Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
Hey Oni,
ich bin begeistert. Die blau-schwarze Variante finde ich richtig gut gelungen. Neben den schon angesprochenen Wangenschatten fällt auf, dass die Hinterbeine des Frosches ein bisschen zu kurz geraten sind. Falls du die noch verlängern könntest, wäre das super. Ansonsten hätte ich nichts mehr anzumerken, weil die Entwürfe schon sehr gut geworden sind. Könntest du aber vielleicht dem gelben Frosch im Kopfbereich ein anderes Muster geben?
Ist zwar dann nicht mehr wie auf dem Refpic, aber ich glaube es sähe besser in der kleinen Version aus, wenn dort auch noch ein paar gelbe Akzente wären. Und wenn ich jetzt nochmal ganz genau hinsehe, ist der hellblaue Frosch auf dem Unterleib nicht so durchgängig schwarz gemustert, wie auf seiner Oberseite. Kannst du versuchen, die Spränkelung des Frosches so zu ändern, dass gleichzeitig ein bisschen mehr Plastizität aufkommt? Ich weiss, ich bin sehr anstrengend, aber so gefällt mir der Frosch auch schon richtig gut! Jetzt muss ich nur noch Spamkönig werden

¤:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 23.10.2009 17:52]
23.10.2009 17:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So, nochmal bissl überarbeitet:
- Beine länger
- Schatten/Highlights
- Muster





Und hier auch grad noch die Outlines für den Soldier:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 19.11.2009 17:29]
19.11.2009 16:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Uuh, der Soldier Bender hat Linien auf der Hand peinlich/erstaunt
Bleibt das so?
Das mit den Augen ist super jetzt! Ebenso das mit der Rocket! Aber das typische Critleuchten kommt wahrscheinlich erst später oder?
19.11.2009 17:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
Hey Oni,

Die Version gefällt mir schon sehr gut. Ich habe echt keine Ahnung, zu welcher Variante ich tendieren sollte. Minimale Verbesserungspunkte wären noch:

-Kopf ein bisschen kleiner (Durch die Verlängerung der Vorderbeine wirkt der Kopf nun ein wenig zu groß)

-Hinterbeine etwas dünner

Ansonsten habe ich nichts weiter daran auszusetzen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Bender zu entwerfen. Welche Variante würdest du bevorzugen?
19.11.2009 18:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von CharlieFrosch



die Vorderbeine hab ich garnicht verlängert, nur die Hinterbeine ein bisschenfröhlich
19.11.2009 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
...
Oh, kommt wohl dadurch, dass ich die 2 verschiedenen Versionen oben auf dieser Seite im direkten Vergleich hatte.
Aber seitdem habe ich das Gefühl, dass der Kopf ein bisschen kleiner sein könnte. Wie gesagt, sind nur noch kleinere Verbesserungsvorschläge und wenn sonst nichts mehr kommt, oder irgendwer anderes etwas bemerkt was mir bislang entgangen ist, würde ich den dann nehmen. Muss nur noch Spamkönig werden Bin mir aber sowieso noch nicht sicher, welche von den beiden Varianten das Rennen machen wird.
Ein dickes Dankeschön für deine Arbeit bis jetzt, sieht gut aus.
19.11.2009 23:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Farben so ok?
20.11.2009 13:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Heilige Mutter Gottes das ging ja pronto!
Vielleicht noch die Schuhe mehr ins Schwarz und die Hose mehr ins dunkle Braun. Momentan sehen die so nach Kidney-Bohnen aus peinlich/erstaunt

Kannst du auf die Granaten auf der Brust vielleicht noch kleine Details reinmachen? Quasi so wie das hier zu sehen ist


Achja, den Helm vielleicht noch einen Tick dunkler so ungefähr in die Richtung


Das Feuer unter die Füße kommt wahrscheinlich auch erst später oder?
20.11.2009 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beef-Bandit

Arctic
 
Zitat von PlisK!n

Heilige Mutter Gottes das ging ja pronto!
Vielleicht noch die Schuhe mehr ins Schwarz und die Hose mehr ins dunkle Braun. Momentan sehen die so nach Kidney-Bohnen aus peinlich/erstaunt

Kannst du auf die Granaten auf der Brust vielleicht noch kleine Details reinmachen? Quasi so wie das hier zu sehen ist
http://img227.imageshack.us/img227/9792/tf2soldierbe7.png

Achja, den Helm vielleicht noch einen Tick dunkler so ungefähr in die Richtung
http://www.primotechnology.com/wp-content/uploads/2007/10/tf2d.jpg

Das Feuer unter die Füße kommt wahrscheinlich auch erst später oder?




cooles bild
der medic tantzt da hinten rum : DDD
21.11.2009 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
04.12.2009 13:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
...
Wow! Erschrocken
Gefällt mir von der Farbgebung super. Das Feuer unter den Füßen und das Critleuchten sieht aber ein wenig komisch aus. Wie mit Paint gemacht peinlich/erstaunt Aber ansonsten Top!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 04.12.2009 13:39]
04.12.2009 13:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
Wie beschissen die Hand in der großen Version aussieht... Breites Grinsen
09.12.2009 19:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
aber echt...
wenn man schon ins detail geht muss das auch zum rest der zeichnung passen, ein einzelner strich direkt unter den drei fingern würde besser passen



da ichs innerhalb von 10 sekunden im rauschzustand gezeichnet habe sei mit die qualität des bildes verziehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 09.12.2009 21:53]
09.12.2009 21:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Kleine Tipps meinerseits zum Movement des Soldiers:
Bring ein paar "Bewegungslinien" rein, also bring diesen Raketenwerfer zum Wackeln! Er schießt eine Rakete im Ragemodus ab, da erschüttert doch schon die halbe Map Breites Grinsen Genau so der Lauf an sich: Mach ein paar Speedlines rein oder einen Verwischeffekt (kannst ja mit der Stärke experimentieren) und stell das dann mal vor. Glaub mir, er wird noch besser aussehen



Du kannst das sicher noch besser - ist nur ein Denkanstoß :V
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 10.12.2009 10:43]
10.12.2009 10:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Zuallererst einmal muss ich sagen, dass deine Bender hier allererste Sahne sind und der Zeichenstil mir sehr zusagt. Und genau jetzt kommt die unverschämte Frage:

Wäre es unter Umständen möglich, dass du dir mal mein CB Request anguckst? peinlich/erstaunt
Ich würd schon sehr gerne einen derartigen CB haben und vielleicht lässt sich das ja arrangieren.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=197179

Auf jeden Fall weiter so! Die Bender gefallen.
10.12.2009 13:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Er sagt gerade: Dortmund = doof!

Also eher nein Breites Grinsen
10.12.2009 15:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
traurig
10.12.2009 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
...
 
Zitat von Redh3ad

Dortmund = doof!



Aber gegen Kloppo hab ich nix
10.12.2009 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So, paar kleine Änderungen am Soldier:




@OhJoez: Atm siehts zeitmäßig bissl knapp aus (nächste Woche Klausuren). Bin zwar nich so der Fußball-/Dortmund-Fan, aber ich schau mal ob sich da demnächst eventuell was machen lässt, wenn sich bis dahin keiner meldetAugenzwinkern
11.12.2009 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von KillerOni

So, paar kleine Änderungen am Soldier



Viiiiiiiiiiel Besser!
11.12.2009 14:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
<3<3<3<3<3<3
Supermegaawesome!

Jetzt noch ein bisschen grelleres Leuchten der Critrocket und ich nehm den so! Zumindest fällt mir nicht mehr auf, was man noch ändern könnte.

Much love oni! <3
11.12.2009 14:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Pfeil
Leuchten der Crit noch ein wenig heller
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.12.2009 18:16]
11.12.2009 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
<3 Megalove! Nehm ich so! Vielen vielen Dank! Jetzt nur noch Spamkönig werden, aber das sollte vor Weihnachten noch passen Danke Oni!
11.12.2009 18:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Wäre awesome wenn das mit meinem Bender klappen würde Oni. Vielen Dank schonmal. Lass dir ruhig Zeit. Wenn der nur annähernd so gut wird wie die restlichen Bender hier dann kann ich warten Breites Grinsen
12.12.2009 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Siehst du, jetzt ist er noch besser fröhlich
13.12.2009 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
<------- Hier nochmal in voller Pracht. Danke nochmal
20.12.2009 11:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ne erste grobe Skizze für nen Megavolt für Nastrovje

Dummerweise hab ich zu weit links am Blattrand angesetzt, sodass ich die bildlinke Hand nicht mehr zeichnen konnte.
Und dass die andere Hand extrem sch**** aussieht ist mir auch bewusstfröhlich

10.01.2010 16:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
ah, feine Sache für die Skizze!
Was mir aber jetzt schon auffällt, dass MV gar keine Batterie auf dem Rücken hat. Ich bitte dich, die nachher nicht zu vergessen Augenzwinkern.
Genaues Feedback bekommste die Tage von mir . Danke
10.01.2010 18:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die Hand sieht aus wie ein Tentakel, ausßerdem hat der noch 'ne etwas heftige Oberlippe, aber ansonstens schon sehr schön.
10.01.2010 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Was da in mir vorging, als ich die Hand da so hingesaut hab weiß ich auch nich so genau Breites Grinsen

Wird natürlich auf jeden Fall geändert. Und die vergessene Batterie natürlich auchAugenzwinkern
11.01.2010 8:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
oni 
Mod-Aktionen:
25.06.2008 14:32:09 mokka hat alle Posts in diesem Thread nach 12.06.2008 15:46:26 gelöscht.
16.12.2006 18:15:30 KillerOni hat den Thread-Titel geändert (davor: "KillerOni\\\\\\")

| tech | impressum