Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: CounterStrikeSource auf einer LAN-Party zoggen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xell1986

Arctic
jou leute, ich hab ein problem!
ich möchte nächstes we mit kollegen (4 stück) ne kleine lan party veranstallten und das problem was wir haben ist, dass wir nicht wissen wie wir source offline und alle 4 zusammen ohne internet zoggen können.

was gibt es da für möglichkeiten außer diesen abenteuerlustigen sachen wie netzwerkkabel austecken usw.

ich habe auch gehört dass es sowas zum runterladen gibt dass man es sich "freischaltet" auf lans zu zoggen.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen

mfg xell
04.12.2006 18:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
steam in offlinemodus stellen und dann zur lan fahren, wo is das problem Mata halt...
04.12.2006 19:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xell1986

Arctic
das problem ist, dass man es nicht im offline modus installieren kann
04.12.2006 20:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HE-Gott

Arctic
Frage
Verstehe ich nicht ... verwirrt

Jeder installiert sein Original zu Hause, zieht die Updates bis da steht "Offline-Modus bereit" und gut ists.

Wo liegt das Problem? Mata halt...

MfG HE-Gott
05.12.2006 11:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Server-Gott

Arctic
Nunja, es gibt da immer einige Herren der Schöpfung, die es sich schwerer machen wollen als die herren Programmierer es vorgesehen haben. Und mal ehrlich: Wenn es nur an dem Netzwerkkabel hängt, das man nicht ziehen möchte, deaktiviert man halt kurz mal seine Netzwerkkarte.

Das ist wohl auch das Programm, das man runterladen kann:
Shutdownmynetwork.exe
05.12.2006 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xell1986

Arctic
wenn ihr einbissel nachgedacht hättet würdet ihr verstehen warum wir das "offline" installierenmüssen.

weil wir nicht alle i net haben! ich bin der einzige der es hat.

und es geht nicht nur um kabel ziehen sondern auch um (usw)-> siehe beitrag

aber ihr kellerkinder fühlt euch kool weil ich das besser könnt, dann fühlt euch kool!

vll kommen andere hilfsbereitere menschen hier vorbei um mir zu helfen

servus
05.12.2006 12:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Server-Gott

Arctic
Aber ihr habt ALLE einen gültigen Steam-Account, ja?
05.12.2006 12:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HE-Gott

Arctic
Burscheli, der einzige Grund, warum jemand wie Du nach so etwas fragt ist das Verwenden einer unzulässigen Lan-Version, die Support-Nachfrage für Warez führt in diesem Forum zum Account-Entzug, nur mal so als Hinweis.

Greif Dir mal an die eigene Nase, warum es hier zu diesen Vermutungen kommt ... richtig, weil Du nicht von Anfang an mit den nötigen Informationen rübergekommen bist. Aus Deinem ersten Beitrag geht nichts, aber auch gar nichts Entsprechendes hervor.

@ Problem:
Da Du ja Internetzugriff hast installierst Du CS bei Dir, läßt es komplett updaten, die Kollegen installieren Steam, Du kopierst via Netzwerk die GCF-Dateien, dann brauchen sie nur einen kurzen Internetzugriff und fertig.
Ganz ohne gehts halt mit Steam nicht.

Und nenn mich nicht Kellerkind, Du N3rd ...
05.12.2006 13:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xell1986

Arctic
hier ist ja jemand ganz böse, hihi

hahahhahahahahah

ich hoffe du weißt was ein nerd ist!

aber ich danke dir für die infos die aus deinem herzen kommen lieber he-gott, hehe
05.12.2006 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Uneffektives Dummgeschwätz einstellen, in Linie antreten!
05.12.2006 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CounterStrikeSource auf einer LAN-Party zoggen


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.12.2006 22:22:35 [58th]IceTea hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum