Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( ..wer nicht frägt bleibt dumm )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich bin einmal in Asiletten gefahren, danach wusste ich warum das nicht erlaubt ist.
14.12.2006 23:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
okay, danke
14.12.2006 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LoneLobo

Definitiv nein.

In der StVO steht, dass zum Fahren "adäquates" Schuhwerk getragen werden muss.

Schlappen/Flipflops gehören da definitiv _nicht_ dazu, nach Aussage zweier Polizisten.



Ich würds persönlich auch nicht machen.
Barfuß fahren darf man auch nicht. Mach ich trotzdem eher als Fliflopfahren.




Jo, hab das einmal gemacht (waren auch nur 50m), aber man bleibt so leicht am Pedal hängen, das ist echt kacke.

14.12.2006 23:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puck der Panker

Deutscher BF
...
Du trägst FlipFlops? Och Kerl...
14.12.2006 23:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
ES WAREN HAUSSCHLAPPEN!

14.12.2006 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puck der Panker

Deutscher BF
Adiletten or die!
14.12.2006 23:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
 

Zitat von Hanz im Unglück

/außerdem hasse ich das wie die Pest, wenn andere Leute immer an der Fragestellung vorbeischiffen und sich dann an was anderem aufhängen. BRRRRrrrr

- "... und dann bin ich gestern noch kurz ins McDonalds gefahren. Und als ich wieder rauskomme und zum Parkplatz gehe EXPLODIERT MEIN SCHEISS AUTO! DEN HALBEN WOHNBLOCK HATS zerfetzt!"
- "Du warst im McDonalds? Ich dachte du gehst lieber ins BK!"

HASSSSssss




Ich bin auf deine Frage eingegangen. Fernseher nach der Grundi ja, Wlan nein. Also lass mir doch meinen Hang zum Offtopicposten. Und ob du dir nen Schlepptop kaufst musst du selbst wissen, ich persönlich würd mir zum daddeln lieber fürn Appel und nen Ei ne Uralt-Konsole mit ca. 300 Spielen kaufen, is bestimmt spassiger für auf Stube.

Und bei BK wär die Karre im übrigen bestimmt nicht explodiert.

/e: Wohnst du nich auch in Saarbrücken? Oder war das wer anders?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 15.12.2006 0:32]
15.12.2006 0:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Was hat es eigentlich mit der 13. römischen Legion (Legio XIII (Gemina)) auf sich? In der zweiten Folge von Rome wird der breite Säufer da jedesmal gross angeguckt, wenn er sagt, er sei "von der dreizehnten" und 3d-Supply hat ja sogar ein Shirt dazu. Bloss: Abgesehen davon, dass die in knapp 5 Jahrhunderten ziemlich herumgekommen ist und damals bei Cäsar angefangen hat, find ich sie mässig berauschend.
15.12.2006 1:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Puck der Panker

Adiletten or die!



So eine Bonzenscheiße. traurig

15.12.2006 2:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
 
Zitat von Puck der Panker

Adiletten or die!



i'll 2nd that!

ich hab meine seit gut 3 jahren und die halten immer noch als hauslatschen und die sind soooooo bequem
15.12.2006 5:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von TheRealPlextor

Was hat es eigentlich mit der 13. römischen Legion (Legio XIII (Gemina)) auf sich? In der zweiten Folge von Rome wird der breite Säufer da jedesmal gross angeguckt, wenn er sagt, er sei "von der dreizehnten" und 3d-Supply hat ja sogar ein Shirt dazu. Bloss: Abgesehen davon, dass die in knapp 5 Jahrhunderten ziemlich herumgekommen ist und damals bei Cäsar angefangen hat, find ich sie mässig berauschend.



ich erinnere mich düster an irgendwas mit ner geisterlegion.
das hier könnte der grund sein:

Viele Männer der Truppen des Pompeius starben bei der Verfolgung durch Caesars Männer. Andere fielen bei der Verteidigung der Stadt Munda. Etwa 30.000 Männer starben in der Schlacht, die große Mehrheit auf Seiten der Unterlegenen. Titus Labienus war einer der Getöteten, den Brüdern Sextus und Gnaeus Pompeius gelang jedoch die Flucht ins heutige Córdoba. Caesar griff die Stadt, die seine Feinde und ihre 13. Legion beherbergte, an. Córdoba ergab sich, wurde aber nicht geschont. Hier starben etwa 20.000 Menschen, die 13. Legion eingeschlossen. Sextus und Gnaeus flohen erneut, diesmal ans Meer.


bin jetz aber auch nich sicher
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Munda
15.12.2006 8:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von LoneLobo

Das is ja das Schizophrene.

Mit Plateuschuhen darfste auch fahren.

In solchen Dingern hat man nur leider ungefähr ein tausendstel soviel Gefühl wie im nackten Fuß.
Erlaubt isses trotzdem...



Wenn man nachweisen kann, dass diese Schuhe eine Teilschuld an einem Unfall tragen, dann waren sie kein adäquates Schuhwerk, ergo nicht erlaubt. Es gibt da keine Tabelle ala "Schuhart"-"erlaubt/verboten"
15.12.2006 8:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich stellte diese Frage schon einmal:

Warum hat Boris in der Besenkammer kein Licht gemacht?

(ich habe gestern grad wieder auf der Bunte, dieses kleine Mädel als Titelbild gesehen Erschrocken)
15.12.2006 9:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mit der 13. Legion ist eigentlich nichts besonderes. Sie war halt zur Zeit der Serie eine politisch treue Hauslegion von Cäsar, sie war kampferprobt und vor allen Dingen war sie a) bei Alesia mit dabei und b) eine der Legionen die mal eben einen Bürgerkrieg ausgelöst haben.


Insofern erntet Pullo erstaunte Blicke a) aus politischen Gründen (weil er quasi zu den verruchten Besatzern und Rechtsbrechern gehört oder zu den Befreiern, je nachdem Breites Grinsen) oder b) aus ganz alltäglichen Gründen, weil ein 2m großer und ebenso breiter Veteran von einer der Legionen, die sich durch ganz Gallien geprügelt haben, nun mal solche Blicke erntet. In Kombination wird's dann ganz fies. Breites Grinsen


Das 3DSupply so ein Shirt vertreibt, ist dann ganz normales Serien-Nerd-Futter. Klappt ja auch ganz gut. Breites Grinsen
15.12.2006 9:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich hatte mir das alles viel aufregender vorgestellt :/
15.12.2006 9:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Okay.

"Die XIII war quasi die Waffen-SS des römischen Reiches - sie vereinigte unglaubliche Kampfstärke mit gnadenlosem Massenmord und brachte die allerschönsten Andenken-Kaffeebecher dazu hervor. Sie wurde erst 1945 aufgelöst."
15.12.2006 9:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
genau so, danke Breites Grinsen
15.12.2006 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mit der 13. Legion ist eigentlich nichts besonderes. Sie war halt zur Zeit der Serie eine politisch treue Hauslegion von Cäsar, sie war kampferprobt und vor allen Dingen war sie a) bei Alesia mit dabei und b) eine der Legionen die mal eben einen Bürgerkrieg ausgelöst haben.


Insofern erntet Pullo erstaunte Blicke a) aus politischen Gründen (weil er quasi zu den verruchten Besatzern und Rechtsbrechern gehört oder zu den Befreiern, je nachdem Breites Grinsen) oder b) aus ganz alltäglichen Gründen, weil ein 2m großer und ebenso breiter Veteran von einer der Legionen, die sich durch ganz Gallien geprügelt haben, nun mal solche Blicke erntet. In Kombination wird's dann ganz fies. Breites Grinsen


Das 3DSupply so ein Shirt vertreibt, ist dann ganz normales Serien-Nerd-Futter. Klappt ja auch ganz gut. Breites Grinsen




Du weißt zuviel. *blitzdings*
15.12.2006 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von [Amateur]Cain

Okay.

"Die XIII war quasi die Waffen-SS des römischen Reiches - sie vereinigte unglaubliche Kampfstärke mit gnadenlosem Massenmord und brachte die allerschönsten Andenken-Kaffeebecher dazu hervor. Sie wurde erst 1945 aufgelöst."




Danke - jetzt gehts mir besser
15.12.2006 12:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain

Okay.

"Die XIII war quasi die Waffen-SS des römischen Reiches - sie vereinigte unglaubliche Kampfstärke mit gnadenlosem Massenmord und brachte die allerschönsten Andenken-Kaffeebecher dazu hervor. Sie wurde erst 1945 aufgelöst."




Gibts dazu noch Zeitzeugen? KEINER DENKT AN DIE ZEITZEUGEN!
15.12.2006 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
psst BurnS verkauft SS-Propanda peinlich/erstaunt
15.12.2006 13:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
Wie kann man so eine Stimme kriegen wie die hier



Stimme
15.12.2006 13:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
böse gucken
Ich möchte mal erwähnen, dass die 13. an KEINEM Massenmord beteiligt war.
Da kann Cain labern wie er will, ich hab das hier in einem Buch rumstehen und kann es bei Bedarf auch gerne einscannen.
15.12.2006 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Jehova-3

Ich möchte mal erwähnen, dass die 13. an KEINEM Massenmord beteiligt war.
Da kann Cain labern wie er will, ich hab das hier in einem Buch rumstehen und kann es bei Bedarf auch gerne einscannen.


Breites Grinsen
15.12.2006 13:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MaPsTer

Wie kann man so eine Stimme kriegen wie die hier



Stimme




Einfach üben. Und viel Alkohol dabei drinken. NAch einer Woche hörst Du Dich dann genauso an!
15.12.2006 13:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von MaPsTer

Wie kann man so eine Stimme kriegen wie die hier



Stimme




Einfach üben. Und viel Alkohol dabei drinken. NAch einer Woche hörst Du Dich dann genauso an!




Jaja Alkohol... Aber ist es möglich mit Schreien und tiefer Reden seine Stimme zu verändern?
15.12.2006 13:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja. Auch der geübteste wird irgendwann heiser. Und schon hast Du so eine Stimme!
15.12.2006 14:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Mit der 13. Legion ist eigentlich nichts besonderes. Sie war halt zur Zeit der Serie eine politisch treue Hauslegion von Cäsar, sie war kampferprobt und vor allen Dingen war sie a) bei Alesia mit dabei und b) eine der Legionen die mal eben einen Bürgerkrieg ausgelöst haben.


Insofern erntet Pullo erstaunte Blicke a) aus politischen Gründen (weil er quasi zu den verruchten Besatzern und Rechtsbrechern gehört oder zu den Befreiern, je nachdem Breites Grinsen) oder b) aus ganz alltäglichen Gründen, weil ein 2m großer und ebenso breiter Veteran von einer der Legionen, die sich durch ganz Gallien geprügelt haben, nun mal solche Blicke erntet. In Kombination wird's dann ganz fies. Breites Grinsen


Das 3DSupply so ein Shirt vertreibt, ist dann ganz normales Serien-Nerd-Futter. Klappt ja auch ganz gut. Breites Grinsen





muss dein wissen nochmal strapazieren, gab es nicht irgendeine legendäre geisterlegion oder verfluchte legion oder sowas in die richtung? oder hab ich das nur aus nem asterix-comic? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 15.12.2006 14:30]
15.12.2006 14:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jehova-3

Ich möchte mal erwähnen, dass die 13. an KEINEM Massenmord beteiligt war.
Da kann Cain labern wie er will, ich hab das hier in einem Buch rumstehen und kann es bei Bedarf auch gerne einscannen.




Aber hoffentlich hast du auch du superlimitierte Sonderedition mit 10 Seiten extra wo dann tatsächlich Quellen u.ä. mit dabei sind Augenzwinkern
15.12.2006 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Also ich hab die Editon wo auf den Seiten 23-42 beschrieben wird, wie die 13. den 2. Weltkrieg -durch heldenhaftes Kämpfen an allen 7 Fronten- mitentschieden hat.
15.12.2006 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( ..wer nicht frägt bleibt dumm )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.12.2006 19:07:58 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2006 11:22:09 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum