Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aeppler

Arctic
Seinen Forennick kenne ich allerdings nicht.

http://steamcommunity.com/id/5h0X
29.08.2010 11:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
http://my.mods.de/1285454

noch nen paar tage zeit bis zum cb Breites Grinsen
29.08.2010 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von aeppler

Seinen Forennick kenne ich allerdings nicht.

http://steamcommunity.com/id/5h0X


Sein Threadaccount ist im Profil verlinkt - und zumindest im Forum ist er noch lange von einem CB entfernt.
Ist nun die Frage, ob KillerOni ihm den gezeichnet hat (was man bezweifeln darf, da der CB noch vor seinem Anmeldedatum gezeichnet wurde), oder nicht und ob er überhaupt vor der Benutzung einmal um Erlaubnis gefragt hat.

Threadherr, nehmen Sie Stellung!

¤\Ich sollte eher auf "Eintragen" klicken.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 29.08.2010 16:49]
29.08.2010 16:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
...
Ich blinder Vogel... peinlich/erstaunt
29.08.2010 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Hyperdeath

Threadherr, nehmen Sie Stellung!



dafür Breites Grinsen
29.08.2010 20:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hab den Bender damals "einfach so" gemacht, war also für niemand bestimmtes vorgesehen...
Soweit ich mich erinnern kann, ist auch nicht um Erlaubnis gefragt worden...
shox nutzt den Bender jetzt schon ne ganze Weile als Steamavatar, hab mich da schon iwie dran gewöhnt...Breites Grinsen
Da es jetzt aber nicht so aussieht, dass shox in nächster Zeit zu einer Uploadmöglichkeit kommt, darfste von meiner Seite aus gerne den Bender hier im Forum nutzen.
Wie es mit shox' Nutzung als Steamavatar aussieht, überlass ich dabei dir: Wenns dir nichts ausmacht, lad den Bender einfach hoch und gut ist. Falls allerdings doch kannstes shox ja schreiben, dass es dir lieber wäre, wenn er den Bender nicht mehr als Avatar nutzt

Wie gesagt, meine Erlaubnis haste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 30.08.2010 16:41]
29.08.2010 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
merci Breites Grinsen

stört mich herzlich wenig, ob den wer als steamavatar hat
30.08.2010 9:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
Danke! o/
01.09.2010 21:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Hey Chef, bekommst du noch Überschlagblitze an den Elektroden auf dem wunderschönen Bender hin? Danach würde ich den bei Spämkönig uppen wollen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 14.09.2010 22:07]
14.09.2010 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Skizze zum Request von SubZer0:


RefPic
23.09.2010 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Rechte hand sieht weniger zeigend, mehr verkrampft aus, besonders der Daumen. Dass die linke hand nur aus Finger besteht find ich auch nicht so prall - 'n Teil des Handrückens sollte schon sichtbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.09.2010 16:36]
23.09.2010 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
wow oni, erst einmal offiziell ein DICKES danke, dass
du mir einen CB erstellst !
ganz grosses kino, ick fühl mir geehrt.

die skizze ist sehr geil! daher trau ich mich auch kaum zu kritisieren, allerdings denk ich mal, dass ich schon dazu aufgefordert bin, mich auch dazu zu äussern.

ok here it goes :

- die rechte hand "zeigt" wirklich, da ist ein stueckchen "zeigefinger",welches laenger als der rest der finger ist.
sieht man leider sehr bescheiden auf dem refpic, tut mir leid.

- ich stimme sir maximillion zu bei der fahnenhand.

- die fahne, hmm das ist tricky, wie bekommt man das "overplayed associates Ltd." ein wenig lesbarer, ohne dass
sie ihren "flatterigen biss" verliert ? ich find die fällt
total geil so...problem, wo mir nix zu einfaellt es zu fixen. traurig

- sterne fröhlich - aber ich denke mal das war jetzt auch eher aus absicht noch nicht implementiert, right ? das teil "floated" halt im weltall rum, irgendwo zwischen stations- und schiffstruemmern.

- wäre es moeglich, die kapuze ein wenig offensichtlicher zu
gestalten ? ist ja halt so eine robe...ka, geht da noch was
*liebguck* ?

- gut ok, fahnenmastspitze sieht echt versetzt aus auf dem refpic, ist mir so nie aufgefallen, ich sag ja ich hab kein plan von sowas Breites Grinsen ...nur frag ich mich wie es wirken wuerde, wenn die grade wäre ? andererseits...ach egal, doof, das muss so fröhlich !
--------
positiv :
kuppel, pose, blick, benderness, 1a Breites Grinsen !

ich hoffe dass ich jetzt nicht irgendwie was falsch ausgedrückt habe, ich wollt ja nur sagen wie ich es mir
ungefähr vorstelle, nicht beleidigen fröhlich

rock on oni, good job so far *daumenhoch*
24.09.2010 1:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
- Hände überarbeitet
- Fahnenstange oben gerade
- Kapuze ein wenig größer
28.09.2010 9:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
froehlich grinsen
ja nice !

hände find ich prima, kapuze auch. Augenzwinkern

kann man soweit alles stehen lassen,
jetzt nur noch das problem mit der fahne
und dem schriftzug und das "weltraumige".

tjo farben..hmm könnte die kutte so
n gaaanz dunklen lilaton bekommen,schon
fast schwarz/schattierte stellen vom ref-
pic-maessig ?!

bin richtig happy = )

thnx oni
29.09.2010 6:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Geht das farblich so in die gewünschte Richtung?
Oder vllt Fahne/Fahnenstange, oder iwas andres in ner andren Farbe?

29.09.2010 8:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Ah, super.

Gleich die richtigen Ansprechpartner.

Nach immerhin fast 10 Jahren habe ich es geschafft und heute die Nachricht über die Bender-Upload-Möglichkeit bekommen. peinlich/erstaunt

Als ich in den Archiven gestöbert habe, bin ich über zwei Bender gestolpert.

Zum ersten:


KillerOni, den Bender hast du gezeichnet.
Falls der nicht bereits anderweitig vergeben ist, dürfte ich den für mich in Anspruch nehmen?
Und wenn ja, dürfte ich mich erdreisten, um eine winzige Modifikation zu bitten?
Ich bin grosser Michael Jordan-Fan und die Änderung würden dahingehend sein, dass man das Trikot rötlich und die Ballfarbe dann orange macht. peinlich/erstaunt

Als Vorlage dient dieses Bild:



Desweiteren hat folgender Bender meine Aufmerksamkeit erregt:


Der Zeichner ist "seit ewigkeiten Zeiten" offline und ich weiss auch nicht, ob der Bender bereits vergeben ist.
Insi habe ich bereits 'ne PM geschrieben aber vielleicht weiss auch jemand von euch, wie ich das handhaben könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 29.09.2010 21:36]
29.09.2010 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von KillerOni

Geht das farblich so in die gewünschte Richtung?
Oder vllt Fahne/Fahnenstange, oder iwas andres in ner andren Farbe?

http://www.abload.de/image.php?img=colotestuog8.png



hm...koennte man evtl in die kutte noch schattierungen reinbasteln ? die farben an sich sind perfekt, =) sehr geil !

was ich dich noch bitten würde, auch so kleine schnörkeleien/"vertiefungen" in die kuppel einzuarbeiten, wie auf dem refpic...ist das drin *liebguck* ?

---
edit nr 3...yay

du hast ne pm
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 30.09.2010 5:44]
30.09.2010 5:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
...
Die Schatten kommen doch erst, wenn die Grundfarbe passt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 30.09.2010 9:30]
30.09.2010 9:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Cob
Der Zeichner ist "seit ewigkeiten Zeiten" offline und ich weiss auch nicht, ob der Bender bereits vergeben ist.
Insi habe ich bereits 'ne PM geschrieben aber vielleicht weiss auch jemand von euch, wie ich das handhaben könnte.



Ohne Erlaubnis des Zeichners geht eh nichts.
Also entweder erreichst du ihn irgendwie per ICQ, Mail oder sonstwie, oder der Bender wird halt nicht verwendet...
30.09.2010 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Cob
Der Zeichner ist "seit ewigkeiten Zeiten" offline und ich weiss auch nicht, ob der Bender bereits vergeben ist.
Insi habe ich bereits 'ne PM geschrieben aber vielleicht weiss auch jemand von euch, wie ich das handhaben könnte.



Ohne Erlaubnis des Zeichners geht eh nichts.
Also entweder erreichst du ihn irgendwie per ICQ, Mail oder sonstwie, oder der Bender wird halt nicht verwendet...


Ist der nicht eh bereits vergeben? Mir ist so - ich kann's nur nicht beweisen.

Hyp
01.10.2010 1:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von aeppler

Die Schatten kommen doch erst, wenn die Grundfarbe passt Augenzwinkern



ahjo ich hab kein plan von sowas fröhlich das lila ist toll,
da fehlen halt imho nur n paar dunkle stellen inner kutte
um es mal total leienhaft auszdruecken... Breites Grinsen
01.10.2010 4:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von KillerOni

http://www.abload.de/image.php?img=colotestuog8.png


Ich find das Blau des Umhangs zu dunkel und zu satt bzw. zu ultramarin. Das sollte man irgendwie absoften

 
Zitat von Hyperdeath

Ist der nicht eh bereits vergeben? Mir ist so - ich kann's nur nicht beweisen.


Ich meine nein. Mir kommt der zwar auch übelst bekannt vor, aber ich glaube wir verwechseln den mit einem ähnlichen Bender. Ich mein an diesen Krähenfuss müsste man sich doch erinnern.
01.10.2010 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Hmpf. traurig

Naja, ich warte mal noch ein paar Tage ab, vielleicht tut sich ja noch was.
01.10.2010 16:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Also, ich habe versucht den Zeichner des 2. Benders per PM und ICQ zu kontaktieren, leider ohne Erfolg und Insi hat auch nicht geantwortet. KillerOni scheint auch kein Interesse zu haben. traurig


Was soll's... Ich bin 10 Jahre ohne CB ausgekommen, ich werde es auch weiterhin.


FFFUUUUU.
11.10.2010 16:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Sorry, dass ich auch hier vergessen hab zu antworten. Hatte in letzter Zeit is bissl was um die Ohren...

Vergeben ist der Bender noch nicht, anpassen geht allerdings nich so gut, da ich damals leider noch nicht mit Ebenen gearbeitet hab Aber.....

Wenn ich Zeit und Lust finde, wär ich evtl sogar gewillt nen komplett neuen Bender zu zeichnen, kann halt ein kleines Weilchen dauern Augenzwinkern


Edit meint, dass ich mir solangsam mal wieder ne Liste mit noch abzuarbeitenden Requests machen muss, solangsam verlier ich wieder den Überblick...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.10.2010 16:48]
11.10.2010 16:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Wohoo! \o/


Ich wäre dir natürlich zutiefst dankbar, wenn du die Zeit aufbringen und die Mühe machen würdest, einen neuen CB zu zeichnen.
Und mach dir wegen der Zeit keine Sorgen, ich bin geduldig.

Wenn als Vorlage das obige Poster von Michael Jordan herhalten könnte, wäre natürlich super.

Alternativ, könnte ich ja bis zum Erstellen eines CB den obigen benutzen, wenn es dir nichts ausmacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 11.10.2010 17:18]
11.10.2010 17:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Cob

Alternativ, könnte ich ja bis zum Erstellen eines CB den obigen benutzen, wenn es dir nichts ausmacht.


Da du wohl nur einen Bender-Upload hast (zumindest schließ ich das mal aus deinem ersten Post), würde ich dir raten zu warten, bis ich den fertig hab. Weil wenn du den Bender jetzt hochlädst, musste warten, bis du wieder nen neuen Upload bekommst und das kann evtl ein Weilchen dauern...
11.10.2010 17:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Achso.

Wusste ich nicht, dass der eine Upload fix für den einen Bender gilt. peinlich/erstaunt

Aber Danke für die Info und schon allein für die Bereitschaft, die du aufbringst.
11.10.2010 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
test test test


mist, oben abgeschnitten....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.10.2010 20:27]
11.10.2010 20:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
hey !

sorry dass ich so lange nix hab von mir hoeren lassen, ist derweil mal wieder ein wenig stressig im RL + ne dicke erkaeltung..yipee

oni das ist echt chick = )

sag mal...kann man das noch oben an den Fahnenbeginn packen ?



WEIL, das overplayed associates ltd. bekommt man da eh nicht richtig sichtbar hin...da kann man dann aber wenigstens das corplogo richtig erkennen. das refpic duerfte transparenz aufweisen, von daher kann (darf?ka...)
mans copy/pasten, ein wenig rotieren und zack - passt. bei dem schriftzug ists dann nicht mehr ganz so tragisch, wenn mans nur erahnen kann.

hmtjo was soll ich sagen... sieht schon toll aus fröhlich

-

ok irrtum. keine transparenz oO...hmm mist ok jpg ist doof, hier noch mal in png und ich hoffe das funzt !



-
jepp tutst ! - na dann
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 18.10.2010 23:50]
18.10.2010 23:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
oni 
Mod-Aktionen:
25.06.2008 14:32:09 mokka hat alle Posts in diesem Thread nach 12.06.2008 15:46:26 gelöscht.
16.12.2006 18:15:30 KillerOni hat den Thread-Titel geändert (davor: "KillerOni\\\\\\")

| tech | impressum