Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Problem Schwiegereltern ( Ich bin zu doof für Untertitel... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
 
Zitat von Kundencenter


Kennt ihr das? Wie ist oder war es bei euch? Was habt ihr dagegen getan, welche Erfahrungen etc.?
Danke!




Nein. Werd erwachsen. Du vögelst seine Prinzessin und hast nichtmal die Eier um mit denen 30 bis 120 minuten an einem Tisch zu hocken und was zu ESSEN? Du sollst nicht bei Papa's Dackel Club einsteigen und auch nicht seiner Frau multiple Orgasmen schenken. Du sollst mit den Eltern deiner Freundin etwas essen.

Also echt. Hast du dich mal mit deinem Schwiegervater in Spee bischen unterhalten? Was mag er? Fussball? Autos? Häckeln? Kleine 17 jährige Jungs vernaschen? Finde einfach ein Thema bei dem du mit Ihm reden kannst. Und sag der Mutter das es sehr gut geschmeckt hat. IMMER.
13.12.2006 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Capitano

Und sag der Mutter das es sehr gut geschmeckt hat. IMMER.



HA!
Da wüßte ich dann spätestens, daß Sarahs Freund nicht ehrlich ist und uns anlügt Augenzwinkern
13.12.2006 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Capitano

Und sag der Mutter das es sehr gut geschmeckt hat. IMMER.



HA!
Da wüßte ich dann spätestens, daß Sarahs Freund nicht ehrlich ist und uns anlügt Augenzwinkern




Kommt nur auf den Ton an.

Normalerweise Esse ich ja kein ...., aber ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt.

Und nach vier Jahren sage ich meinen Schwiegereltern in Spee auch wenn mir etwas nicht Schmeckt, so ist es also nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 13.12.2006 15:18]
13.12.2006 15:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Hmm, war bei meiner ersten Freundin Ihrer Eltern gegenüber anfangs schüchtern. Bis ich mit Ihrem Vater drauf kam, das wir beide Skat spielen. Ham es meiner Freundin beigebracht und sie abgezockt, uns dabei besoffen und ein rießen Spaß gehabt. Ab dann gings Augenzwinkern

Nur einmal, da wollte ich nicht unhöfflich wirklen, es gab Artischocken zu Abend mit irgendwas. Ich so "Hab ich noch nie gegessen", die Mutter "Dann probiers doch mal" und es hat einfach nur widerlich geschmeckt, wollte es aber nicht sagen und hab mich so durch drei happen gequält bis ich dachte "nu reichts, dass kann ja auch nicht sein, dass ich aus gefallen so was widerwertiges esse". Gesagt habe ich, dass das wohl nicht so mein Ding wäre.

Und ein bisschen schüchtern is ja normal, aber wenn du dich davon immer drückst wird dies nur schlimmer, mal ganz psychologisch gesehen.
13.12.2006 15:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Capitano

Und sag der Mutter das es sehr gut geschmeckt hat. IMMER.



HA!
Da wüßte ich dann spätestens, daß Sarahs Freund nicht ehrlich ist und uns anlügt Augenzwinkern




das ist ne höfliche lüge, würd ich ihm verzeihen
13.12.2006 15:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sammie

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich hatte eigtl nie ein Problem damit! nur ganz am anfang (nach 2 Wochen) . da haben die Eltern einen aber auch genau beobachtet.
Aber nach 10 Monaten war ich mit meinen "Schwiegereltern" bereits per du.




10 Monate? 10 Sekunden hat das bei mir gedauert Breites Grinsen


wenn ich mich richtig erinner, hab ich die beim zweiten oder dritten besuch spontan angefangen zu duzen.
"sie" ist mir einfach zu steif und die haben mich ja auch geduzt peinlich/erstaunt

war anscheinend aber auch kein problem. zumindest hätt ich das nie mitgekommen. und ehrlich gesagt wärs mir auch nicht wirklich wichtig.
13.12.2006 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Meine Schwiegereltern in spe mögen mich. Also ich dem Papa zum 61. Geburtstag einen Kasten Kölsch in Form einer 61 (Flaschen so auf den Tich gestellt) habe, hat der die anderen Geschenke meiner Freundin gar nicht mehr gesehen peinlich/erstaunt
Daraufhin war meine Freundin schon eingeschnappt Breites Grinsen

Und die Mutter mag mich auch; aber wie Mütter halt sind, halten sie doch eher zu ihren Töchtern Breites Grinsen
13.12.2006 15:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im unglück

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Capitano

Normalerweise Esse ich ja kein überfahrenes Eichhörnchen mit Kümmelsoße, aber ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt.

13.12.2006 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von sammie

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich hatte eigtl nie ein Problem damit! nur ganz am anfang (nach 2 Wochen) . da haben die Eltern einen aber auch genau beobachtet.
Aber nach 10 Monaten war ich mit meinen "Schwiegereltern" bereits per du.




10 Monate? 10 Sekunden hat das bei mir gedauert Breites Grinsen


wenn ich mich richtig erinner, hab ich die beim zweiten oder dritten besuch spontan angefangen zu duzen.
"sie" ist mir einfach zu steif und die haben mich ja auch geduzt peinlich/erstaunt

war anscheinend aber auch kein problem. zumindest hätt ich das nie mitgekommen. und ehrlich gesagt wärs mir auch nicht wirklich wichtig.




Wie alt waren die Eltern? Bzw. sind es? Da die Eltern meiner Freundin 55+ sind, ist das "Sie" ganz normal.
Meine Mutter (39), will aber von meiner Freundin gedutzt werden.
13.12.2006 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von hanz im unglück

 
Zitat von Capitano

Normalerweise Esse ich ja kein überfahrenes Eichhörnchen mit Kümmelsoße, aber ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt.





Wie, du magst keinen Döner?
13.12.2006 15:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von sammie

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich hatte eigtl nie ein Problem damit! nur ganz am anfang (nach 2 Wochen) . da haben die Eltern einen aber auch genau beobachtet.
Aber nach 10 Monaten war ich mit meinen "Schwiegereltern" bereits per du.




10 Monate? 10 Sekunden hat das bei mir gedauert Breites Grinsen


wenn ich mich richtig erinner, hab ich die beim zweiten oder dritten besuch spontan angefangen zu duzen.
"sie" ist mir einfach zu steif und die haben mich ja auch geduzt peinlich/erstaunt

war anscheinend aber auch kein problem. zumindest hätt ich das nie mitgekommen. und ehrlich gesagt wärs mir auch nicht wirklich wichtig.




Wie alt waren die Eltern? Bzw. sind es? Da die Eltern meiner Freundin 55+ sind, ist das "Sie" ganz normal.
Meine Mutter (39), will aber von meiner Freundin gedutzt werden.


keine ahnung. aber die sind eh eher un-konservativ. wie heisst das nochmal? progressiv? modern halt. ganz cool so.
13.12.2006 15:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von sammie

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich hatte eigtl nie ein Problem damit! nur ganz am anfang (nach 2 Wochen) . da haben die Eltern einen aber auch genau beobachtet.
Aber nach 10 Monaten war ich mit meinen "Schwiegereltern" bereits per du.




10 Monate? 10 Sekunden hat das bei mir gedauert Breites Grinsen


wenn ich mich richtig erinner, hab ich die beim zweiten oder dritten besuch spontan angefangen zu duzen.
"sie" ist mir einfach zu steif und die haben mich ja auch geduzt peinlich/erstaunt

war anscheinend aber auch kein problem. zumindest hätt ich das nie mitgekommen. und ehrlich gesagt wärs mir auch nicht wirklich wichtig.





Naja, ne nette "Ex-Schwiegereltern" kennenlern Geschichte.

Bin damals - bedingt durch Fernbeziehung - mit dem Zug zu Ihr gefahren, das erste Mal nachdem Sie mich schon drei Mal besucht hatte (hat dort auch Verwandtschaft).

Freitag Abend gegen 7 Uhr gings los. 2 1/2 Stunden zugfahrt vor mir. Irgendwelche Bayern Fans waren in meinem Abteil. Nach ca. 1 1/2 Stunden fahrt zünden jene eine rote Rauchbombe im Abteil und verpissen sich. Ich und ein paar andere Passagiere verpissen sich auch Richtung Türen. Am Bahnhof kam dann der Schaffner zu uns und meinte "Wir öffnen die Türen nicht, bevor wir nicht den Täter haben". Eine alte Oma, welche gegenüber mir und nem Kumpel, der nen Freund dort besuchte, stand, zeigt mit dem Finger auf uns und Schimpft "Die warens, das hab ich genau gesehen". Der Schaffner drängt uns weg und lässt die anderen aus den Zug, zu uns meinte er, wir müssen auf den BGS warten. Alle Bekentnisse unserer Unschuld halfen nichts. Also, vom BGS auf die Wache mitgenommen worden. Nun von dort aus natürlich meine Freundin und deren Eltern anrufen müssen, dass die Polizei mich festnahm wegen oben geschildertes. Die arme Mutter muss dies auch etwas verstört haben. Na ja, nach einer Stunde kamen dann irgendwann Beamte zu uns und meinten "Ihr könnt gehen, wir haben in dem Anschluss-Zug 3 Jugendliche gefunden welche überall an Ihrer Kleidung Spuren von dem Pulver hatten.

Na ja, war dann irgendwann um halb 2 Nacht bei meiner Freundin, die Eltern schliefen bereits.

Am nächsten Morgen wurde ich schon mit einem grinsenden "Na, wieder frei" von der Mutter empfangen, erzählte Ihr die Geschichte und haben gelacht. War geschickt, so hatten wir dann auch gleich was (abseits von dem üblichen Small-Talk-Kack) zu sprechen

Scheiß Oma.
13.12.2006 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von legendary_hacki


Meine Mutter (39), will aber von meiner Freundin gedutzt werden.


Wuss, deine Mutter hat dich mit 16 auf die Welt gebracht? Erschrocken
13.12.2006 15:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Der Vater von einer meiner Ex-Freundinnen war bischen stark braun Orientiert.

Nach 9 Monaten hat Er dann erfahren das ich halb-Kroate bin. Meine fresse, das Gesicht war zu geil Breites Grinsen
13.12.2006 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von legendary_hacki


Meine Mutter (39), will aber von meiner Freundin gedutzt werden.


Wuss, deine Mutter hat dich mit 16 auf die Welt gebracht? Erschrocken




Jepp, hat sie. Mein Erzeuger war auch nur zwei Jahre älter.
13.12.2006 15:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Capitano

Der Vater von einer meiner Ex-Freundinnen war bischen stark braun Orientiert.

Nach 9 Monaten hat Er dann erfahren das ich halb-Kroate bin. Meine fresse, das Gesicht war zu geil Breites Grinsen




Ist sie deshalb deine Ex? Breites Grinsen
13.12.2006 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4rx

Arctic
Meine Eltern interessieren sich überhaupt nicht für meine Freundin. Im negativen Sinne. Sie wird niemals eingebunden, kriegt keine Anrufe zum Geburtstag. Sie hats ein paar mal versucht Nähe aufzubauen, aber ist immer abgeblitzt. Daher sind wir so selten bei meinen Eltern das die natürlich noch giftiger werden, weil wir uns ja nie sehen lassen. Drauf angesprochen haben sie natürlich nichts gegen sie, aber bessern tut sich die Situation auch nicht...
13.12.2006 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suxx0r

X-Mas Leet
 
Zitat von S!lent_Gnurps

Also als ich zum ersten mal meine Schwiegereltern gegessen habe war das auch nen komisches Gefühl.



Das glaub' ich dir.
13.12.2006 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
...
@ Threadstarter

hört sich an als wäre es deine erste Freundinn du NERD!

Geh und ess mit ihren Eltern sei keine Pussy! Die machen dir schon nix...
13.12.2006 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ist sie deshalb deine Ex? Breites Grinsen



Nö, Sie hat damals mit Ihrem Freund schlussgemacht, ist mit mir zusammen gekommen und nach 9 monaten hat sie angeblich gemerkt das sie ihn mehr liebt wie mich. dann haben wir uns getrennt, sie ist wieder zurück zu ihm und nach 3 monaten hat er sie betrogen Breites Grinsen

thats life fröhlich
13.12.2006 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
...
 
Zitat von i2unner

(...)er bezog sich damit auf die Partie Monopoly, die Sie ne Stunde vorher mit ihrer schwester gespielt hat und abgeborchen hatte als ich kam...




kannst du nichtmal deinen lümmel im zaum halten wenn deine freundin mit ihrer schwester spielt? fröhlich
13.12.2006 15:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Capitano

Der Vater von einer meiner Ex-Freundinnen war bischen stark braun Orientiert.

Nach 9 Monaten hat Er dann erfahren das ich halb-Kroate bin. Meine fresse, das Gesicht war zu geil Breites Grinsen




Und trotzdem hast du Respekt vor ihm wie vor Gott?
13.12.2006 15:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich hatte bisher immer einen guten Draht zu den Eltern meiner Ex-Freundinnen, das liegt wohl einfach daran, das ich ein ziemlich offener Mensch bin, und auch weiss wie ich mit anderen Menschen umgehen muss.

Und wenn man dann erzählt, was man alles kann, gemacht hat, erfahrungen gesammelt hat, ists sowieso um die Eltern geschehen.

Wer wünscht sich für seine Tochter nicht nen Typen, der Kochen, Waschen, Bügeln, Aufräumen, Schränke aufbauen, Sachen schleppen, Maurern, Elektrikern, usw, kann und zudem noch relativ (achtung Eigenlob) Clever ist.

Und zu 2/3 Ex-Schwiegereltern habe ich sogar noch regelmäßig Kontakt, weil ich mich immer noch gut mit denen Verstehe, da wir fast die gleichen Interessen (Handball, Mineralogie...) haben.

Ich scheine ja der perfekte Schwiegersohn zu sein... Nur nicht der perfekte Beziehungspartner Augenzwinkern
13.12.2006 16:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Traktordr!ver

Und trotzdem hast du Respekt vor ihm wie vor Gott?



das verstehe ich jetzt nicht ganz.

ich respektiere jeden, vorallem die Personen welche die Frau großgezogen und ernährt haben welche von mir Penetriert wird.

Du kannst nicht im ersten Stock hocken und die Prinzessin von Papa schwängern und nichtmal den Mut haben um mit Ihnen etwas zu essen

Wenn die Eltern mich nicht leiden könnten, was bis jetzt nie vorgekommen ist, wäre das aber auch okay. ich habs versucht, es hat nicht geklappt, who cares? Ich muss ja nicht mit meinem Schwiegervater in Spee eine Beziehung führen.
13.12.2006 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von legendary_hacki


Meine Mutter (39), will aber von meiner Freundin gedutzt werden.


Wuss, deine Mutter hat dich mit 16 auf die Welt gebracht? Erschrocken




Jepp, hat sie. Mein Erzeuger war auch nur zwei Jahre älter.


Wow, meine Mutter ist 50. Erschrocken
13.12.2006 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Mutterquartett? peinlich/erstaunt
13.12.2006 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von DeathCobra

wenn ich mich richtig erinner, hab ich die beim zweiten oder dritten besuch spontan angefangen zu duzen.
"sie" ist mir einfach zu steif und die haben mich ja auch geduzt peinlich/erstaunt

war anscheinend aber auch kein problem. zumindest hätt ich das nie mitgekommen. und ehrlich gesagt wärs mir auch nicht wirklich wichtig.




Falls du von meinen Eltern redest, die haben damit kein Problem. Ganz im Gegenteil, die würden dich doof anschauen wenn du die beiden mit "Sie" ansprechen würdest.
Hab bei deinen am Anfang auch immer "sie" gesagt bis es mir irgendwie total fehl am Platz und doof vorkam. Sag nur manchmal noch "Sie" aus gewohnheit.

Vor meinen Schwiegereltern in Spe hatte ich am Anfang auch richtig Muffe, hab immer gehofft, dass mein Freund mich nicht alleine lässt mit den. Besonders wenn die ganze Familie zusammen gegessen hat.
War aber eigentlich nur wegen den Sprachproblemen, sind halt Schweizer.
Besonders doof kam ich mir immer vor, wenn Witze erzaehlt wurden auf schweizerdeutsch und alle gelacht haben nur ich sass da so doof grinsend, ohne jegliche Ahnung was denn gerade so lustig war
13.12.2006 16:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Mausi, 2004 war ich mit meiner Freundin das erste mal in Kroatien.

Meine Tante und Cousine haben Sie dann gleich von mir weg gezerrt und ab in die Küche mit Ihr, weil dort alle Frauen waren. Sie hatte auch angst davor weil Sie ja kein wort Kroatisch spricht.

Nach 3 Stunden habe ich Sie dann "gerettet" weil Sie einen Koffein Schock hatte und vor lauter Lachen schon weinen musste. Fazit: Es kommt nur auf die Menschen drauf an, die Situation ist nicht schlimm wenn man Kontaktfreudig und offen ist.
13.12.2006 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bestimmt wegen dem billigen Kroatenkoks Breites Grinsen


 
Zitat von Capitano

ich respektiere jeden, vorallem die Personen welche die Frau großgezogen und ernährt haben welche von mir Penetriert wird.




Der Satz klingt so verflucht technisch Breites Grinsen
13.12.2006 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von mausi

Besonders doof kam ich mir immer vor, wenn Witze erzaehlt wurden auf schweizerdeutsch und alle gelacht haben nur ich sass da so doof grinsend, ohne jegliche Ahnung was denn gerade so lustig war



Ich versteh' auch nicht immer alles, wenn die mit ihrem schwäbisch ankommen. Aber dann sag' ich immer "Passt scho'" und danach was auf Kölsch - und alle lachen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
13.12.2006 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem Schwiegereltern ( Ich bin zu doof für Untertitel... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum