Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Problem Schwiegereltern ( Ich bin zu doof für Untertitel... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enexy*

enexy*
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Mein Schweigerwater ist mein Chef und du redest von problemen ?


Solang du mit ihr zusammen bist is des wahrscheinlich net so schlecht...außer er hasst dich deswegen Breites Grinsen
12.12.2006 21:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Solange er ihm keine Vasektomie-Broschüre zusteckt.
12.12.2006 21:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
...
Schlappschwanz
12.12.2006 21:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.12.2006 21:54:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Atani

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen





ey
ich wusste das nich Breites Grinsen erzähl mal mehr Breites Grinsen




dazu fallen mir nur drei worte ein:
ACH DU SCHEISSE!!!


Und wie siehts bei Männern aus? Muss ich jetzt Angst vor lauter Grenouilles haben? Haare zu Berge stehen Erschrocken



KeineAhnung, ich riech nix peinlich/erstaunt
12.12.2006 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Kundencenter

Ich habe keine Probleme beim Essen allg. und ich esse auch nicht anders als jeder normale Mensch oder sonst irgendetwas. Ich hab mich da wohl einfach in was reingeritten...



also irgendwas verheimlichst du uns. hast du mal mit deiner froindin darüber gesprochen? was ist mit den eltern, wieso magst du sie nicht? wenn du dich aufdringlich fühlst bzw. dich so fühlst wie als ob du denen was "wegisst", dann sag deiner freundin halt, dass sie die eltern vorher fragen soll, ob du mitessen kannst oder ob genug da ist. nur weil du bisher den essenstisch gemieden hast, kannst du das doch nicht für immer durchziehen - und die aus deiner sicht aufgebaute "distanz" zwischen den eltern damit begründen, dass man generell mit 17 nichts mit den "schwiegereltern" zu tun haben will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 12.12.2006 21:59]
12.12.2006 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Atani

Und wie siehts bei Männern aus? Muss ich jetzt Angst vor lauter Grenouilles haben? Haare zu Berge stehen Erschrocken


KeineAhnung, ich riech nix peinlich/erstaunt




Ich will doch hoffen, dass sich ein jeder Mann die entsprechenden Körper"flüssig"keiten auch sachgemäß entfernt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von YeZaRiEl am 12.12.2006 22:01]
12.12.2006 22:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Atani

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von alexis-machine

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und auch per Du mit den eltern. bei ihnen essen ist auch kein Problem, Frühstücke oft genug dort.



das find ich immer recht seltsam, vorallem, wenn man zwischen aufwachen und frühstück sex hatte, komm ich mir immer irgendwie so vor, als wüssten die das ganz genau und starren mich deswegen so an...



Psst, ich erzähle dir mal ein Geheimnis.
Eine Frau kann riechen, ob eine andere Frau Sex hatte.
Einer der Sachen, die man als Kerl meist er mit 30 mitbekommt, und einem das einiges klar wird Breites Grinsen





ey
ich wusste das nich Breites Grinsen erzähl mal mehr Breites Grinsen




dazu fallen mir nur drei worte ein:
ACH DU SCHEISSE!!!


Und wie siehts bei Männern aus? Muss ich jetzt Angst vor lauter Grenouilles haben? Haare zu Berge stehen Erschrocken




ach was, als ob männer das nicht riechen könnten, wenn ne frau grad sex hatte...


i like bukakke.. i like bukakkeeee....
12.12.2006 22:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.12.2006 22:02:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Sieh das Essen mehr als Spass an, wie es grundsätlich sein sollte.
Mit 14 hatte ich auch Hemmungen mit den Eltern meiner Freundin Abend zu essen, aber das sollte sich nach der Pubertät so langsam geben. Du bist nicht dazu da die gesamte Konversation am Tisch anzufachen oder ein Musterbeispiel in Tischmanieren abzugeben. Gespräche ergeben sich und Essen soll Spass machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 12.12.2006 22:05]
12.12.2006 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
argh, doppelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 12.12.2006 22:04]
12.12.2006 22:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Atani

Eigentlich gehts um den umgekehrten Fall. Augenzwinkern



Moment. Eigentlich gings darum, wie der arme Threadersteller mit seinen Schwiegereltern essen kann.

Aber die Frage mit den "Gerüchen" hat meiner Meinung nach Vorrang.
12.12.2006 22:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von [T|S]hase51


Ich hatte da mal eine Diskussion mit meiner Mama (wir haben eine sehr "lockere Umgangsart in der Familie)
Irgendwie kam ich dann 2 Tage später drauf, weil Mauri hier irgendwas in der Richtung sagte. Und da sagte sie mir, das man es tätsichlich bei bestimmten Frauen "riechen" kann.




Na super,wie soll ich denn jetzt jemals deiner Mama unter die Augen treten Breites Grinsen!?
12.12.2006 22:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von [T|S]hase51


Ich hatte da mal eine Diskussion mit meiner Mama (wir haben eine sehr "lockere Umgangsart in der Familie)
Irgendwie kam ich dann 2 Tage später drauf, weil Mauri hier irgendwas in der Richtung sagte. Und da sagte sie mir, das man es tätsichlich bei bestimmten Frauen "riechen" kann.




Na super,wie soll ich denn jetzt jemals deiner Mama unter die Augen treten Breites Grinsen!?


wenn du mit ner erektion den vater in der sauna erschießt, interessiert das doch keinen mehr!
12.12.2006 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Maurizia


wenn du mit ner erektion den vater in der sauna erschießt, interessiert das doch keinen mehr!




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von YeZaRiEl am 12.12.2006 22:12]
12.12.2006 22:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von [T|S]hase51


Ich hatte da mal eine Diskussion mit meiner Mama (wir haben eine sehr "lockere Umgangsart in der Familie)
Irgendwie kam ich dann 2 Tage später drauf, weil Mauri hier irgendwas in der Richtung sagte. Und da sagte sie mir, das man es tätsichlich bei bestimmten Frauen "riechen" kann.




Na super,wie soll ich denn jetzt jemals deiner Mama unter die Augen treten Breites Grinsen!?


wenn du mit ner erektion den vater in der sauna erschießt, interessiert das doch keinen mehr!




Der satz klingt sehr interessant Breites Grinsen
12.12.2006 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kundencenter sag ihnen dann doch einfach: Ey sorry kein bock auf Konversation, ich nagel jetzt lieber ihre Tochter. Dann hast du das "Mit ihnen Essen" Problem auch nicht mehr und auch nen echten grund nicht mehr zu deiner Freundin zu fahren.
12.12.2006 22:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von S!lent_Gnurps

Also als ich zum ersten mal meine Schwiegereltern gegessen habe war das auch nen komisches Gefühl.




Breites Grinsen
12.12.2006 22:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von [T|S]hase51


Ich hatte da mal eine Diskussion mit meiner Mama (wir haben eine sehr "lockere Umgangsart in der Familie)
Irgendwie kam ich dann 2 Tage später drauf, weil Mauri hier irgendwas in der Richtung sagte. Und da sagte sie mir, das man es tätsichlich bei bestimmten Frauen "riechen" kann.




Na super,wie soll ich denn jetzt jemals deiner Mama unter die Augen treten Breites Grinsen!?




hey, du als offiziell anerkannte FRAU könntest das doch mal erläutern.
wobei ich finde, dass man sex generell, je nach ausgiebigkeit, riechen kann.
12.12.2006 22:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Iceman3000

hey, du als offiziell anerkannte FRAU könntest das doch mal erläutern.
wobei ich finde, dass man sex generell, je nach ausgiebigkeit, riechen kann.




Ich kann das nicht erläutern, weil ich das selbst noch nie gerochen habe Augenzwinkern.
Aber meine frühere beste Freundin hat das immer sofort gerochen.
Wir waren verabredet, ich kam zu spät und als ich gerade irgendeine Ausrede bringen wollte, kam dann z.B. "Bist entschuldigt, ich hoffe, es hat wenigstens Spaß gemacht *zwincker*!?".
Selbst wenn ich geduscht habe, hat sie mir immer auf den Kopf zusagen können, ob ich gerade Sex gehabt hatte oder nicht...
Naja, und meine Mutter hat es auch teilweise schnuppern können, hatte mich ein paar Mal angesprochen und die hat dann Sonntagsmorgens auch teilweise so blöd am Frühstücktisch gegrinst und meinem Freund und mir war das dann immer etwas peinlich - der wollte dann irgendwann auch nicht mehr mit meiner Mama frühstücken Breites Grinsen
12.12.2006 22:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Diese ganzen Anspielungen auf den "Erektion in der Sauna" machen mich traurig. Ich werde mir wahrscheinlich nie wieder so ein tolles topic ausdenken können. Und Morgen ist es auch noch genau ein Jahr her....

sigh
12.12.2006 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Iceman3000

hey, du als offiziell anerkannte FRAU könntest das doch mal erläutern.
wobei ich finde, dass man sex generell, je nach ausgiebigkeit, riechen kann.




Ich kann das nicht erläutern, weil ich das selbst noch nie gerochen habe Augenzwinkern.
Aber meine frühere beste Freundin hat das immer sofort gerochen.
Wir waren verabredet, ich kam zu spät und als ich gerade irgendeine Ausrede bringen wollte, kam dann z.B. "Bist entschuldigt, ich hoffe, es hat wenigstens Spaß gemacht *zwincker*!?".
Selbst wenn ich geduscht habe, hat sie mir immer auf den Kopf zusagen können, ob ich gerade Sex gehabt hatte oder nicht...
Naja, und meine Mutter hat es auch teilweise schnuppern können, hatte mich ein paar Mal angesprochen und die hat dann Sonntagsmorgens auch teilweise so blöd am Frühstücktisch gegrinst und meinem Freund und mir war das dann immer etwas peinlich - der wollte dann irgendwann auch nicht mehr mit meiner Mama frühstücken Breites Grinsen




Das du nach Sex riechst, schnupper ich ja sogar bis hier hin :P
12.12.2006 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Also ich hab mich mit den Eltern meiner Ex prima verstanden. Bis ihr Dad rausgefunden hat, wer meine Eltern sind. Name hat nichts ausgesagt, aber als er dem dann auch ein Gesicht zuordnen konnte ... der 20s (leicht) irritierte Blick mit folgender Pikiertheit bei gemeinsamen Essen und so war lustig.





Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 12.12.2006 22:36]
12.12.2006 22:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Crutschie

Also ich hab mich mit den Eltern meiner Ex prima verstanden. Bis ihr Dad rausgefunden hat, wer meine Eltern sind. Name hat nichts gesagt, aber als sie dem auch Gesichter zuordnen konnten ... Der 20s leicht irritierte Blick war lustig.





Crutschie ... always a CT


warum?
12.12.2006 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
also, da hatte ich noch nie probleme mit, ich hab mich eigentlich immer gut mit den schwiegereltern verstanden, bin halt so der typ schwiegermamas liebling Breites Grinsen

nur als ich zum ersten mal bei denen gefrühstückt hab und der einzige war, der sich was zu essen genommen hat und der rest (mama, papa, sohn, meine freundin) nur kaffee getrunken haben, kam ich mir doch ein bissi doof vor :P
12.12.2006 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Er war früher mal als Behördenleiter ein wenig forsch und hat sich ne böse Blamage eingefangen, an der mein Dad nicht ganz unschuldig war. Wenn er auch (weit) weniger damit zu tun hatte, als ihr Dad wohl vermutet hat. Spassig wars trotzdem.




Crutschie ... always a CT
12.12.2006 22:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Crutschie

Er war früher mal als Behördenleiter ein wenig forsch und hat sich ne böse Blamage eingefangen, an der mein Dad nicht ganz unschuldig war. Wenn er auch (weit) weniger damit zu tun hatte, als ihr Dad wohl vermutet hat. Spassig wars trotzdem.




Crutschie ... always a CT




verdammt... los jetzt
12.12.2006 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
 
Zitat von Mad_Melone

also, da hatte ich noch nie probleme mit, ich hab mich eigentlich immer gut mit den schwiegereltern verstanden, bin halt so der typ schwiegermamas liebling Breites Grinsen

nur als ich zum ersten mal bei denen gefrühstückt hab und der einzige war, der sich was zu essen genommen hat und der rest (mama, papa, sohn, meine freundin) nur kaffee getrunken haben, kam ich mir doch ein bissi doof vor :P





Das war ich bei meiner Ex-Freundin auch, der Vater hat mich sehr gemocht, war immer glücklich wenn ich da war, hat mit mir geredet, haben uns aus Scheiß bissele geschlagen usw. so freundschaftlich eben und die Mutter fand mich auch toll und hat mit mir gechattet und da war es mit den Eltern perfekt, mit der Tochter dann nicht mehr so. Und jetz is das mit den "neuen" Eltern da eben nicht so und da vermisse ich das schon ein wenig.. aber warum ich so Probleme hab, weiß ich nicht, war ja vorher auch alles bestens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kundencenter am 13.12.2006 15:06]
13.12.2006 15:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Mad_Melone

also, da hatte ich noch nie probleme mit, ich hab mich eigentlich immer gut mit den schwiegereltern verstanden, bin halt so der typ schwiegermamas liebling Breites Grinsen

nur als ich zum ersten mal bei denen gefrühstückt hab und der einzige war, der sich was zu essen genommen hat und der rest (mama, papa, sohn, meine freundin) nur kaffee getrunken haben, kam ich mir doch ein bissi doof vor :P



Da sagste dann:
Wer ordentlich frisst, kann auch ordentlich ficken!

Hihi
13.12.2006 15:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von [T|S]hase51


Ich hatte da mal eine Diskussion mit meiner Mama (wir haben eine sehr "lockere Umgangsart in der Familie)
Irgendwie kam ich dann 2 Tage später drauf, weil Mauri hier irgendwas in der Richtung sagte. Und da sagte sie mir, das man es tätsichlich bei bestimmten Frauen "riechen" kann.




Na super,wie soll ich denn jetzt jemals deiner Mama unter die Augen treten Breites Grinsen!?



Öhhh, stimmt eigentlich Breites Grinsen
13.12.2006 15:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem Schwiegereltern ( Ich bin zu doof für Untertitel... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum