|
|
|
|
| Zitat von KillerOni
WIP: p0T'sches Panzer PinUp

| |
Einfach nur saustark. Würde ich mir direkt auf den Panzer packen. 
Die Dame könnte vielleicht ein wenig mehr Holz vor der Hütte gebrauchen, da man in der verkleinerten Version recht wenig davon sieht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 26.07.2012 14:13]
|
|
|
|
|
|
Verglichen mit der Hüfte hat die Dame irgendwie 'nen arg breiten Oberkörper.
|
|
|
|
|
|
|
- bissl mehr Hüfte/Po
- größere Eumels
- ganze kleine Änderung an der bildrechten Schulter
|
|
|
|
|
|
|
So, wer packt das jetzt rein?
Wobei ich noch immer für die Variante ohne Ambigramm wäre.
Das sollte eigentlich in den WoT-Thread. Egaaal.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 26.07.2012 18:24]
|
|
|
|
|
|
Ok, mit Mata is Ok.
Aber wenn schon, denn schon:
- etwas mehr Sanduhr-Körperproportionen, bitte
- probier mal Strapse statt Strumpfhosen
- kein Ambigramm
|
|
|
|
|
|
|
Ja, Ambigramm kann weg, erkennt man in klein eh nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal die finale Version (Außerdem soll sich Max hier im Benderforum ja nich langweilen )

HighRes-Version
Und dazu noch ein wenig Rumgespiele mit Screenshot, Bender und versch. Filtern:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KillerOni
vllt auch mal noch ein Vid 
| |
Endlich mal dazu gekommen...
Sind zwar immer noch einige Fehler drin und die Quali haut einen jetzt nich grad vom Hocker, aber mehr ist da leider grad nich drin...
Hoffe mal es gefällt trotzdem halbwegs 

Klick mir hart!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wow XD
|
|
|
|
|
|
Konis Benderparade
|

Mal zum Spaß alle von mir erstellten CBs zusammengetragen, die in Benutzung sind. Special-Versionen wie Weihnachtsbender o.ä. mal außen vorgelassen. 
War doch mehr Arbeit als gedacht
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 25.09.2012 0:40]
|
|
|
|
|
Hut ab!
|
Wow, das sind jetzt so viele, ich bin sogar zu faul die alle zu zählen! :D
|
|
|
|
|
|
|
Habe mich auch schon gefragt aus wie viel Ebenen das Bild besteht...
|
|
|
|
|
|
|
72
|
|
|
|
|
|
|
Dann dürftest du zusammen mit den Special-Bendern ungefähr bei der doppelten Anzahl liegen. (ich habe ja alleine schon 5 Bender von dir... )
|
|
|
|
|
|
|
mein banner dieser art würde wohl nicht so viel hermachen, ich glaub meine bender in verwendung liegen im einstelligen bereich...
|
|
|
|
|
|
Yippie!
|
Ich hab immerhin 2 Bender gezeichnet, die auch noch verwendet werden!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kann_lesen_87
mein banner dieser art würde wohl nicht so viel hermachen, ich glaub meine bender in verwendung liegen im einstelligen bereich...
| |
...einen Kale habe ich auch. Dazu einen von Katze im Sack, schon lustig was sich in den Jahren alles ansammelt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Arbeit!
Würde mich freuen wenn du noch ein paar Jahre weitermachst und mir irgendwann in weiter ferne einen zweiten Bender zeichnest
|
|
|
|
|
|
|
Jeder für sich ein Meisterwerk!
|
|
|
|
|
|
|

Version mit Stahlhelm:

für cms, unseren GW-Panther-im-Shotgun-Modus-Fahrer
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 11.11.2012 13:40]
|
|
|
|
|
|
Sehr, sehr geil!
|
|
|
|
|
|
|

WIP - Nächstes Pin-Up (für Reuter)
|
|
|
|
|
|
|
Mutig, mutig die Perspektive.... deutlich zu menschlich.
Und das Gesicht wirkt so stark draufgeklatscht, dass ich nicht umhin kam an

zu denken. No offense.
|
|
|
|
|
|
|
Me Gusta! Schaut schon richtig genial aus.
Was mir als Laie auffällt: Der rechte Arm schaut so aus, als wäre er zu kurz. Die Taille könnte ein wenig schmaler und der Hinter ein wenig breiter, damit ein paar Kurven reinkommen.
Ansonsten freu ich mich schon, wenn ich damit meinen freien Benderslot füllen kann
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kommo1
Mutig, mutig die Perspektive.... deutlich zu menschlich.
Und das Gesicht wirkt so stark draufgeklatscht, dass ich nicht umhin kam an
http://i.imgur.com/mOvhP.gif
zu denken. No offense.
| |
Kurz, weil spät:
Schlaucharm, immens breiter Hals, liegender Oberschenkel ist konkav und müsste konvex, Hände krüppelig, Zeigefinger an Munition ist kleiner als kleiner Finger.
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
Kleine Skizze zwischendurch...
|
|
|
|
|
|
|
Klein wenig dran weitergebastelt:

So wirklich zufrieden bin ich mit dem Arm immer noch nicht, jemand Vorschläge...?
|
|
|
|
|
|
|
Ich denke, dass die Beine ein wenig weit auseinander stehen. Vielleicht könntest du den Oberkörper auch ein wenig mehr in Richtung Mikrofonständer drehen, dann könnte sich auch etwas besseres für den Arm ergeben. Und den Ständer evtl. auch etwas mehr neigen. Generell finde ich die zweite Armvariante besser, wenn ich mir vorstelle, dass das Bein nicht ganz so krass geknickt ist, würde der auch so passen.
|
|
|
|
|
|
Thema: KillerOnis Bendertonne ( Meine eigenen Bender ) |