den hast du wohl nur mit recht wenig Lust gezeichnet.


Hab ich recht viel Lust, der Person mal so richtig eine zu verpassen!
Das hat mal jemand von einem meiner Comics behauptet und bei solchen Sachen platzt mir der Kragen, denn ich setze mich nicht 5 Tage hin und mache etwas mit wenig Lust - also überleg dir demnächst, was du da von dir gibst!

Solch eine Aussage ist echt das Letzte und hat überhaupt nichts mit Kritik zu tun - das ist dummes Drüberherziehen...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 01.01.2007 14:57]
01.01.2007 14:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von otters

Also ich finde nur 2Kritikpunkte an dem bender...
1. Die Nase peinlich/erstaunt
2. Die Hände sind mir etwas zu menschlich (was einen nicht unbedingt stören muss)
sonst finde ich den bender sehr gelungen...
So nun guten rutsch ins neue Jahr *raushusch*



Das will ich hiermit mal unterstreichen!
Was Rockerschaf mit einer noch runderen Nase will, entzieht sich völlig meinem Verständnis... Die muss größer und bendriger - also unrunder (Form kann ich nicht beschreiben - muss man sehen)...

Und noch ein Kritikpunkt - allerdings was Rockerschafs Kritik angeht.
Wenn ich sowas lese:

 
Den hast du wohl nur mit recht wenig Lust gezeichnet.


Hab ich recht viel Lust, der Person mal so richtig eine zu verpassen!
Das hat mal jemand von einem meiner Comics behauptet und bei solchen Sachen platzt mir der Kragen, denn ich setze mich nicht 5 Tage hin und mache etwas mit wenig Lust - also überleg dir demnächst, was du da von dir gibst!

Solch eine Aussage ist echt das Letzte und hat überhaupt nichts mit Kritik zu tun - das ist dummes Drüberherziehen...

Hyp




Das mit der Lust trifft höchstens zu, wenn bestimmte Teile des Benders nicht fertig sind oder vergessen wurden.

Allerdings finde ich das der Bender äußerst Vollstandig wirkt.

Die Hände sind schon nicht schlecht, aber verbesserungswürig.

Die Nase ist noch im bereich des möglichen.

Kritik :

Die Falte auf dem Schuh ist bei deinem Bild sinnlos.
Sie "faltet" sich nach oben und liegt nicht auf dem Schuh an.
Das heißt die obere müsste mit der unteren Linie Parralel sein.

Die Kaputze steht meiner meinung etwas zu doll ab.

Übrigens hast du das "verwuseln" der Kabel schön hinbekomen.
Sieht aussichtslos aus peinlich/erstaunt
01.01.2007 15:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von otters

Also ich finde nur 2Kritikpunkte an dem bender...
1. Die Nase peinlich/erstaunt
2. Die Hände sind mir etwas zu menschlich (was einen nicht unbedingt stören muss)
sonst finde ich den bender sehr gelungen...
So nun guten rutsch ins neue Jahr *raushusch*



Das will ich hiermit mal unterstreichen!
Was Rockerschaf mit einer noch runderen Nase will, entzieht sich völlig meinem Verständnis... Die muss größer und bendriger - also unrunder (Form kann ich nicht beschreiben - muss man sehen)...

Und noch ein Kritikpunkt - allerdings was Rockerschafs Kritik angeht.
Wenn ich sowas lese:

 
Den hast du wohl nur mit recht wenig Lust gezeichnet.


Hab ich recht viel Lust, der Person mal so richtig eine zu verpassen!
Das hat mal jemand von einem meiner Comics behauptet und bei solchen Sachen platzt mir der Kragen, denn ich setze mich nicht 5 Tage hin und mache etwas mit wenig Lust - also überleg dir demnächst, was du da von dir gibst!

Solch eine Aussage ist echt das Letzte und hat überhaupt nichts mit Kritik zu tun - das ist dummes Drüberherziehen...

Hyp




Das mit der Lust trifft höchstens zu, wenn bestimmte Teile des Benders nicht fertig sind oder vergessen wurden.




Muss man das verstehen? peinlich/erstaunt
Also ich bin kein studierter :P Breites Grinsen
01.01.2007 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
 
Zitat von Hyperdeath

blablubb



Mit runder meine ich natürlich keinen Kreis, sondern die abgerundete (ovale) Form der Nase. Die Nase ist ein bischen kantig, und das meinte ich, was ja anscheinend auch verstanden wurde.

Natürlich hat "Mit wenig Lust gezeichnet" nichts mit Kritik zu tun. Aber mal ehrlich, wenn du einen Bender kritisiert und dann so eine Antwort erhältst, dann würdest du sicher auch deine Gedanken aussprechen. Was ja auch schon vorgekommen ist.
02.01.2007 11:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ganz abgesehen davon, dass du das mit "mit wenig Lust gezeichnet" schon gepostet hast, bevor ich dir antwortete, scheinst du bei meinen Posts nur das zu lesen, was du auch lesen willst. Ich habe mehrmals betont das ich deine Kritik gut finde und nur darum gebetet, dass du genauer erläuterst, was du meinst. Wo ist eigentlich dein Problem?
02.01.2007 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von otters

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von otters

Also ich finde nur 2Kritikpunkte an dem bender...
1. Die Nase peinlich/erstaunt
2. Die Hände sind mir etwas zu menschlich (was einen nicht unbedingt stören muss)
sonst finde ich den bender sehr gelungen...
So nun guten rutsch ins neue Jahr *raushusch*



Das will ich hiermit mal unterstreichen!
Was Rockerschaf mit einer noch runderen Nase will, entzieht sich völlig meinem Verständnis... Die muss größer und bendriger - also unrunder (Form kann ich nicht beschreiben - muss man sehen)...

Und noch ein Kritikpunkt - allerdings was Rockerschafs Kritik angeht.
Wenn ich sowas lese:

 
Den hast du wohl nur mit recht wenig Lust gezeichnet.


Hab ich recht viel Lust, der Person mal so richtig eine zu verpassen!
Das hat mal jemand von einem meiner Comics behauptet und bei solchen Sachen platzt mir der Kragen, denn ich setze mich nicht 5 Tage hin und mache etwas mit wenig Lust - also überleg dir demnächst, was du da von dir gibst!

Solch eine Aussage ist echt das Letzte und hat überhaupt nichts mit Kritik zu tun - das ist dummes Drüberherziehen...

Hyp




Das mit der Lust trifft höchstens zu, wenn bestimmte Teile des Benders nicht fertig sind oder vergessen wurden.




Muss man das verstehen? peinlich/erstaunt
Also ich bin kein studierter :P Breites Grinsen




Öhm Hyp ist glaube grad dabei, ich fast, aber ich glaube das müsstest du verstehen.

Aufmerksam lesen
02.01.2007 14:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
kaidel

kommen wir ins geschäft?
10.01.2007 22:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hm, kommt aufs Geschäft an. Aber für dich eigentlich immer
11.01.2007 19:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
entweder ne zeichnung mit colorierung oder nur ne colorierung

bekommst auch, was du willst
11.01.2007 20:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoFi

xmas female arctic
Und was bekomme ich?
11.01.2007 22:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Der Bender für thestonedfreak ist jetzt auch fertig:

28.01.2007 17:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
Proportionen beachten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 28.01.2007 17:32]
28.01.2007 17:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Was stört dich an den Proportionen? Beine zu lang? Wenn du das meinst, das wirkt durch den dicken Gurt blos so. Wenn du den Oberkörper bis zum unteren Ende vom Gurt betrachtest, passt das ganz gut.
28.01.2007 17:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
 
Zitat von Senturas

Proportionen beachten



Blödsinn.

Ich find den wunderbar o/
28.01.2007 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
hmm ich find die beine trotzdem zulang ein kleines stüggala
28.01.2007 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
gewohnt kaidel-superspitzenklasse

nur die schuhfarbe is nich mein geschmack fröhlich

derzeit sinds:
28.01.2007 18:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Sag das doch früher. Wird geändert

/Edit:
So, wurde geändert:



(Wer keine Änderung sieht, bitte einmal F5 drücken)

Jetzt musste nur noch Spamkönig werden und dann kannste das Teil beantragen Breites Grinsen

/Edit 2: An alle, die das "Umkippen" meiner Bender kritisiert haben: Ist das bei dem hier besser geworden?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 28.01.2007 22:50]
28.01.2007 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
...
am spamkönig arbeite ich noch, kann nich so schnell posten wie du zeichnen kannst-aber der bender is genau das, was ich mir gewünscht hab Breites Grinsen
29.01.2007 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Es Em Bert

 
Zitat von Senturas

Proportionen beachten



Blödsinn.

Ich find den wunderbar o/



Kann ich nicht zustimmen...
Auf dem kleinen Bild fällt die Beinpartie auf jeden Fall negativ wuchtig auf!

Zudem wirken die Falten komisch... Naja, Kopf zu hoch... Dafür find ich bei den Haaren die Colo gut...
Hat der linke Schuh ne andere Farbe als der rechte Mata halt...

Hyp
29.01.2007 12:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
An welchem Bein stören dich die Falten?
Was meinst du mit Kopf zu hoch? Der Kopf selbst zu groß, oder zu hoch angesetzt, oder ganz was anderes?

Die Schuhe haben nicht ganz die selbe Farbe, stimmt. Das liegt daran, dass ich da einen Farbverlauf benutzt habe. Beim bildlinken Schuh scheint der Verlauf nicht ganz so weit ins Helle zu gehen, weshalb er dunkler aussieht. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst, sticht das doch sehr hervor.

Danke für das Lob bezüglich der Haarcoloration. Die war nicht ganz einfach. Leider erkennt man die in der kleinen Version gar nicht mehr.
29.01.2007 21:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Rechtes Bein ganz schlimm, linkes naja...
Kopf zu hoch heißt, Kopf zu hoch...
Man könnte auch sagen, der Kopf ist für seine Höhe zu kurz...

Hyp
29.01.2007 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kaidels Bender ( I'm back! )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum