Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Problem mit LAN-Server (CSS)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
villads

Russe BF
hallo!


ich habe gerade mit Hamachi für CSS ein "virtuelles" LAN aufgebaut, aber wenn ich einem LAN-Server beitreten möchte, der auch bei "LAN" angezeigt wird, kommt folgender fehler:

Disconnected:
LAN servers are restricted to local clients (class C).


Was hat das zu bedeuten?

Ich hatte einige mal davor auch schon bei solchen Servern mitgespielt und dann gings auch....aber hier kann ich CSS neustarten, mehrmals versuchen usw. es nützt nix immer der gleiche Fehler


kann mir jemadn helfen?
11.12.2006 14:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Wenn sv_lan auf 1 gesetzt ist dürfen nur clients aus dem gleichen Subnet verbinden, sprich die ersten drei Zahlen der IP müssen identisch sein.
Das Problem dürfte sich lösen lassen indem sv_lan serverseitig auf 0 gesetzt wird.
12.12.2006 13:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit LAN-Server (CSS)


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum