Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das fallende Staubkorn ( man will es nicht, aber man hört es! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-SaLi-

Arctic
Pfeil
Ich geh immer so spät pennen, dass ich um mich herum nichts mehr wahrnehme und schlafe, wie ein Stein
14.12.2006 19:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
traurig gucken
Wie wäre es mit PC außmachen, Fenster zu....Augenzwinkern
14.12.2006 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
man vor mir kann, n kampfpanzer rumfahren und ich wach nich auf!

mein ehemals lautester wecker(stereoanlage+volle Lautstärke+OI! mucke) weckt mich nich mehr auf , jetz hab ich ne kojak sirene an einen alten wecker gehängt und de steht am andren ende des zimmers! das wirkt
14.12.2006 20:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Morgenes

Wie wäre es mit PC außmachen, Fenster zu....Augenzwinkern



Wer will mir noch sagen "Fenster zu, PC aus ?"
und wie oft soll ich noch sagen "Das Fenster ist eh ZU und der PC ist mir kack egal !?" ???
14.12.2006 20:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Der Pc ist dir also kackegal aber im Startposting beschwerst du dich darüber, dass er brummt...
Wenn du bei dem Geräuschlevel nicht schlafen kannst bist du wohl einfach nicht müde genug.
14.12.2006 20:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
hmm.. bei mir ruft dann immer jemand an oder meine eltern wollen was von mir oder mir fällt im bett noch was ein, was ich unumgänglicherweise unbedingt noch erledigen muss.

daher schlafe ich eh immer nur von frühestens 23 bis spätestens 7
14.12.2006 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Das Problem hab ich nicht Breites Grinsen Hab eben 5 Stunden geschlafen. Jetzt hoff' ich nur, dass ich heute noch genug schlafen kann um morgen in der Schule fit zu sein peinlich/erstaunt
14.12.2006 21:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
Frag doch deine Freundin ob sie dich mit einem Vorschlaghammer betäuben kann.
oder schau einen Porno auf arte.
Edit: 3Sat kommen sicher auch welche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zalit am 14.12.2006 21:17]
14.12.2006 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trumble

Deutscher BF
Hmmm...also ich schlaf meißtens wie ein stein.
Außer einmal...da war ich auf einer sehr spartanischen Lan-Party, bei welcher man schön dicht auf dicht neben seinem Nachbarn pennen "konnte".
Ich war schön in meiner Einschlafphase, doch dann dachte mein Schlafnachbar, er könnte jetzt mal eben, nach ca. 19 Std zocken, seine Pizzareste fressen.
Was er aber nicht wusste war, dass ich sehr viel tolleriere, doch ich hasse "Essgeräusche" und vor allem schmatzen oder das geräusch, wenn jemand etwas isst und dabei berührt die Gabel die Zähne.
Da ich in der Einschlafphase war, hab ich diese ekelhaften Geräusche nur im Unterbewusstsein wahrgenommen und ihm irgendwie aus Reflex meinen Ellenbogen in die Magengegend gerammt.
Danach wurde ich halt "irgendwie" wach, aber ich hatte nie wieder Probleme mit schmatzenden Lan-party schlafnachbarn fröhlich

Das ganze bezieht sich jetzt vllt. nicht so wirklich auf dein Problem, aber ich kann es doch irgendwie nachvollziehen, wie es ist "unruhig" zu schlafen ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trumble am 14.12.2006 21:44]
14.12.2006 21:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.12.2006 21:45:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Der Pc ist dir also kackegal aber im Startposting beschwerst du dich darüber, dass er brummt...



Lies nochmal.
14.12.2006 21:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
 
Zitat von Iceman3000


aufm kolping zeltlager hab ich mal so tief gepennt, dass ich nachts eine direkt hinter meinem kopf(also vor dem zelt) aufgestellte drehbare feuerwehrsirene inc. aufweck- & überfallaktion mitbekommen habe.




KRASS Erschrocken
14.12.2006 22:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von HinkefußJoe

*brrrr*

Dieses Gabel-Zähne-Geräusch finde ich richtig scheiße. Da dreh ich auch immer am Rad.



Argh, ich erinnere mich da an einen Vorfall: ich spieße mit der Gabel ein Salatblatt auf, will es mit den Zähnen 'abrupfen' und beiße volles Rohr auf die Gabel. Seitdem fehlt mir eine Ecke vom unteren Schneidezahn
14.12.2006 23:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
Ohrenstöpsel und Flugzeug-Schlafklappe oder wie die Dinger heißen.
19.12.2006 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Ich hör zurzeit "Dieter Nuhr - Ich bins Nuhr" zum Einschlafen peinlich/erstaunt
Wenns richtig still ist, kann ich irgendwie nicht pennen traurig
19.12.2006 18:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das fallende Staubkorn ( man will es nicht, aber man hört es! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum