Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Are you dead yet? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FireontheIce

Deutscher BF
Ist ja ok. Aber es gibt trotzdem durchaus schöne Lieder:
np: Absurd - Wenn Wallküren Reiten

Themawechsel: Mehr Klassikmetal bitte, sowas wie Haggard etc.
22.12.2006 0:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Stop. Das muss noch hier rein:

Ich habe mich in den Arsch von der Frau um 1:59 verliebt. http://youtube.com/watch?v=YBUNidEHiDU

peinlich/erstaunt
22.12.2006 2:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Uaar, The Undercross gestern, welche "Thrashomatic-Overdrive" spielt, haette dir gefallen Putze.
Kommentar zum Genre: "Eigentlich haetten wir uns auch Slayer2 nennen koennen, .."

Man, die Band hat geblastet.. Alter Verwalter.
22.12.2006 7:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Hat jemand ne Ahnung, wo man was von Path of Possession hören kann?
22.12.2006 10:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von FireontheIce

Ist ja ok. Aber es gibt trotzdem durchaus schöne Lieder:
np: Absurd - Wenn Wallküren Reiten




Aber einen Duden brauchen sie schon.
22.12.2006 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von FireontheIce

Themawechsel: Mehr Klassikmetal bitte, sowas wie Haggard etc.




Hevein vielleicht, soweit ich weiß, ist da einer von Apocalyptica dabei peinlich/erstaunt
Hab aber auch erst ein Lied von Hevein gehört, aber solltest du wohl mal antesten Augenzwinkern
22.12.2006 11:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Argh, gerade eben mal wieder die Mayhem - De mystheriis dom Sathanas laufen. Ich hatte die CD zwar als gut in Erinnerung, aber nicht als so gut...
22.12.2006 11:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
14:26:17 PutzFrau: h8h8h8, weil ich mir so viel zeit gelassen habe mit dem überweisen der vorkassenzahlung ist das sodom konzert jetzt ausverkauft
14:26:19 PutzFrau: h8h8h8h8h8h8h8h8
14:26:45 PutzFrau: hatte gedacht, es reicht einfach die bestellung und dann zählt das wie ne reservierung
14:26:47 PutzFrau: h8h8h8h8

Dann hab ich halt jetzt mehr Geld zum Saufen. Oder ich schau mal, ob's das noch woanders gibt.

22.12.2006 14:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm ich muss mit Erschrecken feststellen dass mir die Krypteria EP sogar ziemlich gut gefällt, bin ich jetzt untrue? traurig
22.12.2006 14:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Mobius

Stop. Das muss noch hier rein:

Ich habe mich in den Arsch von der Frau um 1:59 verliebt. http://youtube.com/watch?v=YBUNidEHiDU

peinlich/erstaunt


22.12.2006 14:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Wie wärs mit einer kleinen Liste von eher düsteren Heavy-Metal Bands für den Solar? Also mehr Richtung Saxon oder Judas Priest als Iron Maiden.
22.12.2006 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
Sodom in Wacken Erschrocken
22.12.2006 17:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von nak nak nak

Sodom in Wacken Erschrocken




w00000t? Destruction & Sodom?
Wacken, ich komme. \o/

22.12.2006 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
ALTER! 25th Anniversary Show von Sodom, >100 min. \o/

Hell Yeah!

22.12.2006 18:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
noch ein argument mehr im sommer nach wacken zu fahren!
22.12.2006 18:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -Delta-

Hm ich muss mit Erschrecken feststellen dass mir die Krypteria EP sogar ziemlich gut gefällt, bin ich jetzt untrue? traurig



Also das was man da auf der HP zum anhören kriegt find ich doch arg unspektakulär, bis auf "Scream" das taugt noch irgendwie, aber sonst... nee. Und das Video schreit laut und deutlich "NU PAGADI!" und das ist nicht gut traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.12.2006 18:08]
22.12.2006 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von El_Hefe

"NU PAGADI!"



Die Schwarzhaarige ist doch geil peinlich/erstaunt
22.12.2006 18:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
Nein.

Abgesehen davon weiss ich net mal wer "die Schwarzhaarige" überhaupt ist, aber trotzdem: Nein. Nu Pagadi ist echt eine der "Bands" gewesen die ich mir nicht mal aus neugier anschauen konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.12.2006 18:12]
22.12.2006 18:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wie, wo waren die denn?

22.12.2006 18:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von El_Hefe


Abgesehen davon weiss ich net mal wer "die Schwarzhaarige" überhaupt ist




Wieso war mir das so klar...
22.12.2006 18:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Video hab ich jetzt noch keins von denen gesehen, die Audioschnipsel vom neuen Album klingen tatsächlich vom Ersteindruck her nicht ganz so gut wie die EP, die finde ich hat schon was. Nicht neu, nicht revolutionär, aber geht gut ins Ohr und gefällt mir durchaus.

Auf jeden Fall besser als das was ich von Nu Pagadi gehört habe...
22.12.2006 18:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von PutzFrau

Wie, wo waren die denn?





Keine Ahnung. Mit "anschauen" meinte ich jegliche Art von Material, sprich Clips, Bilder, usw.

Aber hmm, wenn die live irgendwo gewesen wären, ich glaub ich wär hingegangen, genau wie diesen Sommer zu US5 und den Killerpilzen. Und Jeanette Biedermann. Zomgwtfpwn.

 

Wieso war mir das so klar...



Ja sorry, wird wohl wieder die übliche Plastik-Castingbitch gewesen sein, wie es tausende gibt, danach bewerte ich aber keine Bands
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.12.2006 18:15]
22.12.2006 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von El_Hefe


Abgesehen davon weiss ich net mal wer "die Schwarzhaarige" überhaupt ist




Wieso war mir das so klar...



Ich kenn sie, aber ich find sie jetzt eher nich so hübsch, sieht so hingeklatscht auf, so krass künstlich :/
22.12.2006 18:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe

Abgesehen davon weiss ich net mal wer "die Schwarzhaarige" überhaupt ist, aber trotzdem: Nein. Nu Pagadi ist echt eine der "Bands" gewesen die ich mir nicht mal aus neugier anschauen konnte.



Also das finde ich dann persönlich auch übertrieben, klar ich wäre der letzte gewesen der für sowas Geld rauswirft, aber mein Gott ein, zwei der Tracks die da rauskamen konnte man sich durchaus ab und an mal anhören. Wenn irgendeine 08/15-Gothrockcombo den gemacht hätte wär der einmal abends in der Disco gelaufen und niemand hätte sich dran gestört, zumindest so lange ich kein Geld dafür rauswerfe kann ich mich auch an so einem Song irgendwie erfreuen.
22.12.2006 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von -Delta-

Wenn irgendeine 08/15-Gothrockcombo den gemacht hätte wär der einmal abends in der Disco gelaufen und niemand hätte sich dran gestört, zumindest so lange ich kein Geld dafür rauswerfe kann ich mich auch an so einem Song irgendwie erfreuen.



Mag dran liegen dass ich Gothrock-Combos allgemein auch zum davonlaufen finde Augenzwinkern
22.12.2006 18:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe


Mag dran liegen dass ich Gothrock-Combos allgemein auch zum davonlaufen finde Augenzwinkern




Na dann ist es ja auch wieder verständlich *g* Ich find es halt albern, ebensowenig wie ich solche Castingdinger in irgendeiner Form unterstütze verteufle ich sie aber genauso wenig, die Mucke die da rauskommt ist meist schon schlecht genug dass ich mir die nicht schlechtreden muss. Und wenn mal was dabei ist was man sich anhören kann, mein Gott, dann überleb ich das auch Augenzwinkern

edit: Und ich glaube immer noch dass "Deutschland sucht den Black Metal-Star" die Show wäre die dem Fernsehen definitiv noch fehlt Breites Grinsen

"Heute üben wir die möglichst effektvolle Opferung von Kleintieren auf der Bühne..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 22.12.2006 18:21]
22.12.2006 18:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von PutzFrau

Wie, wo waren die denn?



Und Jeanette Biedermann. Zomgwtfpwn.


ABSOLUTE BIEDERMANIA!!! Wütend Wütend Wütend

np: Jeanette Biedermann & Immortal - True Blue Heroes (Tyrants pt. II)
22.12.2006 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Achja was man noch erwähnen sollte ist das Jeanette Biedermann wirklich gut war live. Ist zwar jetzt halt auch nicht meine Musik gewesen, und ich hab selbst gelacht als ich gehört hab "Ja Jeanette macht jetz Rock und so" aber hey, das macht sie wirklich und gar nicht mal schlecht. Wären die Gitarren ein wenig tiefert gewesen und hätte alles ein bissel mehr gedrückt hätte das auch von Lacuna Coil sein können, hat mich ECHT überrascht. Und zwar deutlich positiv.

Wenn die mal irgendwo umsonst auftritt(was weiss ich, Stadtfest oder so) würd ich euch wirklich raten mal hinzugehen nur um sich ein Urteil zu bilden.

 

Und ich glaube immer noch dass "Deutschland sucht den Black Metal-Star" die Show wäre die dem Fernsehen definitiv noch fehlt



Absolut. "Also Jürgen, wenn du hier schon mit Schweineblut rumschmierst dann guck wenigstens dass die erste Reihe auch was abbekommt, sonst ist das echt UNPROFESSIONELL und ihr wisst ja, am Wochenende wird gevoted!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.12.2006 18:27]
22.12.2006 18:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe

Absolut. "Also Jürgen, wenn du hier schon mit Schweineblut rumschierst dann guck wenigstens dass die erste Reihe auch was abbekommt, sonst ist das echt UNPROFESSIONELL und ihr wisst ja, am Wochenende wird gevoted!"



Besonders will ich eine Jury aus lauter unglaublich wichtigen Black Metallern haben die alle in voller Montur an den Tischen sitzen und das nachdenklich kommentieren, und irgendwo mittenrein setzen wir Dieter Bohlen Augenzwinkern Mit Leder. Und Nieten. Und Corpsepaint Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 22.12.2006 18:29]
22.12.2006 18:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Are you dead yet? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.12.2006 18:34:35 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2006 11:22:43 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum