Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Es gibt übrigens schon nen User mit Megavolt-Bender:

http://my.mods.de/Lighti

Fragile lives, shattered dreams
14.01.2010 8:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Ich will ja nicht nerven aber gibts Chancen für meinen BVB-Bender? peinlich/erstaunt
15.01.2010 19:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ja, ist nur ne Frage der Zeit.
Ich denk mal spätestens wenn ich den Waidmann fertig hab fang ich mit deinem an. Unter Umständen je nach Laune auch shcon früherAugenzwinkern
15.01.2010 21:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von KillerOni

Ja, ist nur ne Frage der Zeit.
Ich denk mal spätestens wenn ich den Waidmann fertig hab fang ich mit deinem an. Unter Umständen je nach Laune auch shcon früherAugenzwinkern


<3
18.01.2010 13:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
...
Vielen Dank für den Bender, Oni! (Und an Insi für die Freischaltung)
22.01.2010 0:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
@CharlieFrosch: Keine Ursachefröhlich

@OhJoez: Ne Skizze hab ich mittlerweile schon gemacht, allerdings war ich bis jetzt noch zu faul sie hochzuladenpeinlich/erstaunt Ich schau mal, dass ich das heut Mittag mal mache
22.01.2010 7:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Ick freu mir!
22.01.2010 9:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von KillerOni

Ne erste grobe Skizze für nen Megavolt für Nastrovje

Dummerweise hab ich zu weit links am Blattrand angesetzt, sodass ich die bildlinke Hand nicht mehr zeichnen konnte.
Und dass die andere Hand extrem sch**** aussieht ist mir auch bewusstfröhlich

http://www.abload.de/image.php?img=skizzeg65d.jpg


Hatte hier das ja ganz vergessen.... traurig
Naja, wenn es ja schon einen Bender dazu gibt, kann man den Request ja als "aborted" ansehen. Aber trotzdem danke Oni für deine Mühen!!!
23.02.2010 18:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Fertig machen tu ich den so oder so; Outlines sind zu 90% gezogen
Hatte bisher nur nicht die Zeit/Lust dran weiterzumachen
23.02.2010 21:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Gesagt, getan, hier mal die Outlines:
04.03.2010 12:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Sieht super aus, ich mag ihn.
Wenn es keine Probleme macht, dann würde ich mir den doch bei einer Upload-Freischaltung doch zu Gemüte führen.

Hier mal, was mir direkt auffiel:



Wenn du vom Lightning her ein paar schöne Blitze mit einbauen könntest, wäre das fein Augenzwinkern.
04.03.2010 12:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Die Line an der Nase ist denke ich gewollt, da hier keine Outlines mehr sind, man aber trotzdem eine Unterscheidung zum Rest des Gesichtes machen muss. Wird denke ich nach der Colo deutlicher.
04.03.2010 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Malleck

Die Line an der Nase ist denke ich gewollt, da hier keine Outlines mehr sind, man aber trotzdem eine Unterscheidung zum Rest des Gesichtes machen muss. Wird denke ich nach der Colo deutlicher.


Dass das durchaus so gewollt ist, sollte klar sein. Allerdings ist der Einwand berechtigt und ich habe irgendwann schon einmal darauf hingewiesen, dass es merkwürdig aussieht, wenn die Outlines eines Benders bis auf ein oder zwei Stellen uniform sind. Wenn schon dünne Linien, dann auch öfter nutzen. Dann kommt wieder eine Art Gleichgewicht in den Aufbau.

Hyp
04.03.2010 16:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So, seit ewigen Zeiten mal wieder dazu aufgerappelt an nem Bender weiterzumachenfröhlich

Test,test,test...
26.04.2010 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
sehr schön...

allerdings solltest du dir angewöhnen bei hosen- und handschuhübergängen etc. dich an diese typische comic-lösung zu orientieren:


dann sieht es um einiges organischer aus und nicht wie aus papier zusammengefalten

Ps.: paint is kacke!
27.04.2010 13:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
 
Zitat von kann_lesen_87

http://www.abload.de/img/kopievontest2qsz.png


Danke!

Bei dem Bender würde ich das auf den Kragen auch anwenden. Da stimmt auch was mit der Farbe nicht.

Hyp
27.04.2010 14:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

Bei dem Bender würde ich das auf den Kragen auch anwenden.



Und Stiefel!
27.04.2010 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Hyperdeath

Bei dem Bender würde ich das auf den Kragen auch anwenden.



Und Stiefel!


Das habe ich einfach mal unter Kales "Hosenübergang" verstanden peinlich/erstaunt

Hyp
27.04.2010 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
6 millonen Menschän in Doitschlant köhnen weda lesen nochs chreiben und isch gehöre schainba datsu.
27.04.2010 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von KillerOni

So, seit ewigen Zeiten mal wieder dazu aufgerappelt an nem Bender weiterzumachenfröhlich

Test,test,test...
http://www.abload.de/image.php?img=farb7ps3.png


Sehr schöne Colloration bisher, freue mich schon auf die Details.
Änderung nach KaLes Vorschlag erwünscht .
25.05.2010 22:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
*klopf klopf*
*Postbar weiter wachs*....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 08.07.2010 18:42]
08.07.2010 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hatte letztlich noch dran gedacht, dass ich mit den ganzen Bendern mal weitermachen muss, aber iwie fehlt mir atm ein wenig die Zeit dazu

Ich werd zusehen, dass sich da demnächst mal wieder was tut.
Allerdings rücken die Klausren immmer näher (omg, keine 3 Wochen mehrHaare zu Berge stehen)

Allen, die noch nen Bender bei mir in der Mache haben sei aber gesagt, dass ich euch nicht vergessen hab/werd. Die Bender werden auf jeden Fall noch fertiggstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 08.07.2010 19:09]
08.07.2010 19:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
verschmitzt lachen
22.08.2010 11:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ahh hast auch mal wieder zeit gefunden um paar bender fertig zu machen? Augenzwinkern
22.08.2010 15:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
froehlich grinsen
Jo, vor allem aber auch die Lust mal wieder an den Bendern weiterzumachen. Wenn die Zeit mal da war, hats meist an der gelegen Augenzwinkern Breites Grinsen
23.08.2010 10:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hehe ja ich hab da auch mal meine Hochs und Tiefs. xD

na hab mich in meiner neuen wohnung auch schon eingelebt und bin nur noch entspannt. keiner da der mich stresst oder pausenlos was von mir will....
ahh ist es schön aus dem Elternhaus raus zu sein! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 23.08.2010 10:46]
23.08.2010 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

ahh ist es schön aus dem Elternhaus raus zu sein! Breites Grinsen


Ja, wenn nicht da die doofe Selbstständigkeit wäre, alles selber zu machen Augenzwinkern.

Btw. Oni, er wird immer schöner.
25.08.2010 16:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von KillerOni

http://legorock.le.funpic.de/upload/jan/Standard/Portal.pnghttp://legorock.le.funpic.de/upload/jan/Standard/PortalKl.png



ist der eigentlich schon vergeben? Breites Grinsen
28.08.2010 14:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
 
Zitat von jonny

 
Zitat von KillerOni

http://legorock.le.funpic.de/upload/jan/Standard/Portal.pnghttp://legorock.le.funpic.de/upload/jan/Standard/PortalKl.png



ist der eigentlich schon vergeben? Breites Grinsen


Shox nutzt ihn, afaik.
28.08.2010 14:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verdammt traurig
28.08.2010 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
oni 
Mod-Aktionen:
25.06.2008 14:32:09 mokka hat alle Posts in diesem Thread nach 12.06.2008 15:46:26 gelöscht.
16.12.2006 18:15:30 KillerOni hat den Thread-Titel geändert (davor: "KillerOni\\\\\\")

| tech | impressum