Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich mein die bildlinke Hand
19.02.2007 21:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Also ich kann an der bildlinken Hand nichts falsches entdecken, mal davon abgesehen, dass das ne Skizze und desshalb nicht so ganz perfekt verarbeitet ist.

Vergleiche: Ike's CB, Noch einer
20.02.2007 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
ikes cb? huh wtf?

der zeigefinger ist fast so groß wie die restliche hand und die frisur sieht scheisse aus *wusch*
20.02.2007 20:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ok, Ok, ich geb mich geschlagen, aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich die Hand nicht ändern werde oder dass sie perfekt wäre. Was sie nämlich nicht ist, sondern eher ein bisschen misslungen.
Mir ging es hier hauptsächlich um die Handstellung
20.02.2007 20:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Also erstmal ein Lob für die Nase und die Augen (ohne Pupillen), die sind richtig gut geworden.
Allerdings auch der einzige Lichtblick bei diesem Bender,
denn der Rest ist Kacke!
Der Kopf sollte ruhig ein Kästchen länger (hinten) sein, gewöhn dir diese dähmlichen Elvisfrisuren oder was das sonst für Stehaufmännchenfrisuren sein sollen ab, gib dem Finger ne passende Hand, denn die, die er da hat, ist zu klein - die hintere will ich gar nicht erst erwähnen...
Und verdammte Axt, übe das Beine-/ Schuhezeichnen... Ich kann's nicht mehr sehen...

Die Gitarre ist zu klein für den Bender, wie ich finde...

Übrigens kannst du nicht einfach einen Gegenstand mitten auf's Papier setzen, den Bender dranklatschen und so tun als würde jener mit dem Gegenstand wechselwirken, ohne auf Perspektive etc. zu beachten...
Dieser Verstärker befindet sich noch näher am Betrachter als der Bender und trotzdem soll jener sein vom Betrachter aus gesehen hinteres/ weiter entferntes Bein auf das Teil stellen ohne sich zum Betrachter drehen zu müssen?!?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.02.2007 9:11]
22.02.2007 9:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Besser so?peinlich/erstaunt

- Neue Frisur
- Verstärker weiter nach hinten
- Füße überarbeitet (besser so?peinlich/erstaunt)
- Gitarre ein bisschen größer

Edit: Ach ja, die Hände sind auch noch überarbeitet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 22.02.2007 20:39]
22.02.2007 20:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Frisur besser, allerdings jetzt etwas flach und steht ja schon fast senkrecht... Liegt daran, dass der Kopf immernoch recht kurz ist... Der Mund sollte erst nach den Augen anfangen. Also ein Kästchen weiter hinter... Und dann auch gleich besser ausformen, Unterlippe größer...
Die vordere Hand (hintere ist zu problematisch) ist zu sehr dem Ikestyle angelehnt (das zwar soweit korrekt, aber...) -> hässlich!
Der Fall der Hose ist zu flach -> das macht die Schuhe um so länger und die Wade um so elefantiger...

Arme zu dünn... Hände zu klein... Verstärker jetzt weiter hinten... Passt trotzdem nicht rein Breites Grinsen Lass mal den Schuh die vordere bildlinke Ecke verdecken - mal sehen, wie das schaut - weiß jetzt auch nicht, wie man es besser machen könnte...

Gitarre krumm und zu klein - schon gesagt? Egal...

Ach ja - Kopf ist für Körper zu groß...

Hyp
22.02.2007 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich finde der wirkt zu... klein, so jugendlich!?! Mata halt...
22.02.2007 22:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von wuSel

Ich finde der wirkt zu... klein, so jugendlich!?! Mata halt...



Ich wusste das mich was an dem Bender stört (nur nicht was) - DAS war es.
23.02.2007 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
ich find den eigentlich echt gut .. gerade das Jugendliche macht den Bender irgendwie "fröhlich" ..
Nur die Hand sieht bisschen merkwürdig aus..
23.02.2007 20:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Und hier nochmal überarbeitet

Der Verstärker passt irgendwie immer noch nicht
23.02.2007 20:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
weil er bei dir immer neben den Verstärker tritt..
ich würde es in etwa so machen .. und bisschen größer

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 23.02.2007 23:11]
23.02.2007 23:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Stimmt, so ists wirklich besser

Werds korrigieren und hoffe mal, dass ich bald dzu komm den zu colorieren
25.02.2007 21:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Zunge rausstrecken Mein erster Comic


Würde mich über viel Lob/Kritik freuenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 27.02.2007 18:31]
26.02.2007 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist die Tür aus Gummi? Erschrocken
Irgendwie passt das letzte Bild nicht richtig.

Und mach bei den 2 kleinen Bildern den Hintergrund durchsichtig anstatt in Forenfarbe.
26.02.2007 19:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
1. solltest du nie so heiß essen, wie gekocht wird - ich mein, das Bild nie in der Größe online stellen, in der du bearbeitest
2. solltes du wenn überhaupt, doch zumindest den Rahmen der Bilder ordentlich hinkriegen - das ist ja wohl das mindeste...
3. solltest du die Bilder nicht kreuz und quer setzen und kein Endloscomic erzeugen, also keines, wo man so viel scrollen muss...
4. wieso sind "Effekte" bei dir so klein, wo du gerne Köpfe immens groß zeichnest? Das Auspusten ist ja mal ein Witz und ich seh hier keinen Lachen

Hyp
27.02.2007 12:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Comic-Version 1.1
So, nochmal überarbeitetBreites Grinsen

Und hier nochmal mit Regen (so wars eigentlich von ANfang an gedacht, hatte den vergessen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 27.02.2007 18:33]
27.02.2007 18:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
die bildreihenfolge is falsch

das muss
1 2
3 4
5 6

so wie du das gemacht hast muss man erst nach unten und dann wieder hoch
das is umständlich

und wenn du noch n erstes panel mit nem titel machst dann hast du 2 gleichhohe spalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 27.02.2007 18:52]
27.02.2007 18:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
hmmm, das mit den Spalten passt noch nicht so ganz
Da muss ich wohl noch ein bisschen rumschnippelnpeinlich/erstaunt
28.02.2007 20:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
Aber was mal wirklich positiv ist und auch auffällt ist, dass die Outlines endlich mal "sauber" und "grade" sind!
28.02.2007 21:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Bin mal dazu gekommen den Gitarrenbender zu colorieren

Ich erwarte viel KritikBreites Grinsen
03.03.2007 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Beim nächsten Mal, gib dir bei den Outlines mehr Mühe und geh nicht mit der Einstellung heran, man würde es in der kleinen Version eh nicht sehen - man sieht es und es sieht schlecht aus!

Zudem könnten die Outlines ruhig dicker...

Probier vielleicht einfach mal Vektoren aus...

Hyp
03.03.2007 14:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
Gitarrensaiten könnte ma noch hinmacehn

aber sonst gefällt der mir ganz gut

nur sind die outlines an manchen stellen ziemlich unsauber wie Hyp bereits sagte
03.03.2007 20:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Senturas

Gitarrensaiten könnte ma noch hinmacehn

aber sonst gefällt der mir ganz gut

nur sind die outlines an manchen stellen ziemlich unsauber wie Hyp bereits sagte


Mit Saiten in so einer kleinen Version hab ich persönlich Probleme.
Mach höchstens zwei oder drei Linien hin, das sollte völlig reichen.
Alles andere wird verschmiert aussehen.
03.03.2007 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Die Hände sehen bei deinen Bendern ziemlich oft nicht nach Benderhänden aus. Zu wurstig. Im Zombie-Request habe ich dir schon einen Tipp gegeben.
Versuch es mal damit.
03.03.2007 21:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
hier nochn neuer:


Jaja, ich weiß: DIE OUTLINES
Das fuck Programm kann das nicht besser
06.03.2007 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von KillerOni

hier nochn neuer:
http://legorock.le.funpic.de/upload/jan/Standard/Helphttp://legorock.le.funpic.de/upload/jan/Standard/HelpKl

Jaja, ich weiß: DIE OUTLINES
Das fuck Programm kann das nicht besser




Inkscape ftw. Aber mal wirklich, ich mache meine Outlines immer mit Inkscape (kann ich nur von Herzen empfehlen) und es ist kostenlos, effizient und sauber!
Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15274752.html
06.03.2007 18:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KillerOni

[...]
Das fuck Programm kann das nicht besser



Nehm ich dir nicht ab!
Eher wahrscheinlich, dass du was falsch machst...

Wie machst du das eigentlich? Wenn du deine Dreckfink-Bleistift-Skizzen mit Fineliner nachziehst und einscannst, darfst du dich nicht wundern... Die sind so unsauber, da kämst du nur mit Vektoren weiter!
Ich würde abpausen, oder nochmals zeichnen empfehlen. Oder noch besser: arbeite von vornherein sauberer! Etwas weniger drücken sollte da schon etliches helfen...
€\Ja, auch wenn du Radierst - so weiß wie es sein sollte, wird das Papier nach solchen Bleistiftattacken nicht mehr...

Zudem sieht's aus, als hättest du ne etwas unruhige Hand beim Nachziehen... Wie du die ruhig kriegst, musst du für dich rausfinden, aber auch dann solltest du die Outlines immer auch nach dem Scannen nachbearbeiten! Das geht auch per Maus - hab ich lange so gemacht...

Hyp

€\Inkscape sieht so sehr nach Corel Draw von vor Jahren aus - das konnt ich noch nie leiden, da es sich schlecht machte für nicht vektorbasierte Zeichnungen... Unkompatibilität zu "normalen" Formaten wie JPG oder BMP etc. Musste man importieren und so nen Kack... Einfach Laden konnte man praktisch nur das eigene Format - Rotz!
Nimm lieber Gimp...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 06.03.2007 19:27]
06.03.2007 19:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von Hyperdeath

€\Inkscape sieht so sehr nach Corel Draw von vor Jahren aus - das konnt ich noch nie leiden, da es sich schlecht machte für nicht vektorbasierte Zeichnungen... Unkompatibilität zu "normalen" Formaten wie JPG oder BMP etc. Musste man importieren und so nen Kack... Einfach Laden konnte man praktisch nur das eigene Format - Rotz!
Nimm lieber Gimp...




Ich wusste doch, dass das kommt. Breites Grinsen
06.03.2007 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
naja ich hatte für meine bender auch ne zeit lang inkscape für die vektoren ging eigentlich ganz gut weil wenn des als *.sfg(glaub ich berichtige das mal low) speichert und des dann in gimp öffnet hat man gleich komplett alle vektos + die transparenz

mann kanns mit dem programm machen mit dem man will aber ich für meine teil fands mit inkscape einfacher
06.03.2007 19:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
oni 
Mod-Aktionen:
25.06.2008 14:32:09 mokka hat alle Posts in diesem Thread nach 12.06.2008 15:46:26 gelöscht.
16.12.2006 18:15:30 KillerOni hat den Thread-Titel geändert (davor: "KillerOni\\\\\\")

| tech | impressum