|
|
|
|

Freie noch zu vergebende Bender:

|
[Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 02.10.2012 12:20]
|
|
|
|
|
|
poste deine Bender bitte da
Anfängergrotte
Edit:
Bei dem mit der Gitarre der muss ja ganz schön dünne Finger haben wenn die Hand da aufhört
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 16.12.2006 20:55]
|
|
|
|
|
|
Die Hautfarbe ist komisch und bei dem Chemiker ist der rechte Fuß..komisch
|
|
|
|
|
|
|
Hab ich ja schon mit den Skizzen gemacht. Nur das Problem ist, dass ich immer wenn mir langweilig ist Bender zeichne und das könnte die Anfängergrotte schnell "überfluten", da es mich interessiert, was ich noch besser machen kann.
Aber wenn ihr wollt poste ich meine nächsten Zeichnungen gerne wieder in die Anfängergrotte
|
|
|
|
|
|
|
Die Köpfe ansich sind schon gut, allerdings sollte der untere Teil der Nase weiter ins Gesicht hinein ragen.
Ungefähr so: 
Der untere Strich sollte also bis zu den Augen reichen.
Ausserdem sollte das Ohr tiefer sitzen und der Nacken kürzer.
Den Oberkörper kann man erst mal so lassen, lediglich die Hände sollten schöner bzw. etwas Detailreicher werden (z.B. der Daumen des Chemikers).
Zu guter Letzt die Beine: Diese bestehen momentan nur aus Arsch und Waden, aber zwischen den Beiden Teilen gehört noch der Oberschenkel.
Ansonsten sei noch zu sagen: Lass erstmal den ganzen digitalen Part weg und investiere die Zeit darin dich zeichnerisch (was Bender angeht) zu verbessern.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sir Maximillion
Zu guter Letzt die Beine: Diese bestehen momentan nur aus Arsch und Waden, aber zwischen den Beiden Teilen gehört noch der Oberschenkel.
| |
Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf.
Ich werd mich bemühen, mich noch zu verbessern.(Ich mach das ganze ja erst en halben Monat )
|
|
|
|
|
|
|
Der Chemiker hatt einen extremem perspektivischen Fehler
in der Fuß/Kittelende gegend.
krüppel
Sonst schön.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 19.12.2006 17:17]
|
|
|
|
|
|
Fällt mir jetzt wo du es sagst auch auf. Ist aber nicht das erste Mal, dass er sowas fabriziert.
Beim Wayne Static könnten die Striche dicker sein. Außerdem kommt mir die Gitarre irgendwie so zierlich vor
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von (AdG)zirkonflex
Der Chemiker hatt einen extremem perspektivischen Fehler
in der Fuß/Kittelende gegend.
| |
Upps!!! 
| Zitat von Redh3ad
Beim Wayne Static könnten die Striche dicker sein. Außerdem kommt mir die Gitarre irgendwie so zierlich vor
| |
Die Striche könnten wirklich ein wenig dicker sein, da muss ich dir recht geben.
Aber ich würde sagen, die Gitarre ist eher zu groß (s.Bild)
|
|
|
|
|
|
|
So nach einigen Tagen des ewigen Vollfressens, hab ich mal wieder zwei neue gemacht

|
|
|
|
|
|
|
Wird auf jeden Fall besser - sowohl was die Formen als auch die Proportionen angeht. Allerdings bei den Beinen könntest du nochmal bei, d.h. Beine dünner, Wade länger und Oberschenkel kürzer.
Mich persönlich stören ausserdem die Pupillen, die entweder zu sehr nach Reptil bzw. Raubtier (Indianer) aussehen oder schlicht zu gross (Bleistifttyp) sind.
Und sofern möglich die Bender bitte als GIF (alternativ als PNG) speichern, da JPEG durch die Kompression hässliche Arftefakte herbeizaubert.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.12.2006 12:07]
|
|
|
|
|
|
Ich find die Pupillen süß
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Ich find die Pupillen süß 
| |
Von dem Indianer(nicht Jones )sehen die Pupillen wie Echsenaugen aus
E eutsche sprach schwer Sprach
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 28.12.2006 13:55]
|
|
|
|
|
|
Der obere Indinaer gefällt mir sehr gut bis auf die Tatsache das du es als jpg gespeichert hast XD
Aber amsonsten wirklich gut!
|
|
|
|
|
|
|
Trottel.
Edith: Die Bender sind für den Anfang schon wirklich nicht schlecht. Bleib aud alle Fälle dran. Aber die Pupillen würde ich ändern, die verursachen Augenkrebs.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 02.01.2007 11:30]
|
|
|
|
|
Mein Desktophintergrund
|
Hab gestern mal viel Zeit geopfert um mir meinen eigenen Bender-Desktop zu machen. Hier ist er!

Im Original ist das Bild natürlich größer
|
|
|
|
|
|
|
*keuch* die bäume habe ich damals im kindergarten auch so gezeichnet
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wiSo
| |
Wollte sie halt en bisschen mehr comicmäßig haben
|
|
|
|
|
|
|
Hey, für den Anfang alles andere als schlecht. Weiter so. Achte mal darauf, die Formen deiner Bender zu verfeinern, bis jetzt sehen sie etwas grob aus.
|
|
|
|
|
|
Aller guten Dinge sind 3
|
Hier sind 3 Bender, die in den vergangenen 3 Tagen entstanden sind 

|
|
|
|
|
|
|
also erstmal zu dem oberen da fällt mir auf hält man ein schwert so nach unten??
wenn keiner da is eher so wie in der andren hand
beim dem regentypen kannns doch auch da nass sein(boden) wo steht(außer er steht die schon ganzen zeit da)
und der letzte der hält find ich den tischtennisball komisch
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Senturas
also erstmal zu dem oberen da fällt mir auf hält man ein schwert so nach unten??
wenn keiner da is eher so wie in der andren hand
beim dem regentypen kannns doch auch da nass sein(boden) wo steht(außer er steht die schon ganzen zeit da)
| |
Habs geändert 
(Hoffe, du meintest das mit den SChwertern so)
|
|
|
|
|
|
|
Lässt du die Schatten mit Absicht jedesmal weg?
|
|
|
|
|
|
|
Das mit den Schatten klappt halt noch nicht so gut, die würden die Bilder eher versauen
Außerdem muss ich mir erst mal ein ordentliches Programm runterladen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KillerOni
Das mit den Schatten klappt halt noch nicht so gut, die würden die Bilder eher versauen
| |
Probier es doch mit GIMP2 ist Freeware und du siehst ja was Katha damit zaubert
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Titus^
| Zitat von KillerOni
| |
Probier es doch mit GIMP2 ist Freeware und du siehst ja was Katha damit zaubert 
| |
Also wenn du das mit den schatten und colo bei Katha meinst leisgt du falsch :P
Sie macht nur die vektoren mit gimp 2 außer sie macht es nun anderst
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von otters
Sie macht nur die vektoren mit gimp 2 außer sie macht es nun anderst 
| |
Nee, ich mach das immer noch so
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wiSo
| |
und charlez m. schulz hat sie bis zu seinem lebensende so gezeichnet. und sie haben drachen gefressen!
|
|
|
|
|
|
|
So hier ist noch ein neuer
(Leider funzt es Gimp nicht so wirklich und wie gesagt, im Moment sehen die Schatten noch furchtbar aus. Aber ich werd sehen, was sich noch machen lässt)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.01.2007 19:13]
|
|
|
|
|
|
Die Outlines sind ja total verpixelt und verschmiert!
|
|
|
|
|
|
Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender ) |