Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von KillerOni

[...]
Das fuck Programm kann das nicht besser



Nehm ich dir nicht ab!
Eher wahrscheinlich, dass du was falsch machst...

Wie machst du das eigentlich? Wenn du deine Dreckfink-Bleistift-Skizzen mit Fineliner nachziehst und einscannst, darfst du dich nicht wundern... Die sind so unsauber, da kämst du nur mit Vektoren weiter!
Ich würde abpausen, oder nochmals zeichnen empfehlen. Oder noch besser: arbeite von vornherein sauberer! Etwas weniger drücken sollte da schon etliches helfen...
€\Ja, auch wenn du Radierst - so weiß wie es sein sollte, wird das Papier nach solchen Bleistiftattacken nicht mehr...

Zudem sieht's aus, als hättest du ne etwas unruhige Hand beim Nachziehen... Wie du die ruhig kriegst, musst du für dich rausfinden, aber auch dann solltest du die Outlines immer auch nach dem Scannen nachbearbeiten! Das geht auch per Maus - hab ich lange so gemacht...

Hyp

€\Inkscape sieht so sehr nach Corel Draw von vor Jahren aus - das konnt ich noch nie leiden, da es sich schlecht machte für nicht vektorbasierte Zeichnungen... Unkompatibilität zu "normalen" Formaten wie JPG oder BMP etc. Musste man importieren und so nen Kack... Einfach Laden konnte man praktisch nur das eigene Format - Rotz!
Nimm lieber Gimp...




Ich pause immer mit Fineliner durch, scanne das dann ein und markier die Outlines. Dabei nimmt sich das Ding dann die "Freiheiten" mal nochn paar Macken reizubauen. Jetzt möchte ich aber nicht sagen, dass das nur am Programm liegt, die Stellen, an denen die Macken nachher erscheinen sind die Stellen, an denen ich mal den Stift hochgehoben und nochmal neu aufgesetzt hab. Müsste die ganzen Macken dann mal nachträglich wegmachen.

Hab mir Ginp schon runtergeladen, allerdings funzt es wie schonmal erwähnt nicht (JA, ich habs GTK installiert)
06.03.2007 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
details? :>
06.03.2007 20:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Meine Güte, ich glaub du bist einfach zu faul nach einer Problemlösung zu suchen. Google + Fehlermeldung bringt einen schon oft weiter und wir haben hier auch ein Software-Forum, wenn du nicht mehr weiter weißt...
07.03.2007 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Da ich zur Zeit mal wieder aufm UT04-Trip bin, hier mal ne Skizze für UT-Bender

-Die Shock-Riffle muss ich nochn bisschen strecken und gerade machen
-Sitzt der Kinnbart richtig (oder wo kommt der hin?)peinlich/erstaunt
21.03.2007 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Sehr schöne Proportionen, der Bender ansich muss eigentlich garnicht mehr verändert werden, ausser dass du den Hals noch ein Stück kürzen solltest.

Kinnbärte sind da so eine Sache, da Bender bei geschlossenem Mund keine Unterlippe mehr haben, wo ein Kinnbart sitzen könnte. Ich würde da noch ein Grinsen einbauen. Das macht erstens den Blick noch 'ne Ecke fieser/böser/gemeiner und zweitens hättest du dann eine Unterlippe für den Kinnbart.

In dem Fall könntest du dann auch den Hals so lang lassen, nur das Ohr solltest du dann runter setzen.

Und die Shock-Rifle hab ich jetzt zuerst für den Raketenwerfen gehalten.
21.03.2007 15:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Und die Shock-Rifle hab ich jetzt zuerst für den Raketenwerfen gehalten.


Ich habs auch erst auf den zweiten Blick erkannt. Könnte etwas flacher und länger, wenn ich mich richtig erinnere (lang nicht mehr gespielt peinlich/erstaunt)
21.03.2007 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
...
 
Zitat von KillerOni

Da ich zur Zeit mal wieder aufm UT04-Trip bin, hier mal ne Skizze für UT-Bender

-Die Shock-Riffle muss ich nochn bisschen strecken und gerade machen
-Sitzt der Kinnbart richtig (oder wo kommt der hin?)peinlich/erstaunt




nice one

ich schlies mich Sir Maximilion an da wäre ein fieses grinzen sehr gut

bei der rifle dachte ich auch erst an einen raketenwerferfröhlich
freu mich auf fertige evrsion
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 21.03.2007 16:03]
21.03.2007 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Readme

Marine NaSe
Ich habe mir eben den ganzen Thread sorgfältig angeguckt und muss jetzt mal ein Kompliment äußern.
Du hasst dich im laufe des Threads SEHR verbessert, deine Motivation als neu zu zeichnen und zu colorieren ist unerschöpflich und dein Comic war schon zu 80% akzeptabel
(die Story war ein bisschen sehr lahm)

Vorher
Current:
21.03.2007 19:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
OK, hier ist die Colo

Puhh, annähernd 3h dran gesessen
21.03.2007 19:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
den bart erkennt man nur, wenn man vorher gelesen hat, dass es einer sein soll Augenzwinkern ansonsten ist der bender cool, der hat sogar nen arsch in der hose Breites Grinsen
21.03.2007 19:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
unglaeubig gucken
Ich glaub es nicht, er hat es geschafft.
Er hat saubere Outlines benutzt und dann noch die richtige Dicke...

ER HAT ES VERSTANDEN!!!!
21.03.2007 20:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Warum sind die Outlines so gut? Hast du Gimp zum Laufen bekommen?


Mach die Shockrifle nicht in der Hautfarbe des Benders, die ist viel zu hell. Mach dir nen Screenshot und schau dir die Farbe da etwas ab.
21.03.2007 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ja Mann

Aber die Outlines könnten dünner...
21.03.2007 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Höchstens 1-2 Pixel, aber mach nich wieder zu dünne...
21.03.2007 21:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
*fapfapfap*
21.03.2007 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von sedder

Ich glaub es nicht, er hat es geschafft.
Er hat saubere Outlines benutzt und dann noch die richtige Dicke...

ER HAT ES VERSTANDEN!!!!



Ich kann mich da echt nur anschließen! Auch ist endlich mal die Beinpartie richtig gemalt! Outlines sehen aus. Nun sag uns aber: Wie hast du das mit den Outlines geschafft?
21.03.2007 22:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Readme

Marine NaSe
also für mich sieht das sehr nach Gimp aus Mata halt...
22.03.2007 13:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet
Sehr schön

Deutliche Steigerung zu den vorherigen
also dafür haben sich die 3 stunden golohnt find ich

Edit:
 
Zitat von Readme

also für mich sieht das sehr nach Gimp aus Mata halt...



stimmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 22.03.2007 14:21]
22.03.2007 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Mir hat er heute gesagt er hätte Gimp immer noch nicht zum Laufen bekommen (ich glaub er ist einfach zu blöd)

Er hat dafür also Inkscape genommen
22.03.2007 15:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von Redh3ad

Mir hat er heute gesagt er hätte Gimp immer noch nicht zum Laufen bekommen (ich glaub er ist einfach zu blöd)

Er hat dafür also Inkscape genommen



Was sagst du dazu, Hyp? Wie war das mit Corel Draw vor Jahren? Breites Grinsen
22.03.2007 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
verschmitzt lachen
Inkscape hab ich nur benutzt, um die Outlines zu verbessern, der Rest der Prozedur ist gleich geblieben
22.03.2007 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Redh3ad

Mach die Shockrifle nicht in der Hautfarbe des Benders, die ist viel zu hell. Mach dir nen Screenshot und schau dir die Farbe da etwas ab.


Hab mal den Lauf der Waffe selbst abgeändert:
Original:

Neu:

@Oni: Bitte nicht wundern, ich habs einfach in deinen Ordner geschoben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 23.03.2007 18:12]
23.03.2007 17:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Naja, soviel unterschied ist da ja auch wieder nichtpeinlich/erstaunt
Egal mir gefällts so wies ist

Morgen gibts wahrscheinlich wieder was neues
25.03.2007 20:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nett umgepixelt, obwohl ich wohl nur die äußeren Linien dicker gemacht hätte als die inneren..
Quasi: Alles, was die Backgroundfarbe des Forums berührt, wird dick.
25.03.2007 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hier mal der Versuch einen Affen (DonkeyKong) zu verbendern:
26.03.2007 14:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen so einen?
26.03.2007 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ach, so einen gibts schonpeinlich/erstaunt
Hab ich nicht gewusstKopf gegen die Wand schlagen, naja sah sowieso eher scheisse aus

Ich frag mich grad, ob du das komplette Benderarchiv auswendig kennstpeinlich/erstaunt
26.03.2007 15:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich hab dir doch gesagt, dass die Hände andersrum müssen...
26.03.2007 15:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von KillerOni

Ach, so einen gibts schonpeinlich/erstaunt
Hab ich nicht gewusstKopf gegen die Wand schlagen, naja sah sowieso eher scheisse aus

Ich frag mich grad, ob du das komplette Benderarchiv auswendig kennstpeinlich/erstaunt




Der DK bender ist einfach bekannt Breites Grinsen
27.03.2007 20:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
verschmitzt lachen
ahh so

Egal, die Skizze ist sowieso schon im Müll
28.03.2007 16:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
oni 
Mod-Aktionen:
25.06.2008 14:32:09 mokka hat alle Posts in diesem Thread nach 12.06.2008 15:46:26 gelöscht.
16.12.2006 18:15:30 KillerOni hat den Thread-Titel geändert (davor: "KillerOni\\\\\\")

| tech | impressum