Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011









Freie noch zu vergebende Bender:
[Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 02.10.2012 12:20]
16.12.2006 18:15:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
poste deine Bender bitte da

Anfängergrotte

Edit:
Bei dem mit der Gitarre der muss ja ganz schön dünne Finger haben wenn die Hand da aufhört
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 16.12.2006 20:55]
16.12.2006 20:53:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Die Hautfarbe ist komisch und bei dem Chemiker ist der rechte Fuß..komisch peinlich/erstaunt
16.12.2006 23:10:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Senturas

poste deine Bender bitte da

Anfängergrotte



Hab ich ja schon mit den Skizzen gemacht. Nur das Problem ist, dass ich immer wenn mir langweilig ist Bender zeichne und das könnte die Anfängergrotte schnell "überfluten", da es mich interessiert, was ich noch besser machen kann.Breites Grinsen

Aber wenn ihr wollt poste ich meine nächsten Zeichnungen gerne wieder in die Anfängergrotte fröhlich
17.12.2006 10:44:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Die Köpfe ansich sind schon gut, allerdings sollte der untere Teil der Nase weiter ins Gesicht hinein ragen.

Ungefähr so:

Der untere Strich sollte also bis zu den Augen reichen.

Ausserdem sollte das Ohr tiefer sitzen und der Nacken kürzer.

Den Oberkörper kann man erst mal so lassen, lediglich die Hände sollten schöner bzw. etwas Detailreicher werden (z.B. der Daumen des Chemikers).

Zu guter Letzt die Beine: Diese bestehen momentan nur aus Arsch und Waden, aber zwischen den Beiden Teilen gehört noch der Oberschenkel.

Ansonsten sei noch zu sagen: Lass erstmal den ganzen digitalen Part weg und investiere die Zeit darin dich zeichnerisch (was Bender angeht) zu verbessern.
17.12.2006 18:15:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Zu guter Letzt die Beine: Diese bestehen momentan nur aus Arsch und Waden, aber zwischen den Beiden Teilen gehört noch der Oberschenkel.



Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf.
Ich werd mich bemühen, mich noch zu verbessern.(Ich mach das ganze ja erst en halben MonatBreites Grinsen)
17.12.2006 18:24:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Der Chemiker hatt einen extremem perspektivischen Fehler
in der Fuß/Kittelende gegend.

krüppel

Sonst schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 19.12.2006 17:17]
19.12.2006 17:16:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Fällt mir jetzt wo du es sagst auch auf. Ist aber nicht das erste Mal, dass er sowas fabriziert.


Beim Wayne Static könnten die Striche dicker sein. Außerdem kommt mir die Gitarre irgendwie so zierlich vor Hmmm
19.12.2006 17:51:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Der Chemiker hatt einen extremem perspektivischen Fehler
in der Fuß/Kittelende gegend.



Upps!!! Kopf gegen die Wand schlagen

 
Zitat von Redh3ad

Beim Wayne Static könnten die Striche dicker sein. Außerdem kommt mir die Gitarre irgendwie so zierlich vor



Die Striche könnten wirklich ein wenig dicker sein, da muss ich dir recht geben.
Aber ich würde sagen, die Gitarre ist eher zu groß (s.Bild)
20.12.2006 12:34:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So nach einigen Tagen des ewigen Vollfressens, hab ich mal wieder zwei neue gemacht

27.12.2006 11:22:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Wird auf jeden Fall besser - sowohl was die Formen als auch die Proportionen angeht. Allerdings bei den Beinen könntest du nochmal bei, d.h. Beine dünner, Wade länger und Oberschenkel kürzer.

Mich persönlich stören ausserdem die Pupillen, die entweder zu sehr nach Reptil bzw. Raubtier (Indianer) aussehen oder schlicht zu gross (Bleistifttyp) sind.

Und sofern möglich die Bender bitte als GIF (alternativ als PNG) speichern, da JPEG durch die Kompression hässliche Arftefakte herbeizaubert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.12.2006 12:07]
27.12.2006 12:06:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich find die Pupillen süß Breites Grinsen
27.12.2006 12:16:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich find die Pupillen süß Breites Grinsen


Von dem Indianer(nicht Jones )sehen die Pupillen wie Echsenaugen aus
EBreites Grinseneutsche sprach schwer Sprach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 28.12.2006 13:55]
28.12.2006 13:55:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightlight

Arctic
...
Der obere Indinaer gefällt mir sehr gutfröhlich bis auf die Tatsache das du es als jpg gespeichert hast mit den Augen
rollend XD

Aber amsonsten wirklich gut!
02.01.2007 11:24:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
...
Trottel.

Edith: Die Bender sind für den Anfang schon wirklich nicht schlecht. Bleib aud alle Fälle dran. Aber die Pupillen würde ich ändern, die verursachen Augenkrebs.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 02.01.2007 11:30]
02.01.2007 11:29:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Mein Desktophintergrund
Hab gestern mal viel Zeit geopfert um mir meinen eigenen Bender-Desktop zu machen. Hier ist er!

Im Original ist das Bild natürlich größer
03.01.2007 12:33:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
unglaeubig gucken
*keuch* die bäume habe ich damals im kindergarten auch so gezeichnet
03.01.2007 12:36:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von wiSo

*keuch* die bäume habe ich damals im kindergarten auch so gezeichnet


Wollte sie halt en bisschen mehr comicmäßig haben
03.01.2007 12:45:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Hey, für den Anfang alles andere als schlecht. Weiter so. Achte mal darauf, die Formen deiner Bender zu verfeinern, bis jetzt sehen sie etwas grob aus.
03.01.2007 16:53:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Aller guten Dinge sind 3
Hier sind 3 Bender, die in den vergangenen 3 Tagen entstanden sind fröhlich





10.01.2007 15:45:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
also erstmal zu dem oberen da fällt mir auf hält man ein schwert so nach unten??

wenn keiner da is eher so wie in der andren hand

beim dem regentypen kannns doch auch da nass sein(boden) wo steht(außer er steht die schon ganzen zeit da)

und der letzte der hält find ich den tischtennisball komisch
10.01.2007 18:48:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Senturas

also erstmal zu dem oberen da fällt mir auf hält man ein schwert so nach unten??

wenn keiner da is eher so wie in der andren hand

beim dem regentypen kannns doch auch da nass sein(boden) wo steht(außer er steht die schon ganzen zeit da)



Habs geändert Breites Grinsen
(Hoffe, du meintest das mit den SChwertern so)
10.01.2007 19:03:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Lässt du die Schatten mit Absicht jedesmal weg?
10.01.2007 19:44:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Das mit den Schatten klappt halt noch nicht so gut, die würden die Bilder eher versauen
Außerdem muss ich mir erst mal ein ordentliches Programm runterladen
11.01.2007 15:01:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von KillerOni

Das mit den Schatten klappt halt noch nicht so gut, die würden die Bilder eher versauen
Außerdem muss ich mir erst mal ein ordentliches Programm runterladen




Probier es doch mit GIMP2 ist Freeware und du siehst ja was Katha damit zaubert Augenzwinkern
11.01.2007 15:45:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Titus^

 
Zitat von KillerOni

Das mit den Schatten klappt halt noch nicht so gut, die würden die Bilder eher versauen
Außerdem muss ich mir erst mal ein ordentliches Programm runterladen




Probier es doch mit GIMP2 ist Freeware und du siehst ja was Katha damit zaubert Augenzwinkern




Also wenn du das mit den schatten und colo bei Katha meinst leisgt du falsch :P
Sie macht nur die vektoren mit gimp 2 außer sie macht es nun anderst peinlich/erstaunt
11.01.2007 16:09:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters

Sie macht nur die vektoren mit gimp 2 außer sie macht es nun anderst peinlich/erstaunt


Nee, ich mach das immer noch so
11.01.2007 16:23:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

AUP Devender 20.12.2008
 
Zitat von wiSo

*keuch* die bäume habe ich damals im kindergarten auch so gezeichnet



und charlez m. schulz hat sie bis zu seinem lebensende so gezeichnet. und sie haben drachen gefressen!
11.01.2007 19:12:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So hier ist noch ein neuer
(Leider funzt es Gimp nicht so wirklich und wie gesagt, im Moment sehen die Schatten noch furchtbar aus. Aber ich werd sehen, was sich noch machen lässt)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.01.2007 19:13]
11.01.2007 19:12:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Die Outlines sind ja total verpixelt und verschmiert!
12.01.2007 13:47:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
oni 
Mod-Aktionen:
25.06.2008 14:32:09 mokka hat alle Posts in diesem Thread nach 12.06.2008 15:46:26 gelöscht.
16.12.2006 18:15:30 KillerOni hat den Thread-Titel geändert (davor: "KillerOni\\\\\\")

| tech | impressum