Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XII ( Halten sie bitte Abstand zu Mitmenschen und Möbeln )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pago

tf2_spy.png
Wegen den GC Spielen, die ich anbiete:

PM´s verschickt, falls Interessenten hinzukommen schreibe ich das... und ja.. viel Spass Breites Grinsen

Will ein RGB Kabel traurig
20.12.2006 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Parax

Also das mit dem Schlaufenreißen halte ich irgendwie für ein Gerücht. Ich hab das jetzt schon oft mit Kollegen zusammen gezockt und nicht einem ist das Ding auch nur ansatzweise so aus der Hand gerutscht dass es irgendwie fliegen könnte außer auf den Boden vor ihm.

Dafür landeten schon Wiimotes mitsamt dranhängendem Arm in Gesichtern und Weichteilen. Breites Grinsen




Letzteres ist definitiv die größere Gefahr. Ich seh schon die Bild Titeln: Spielkonsole macht impotent!

fröhlich
20.12.2006 13:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Parax

Also das mit dem Schlaufenreißen halte ich irgendwie für ein Gerücht. Ich hab das jetzt schon oft mit Kollegen zusammen gezockt und nicht einem ist das Ding auch nur ansatzweise so aus der Hand gerutscht dass es irgendwie fliegen könnte außer auf den Boden vor ihm.

Dafür landeten schon Wiimotes mitsamt dranhängendem Arm in Gesichtern und Weichteilen. Breites Grinsen




Also ich habs bem Baseball schon geschafft, dass der Controller nen Abflug gemacht hat. Halt nur 10 cm Aber da war ordentlich Schwung hinter und direkt daneben eine Glasscheibe. Ka. wer gewonnen hätte.... Controller oder Scheibe.
20.12.2006 13:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Controller. Bestimmt. Breites Grinsen

Merkt ihr, dass ich immer noch lese? :/ Scheissding. traurig
20.12.2006 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Ich hab beschlossen, dass es bis Februar keine Wii für mich gibt. Nicht vor der Klausurenrunde. Nicht schon wieder! mit den Augen rollend

Dafür könnte man dann auch direkt über nen Beamerkauf nachdenken. Sendet die Wii nur in 512*irgendwas oder geht das auch hoch bis 1024*768?

Hab mir mal verschiedene Beamer angesehen und bin mir noch nicht ganz schlüssig, welche Auflösung Sinn machen würde.
20.12.2006 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das ding sendet ganz normal PAL bzw. 480p mit Komponentenkabel.
20.12.2006 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
unglaeubig gucken
Hat jetzt irgendein Internetversand das Componenten Kabel auf Lager? Ist egal ob es von Hama, Nintendo, Madcatz oder sonstwem ist... ich brauch es! Die örtlichen Elektrogeschäfte kann man ja vergessen.
20.12.2006 13:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Für die Leute aus Giessen und Umgebung (jemand hatte mal hier gefragt)- Der Müller in Wetzlar (Buderusplatz 2) hat heute 15 Wiis bekommen.
20.12.2006 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [MAN!AC]

Hat jetzt irgendein Internetversand das Componenten Kabel auf Lager? Ist egal ob es von Hama, Nintendo, Madcatz oder sonstwem ist... ich brauch es! Die örtlichen Elektrogeschäfte kann man ja vergessen.


Nein
20.12.2006 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
The Legend of Zelda: Twilight EUR 59,90
Wii Play (mit Wii Remote) EUR 49,99

Versand



Gott was freu ich mich auf Sonntag \o/
20.12.2006 14:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Slutti

The Legend of Zelda: Twilight EUR 59,90
Wii Play (mit Wii Remote) EUR 49,99

Versand



Gott was freu ich mich auf Sonntag \o/




Ich glaube, wir beide befinden uns in exakt der gleichen Situation Breites Grinsen
20.12.2006 14:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Rat

Leet
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Slutti

The Legend of Zelda: Twilight EUR 59,90
Wii Play (mit Wii Remote) EUR 49,99

Versand



Gott was freu ich mich auf Sonntag \o/




Ich glaube, wir beide befinden uns in exakt der gleichen Situation Breites Grinsen




In die Situation will ich auch kommen. Nacher ma mit meiner Mutter reden die bis jetzt noch kein Geschenk hat Breites Grinsen
20.12.2006 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Ich beiss mir grad richtig in den Arsch, dass ich gestern nicht den Wii aus dem Saturn mitgenommen hab. Amazon braucht ewig mit dem Versand: Ist heut schon den ganzen Tag in der Versandvorbeireitung.

Das Geld reicht dummerweise auch nicht um mir nen zweiten zu kaufen und den von Amazon zurück zu schicken.

Wütend Arrr. Hass! Wütend
20.12.2006 15:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
War gestern bei mir auch den ganzen Tag im Versand, im Media Markt gekauft, dann nicht mehr stornierbar, jetz hab ich zwei. Der Amazon-Wii ist heut morgen rausgegangen, sicherlich morgen da. Und dann kann ich den wieder zurückschicken
Also sei froh, du hast jetz weniger Aufwand als ich Augenzwinkern
20.12.2006 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Hab momentan überhaupt keine Lust auf Zelda oder Wii überhaupt. :x
20.12.2006 16:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Atello

 
Zitat von [MAN!AC]

Hat jetzt irgendein Internetversand das Componenten Kabel auf Lager? Ist egal ob es von Hama, Nintendo, Madcatz oder sonstwem ist... ich brauch es! Die örtlichen Elektrogeschäfte kann man ja vergessen.


Nein




Da ist nur das Kabel von Nintendo aufgeführt.
20.12.2006 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Lohnt sich Red Steel wenn man allgemein auf Ego Shooter mit guter Action steht ?


Macht es Spass?
20.12.2006 16:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Unimatrix78452

Lohnt sich Red Steel wenn man allgemein auf Ego Shooter mit guter Action steht ?


Macht es Spass?




Wenn du mit ca. 2 Stunden Eingewöhnung in die Steuerung klar kommst wirst du viel Spass haben.
20.12.2006 16:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Unimatrix78452

Lohnt sich Red Steel wenn man allgemein auf Ego Shooter mit guter Action steht ?


Macht es Spass?




Ich spreche jetzt mal als PCler in Sachen Shooter. Ja, es macht Spaß nach einer gewissen Eingewöhnung.. ist halt mal was anderes. Grafisch musste ich erstmal einiges verdauen denn die Farb- bzw. Helligkeitsübergänge wenn man mal wieder ganz nah vor einer Tür steht die man öffnen will sind schon ... nunja, sie erinnern mich an Zeiten wo 32 bit in Spielen noch ein Fremdwort war. Insgesamt find ich es ganz nett, erfindet den Shooter aber in keinster Weise neu. Wenn man selbst auf PC nur die besten Shooter Perlen spielt und 0815-Ware verschmäht, könnte man mit Red Steel evtl. gegen eine Wand laufen. Im direkten Vergleich Maus - Wiimote zieht die Wiimote auch den kürzeren. Dennoch wohl Welten besser als mit Joysticks. Ich will Red Steel gar nicht mal schlechter machen als es ist. Auch mir machts Spaß es zu daddeln aufgrund der anderen Art der Steuerung.

Wie es aussieht wenn man bis dato nur Joystick-Steuerung in Shootern hatte muss jemand anderes erläutern, da kann ich nix zu sagen. Von jenem Standpunkt sieht es evtl noch ne ganze Ecke rosiger aus.

Just my 2 cents.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 20.12.2006 16:26]
20.12.2006 16:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Unimatrix78452

Lohnt sich Red Steel wenn man allgemein auf Ego Shooter mit guter Action steht ?


Macht es Spass?




Wenn du mit ca. 2 Stunden Eingewöhnung in die Steuerung klar kommst wirst du viel Spass haben.



Am Anfang hab ich mich statt mich zu bewegen immer wild umgeschaut weil ich es verpeilt hab. Jetzt ist es sehr geil mit dieser Steuerung z.B. treppen hochzugehen und trotzdem voll Herr der Lage zu sein \o/
20.12.2006 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von HerrBommel

 
Zitat von Unimatrix78452

Lohnt sich Red Steel wenn man allgemein auf Ego Shooter mit guter Action steht ?


Macht es Spass?




Ich spreche jetzt mal als PCler in Sachen Shooter. Ja, es macht Spaß nach einer gewissen Eingewöhnung.. ist halt mal was anderes. Grafisch musste ich erstmal einiges verdauen denn die Farb- bzw. Helligkeitsübergänge wenn man mal wieder ganz nah vor einer Tür steht die man öffnen will sind schon ... nunja, sie erinnern mich an Zeiten wo 32 bit in Spielen noch ein Fremdwort war. Insgesamt find ich es ganz nett, erfindet den Shooter aber in keinster Weise neu. Wenn man selbst auf PC nur die besten Shooter Perlen spielt und 0815-Ware verschmäht, könnte man mit Red Steel evtl. gegen eine Wand laufen. Im direkten Vergleich Maus - Wiimote zieht die Wiimote auch den kürzeren. Dennoch wohl Welten besser als mit Joysticks. Ich will Red Steel gar nicht mal schlechter machen als es ist. Auch mir machts Spaß es zu daddeln aufgrund der anderen Art der Steuerung.

Wie es aussieht wenn man bis dato nur Joystick-Steuerung in Shootern hatte muss jemand anderes erläutern, da kann ich nix zu sagen. Von jenem Standpunkt sieht es evtl noch ne ganze Ecke rosiger aus.

Just my 2 cents.




Nur bezogen auf die Steuerungsart:
Ich glaube die Art des Wiimote schon an die Maus herankommt, nur ist es schwer eine "neue" Art von Technologie bei eingefleischten Zockern einzuführen Augenzwinkern
20.12.2006 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Atello

 
Zitat von [MAN!AC]

Hat jetzt irgendein Internetversand das Componenten Kabel auf Lager? Ist egal ob es von Hama, Nintendo, Madcatz oder sonstwem ist... ich brauch es! Die örtlichen Elektrogeschäfte kann man ja vergessen.


Nein




Da ist nur das Kabel von Nintendo aufgeführt.



Trotzdem nein Augenzwinkern
20.12.2006 16:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Pago

Nur bezogen auf die Steuerungsart:
Ich glaube die Art des Wiimote schon an die Maus herankommt, nur ist es schwer eine "neue" Art von Technologie bei eingefleischten Zockern einzuführen Augenzwinkern




Naja, eine Maus ist trotzdem genauer. Schon alleine weil man bei Mausspielen die Waffe mitsamt Spieler bewegt, wohingegen das an der Glotze mit der Mote wahrscheinlich nur Verwirrung stiften würde.

Aber es ist halt mal was anderes und es ist gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 20.12.2006 16:56]
20.12.2006 16:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Atello

 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Atello

 
Zitat von [MAN!AC]

Hat jetzt irgendein Internetversand das Componenten Kabel auf Lager? Ist egal ob es von Hama, Nintendo, Madcatz oder sonstwem ist... ich brauch es! Die örtlichen Elektrogeschäfte kann man ja vergessen.


Nein




Da ist nur das Kabel von Nintendo aufgeführt.



Trotzdem nein Augenzwinkern



Bei Ebay gibt's jede Menge, die sofort verschickt werden!
20.12.2006 17:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Pago

Nur bezogen auf die Steuerungsart:
Ich glaube die Art des Wiimote schon an die Maus herankommt, nur ist es schwer eine "neue" Art von Technologie bei eingefleischten Zockern einzuführen Augenzwinkern




Naja, eine Maus ist trotzdem genauer. Schon alleine weil man bei Mausspielen die Waffe mitsamt Spieler bewegt, wohingegen das an der Glotze mit der Mote wahrscheinlich nur Verwirrung stiften würde.

Aber es ist halt mal was anderes und es ist gut.



Diese Art der Steuerung kann man bei COD3 aber auch einstellen (dürftest du aber wohl wissen)!
Klar, wahrscheinlich kann man mit der Maus besser und genauer zielen - aber realistischer ist die Wiimote, und mehr Spaß macht es auch!
20.12.2006 17:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Ich bin auch dabei \o/
Mein Wii-Code: 4826 7275 1249 3663

Bitte zahlreich adden Breites Grinsen
So... erstmal spielen.
20.12.2006 17:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XII ( Halten sie bitte Abstand zu Mitmenschen und Möbeln )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2006 17:36:01 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum