Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp zum 2. Advent ( advent, advent die glotze brennt... )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
advent, advent die glotze brennt...
liebe freundinnen und freunde der gepflegten fernsehunterhaltung.
hier ein paar highlights die uns das heutige programm liefert. sortiert nach uhrzeit und vor allem für die interessant, die morgen ausschlafen können oder technisch in der lage sind diverses material aufzuzeichnen. auf los geht's los. los.

20.15, Tele5, Bei Anruf: Mord


 
Inhalt und Kritik:
Tennis-Spieler Tony Wenice (Ray Milland) finanziert sich sein Luxusleben auf Kosten seiner reichen Frau Margot (Grace Kelly). Allerdings ist dies in Gefahr, als er erfährt, dass Margot ein Verhältnis mit dem Schriftsteller Mark Halliday (Robert Cummings) hat. Tony fürchtet, sie könne ihn verlassen und er ständen ohne seine Kohle da - und beschließt, sie ermorden zu lassen, ehe sie die Scheidung einreichen kann. Für die Tat engagiert er seinen Schulfreund Captain Swan Lesgate (Anthony Dawson).


Alles ist perfekt organisiert: Tony geht abends aus und verschafft sich so ein lupenreines Alibi, Margot bleibt alleine zu Hause. Im Laufe des abends will Tony dort anrufen und wenn Margot sich zum Telefon umdreht, soll Lesgate zuschlagen. Aber es kommt anders: Margot handelt reaktionsschnell und bringt den vermeintlichen Täter um. Nun muss Tony blitzschnell umdenken. Er beschließt, alle Indizien so zu drehen, dass der ermittelnde Inspektor Hubbard (John Williams) den Eindruck bekommt, Margot habe Lesgate vorsätzlich ermordet, weil der sie mit seinem Wissen um ihr außereheliches Verhältnis erpresst hatte...


Eigentlich weiß der Zuschauer von Anfang an alles: Er kennt den Täter, das Motiv, den genauen Tathergang - und doch schafft Alfred Hitchcock, der "Master Of Suspense" über die gesamte Filmdauer, Spannung aufzubauen und zu steigern. Zunächst konzentriert sich die Spannung auf die Frage: "Wird die Tat gelingen?", dann: "Wie rettet sich der Ehemann?" und schließlich "Wird die Wahrheit ans Licht kommen?". Dabei kann sich Hitchcock auch auf solide Darstellerleistungen verlassen.



hitchcock-klassiker. wurde vor ein paar jahren auch mit Michael Douglas nochmal verfilmt. sehenswert.

imdb.com

---

22.00, VOX, Der schmale Grat


 
Inhalt und Kritik:
Getreu einer Redensart aus dem amerikanischen Mittelwesten (\"Vernunft und Wahnsinn sind nur getrennt durch eine dünne, rote Linie\") verfolgt der Film die Geschichte rund eines Duzend junger Soldaten der Schützenkompanie "C-for-Charlie" im Jahre 1942. Wir sind auf den Salomonen, einem Inselparadies in der Südsee. Doch mit diesem Zustand ist es vorbei, als der Befehl kommt, die strategisch entscheidende, von Japanern besetzte Insel Guagalcanal zu erobern. Anführer der Aktion ist Colonel Gordon Tall (Nick Nolte), ehrgeizig, stur und nur mit einer großen Sorge belastet: sein Bataillon könnte vor dem Ende seiner Dienstzeit zurückbeordert werden.


Der Kampf um "Hügel 210" tobt und ist mit großen Verlusten verbunden. Als Colonel Tall die endgültige Stürmung befiehlt, verweigert der leitende Captain Staros (Elias Koteas) den Befehl, er will seine Männer nicht opfern. Und auch Captain Gaff (John Cusack), der zunächst weiter marschiert, bekommt Probleme mit dem eigenwilligen Colonel. Jeder der Soldaten versucht die krassen Gegensätze von Paradies und Krieg auf seine Art zu verarbeiten, doch alle müssen sie einsehen, das sie zu den Verlierern gehören werden.


"Der schmale Grat" ist erst die dritte Regiearbeit von Terrence Malick, sein letzter Streifen (\"In der Glut des Südens\") liegt über 20 Jahre zurück. Er hat damit ein Werk geschaffen, dass bildgewaltig daherkommt und mehr als nachdenklich macht. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Erzählperspektive, die mehr darauf setzt, subjektive Eindrücke aus unterschiedlichen Blickwinkeln festzuhalten. Malick konnte für diesen Film ein Starensemble auch in kleinen Rollen ermöglicht, dass es ihm auch ermöglicht, einmal einen Sympathieträger kurzerhand im grausamen Kampf sterben zu lassen. "Der schmale Grat" ist nicht nur daher eine entschiedene Absage an alle Kriegsromantiker. Lohn für Malicks Arbeit: Sieben Oscar-Nominierungen - allerdings letztendlich keine Auszeichnung. Im gleichen Jahr hatte Steven Spielberg den "Soldat James Ryan" auf die Leinwand gebannt und diesem mindestens genau so ambitionierten Werk damit keine Chance gelassen.



ausgedehntes kriegsdrama. beeindruckende bilder. sehenswert.

imdb.com

---

0.00, ARD, The Man Who Wasn't There


 
Inhalt und Kritik:
Santa Rosa, 1949: Ed Crane (Billy Bob Thornton) ist völlig gefangen in seiner scheinbar trostlosen Existenz. Teilnahmslos nimmt er sein Schicksal hin, im Friseursalon seines stetig plappernden Schwagers Frank (Michael Badalucco) den langweiligen Kunden einen langweiligen Haarschnitt nach dem anderen verpassen zu müssen. Zuhause erfährt Eds Leiden nur wenig Linderung: Seine Frau Doris (Frances McDormand), die einen verantwortungsvollen Posten im größten Kaufhaus der Stadt hat und das Vertrauen des Besitzers Big Dave (James Gandolfini) genießt, hat größere Ansprüche ans Leben, als es Eds schmaler Geldbeutel erlaubt, und lässt ihren Ehemann spüren, dass sie ihm eine gewisse Verachtung entgegenbringt.


Auch wenn er es sich nicht anmerken lässt: Innerlich kocht Ed. Er will nur eines: Raus aus seinem Beruf, raus aus der Stadt, raus aus "seinem" Leben - er weiß nur noch nicht wie. Ein unerwarteter Kunde im Frisiersalon, Creighton Tolliver (Jon Polito), ein Vertreter auf der Durchreise, scheint Ed den Weg zu zeigen: Großspurig erzählt Tolliver, dass Trockenreinigung die Branche der Zukunft ist. Bislang fehle es einzig an bereitwilligen Investoren, dem vielversprechenden Geschäftszweig den Weg zum unvermeidbaren Erfolg zu ebnen. Ed ist unvermittelt hellwach und besucht Tolliver auf dessen Hotelzimmer. Die beiden kommen schnell ins Geschäft. Ed soll Tolliver 10.000 Dollar besorgen - dann ist er dabei, wenn die Trockenreinigung ihren unaufhaltsamen Siegeszug antritt. Das Problem: Ed Crane ist Friseur und kein Großunternehmer - er hat keine 10.000 Dollar. Doch Not macht erfinderisch: Längst ist er überzeugt davon, dass seine Frau eine geheime Beziehung mit ihrem Chef, Big Dave, unterhält. Mit einer kleinen Erpressung will Ed zu dem benötigten Geld kommen, mit dem er sich seine sehnlichen Träume endlich erfüllen kann.


Zunächst läuft alles nach Plan: Big Dave fürchtet - sollte sein Fremdgehen bekannt werden - um seinen Posten im Kaufhaus, das seiner Ehefrau Ann (Katherine Borowitz) gehört und zahlt bereitwillig die geforderte Summe, die Ed prompt an Tolliver als seinen Anteil weiterreich. Dass Tolliver mit dem leicht verdienten Geld bereits am nächsten Tag das Weite sucht, ist nur das erste in einer Reihe von Problemen, die sich direkt aus Eds Erpressungsversuch ergeben. Denn Ed weiß nicht, dass Tolliver auch Big Dave mit seinen Trockenreinigungsplänen aufgesucht und eine Abfuhr erhalten hatte...


Offensichtlich versuchen die Coen-Brüder die Trostlosigkeit der Situation schon dadurch abzubilden, dass sie ihren Film komplett in Schwarz-Weiß gedreht haben - das Funktioniert soweit und fokussiert die Aufmerksamkeit des Zuschauers noch mehr auf die Story, die vorwiegend aus der "Ich"-Perspektive Ed Cranes erzählt wird. Aber trotz aller äußeren Tristesse ist es kurzweilig, interessant und in weiten Teilen auch spannend, dem weiteren Verlauf der Geschichte und damit auch Ed Cranes' Leben zuzuschauen; vor allem vor dem Hintergrund, dass der Zuschauer ja immer ein bisschen mehr weiß als die handelnden Personen ...



hab den film vor jahren in der sneak-preview gesehen und bin seitdem ein fan der Coen-brüder, die uns so meisterwerke, wie "Fargo", "The Big Lebowski", "Barton Fink", etc. geschenkt haben. so ist auch dieser film einfach unnachahmlich. sehenswert.

imdb.com

---

2.45, VOX, Sleepers


 
Die 1960er Jahre im New Yorker Stadtteil "Hell's Kittchen": Lorenzo alias "Shakes", Michael, John und Tommy, vier dicke Freunde, klauen aus Übermut einem "Hit Dog"-Verkäufer seinen Imbiss-Stand - und bringen damit fast einen Menschen zu Tode. Die Vier landen vor Gericht und werden für 18 Monate in eine New Yorker Besserungsanstalt eingewiesen. Dort werden sie von den Wächtern, insbesondere dem sadistischen Sean Nokes (Kevin Bacon) terrorisiert und misshandelt.


15 Jahre später: Lorenzo (Jason Patric) hat sich als Reporter der "New York Daily News" etabliert und Michael (Brad Pitt) ist zum hoffnungsvollen Bezirks-Staatsanwalt aufgestiegen. Tommy (Billy Crudup) und John (Ron Eldard) dagegen sind ins Unterwelt-Milieu von New York abgerutscht. Als die beiden in einer Kneipe Nokes wieder treffen, holt sie die Vergangenheit endgültig ein und sie erschießen ihn. Ausgerechnet Michael bekommt den Fall auf den Tisch und beschließt, mit Hilfe von Pater Bobby (Robert De Niro) und Anwalt Danny Snyder (Dustin Hoffman) seine Freunde vor einem erneuten Aufenthalt in einer Anstalt zu bewahren...


Regisseur Barry Levinson schuf Meisterwerke wie den „OSCAR“-gekrönten "Rain Man" oder den modernen Klassiker "Good Morning, Vietnam" tendierte aber in seinen vorhergehenden Filmen wie "Toys" oder "Enthüllung" zu übertrieben plakativ-bunten Inszenierungen. Dies setzt sich auch streckenweise in diesem von der Grundidee her recht interessanten autobiographischen Film fort. Und so bleibt die Moral am Ende mehr als fragwürdig.



besetzung: hammer, film: hammer. wer den noch nicht gesehen hat,... sehenswert.

imdb.com

---


so, für mich wird's auf jeden fall hitchcock und the man who wasn't there. absolut geile streifen. dazwischen, mal sehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 10.12.2006 19:05]
10.12.2006 19:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
...
NCIS, wie immer.
10.12.2006 19:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miesbärchen

Leet Female II
werde wohl den auf ard um 12 gucken.
10.12.2006 19:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
für leute wie cain,
auf arte ab 20.15 teil 3 + 4 einer doku über napoleon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 10.12.2006 19:07]
10.12.2006 19:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
also wenn ich fand Saving Private Ryan warn hamemrfilm sollte ich mir the red line angucken?
10.12.2006 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dyslexic^tim

Gordon
The Man Who Wasn't There
10.12.2006 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von darkrush

also wenn ich fand Saving Private Ryan warn hamemrfilm sollte ich mir the red line angucken?



Nein, denn Thin Red Line ist ganz ganz ganz ganz anders als James Ryan.
10.12.2006 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von dyslexic^tim

The Man Who Wasn't There



laut otr war der heute morgen um 0.00 .. etwas, nunja, zu früh.

/edit

hmn, falscher name da, oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 10.12.2006 19:10]
10.12.2006 19:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
menschen, bilder, emotionen werd ich mir wohl reintun.
10.12.2006 19:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
apropos ARTE. ARte bringt um 0.00 die wiederholung von Chinatown, für alle die es letzten sonntag verkack haben...

 
Inhalt und Kritik:
Eigentlich ist Privatdetektiv J.J. Gittes (Jack Nicholson) auf Ehebruch spezialisiert. Also wird er damit beauftragt, Hollis Mulwray (Darrell Zwerling), den Leiter der städtischen Wasserwerke zu observieren und der Untreue zu überführen. Dieser wird jedoch umgebracht und der Fall scheint erledigt. Nicht aber für Gittes, der auf eigene Faust weiterermittelt. Er stößt dabei auf Mulwrays Witwe Evelyn (Faye Dunaway) und deren Vater Noah Cross (Western-Regisser John Huston) und auf manche Ungereimtheit. Langsam fügt sich das Puzzle jedoch zu einem ganzen zusammen und bringt nicht nur Gittes selbst in Gefahr.


Das erstaunlichste an "Chinatown" ist vielleicht der Erzählstil, für den Drehbuchautor Robert Towne auch den "OSCAR" erhielt. Die Geschichte entwickelt sich fast in jeder Minute weiter und läuft auf ein dramatisches Ende zu. 16 Jahre später gab es mit "Die Spur führt zurück - The Two Jakes" ein Sequel.



ich hab den vor ner woche gesehen und fand ihn klasse. sehenswert.
10.12.2006 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Pfeil
Ich guck =>

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben um 20:15 auf VOX

 
Der verhinderte Eishockeyspieler Happy Gilmore avanciert zum Golfprofi und verwandelt den snobistischsten Sport der Welt zum Leidwesen der einschlägigen Golfwelt in ein chaotisches Massenvergnügen.

Happy Gilmore wäre vermutlich der beste Eishockeyspieler der Welt - wenn er bloß Schlittschuhlaufen könnte! Seine Schlagtechnik jedenfalls ist sensationell. Und weil man die auch bei anderen Sportarten einsetzen kann, nimmt Happy das Angebot des Golftrainers Chubbs an, ihn in der Kunst des grünen Sports zu unterweisen. Im altehrwürdigen Golfclub ist der Vollblut Chaot Happy natürlich allen Anwesenden ein Dorn im Auge. Vor allem der snobistische Profi Shooter McGavin setzt alles daran, Happy um seine Mitgliedschaft zu bringen. Doch der verhinderte Eishockeyspieler ist einfach zu brillant, um ihn vor die Tür zu setzen.

Schon bald ist Happy offizieller Teilnehmer der "Pro Golf Tour", dessen hoch dotierter erster Preis ihm gerade Recht käme, um seiner Oma das von der Bank gepfändete Haus zurückzukaufen. Mit Happys Teilnahme am Turnier ändert sich auch das Publikum: Unter die distinguierten Upper Class Zuschauer mischen sich immer mehr laut brüllende und schrill gekleidete Happy Fans. Das bringt Shooter und die anderen Golfprofis auf die Palme. Und noch mehr ärgert es Shooter, dass die hübsche PR Chefin Virginia ein Auge auf Gilmore geworfen hat.

Der eifersüchtige Ex Champion setzt alle Hebel in Bewegung, um Happy disqualifizieren zu lassen. Doch der lässt sich einfach nicht abservieren und verwandelt das einst elitäre Sportereignis in ein vollkommen durchgeknalltes Massenhappening...

Für ein anarchisches Chaos auf gepflegtem Rasen sorgt in Dennis Dugans Komödie "Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben" der Komödiant Adam Sandler. Der Schauspieler, der inzwischen zu den bestbezahlten Stars Hollywoods zählt, erfreute sich bereits Anfang der 90er Jahre in der amerikanischen Saturday Night Live Show größter Beliebtheit. Die Comedy-Show brachte Talente wie James Belushi, Dan Aykroyd, Chevy Chase und Billy Crystal hervor. In Deutschland wurde Sandler neben Drew Barrymore - an deren Seite er auch in "50 erste Dates" im Kino zu sehen war - in der Liebeskomödie "Eine Hochzeit zum Verlieben" bekannt. Zu seinen erfolgreichsten Filmen seither zählen "Mr. Deeds", "Die Wutprobe", James L. Brooks' "Spanglish", Peter Segals Sport-Komödie "Spiel ohne Regeln" und Frank Coracis "Klick". Mit Regisseur Dennis Dugan arbeitete Adam Sandler außerdem bei der Komödie "Big Daddy" und zuletzt bei "Die Bankdrücker" (noch ohne Starttermin) zusammen.

In weiteren Rollen überzeugen Julie Bowen - hier zu Lande vor allem durch die Rolle der Roxanne Please in der TV-Serie "Emergency Room" bekannt - und Christopher McDonald, der durch eine Nebenrolle in "Thelma und Louise" auf sich aufmerksam machte und u.a. in "Quiz Show - Der Skandal", "Flubber", "Der Sturm" und "Wo die Liebe hinfällt..." mitspielte.

Bei den Movie Awards 1996 wurde "Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben" eine besondere Ehre zuteil: Der Musiksender zeichnete den Film für die beste Schlägerei des Kinojahres aus.

"(...) ein unbeschwertes Stück Slapstick-Humor" (FAZ).



 
Code:
Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben - Komödie, USA 1996  	Sonntag, 10.12.2006
Beginn: 20.15 Uhr 	Ende: 22.00 Uhr 	Länge: 105 Min.
Darsteller: 	Adam Sandler (Happy Gilmore), Carl Weathers (Chubbs Peterson), Christopher McDonald (Shooter McGavin), Julie Bowen (Virginia Venit), Frances Bay (Großmutter Gilmore), Alan Covert (Otto), Bob Barker (Bob Barker), Richard Kiel (Mr. Larson), Dennis Dugan (Doug Thompson)
Buch: 	Adam Sandler, Tim Herlihy
Original Titel: 	Happy Gilmore
Regie: 	Dennis Dugan
FSK: 	6


...und...


Der City Hai um 22:05 Uhr auf Kabel eins

 
Nachdem drei eiskalte Profikiller im Auftrag der Chicagoer Mafia den vom FBI bewachten Kronzeugen rechtzeitig zum Schweigen gebracht haben, wird FBI-Chef Shannon der Fall kurzerhand entzogen. Doch Shannon will Rache: Er engagiert Mark Kaminski, Ex-Agent und wegen übertriebener Brutalität vom Dienst suspendiert und strafversetzt. Der hünenhafte Cop soll sich das Vertrauen des "Paten" Luigi Patrovita erschleichen und dann erbarmungslos mit den Gangstern aufräumen.

Arnold Schwarzenegger, wie wir ihn lieben - da muss sich die Chicago-Mafia warm anziehen ... "'Der City Hai' ist ein Action-Film mit hervorragenden Stunts, wilden Verfolgungsjagden ... und sarkastischen Dialogen, in denen Schwarzenegger sich hin und wieder selbst auf die Schippe nimmt", jubelte die "cinema".

In manchen Filmen erscheint Schwarzenegger als "Arnold Strong" im Abspann: Was könnte passender sein für Österreichs stärksten Exportschlager? Kaum jemand weiß übrigens, dass Arnie auch begeisterter Kunstsammler ist.

Bodybuilder, Hollywoodstar, Gouverneur von Kalifornien - Arnold Schwarzenegger hat eine Traumkarriere hingelegt. Seine Auftritte in Kinofilmen sind in den letzten Jahren allerdings rar und kurz geworden. So auch in seinem bislang jüngsten Streifen: In der Komödie "The Kid & I" (2005) von Penelope Spheeris hatte er lediglich eine kleine Nebenrolle übernommen; in den Hauptrollen waren Tom Arnold und Joe Mantegna zu sehen.



 
Code:
Der City Hai - Actionfilm, USA 1986  	Sonntag, 10.12.2006
Beginn: 22.05 Uhr 	Ende: 00.15 Uhr 	Länge: 130 Min.
Darsteller: 	Arnold Schwarzenegger (Mark Kaminski), Kathryn Harrold (Monique), Sam Wanamaker (Luigi Patrovita), Paul Shenar (Rocca), Robert Davi (Max Keller), Ed Lauter (Baker), Darren McGavin (Shannon), Joe Regalbuto (Marvin Baxter), Mordecai Lawner (Marcellino)
Buch: 	Norman Wexler, Gary M. DeVore
Original Titel: 	Raw Deal
Regie: 	John Irvin
FSK: 	16


Quelle => www.tvtv.de

Das guck ich mir heute an, da sowieso nichts anderes gutes um die Uhrzeit läuft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 10.12.2006 19:13]
10.12.2006 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
"Der Schmale Grat" rockt die Scheiße Fett. Kein anderer Film hat mich so sehr wegen seinen Bildern bisher in den Bann gezogen
10.12.2006 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und auf VOX kommt um 2:45 "Sleepers", mit Brad Pitt, Kevin Bacon, Dustin Hoffman, Robert DeNiro, etc.
10.12.2006 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
...
 
Zitat von miesbärchen

werde wohl den auf ard um 12 gucken.



Same here.
10.12.2006 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
Der Schmale Grat ist wirklich sehenswert.
Den hab ich auf DVD, wer den noch nicht gesehen hat und sich für Kriegsfilme interessiert sollte sich den anschauen.
10.12.2006 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

Und auf VOX kommt um 2:45 "Sleepers", mit Brad Pitt, Kevin Bacon, Dustin Hoffman, Robert DeNiro, etc.



s.o.! Augenzwinkern
10.12.2006 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
NCIS und Criminal Minds!
Und gleichzeitig wird "Der schmale Grat" aufgenommen.
10.12.2006 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
 
Zitat von TaeglichesBrot

menschen, bilder, emotionen werd ich mir wohl reintun.

10.12.2006 19:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
Sleepers ist toll! Aber warum so spät?

Verdammte Axt...
10.12.2006 19:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
 
Zitat von Farbfernseher



 
Code:
Der City Hai - Actionfilm, USA 1986  	Sonntag, 10.12.2006
Beginn: 22.05 Uhr 	Ende: 00.15 Uhr 	Länge: 130 Min.
Darsteller: 	Arnold Schwarzenegger (Mark Kaminski), Kathryn Harrold (Monique), Sam Wanamaker (Luigi Patrovita), Paul Shenar (Rocca), Robert Davi (Max Keller), Ed Lauter (Baker), Darren McGavin (Shannon), Joe Regalbuto (Marvin Baxter), Mordecai Lawner (Marcellino)
Buch: 	Norman Wexler, Gary M. DeVore
Original Titel: 	Raw Deal
Regie: 	John Irvin
FSK: 	16


Quelle => www.tvtv.de

Das guck ich mir heute an, da sowieso nichts anderes gutes um die Uhrzeit läuft!





Der Film ist Gott! Breites Grinsen

"Du solltest nicht trinken und backen!"
10.12.2006 19:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Was ist mit The Core, ist das was , was man gucken kann?
10.12.2006 19:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken



Unter anderem Gast:



Jürgen Roth
Mafia-Experte



Das Thema klingt schön reißerisch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 10.12.2006 19:27]
10.12.2006 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Bitte beachten
 
Zitat von hankyboy

Was ist mit The Core, ist das was , was man gucken kann?


NEIN!!! Tu es dir nicht an!!!! Der Film ist sowas von beschissen...!!!
10.12.2006 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
...
Arnold Schwarzenegger wird geguckt! Breites Grinsen
10.12.2006 19:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
So 10.12 20:15 (Premiere Film 1)
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

(Meet the Fockers)
Komödie, USA 2004
Regie: Jay Roach
Buch: Jim Herzfeld, Vince Di Meglio, Tim Rasmussen und John Hamburg
Musik: Randy Newman
Nachdem Greg (Ben Stiller) seine stocksteifen Schwiegereltern schon kennengelernt hat, tritt die Familie der Braut (Teri Polo) den Gegenbesuch an. Ein Moment, den Greg zu Recht fürchtete: Seine Eltern (Dustin Hoffman, Barbra Streisand) sind ein lebensfrohes Hippiepaar mit ausgeprägtem Sexleben. Bald sorgen ein besoffenes Baby, ein dummer Football-Unfall und ein defektes Wohnmobil-Klo für noch mehr dicke Luft.
Ben Stiller - Robert De Niro - Barbra Streisand - Blythe Danner - Teri Polo - Dustin Hoffman - Alanna Ubach - Tim Blake Nelson - Ray Santiago - Karen Gordon - Allan Kolman - R. Martin Klein - Connie Richmond - Owen C. Wilson - Shelley Berman - Spencer Pickren - Bradley Pickren - J.P. Manoux - Kathi Gati
10.12.2006 19:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von Necabo

http://www.sabine-christiansen.de/typo3temp/GB/095747fc84.jpg


Unter anderem Gast:

http://www.sabine-christiansen.de/fileadmin/gaeste/7154_061208163441.jpg

Jürgen Roth
Mafia-Experte



Das Thema klingt schön reißerisch




aarr der ivan steht wieder vor der Tür? traurig
10.12.2006 19:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Farbfernseher

 
Zitat von hankyboy

Was ist mit The Core, ist das was , was man gucken kann?


NEIN!!! Tu es dir nicht an!!!! Der Film ist sowas von beschissen...!!!



Der ist derbe schlecht Breites Grinsen

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich auf Prem werde ich heute schauen
10.12.2006 19:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von hankyboy

Was ist mit The Core, ist das was , was man gucken kann?



aus dem thema hätte man so viel machen können - diese chance wurde aber professionell vertan. scheiß film.
10.12.2006 19:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
g-sus da wohl fast niemand hier Premiere hat bringt das uns/mir wenig...aber ich hab den schon gesehen und der is nicht wirklich so der bringer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 10.12.2006 19:31]
10.12.2006 19:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
0.45, WDR, Rockpalast Crossroads 2/2006 - Die Higlights

rockpalast-homepage
10.12.2006 19:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp zum 2. Advent ( advent, advent die glotze brennt... )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum